Ausschreibungen und Aufträge: Denkmalgerechte Modernisierung und Instandsetzung der Stadthalle -Planungsleistungen für den bauordnungsrechtlichen Brandschutz - DEU-Bonn Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen Dokument Nr...: 389937-2024 (ID: 2024070101390882052) Veröffentlicht: 01.07.2024 * DEU-Bonn: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Bundesstadt Bonn -Stadthalle in Bonn - Bad Godesberg: Denkmalgerechte Modernisierung und Instandsetzung der Stadthalle -Planungsleistungen für den bauordnungsrechtlichen Brandschutz 2024/S 126/2024 389937 Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Bundesstadt Bonn - Stadthalle in Bonn - Bad Godesberg: Denkmalgerechte Modernisierung und Instandsetzung der Stadthalle - Planungsleistungen für den bauordnungsrechtlichen Brandschutz OJ S 126/2024 01/07/2024 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Bundesstadt Bonn - Referat Vergabedienste E-Mail: referatvergabedienste@bonn.de Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Bundesstadt Bonn - Stadthalle in Bonn - Bad Godesberg: Denkmalgerechte Modernisierung und Instandsetzung der Stadthalle - Planungsleistungen für den bauordnungsrechtlichen Brandschutz Beschreibung: Die Stadthalle Bad Godesberg aus dem Jahr 1955 ist ein Veranstaltungszentrum im Kurpark von Bonn-Bad Godesberg, nahe des Zentrums. Es besteht aus mehreren unterschiedlich großen Veranstaltungsräumen und einem Restaurant. Nach fast 70-jährigem Bestehen des Gebäudes steht eine umfassende Sanierung an, die es sowohl baukonstruktiv, inhaltlich, wirtschaftlich, ökologisch und technisch auf den neuesten Stand bringen und die langfristige, erfolgreiche Nutzung für die Zukunft gewährleisten soll. Bei dem Objekt handelt es sich um eine Versammlungsstätte, d. h. es gilt die Verordnung über Bau und Betrieb von Sonderbauten (Sonderbauverordnung - SBauVO) des Landes NordrheinWestfalen. Geplant werden zwei Nutzungseinheiten - ein Veranstaltungs- und Tagungsbereich sowie ein Restaurant als gastronomisches Angebot für alle - die unabhängig voneinander bespielt werden können. Den größten Teil der Fläche nimmt der Veranstaltungs- und Tagungsbereich ein. Er besteht aus dem Großen Saal, dem Kleinen Saal und den angegliederten kleinen Sälen samt Foyers. Das Restaurant, im nordwestlichen Bereich gelegen ist als zweigeschossiger Baukörper wahrnehmbar. Im Erdgeschoss befindet sich der Gastbereich einschließlich angebundener Außenterrassen; im Obergeschoss befindet sich ein dazugehöriger, kleiner Konferenzraum und eine ehemalige Pächterwohnung, die zukünftig Büros und Personalräume beinhalten soll. Schnittstellen sind die Küchenbereiche und der gemeinsam zu nutzende Wirtschaftshof. Gewünscht ist eine eindeutig zum Restaurant zugehörige Vollküche für den unabhängigen Betrieb. Zusätzlich soll zukünftig ein Bankettküchenbereich dienen, den von den Kunden ausgesuchte Caterer zur Vorbereitung ihrer Speisen nutzen können. Der bestehende Wirtschaftshof genügt derzeit nicht den Anforderungen und soll entsprechend überplant werden. - Großer Saal, ca. 680 qm, etwa 450 bis 1000 Personen - Kleiner Saal, ca. 265 qm, etwa 120 bis 350 Personen - Parksäle I bis III, in drei Räume teilbar, etwa 20 bis 300 Personen - Terrassensaal, ca. 82 qm, etwa 50 bis 100 Personen - Brunnensaal, ca. 60 qm, etwa 30 bis 80 Personen - Raum Karajanflügel, ca. 98 qm, etwa 30 - 100 Personen - möglicherweise zusätzliche, kleinere Räume, je etwa bis 80 Personen - Bierstube im Untergeschoss, ca. 65 qm - 2 Kegelbahnen im Untergeschoss Maßgeblich sind die qm-Angaben aus den Planungsunterlagen. (siehe ausführliche Objektbeschreibung in der Anlage) Kennung des Verfahrens: 507310a2-8fc2-4c27-b535-408ac5f6a215 Interne Kennung: BN-2023-7713 Verfahrensart: Nicht veröffentlicht Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 27/06/2034 Das Verfahren wird beschleunigt: Nicht veröffentlicht Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 27/06/2034 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Zusätzliche Einstufung (cpv): 71330000 Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift Stadthalle Bonn-Bad Godesberg Koblenzer Str. 80 Stadt Bonn Postleitzahl 53177 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland Ort im betreffenden Land 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXTSYYDY1QRGPUGR Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Bundesstadt Bonn - Stadthalle in Bonn - Bad Godesberg: Denkmalgerechte Modernisierung und Instandsetzung der Stadthalle - Planungsleistungen für den bauordnungsrechtlichen Brandschutz Beschreibung: Gegenstand der Beauftragung sind sämtliche Fachplanungs- /Ingenieurleistungen des bauordnungsrechtlichen Brandschutzes. Grundlage ist die AHO Nr. 17, Leistungen für den bauordnungsrechtlichen Brandschutz , 4. Auflage, Stand Dezember 2022. Beauftragt werden alle Regelleistungen (Leistungsphasen 1 - 5 und 8) und folgende optionale Leistungen gemäß Punkt 1.4 Leistungsbild Brandschutz AHO Nr. 17: Leistungsphase 1 - Bestandserfassung vor Ort Leistungsphase 2 - Feststellen des Bedarfs und Zielstellung eines Entrauchungskonzeptes für spezielle Fragestellungen - Feststellen des Bedarfs und Zielstellung eines Evakuierungskonzeptes für spezielle Fragestellungen Leistungsphase 3 - Beraten bei der Festlegung von maßgebenden Brandszenarien für die Brandsimulation - Beraten bei der Festlegung von maßgebenden Szenarien für Evakuierungskonzepte Leistungsphase 4 - Überprüfen von Bauvorlagen der Objektplanung auf die zutreffende Umsetzung der Brandschutzplanung und auf Übereinstimmung mit dem Erläuterungsbericht - Überprüfen der Bauvorlagen zur Lüftungsplanung auf die zutreffende Umsetzung der Brandschutzplanung und auf Übereinstimmung mit dem Erläuterungsbericht - Fortschreiben des prinzipiell genehmigungsfähigen Brandschutzkonzeptes um die Ergebnisse der Vorprüfung der Bauaufsichtsbehörden oder Forderungen des Prüfsachverständigen /Prüfingenieurs Leistungsphase 5 - Einmaliges Prüfen von Ausführungsplänen und Montageplänen der Objekt- und Fachplaner hinsichtlich des baulichen Brandschutzes - Mitwirken beim Feststellen der Eignung vorgelegter Verwendbarkeits- und Anwendbarkeitsnachweise von ungeregelten Bauprodukten und Bauarten für die Einbausituation - Mitwirken bei dem Erstellen einer gewerkeübergreifenden Brandschutzmatrix Leistungsphase 8 - Kontrolle der vorgelegten Nachweise für ungeregelte Bauprodukte und Bauarten sowie Erklärungen zum baulichen Brandschutz - Mitwirken bei der fachtechnischen Abnahme von Sonderbauteilen, Anlagen und Einrichtungen zur Feststellung von Mängeln - Mitwirken bei der Prüfung der Brandfallsteuertabelle oder gewerkeübergreifenden Brandfallmatrix - Erstellen einer Brandschutzordnung für die Bauphase , Umsetzung vor Ort, einschließlich der notwendigen Aushänge und Installation der Rettungswegbeschilderung - Überarbeitung der Brandschutzordnung für die Bauphase , Umsetzung vor Ort, einschließlich der notwendigen Aushänge und Installation der Rettungswegbeschilderung - Erstellen von Feuerwehrplänen - Erstellen von Flucht- und Rettungspläne Interne Kennung: BN-2023-7713 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Zusätzliche Einstufung (cpv): 71330000 Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen Optionen: Beschreibung der Optionen: Die Beauftragung der Leistungsbilder 1 - 5 und 8 erfolgt stufenweise. Die Leistungsbilder 1 - 2 werden im ersten Schritt beauftragt. Die übrigen Leistungsbilder werden jeweils unter der Prämisse einer noch erwarteten Freigabe beauftragt. Die Besonderen Leistungen werden unter dem Vorbehalt einer gesonderten Beauftragung ausgeschrieben. Ein Anspruch auf Beauftragung aller Besonderer Leistungen besteht nicht. 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Stadthalle Bonn-Bad Godesberg Koblenzer Str. 80 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53177 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland Ort im betreffenden Land 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Zu erwartende Qualität der Planungsleistung: Gewichtung = 300 Punkte Beschreibung: Vorstellung der Herangehensweise sowie erster konzeptioneller Überlegungen in Bezug auf die Planungsaufgabe auf Grundlage der zur Verfügung gestellten Unterlagen (Keine ausgearbeiteten Lösungsvorschläge i. S. des § 76 Absatz 2 VgV). Darstellen und erläutern der Anforderungen, Problemstellungen und Risiken, bezogen auf die konkrete Planungsaufgabe. Bei diesem Kriterium können maximal 300 Punkte (entspricht 30 % der möglichen Maximal-Gesamtpunktzahl) erreicht werden. Details zur Wertung sind der u. w. Wertungsmatrix zu entnehmen ( Zuschlagskriterien Wertungsmatrix (Angebotsphase)). Gewichtung (Punkte, genau): 300 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Organisation, Qualifikation und berufliche Erfahrung des mit der Planungsaufgabe betrauten Personals: Gesamt-Gewichtung (Summe B1 + B2 + B3) = 400 Punkte Beschreibung: B1: Personaleinsatzkonzept: Gewichtung = 200 Punkte Vorstellung des Planungsteams für alle Leistungsphasen, einschl. Angabe der Qualifikationen und der Berufserfahrungen. B2: Projektleitung (I) : Gewichtung = 100 Punkte Persönliche Erfahrung des vorgesehenen Projektleiters/der Projektleiterin mit der Durchführung von Leistungen in Planung und Umsetzung von Brandschutzplanungen. Der Nachweis der Erfahrung erfolgt über die Nennung von Objekten, die folgende Kriterien kumulativ erfüllen: - bei denen die benannte Person in der Funktion des Projektleiters/der Projektleiterin die Leistungsphasen 1 bis 5 federführend begleitet hat - die in den Jahren 2020, 2021 oder 2022 abgeschlossen wurden (Leistungsphase 5) - der einen Schwierigkeitsbeiwert (ST) gem. Heft Nr. 17 der AHO Schriftenreihe von: Denkmalschutz hat Die Referenzobjekte sind jeweils max. auf einem DIN A 4 - Blatt zu erläutern: - Projektbeschreibung - Beschreibung des Referenzobjekte mit Angabe der oben genannten Kriterien - Nennung des Auftraggebers B3: Projektleitung (II) : Gewichtung = 100 Punkte Persönliche Erfahrung des vorgesehenen Projektleiters/der Projektleiterin mit der Durchführung von Leistungen in Planung und Umsetzung von Brandschutzplanungen. Der Nachweis der Erfahrung erfolgt über die Nennung von Objekten, die folgende Kriterien kumulativ erfüllen: - bei denen die benannte Person in der Funktion des Projektleiters/der Projektleiterin die Leistungsphasen 1 bis 5 federführend begleitet hat die in den Jahren 2020, 2021 oder 2022 abgeschlossen wurden (Leistungsphase 5) - der einen Schwierigkeitsbeiwert (ST) gem. Heft Nr. 17 der AHO-Schriftenreihe von: Versammlungsstätte (im Sinne des §2 Abs 1 Sonderbauverordnung - SBauVO) hat Die Referenzobjekte sind jeweils max. auf einem DIN A 4 - Blatt zu erläutern: - Projektbeschreibung - Beschreibung des Referenzobjekte mit Angabe der oben genannten Kriterien - Nennung des Auftraggebers Bei diesem Kriterium (Organisation, Qualifikation und berufliche Erfahrung des mit der Planungsaufgabe betrauten Personals) können insgesamt 400 Punkte (entspricht 40 % der möglichen Maximal-Gesamtpunktzahl) erreicht werden. Details zur Wertung sind der u. w. Wertungsmatrix zu entnehmen ( Zuschlagskriterien Wertungsmatrix (Angebotsphase)). Gewichtung (Punkte, genau): 400 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Honorarangebot/Angebotssumme: Gewichtung = 300 Punkte Beschreibung: Bei diesem Kriterium können insgesamt 300 Punkte erreicht werden (entspricht 30 % der möglichen Maximal-Gesamtpunktzahl). Details zur Wertung sind der u. w. Wertungsmatrix zu entnehmen ( Zuschlagskriterien Wertungsmatrix (Angebotsphase)). 300 Punkte erreicht das Angebot mit der niedrigsten Angebotssumme (der Angebote, die nicht ausgeschlossen werden). 0 Punkte erhält ein fiktives Angebot mit dem 2,0-fachen der niedrigsten (gewerteten) Angebotssumme. Alle Angebote mit darüber liegenden Angebotssummen erhalten ebenfalls 0 Punkte Die Punktewertung für die dazwischenliegenden Angebotssummen erfolgt über eine lineare Interpolation mit zwei Stellen hinter dem Komma. Gewichtung (Punkte, genau): 300 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: Hinsichtlich der Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf §§ 160 und 161 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) verwiesen. § 160 GWB - Einleitung, Antrag (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. § 161 GWB - Form, Inhalt (1) 1Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und unverzüglich zu begründen. 2Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten. 3Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder Geschäftsleitung im Geltungsbereich dieses Gesetzes hat einen Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu benennen. (2) Die Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine Beschreibung der behaupteten Rechtsverletzung mit Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass die Rüge gegenüber dem Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen Beteiligten benennen. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Bundesstadt Bonn - Referat Vergabedienste Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Rheinland TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 6. Ergebnisse 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0001 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Leiter des Bieters: nees Ingenieure GmbH Offizielle Bezeichnung: nees Ingenieure GmbH Angebot: Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Wert des Ergebnisses: Nicht veröffentlicht Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 27/06/2034 Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 27/06/2034 Vergabe von Unteraufträgen: Noch nicht bekannt Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 1 Titel: nees Ingenieure GmbH Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 10 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 27/06/2034 Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 27/06/2034 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Bundesstadt Bonn - Referat Vergabedienste Registrierungsnummer: 05314-31001-65 Postanschrift: Bertha-von-Suttner-Platz 2-4 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53111 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: referatvergabedienste@bonn.de Telefon: +49 228772600 Fax: +49 228779619666 Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Bundesstadt Bonn - Referat Vergabedienste Registrierungsnummer: 05314-31001-65 Postanschrift: Bertha-von-Suttner-Platz 2-4 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53111 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: referatvergabedienste@bonn.de Telefon: +49 228772600 Fax: +49 228779619666 Rollen dieser Organisation: Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Registrierungsnummer: DE812110859 Postanschrift: Zeughausstraße 2-10 Stadt: Köln Postleitzahl: 50667 Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de Telefon: +49 221-147-3116 Fax: +49 221-147-2889 Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Registrierungsnummer: DE812110859 Postanschrift: Zeughausstraße 2-10 Stadt: Köln Postleitzahl: 50667 Land, Gliederung (NUTS): Köln, Kreisfreie Stadt (DEA23) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de Telefon: +49 221-147-3116 Fax: +49 221-147-2889 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: nees Ingenieure GmbH Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Mittleres Unternehmen Registrierungsnummer: HRB 12673 Münster Postanschrift: Hafenweg 14 Stadt: Münster Postleitzahl: 48155 Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33) Land: Deutschland E-Mail: info@nees-ingenieure.de Telefon: 0251 414583-10 Fax: 0251 414583-24 Rollen dieser Organisation: Bieter Federführendes Mitglied Wirtschaftlicher Eigentümer: Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland Gewinner dieser Lose: LOT-0001 8.1. ORG-0006 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7cbcb974-3ee5-49c0-b9bf-39162ed35cee - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 29 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/06/2024 11:37:51 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 126/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de