Ausschreibung: Deutschland Dienstleistungen von Architekturbüros Rahmenvereinbarung Objektplanung Gebäude (Architektenleistungen), Markt Meitingen - DEU-Meitingen Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Dienstleistungen von Architekturbüros Beratungsdienste von Architekten Architekturentwurf Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Dokument Nr...: 389741-2024 (ID: 2024070101372881859) Veröffentlicht: 01.07.2024 * DEU-Meitingen: Deutschland Dienstleistungen von Architekturbüros Rahmenvereinbarung Objektplanung Gebäude (Architektenleistungen), Markt Meitingen 2024/S 126/2024 389741 Deutschland Dienstleistungen von Architekturbüros Rahmenvereinbarung Objektplanung Gebäude (Architektenleistungen), Markt Meitingen OJ S 126/2024 01/07/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Markt Meitingen E-Mail: S.Schipf@markt-meitingen.de Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Rahmenvereinbarung Objektplanung Gebäude (Architektenleistungen), Markt Meitingen Beschreibung: Rahmenvereinbarung Architektenleistungen, Objektplanung Gebäude für verschiedene Projekte aus dem Bereich Kindergarten, Grundschule, Hort, Feuerwehrgebäude, etc. in 86405 Meitingen Kennung des Verfahrens: 7461a90f-e916-4e3c-b5d5-c008ea354111 Vorherige Bekanntmachung: 376888-2024 Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb /Verhandlungsverfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, 71210000 Beratungsdienste von Architekten, 71220000 Architekturentwurf, 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen, 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden 2.1.2. Erfüllungsort Stadt Meitingen Postleitzahl 86405 Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Landkreis (DE276) Land: Deutschland 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3 300 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Teilnahmeanträge und Angebote dürfen ausschließlich über den verschlüsselten Angebotsbereich der elektronischen Vergabeplattform eingereicht werden. Eine Einreichung per E-Mail oder unverschlüsselt per Bietermitteilung ist nicht zulässig und führt zwangsläufig zum Ausschluss. Rückfragen jedoch sind über Bietermitteilungen unverschlüsselt über die Vergabeplattform möglich. a) Die ausgefüllten Teilnahmeanträge (und später im Verfahren entsprechend auch die Angebote) sind unter Angabe des Vor- und Nachnamens des gesamtverantwortlichen Vertreters des Bewerbers / der Bewerbergemeinschaft und mit den geforderten Nachweisen, Erklärungen und Anlagen zwingend innerhalb der Einreichungsfrist ausschließlich über den verschlüsselten Angebotsbereich der elektronischen Vergabeplattform einzureichen. Eine Einreichung per Email oder unverschlüsselt per Bietermitteilung ist nicht zulässig und führt zwangsläufig zum Ausschluss. Nicht formgerechte bzw. formlose Bewerbungen werden im weiteren Verfahren nicht berücksichtigt. Angebote, die nicht form-oder fristgerecht eingegangen sind, werden ausgeschlossen, es sei denn, der Bieter hat dies nicht zu vertreten (§ 57 Absatz 1 Satz 1 VgV). b) Während der Bewerbungsphase sind Rückfragen ausschließlich elektronisch als Bewerberfragen-/ mitteilungen unverschlüsselt über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der Teilnahmefrist an den AG zu richten. Verbindliche Stellungnahmen werden als Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen zu den Vergabeunterlagen unter der zuvor genannten Vergabeplattform bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Teilnahmefrist veröffentlicht. c) Bewerbungsunterlagen können nur verschlüsselt elektronisch eingereicht werden und verbleiben beim AG. Der AG bedient sich bei der Auswertung eines externen Verfahrensbetreuers, dem die Bewerbungsunterlagen hierfür vertraulich bereitgestellt werden. d) Geforderte Nachweise sind elektronisch, nicht deutschsprachige Nachweise in einer beglaubigten Übersetzung, der Bewerbung beizulegen. e) Informationspflicht des Bewerbers: Die Teilnehmer/die Bewerber verpflichten sich, sich eigenverantwortlich bis 6 Kalendertage vor Ablauf der Teilnahmefrist auf der zuvor genannten Vergabeplattform zu informieren, ob Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen zu den Vergabeunterlagen vorgenommen wurden. Weiter werden die Bewerber ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich in besonderen Fällen die Notwendigkeit ergeben kann, die Teilnahmefrist auch noch innerhalb der zuvor genannten 6 Kalendertage abzuändern oder zu verschieben. Entsprechende Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen werden unverzüglich auf zuvor genannter Vergabeplattform veröffentlicht. Es wird darauf hingewiesen, dass alle veröffentlichten Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen Bestandteil der Vergabeunterlagen sind. Sollten sich die veröffentlichten Erläuterungen, Aktualisierungen oder Änderungen auf den Teilnahmeantrag auswirken, gelten folgende Regelungen: Ist der Teilnahmeantrag bereits elektronisch eingereicht worden, so ist dem Auftraggeber bis zum Ende der Teilnahmefrist über die Vergabeplattform mitzuteilen, sofern: der alte Teilnahmeantrag für ungültig erklärt und kein neuer Teilnahmeantrag abgegeben wird, der alte Teilnahmeantrag für ungültig erklärt und ein neuer Teilnahmeantrag abgegeben wird. Der neue Teilnahmeantrag muss vor Ende der Teilnahmefrist elektronisch vorliegen, der alte Teilnahmeantrag -ergänzt um das Erläuterungs-, Aktualisierungs- oder Änderungsschreiben aufrechterhalten werden soll. Auf die Möglichkeit diese, vom speziellen Einzelfall abhängige Variante wählen zu können, wird in dem betreffenden Erläuterungs-, Aktualisierungs- oder Änderungsschreiben ausdrücklich hingewiesen. Es wird darauf hingewiesen, dass das unterzeichnete Erläuterungs-, Aktualisierungs- oder Änderungsschreiben vor Ablauf der Teilnahmefrist dem Auftraggeber elektronisch vorliegen muss, der alte Teilnahmeantrag unverändert aufrechterhalten werden soll. In diesem Fall wird darauf hingewiesen, dass ein bereits eingereichter Teilnahmeantrag, wenn erforderlich, an die Erläuterungs-, Aktualisierungs- oder Änderungsschreiben angepasst werden muss. Sofern keine gesonderte Mitteilung eingeht, wird davon ausgegangen, dass der alte Teilnahmeantrag unverändert aufrechtgehalten wird. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1 2.1.6. Ausschlussgründe Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: a) Erklärung des Bewerbers über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 und § 124 GWB; b) Erklärung über das Nichtvorliegen von Eintragungen im Wettbewerbsregister;c) Erklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 21 MiLoG; d) Erklärung des Bewerbers, ob und auf welche Art wirtschaftliche Verknüpfungen mit anderen Unternehmen bestehen; e) Ist der Bewerber eine juristische Person, zu deren satzungsgemäßem Geschäftszweck die dem Projekt entsprechenden Planungsleistungen gehören, ist diese nur teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers gem. § 43 Abs. 1 VgV i. V. m. § 75 Abs. 3 VgV nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Leistungserbringer die an die natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt; f) Will sich der Bewerber bei der Erfüllung des Auftrags der Leistungen anderer Unternehmen bedienen, hat er diese zu benennen. Der Bewerber muss außerdem gem. § 36 Abs. 1 VgV und § 46 Abs. 3 Nr. 10 VgV angeben, welche Teile des Auftrags er beabsichtigt als Unterauftrag zu vergeben. Eine entsprechende Verpflichtungserklärung dieser Unternehmen ist abzugeben; g) Der Bewerber muss bereit sein, im Auftragsfall eine Erklärung gem. § 1 des Verpflichtungsgesetzes abzugeben;h) Erklärung des Bewerbers über die Bildung von Bewerbergemeinschaften. Bewerbergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch und haben mit ihrem Teilnahmeantrag eine von allen Mitgliedern unterzeichnete Erklärung abzugeben, in der alle Mitglieder aufgeführt sind und der bevollmächtigte Vertreter benannt ist, der die Mitglieder gegenüber der Vergabestelle rechtsverbindlich vertritt. Mehrfachbeteiligungen einzelner Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft sind unzulässig und führen zur Nichtberücksichtigung sämtlicher betroffener Bewerbergemeinschaften im weiteren Verfahren. Mehrfachbewerbungen sind auch Bewerbungen unterschiedlicher Niederlassungen eines Bewerberbüros sowie mehrerer Mitglieder ständiger Büro- und Arbeitsgemeinschaften;i) Erklärung Bezug Russland;j) Erklärung Masernschutzgesetz 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Rahmenvereinbarung Objektplanung Gebäude (Architektenleistungen), Markt Meitingen Beschreibung: Gegenstand des Auftrags ist die Rahmenvereinbarung für verschiedene Leistungen der Objektplanung Gebäude, gem. § 33 ff. HOAI 2021.Der Rahmenvertrag ist für eine Dauer von 4 Jahren ausgelegt und berücksichtigt 3-5 Rahmenvertragspartner.Die Beauftragung der Einzelprojekte erfolgt in der Regel in nachfolgend genannten Stufen: Stufe 1: LPH 1-2, gem. § 34 ff HOAI 2021Stufe 2: LPH 3-4, gem. § 34 ff HOAI 2021Stufe 3: LPH 5- 7, gem. § 34 ff HOAI 2021Stufe 4: LPH 8-9, gem. § 34 ff HOAI 2021Ggf. werden auch verschiedene besondere Leistungen beauftragt.In den nächsten 4 bis 6 Jahren plant der Markt Meitingen folgende Projekte, deren Objektplanungsleistungen durch den Rahmenvertrag abgerufen werden können: 1. Sanierung und Erweiterung des Hauses für Kinder Erlingen2. Hort / Mittagsbetreuung an der Grundschule Meitingen 3. Kindergarten Herbertshofen (5- gruppig) 4. Umbau Kindergarten Herbertshofen zu Mittagsbetreuung / Hort5. Erweiterung Grundschule Herbertshofen 6. Mobilitätsstation Meitingen i.V. mit Büronutzung / Coworking Space, ggf. Umnutzung Bahnhofsgebäude7. Neubau Feuerwehrgerätehaus Erlingen Die tatsächliche Reihenfolge der Projekte / Einzelabrufe kann abweichen.Ablauf des Verfahrens: Nach dem Teilnahmewettbewerb (Stufe 1) werden in einer 2. Stufe ca. 10 Bieter zu einem Angebot aufgefordert bzw. zu einer Vergabeverhandlung eingeladen. Die Vergabeverhandlung findet voraussichtlich September / Oktober statt.Die 3-5 Bieter, die das beste Gesamtergebnis erzielen, werden im Rahmenvertrag berücksichtigt. Die Auftragsvergabe ist für Oktober / November 2024 vorgesehen. Mit dem Angebot in der Stufe 2 ist ein Honorarangebot einzureichen, welches alle relevanten Parameter für die Einzelabrufe (wie z.B. Honorarsatz, Zuschlag / Abschlag, Nebenkosten, optionale Besondere Leistungen) enthält.Die vom Bieter angebotenen Parameter gelten dann für die später abgerufenen Einzelmaßnahmen. Vergabe der Einzelmaßnahmen:Die Einzelabrufe erfolgen ohne erneutes Vergabeverfahren anhand des sog. Kaskadenprinzips:1. Einzelabruf:Der Auftraggeber fragt die Leistungserbringung zunächst bei dem Auftragnehmer an, der im VgV-Verfahren zur Vergabe dieser Rahmenvereinbarung das Angebot eingereicht hat, welches auf Grundlage der Zuschlagskriterien die bestmögliche Leistung erwarten lässt.Lehnt dieser Auftragnehmer ab, weil er nicht über die erforderliche Kapazität verfügt oder nicht an der Leistungserbringung interessiert ist, wird der Vertragspartner mit dem Angebot angefragt, welches die zweitbestmögliche Leistung erwarten last. Sollte auch dieses Büro ablehnen so wird das Drittbeste angefragt etc.2. Einzelabruf:Beim zweiten Abruf wird gem. Kaskadenprinzip das Büro berücksichtigt, welches auf Grundlage der Zuschlagskriterien die zweitbestmögliche Leistung erwarten lässt, es sei denn dieses Büro hat bereits den Erstabruf erhalten. In diesem Fall würde das Drittbeste angefragt etc.3. Einzelabruf:Beim dritten Abruf wird gem. Kaskadenprinzip das Büro berücksichtigt, welches auf Grundlage der Zuschlagskriterien die drittbestmögliche Leistung erwarten lässt, es sei denn dieses Büro hat bereits den Erst- oder Zweitabruf erhalten. In diesem Fall würde das Viertbeste angefragt etc.Solange ein Auftragnehmer die Leistungserbringung aus einem Einzelabruf noch nicht abgeschlossen hat, wird er für einen nachfolgenden Einzelabruf nicht angefragt. Dies gilt nicht, wenn alle anderen Vertragspartner ebenfalls Planungsleistungen aus einem Einzelabruf erbringen und/oder eine Leistungserbringung abgelehnt haben.Für die Einzelabrufe werden Architektenverträge gemäß HAV-KOM-Vertragsmuster mit AVB und ZVB nach HAV-KOM geschlossen. Diese sind den Verfahrensunterlagen beigefügt.Hinweis: Die Projektbesprechungen finden in deutscher Sprache statt. Interne Kennung: RV_OBJ 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, 71210000 Beratungsdienste von Architekten, 71220000 Architekturentwurf, 71221000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden Optionen: Beschreibung der Optionen: Das Enddatum bezieht sich auf den spätestmöglichen Zeitpunkt des letzten Einzelabrufs. Die Fertigstellung der abgerufenen Leistungen ist davon nicht betroffen und läuft gegebenenfalls darüber hinaus. Der AG behält sich vor, Einzelabrufe mit oder ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb zu tätigen. Getätigte Einzelabrufe stellen eine Beauftragung bei einem Projekt dar die stufenweise erfolgt: Stufe 1: LPH 1-2, Stufe 2: LPH 3- 4, Stufe 3: LPH 5-7, Stufe 4: LPH 8-9, gem. § 34 f HOAI 2021Zunächst wird nur die Stufe 1 beauftragt. Ein Rechtsanspruch auf die Beauftragung der weiteren Stufen oder etwaiger besonderer Leistungen besteht nicht. 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Markt Meitigen Postleitzahl: 86405 Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Landkreis (DE276) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 21/10/2024 Enddatum der Laufzeit: 20/10/2028 5.1.6. Allgemeine Informationen Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien (Mindestanforderungen): Beschreibung: Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger- eservices.de/aJs/EFormsBekEigenUrl?z_param=296416 Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien (Mindestanforderungen): Beschreibung: Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger- eservices.de/aJs/EFormsBekEigenUrl?z_param=296416 Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Sonstiges Beschreibung: Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger- eservices.de/aJs/EFormsBekEigenUrl?z_param=296416 Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Sonstiges Beschreibung: Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger- eservices.de/aJs/EFormsBekEigenUrl?z_param=296416 Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5 Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 10 Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: A) Darlegung des vorgesehenen Projektteams; Gewichtung: 34 % Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: B) Darlegung der allgemeinen Herangehensweise an die Projektaufgaben; Gewichtung: 41 % Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: C) Honorar; Gewichtung: 25 % Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Die Wertung erfolgt nach der in den Beschaffungsunterlagen dargestellten Bewertungsmatrix Zuschlagskriterien 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs /EFormsBekVuUrl?z_param=296416 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Verfahrensbedingungen: Sicherheitsüberprüfung ist erforderlich Beschreibung: Entsprechend der Verordnung (EU) 2022/576 dürfen öffentliche Aufträge und Konzessionen nach dem 09. April 2022 nicht an Personen oder Unternehmen vergeben werden, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen. Bewerber müssen Ihre Bereitschaft erklären, dass in den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellte Formblatt 127 (Erklärung zu Bezug Russland) im Auftragsfall auszufüllen und zu unterschreiben. Entsprechend des Gesetztes für den Schutz vor Masern und zur Stärkung der Impfprävention (Masernschutzgesetz) darf (z.B. in Gemeinschaftseinrichtungen, Medizinischen Einrichtungen) nur Personal mit Impfschutz, Immunität oder medizinischer Kontraindikation eingesetzt werden. Bewerber müssen bereit sein, im Auftragsfall beide Erklärungen zu unterzeichnen. Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://staatsanzeiger-eservices.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 25/07/2024 09:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 90 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Gem. §56 Abs. 2 VgV behält sich der Auftraggeber vor, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte unternehmensbezogene Unterlagen, insb. Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise nachzufordern. Ein Rechtsanspruch auf Nachforderung besteht nicht. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße im Sinne von § 135 Abs. 1 GWB (Unwirksamkeit des Vertrages) sind in einem Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen ab Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend zu machen. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im EU- Amtsblatt bekanntgemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU (§ 135 Abs. 2 GWB). Ein Nachprüfungsverfahren ist nur bei Einhaltung nachfolgender Voraussetzungen zulässig: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die der Bewerber im Vergabeverfahren erkannt hat, sind gegenüber dem Auftraggeber innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis zu rügen. Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist binnen 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, einzureichen (§ 160 Abs. 3 GWB). 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 5 Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern Beschaffungsdienstleister: Meixner + Partner GmbH TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Markt Meitingen Registrierungsnummer: DE270948171 Postanschrift: Schloßstr. 2 Stadt: Meitingen Postleitzahl: 86405 Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Landkreis (DE276) Land: Deutschland Kontaktperson: Sebastian Schipf E-Mail: S.Schipf@markt-meitingen.de Telefon: 08271 8199-43 Internetadresse: http://www.markt-meitingen.de Profil des Erwerbers: https://staatsanzeiger-eservices.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern Registrierungsnummer: DE 811335517 Postanschrift: Maximilianstr. 39 Stadt: München Postleitzahl: 80534 Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +498921762411 Fax: +498921762847 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Meixner + Partner GmbH Registrierungsnummer: DE 226852359 Postanschrift: Gögginger Str. 93 Stadt: Augsburg Postleitzahl: 86199 Land, Gliederung (NUTS): Augsburg, Kreisfreie Stadt (DE271) Land: Deutschland Kontaktperson: Frau Poppe E-Mail: vgv@meixner-partner.de Telefon: 082150105197 Fax: 08215010510 Rollen dieser Organisation: Beschaffungsdienstleister 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 10. Änderung 10.1. Änderung Beschreibung der Änderungen: 5.1.3 Geschätze DauerDie Angabe der Laufzeit war nicht korrekt.STATT:Datum des Beginns: 21/10/2024Enddatum der Laufzeit: 20/10/2028Laufzeit: 48 TageMUSS ES HEISSEN:Datum des Beginns: 21/10/2024Enddatum der Laufzeit: 20/10/2028- 10.1. Änderung Beschreibung der Änderungen: 5.1.10 Zuschlagskriterien Hier können aus technischen Gründen der Vergabeplattform die Angaben der Gewichtungen zu den Zuschlagskriterien A), B) und C) nicht angezeigt werden. Diese möchten wir ergänzen.Die Zuschlagskriterien sind wie folgt: Kriterium:Art: QualitätBezeichnung: A) Darlegung des vorgesehenen ProjektteamsGewichtung: 34Kriterium:Art: QualitätBezeichnung: B) Darlegung der allgemeinen Herangehensweise an die ProjektaufgabenGewichtung: 41Kriterium:Art: PreisBezeichnung: C) HonorarGewichtung: 25 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 44c44bc6-fff7-4f9e-878e-d3a829144837 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2024 16:31:02 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 126/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024 Referenzen: https://staatsanzeiger-eservices.de https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EFormsBekVuUrl?z_param=296416 http://www.markt-meitingen.de http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-389741-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de