Ausschreibung: Deutschland Planungsleistungen im Bauwesen Erneuerung 110 kV-Anschluß incl. Trafo mit Leistungserhöhung - DEU-Stuttgart Planungsleistungen im Bauwesen Dokument Nr...: 390584-2024 (ID: 2024070101424082569) Veröffentlicht: 01.07.2024 * DEU-Stuttgart: Deutschland Planungsleistungen im Bauwesen Erneuerung 110 kV-Anschluß incl. Trafo mit Leistungserhöhung 2024/S 126/2024 390584 Deutschland Planungsleistungen im Bauwesen Erneuerung 110 kV-Anschluß incl. Trafo mit Leistungserhöhung OJ S 126/2024 01/07/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Landeswasserversorgung E-Mail: Einkauf@lw-online.de Tätigkeit des Auftraggebers: , Tätigkeiten im Bereich der Wasserwirtschaft 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Erneuerung 110 kV-Anschluß incl. Trafo mit Leistungserhöhung Beschreibung: a) Generalplaner- Leistungen b) HOAI- Objektplanungen Ingenieurbauwerk (Schalthaus), Rückbau, Freianlagen mit Schutzwall und Verkehrsanlagen c) HOAI- Fachplanung Technische Ausrüstung (siehe Leistungsverzeichnis techn. Anforderungen) Kennung des Verfahrens: fc3a5d05-6892-40e2-9100-299a89397e15 Interne Kennung: 9324:024/008 Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb /Verhandlungsverfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift Am Spitzigen Berg 1 Stadt Langenau Postleitzahl 89129 Land, Gliederung (NUTS): Alb-Donau-Kreis (DE145) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Der Auftraggeber behält sich vor, den Zuschlag auf ein Erstangebot ohne Durchführung einer Verhandlungsrunde zu erteilen (vgl. § 15 Abs. 4 SektVO) Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU sektvo - 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: Erneuerung 110 kV-Anschluß incl. Trafo mit Leistungserhöhung Beschreibung: a) Generalplaner- Leistungen b) HOAI- Objektplanungen Ingenieurbauwerk (Schalthaus), Rückbau, Freianlagen mit Schutzwall und Verkehrsanlagen c) HOAI- Fachplanung Technische Ausrüstung (siehe Leistungsverzeichnis techn. Anforderungen) Interne Kennung: LOT-0000 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Am Spitzigen Berg 1 Stadt: Langenau Postleitzahl: 89129 Land, Gliederung (NUTS): Alb-Donau-Kreis (DE145) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2025 Enddatum der Laufzeit: 31/12/2029 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Eigenerklärungen laut Vordruck Teilnahmeantrag SKR OET Antrag Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: - Qualitatives Kriterium: gesamter Unternehmensumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, Wertung laut Matrix - Qualitatives Kriterium: Unternehmensumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre in Bezug auf vergleichbare Leistungen, Wertung laut Matrix Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: - Ausschlusskriterium:: Bieter müssen zwischen den Jahren 2014 bis 2023 mindestens ein Projekte in vergleichbarer Art im Deutschen Netzbereich abgewickelt haben. Als Vergleichbar gelten in erster Linie Arbeiten unter Aufrechterhaltung der Stromversorgung >= 16MVA während der Umbauarbeiten. - Ausschlusskriterium: Vor Ort Präsenszeit des Projektleiters oder gleichwertigem Vertreter auf Abruf bei dringendem Bedarf (z.B. Störung, Unfall, ...) innerhalb von vier Stunden - Ausschlussriterium: Vorhalten einer eigenen Bereitschaft 24/7 Hotline mit Erfahrung aus Projekten mit Aufrecherhaltung oder Wiederherstellung der Stromversorung eines Mittelspannungsnetzes aus dem Hochspannungsnetz im Falle von Bauablaufstörungen/Unfälle/o.ä. Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 1 Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 4 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Präsentation Gewichtung (Prozentanteil, genau): 65 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321- Tender-1905391f8bb-2959bf5f4f009d80 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Verfahrensbedingungen: Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 30/08 /2024 Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: https://www.vergabe24.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Beschreibung der finanziellen Sicherheit: für Vertragserfüllung in Höhe von 5% der Bruttoauftragssumme Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 16/08/2024 10:30:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Keine Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - HOAI - Honorarvereinbarung Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter Finanzielle Vereinbarung: - HOAI - Honorarvereinbarung 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zweckverband Landeswasserversorgung Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zweckverband Landeswasserversorgung TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-7001 Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Landeswasserversorgung Registrierungsnummer: - Postanschrift: Schützenstraße 4 Stadt: Stuttgart Postleitzahl: 70182 Land, Gliederung (NUTS): Stuttgart, Stadtkreis (DE111) Land: Deutschland E-Mail: Einkauf@lw-online.de Telefon: 0711 2175-0 Internetadresse: https://www.lw-online.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer Federführendes Mitglied Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1. ORG-7004 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe Registrierungsnummer: - Postanschrift: Durlacher Allee 100 Stadt: Karlsruhe Postleitzahl: 76137 Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122) Land: Deutschland E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de Telefon: +49 721-926-4049 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-7005 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe Registrierungsnummer: - Postanschrift: Durlacher Allee 100 Stadt: Karlsruhe Postleitzahl: 76137 Land, Gliederung (NUTS): Karlsruhe, Stadtkreis (DE122) Land: Deutschland E-Mail: poststelle@rpk.bwl.de Telefon: +49 721-926-4049 Fax: +49 721-926-3985 Internetadresse: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-7006 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: bcd5002c-4913-4994-919c-8dd1d2b11faf - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 17 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/06/2024 10:40:57 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 126/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024 Referenzen: https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx https://www.lw-online.de https://www.vergabe24.de https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-1905391f8bb-2959bf5f4f009d80 http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-390584-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de