Ausschreibung: Deutschland Reinigungsdienste Sanierung u. Umbau Küchengebäude der ehemaligen Kaserne in Saarburg, OG und Dachgeschoss - DEU-Kell Reinigungsdienste Dokument Nr...: 389699-2024 (ID: 2024070101375281901) Veröffentlicht: 01.07.2024 * DEU-Kell: Deutschland Reinigungsdienste Sanierung u. Umbau Küchengebäude der ehemaligen Kaserne in Saarburg, OG und Dachgeschoss 2024/S 126/2024 389699 Deutschland Reinigungsdienste Sanierung u. Umbau Küchengebäude der ehemaligen Kaserne in Saarburg, OG und Dachgeschoss OJ S 126/2024 01/07/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeindeverwaltung Saarburg-Kell E-Mail: vergabestelle@saarburg-kell.de Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Sanierung u. Umbau Küchengebäude der ehemaligen Kaserne in Saarburg, OG und Dachgeschoss Beschreibung: Los 36 Bauendreinigung Kennung des Verfahrens: db875c1b-6de0-421f-b002-6039860e0ff9 Interne Kennung: 51-118.2024 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste 2.1.2. Erfüllungsort Stadt Saarburg Postleitzahl 54439 Saarburg Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25) Land: Deutschland Zusätzliche Informationen Ehemaliges Kasernengelände, Küchenhaus 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 2.1.6. Ausschlussgründe Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt Betrugsbekämpfung: Zwingende und fakultative Ausschlussgründe sind in erster Linie Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Ausschlussgründe sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1-10 sowie in § 124 GWB aufgeführt. Der Bieter hat eine Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen mit seinem Angebot abzugeben. Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Mustererklärung 1 Arbeitnehmerentsendegesetz, Mustererklärung 3 Mindestentgelt, Vordruck zur Bekämpfung der Schwarzarbeit. Die Vordrucke sind den Vergabeunterlagen beigefügt und sind mit dem Angebot einzureichen. Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Eigenerklärung zur Eignung, ist dem dem Angebot abzugeben 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Los 36 Bauendreinigung Beschreibung: Kellergeschoss - 405 m2 Bau-Grobreinigung. - 2 Stück Reinigung der Holz-Alu- Fenster. - 2 Stück Reinigung der außenliegenden Fensterbänke. - 2 Stück Reinigung der innenliegenden Fensterbänke. - 12 Stück Reinigen der Holztüren, Stahlumfassungszargen, Innentüren. - 8 Stück Reinigen der Stahltüren, Stahlzargen, Innentüren. - 11 Stück Reinigung von Heizkörpern, Plattenheizkörper - 2 Stück Reinigung des Elektro-Unterverteilerschrankes - 55 lfdm Reinigung von Wickelfalz-Rohren / Lüftungsleitungen - 50 lfdm Reinigung von gedämmten Heizungsleitungen - 115 m2 Reinigung von Bodenfliesen, 30 x 30cm. - 105 lfdm Reinigung von Sockelfliesen. - 76 m2 Reinigung von Wandfliesen. - 1 psch Reinigung von Schalterdosen, Lichtschaltern und Brüstungskanälen. - 3 Stück Reinigung der Sanitärkeramik, WC-Becken. - 1 Stück Reinigung der Sanitärkeramik, Urinalbecken. - 2 Stück Reinigung der Sanitärkeramik, Waschbecken. - 2 Stück Reinigung der Duschwannen. - 3 Stück Reinigung Trennwandanlage 2-Kabinenanlage Erdgeschoss - 525 m2 Bau-Grobreinigung. - 19 Stück Reinigung der Holz-Alu-Fenster. - 6 Stück Reinigung der Alu-Fenster. - 16 Stück Reinigung der außenliegenden Fensterbänke. - 4 Stück Reinigung der innenliegenden Fensterbänke. - 1 Stück Reinigen der Holz-Alu-türen, Außentüren. - 3 Stück Reinigung der Alu-Profile-Türen, Außentüren. - 17 Stück Reinigen der Holztüren, Stahlumfassungszargen, Innentüren. - 1 Stück Reinigen der Mobilen Trennwand, Innentüren. - 13 Stück Reinigung von Heizkörpern, Plattenheizkörper. - 3 Stück Reinigung des FBH-Unterverteilerschrankes. - 165 m2 Reinigung von Bodenfliesen, 60 x 60cm. - 250 lfdm Reinigung von Sockelfliesen. - 237 m2 Reinigen der Vinyl- Bodenflächen. - 120 m2 Reinigung von Wandfliesen. - 1 psch Reinigung von Schalterdosen, Lichtschaltern und Brüstungskanälen. - 10 Stück Reinigung der Sanitärkeramik, WC-Becken. - 5 Stück Reinigung der Sanitärkeramik, Urinalbecken. - 5 Stück Reinigung der Sanitärkeramik, Waschbecken. - 1 Stück Reinigung der Sanitärkeramik, Ausgussbecken. - 1 psch. Reinigung Trennwandanlage 2-Kabinenanlage . - 1 psch. Reinigung Trennwandanlage 7-Kabinenanlage . - 1 psch. Reinigung Trennwandanlage Urinalschamwand . Obergeschoss - 510 m2 Bau-Grobreinigung. - 1 Stück Reinigung der innenliegenden Fenster. - 27 Stück Reinigung der Holz-Alu-Fenster. - 27 Stück Reinigung der außenliegenden Fensterbänke. - 23 Stück Reinigung der innenliegenden Fensterbänke. - 13 Stück Reinigen der Holztüren, Stahlumfassungszargen, Innentüren. - 4 Stück Reinigung der Holztüren, Faltstockzarge, Innentüren. - 1 Stück Reinigen der Mobilen Trennwand, Innentüren. - 2 Stück Reinigung von Heizkörpern, Plattenheizkörper. - 1 Stück Reinigung des Elektro- Unterverteilerschrankes. - 3 Stück Reinigung des Unterverteilerschrankes. - 190 m2 Reinigung von Bodenfliesen, 60 x 60cm. - 140 lfdm Reinigung von Sockelfliesen. - 350 m2 Reinigen der Vinyl- Bodenflächen. - 221 lfdm Reinigung von Massivholz-Sockelleiste. - 78 m2 Reinigung von Wandfliesen. - 1 psch Reinigung von Schalterdosen, Lichtschaltern und Brüstungskanälen. - 7 Stück Reinigung der Sanitärkeramik, WC-Becken. - 2 Stück Reinigung der Sanitärkeramik, Urinalbecken. - 4 Stück Reinigung der Sanitärkeramik, Waschbecken. - 1 psch. Reinigung Trennwandanlage 4-Kabinenanlage . - 1 psch. Reinigung Trennwandanlage 2-Kabinenanlage . - 1 Stück Reinigung Trennwandanlage Urinalschamwand . - 1 Stück Reinigung der Küchenzeile. Dachgeschoss - 392 m2 Bau-Grobreinigung. - 20 Stück Reinigung der Holz-Alu-Fenster. - 16 Stück Reinigung der außenliegenden Fensterbänke. - 19 Stück Reinigung der innenliegenden Fensterbänke. - 31 Stück Reinigen der Holztüren, Stahlumfassungszargen, Innentüren. - 2 Stück Reinigung von Heizkörpern, Plattenheizkörper. - 14 Stück Reinigung des Elektro-Unterverteilerschrankes. - 44 m2 Reinigung von Bodenfliesen, 60 x 60cm. - 4,10 lfdm Reinigung von Sockelfliesen. - 340 m2 Reinigen der Vinyl- Bodenflächen. - 375 lfdm Reinigung von Massivholz-Sockelleiste. - 220 m2 Reinigung von Wandfliesen. - 1 psch Reinigung von Schalterdosen, Lichtschaltern und Brüstungskanälen. - 14 Stück Reinigung der Sanitärkeramik, WC-Becken. - 14 Stück Reinigung der Sanitärkeramik, Waschbecken. - 12 Stück Reinigung der Duschwannen. - 14 Stück Reinigung der Küchenzeile. Treppenhäuser - 80 lfdm (gesamt 59 Stufen) Reinigen der Treppen, Fliesenbelag, Treppenhaus 02 - 42 lfdm Reinigung der Stahl-Geländer, Treppenhaus 02 - 2 Stück Reinigung der Geländer Fensternische, Treppenhaus 02. - 60 lfdm (gesamt 60 Stufen) Reinigen der Treppen, Fliesenbelag, Treppenhaus 01. - 3 lfdm Reinigung der Stahl-Geländer, Treppenhaus 02. - 18 lfdm Reinigung der Handlauf auf vorh. Treppe- Brüstung (innen) aus Edelstahl, Treppenhaus 01. - 1 Stück Reinigung der Geländer Fensternische, Treppenhaus 01. - 3 Stück Reinigung der Alu-Fenster, Festverglasung. - 1 Stück Reinigung der Holz-Alu-Fenster. - 2 Stück Reinigung der Holz-Alu-Fenster, RWA- Anlage. - 4 Stück Reinigung der innenliegenden Fensterbänke. - 6 Stück Reinigung der außenliegenden Fensterbänke. Interne Kennung: 51-118-2024 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 30/09/2024 Enddatum der Laufzeit: 31/10/2024 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen und die mit dem Angebot vorzulegen sind (Mindestanforderungen): Angaben zu Insolvenzverfahren, Liquidation, Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der Maßnahme vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen, Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen in- oder ausländischen Finanzamtes über die vollständige Entrichtung von Steuern, die nicht älter als 12 Monate sein darf, Bescheinigungen der zuständigen Krankenkasse, tariflichen Sozialkasse und Berufsgenossenschaft über die vollständige Entrichtung von Beiträgen, die nicht älter als 12 Monate sein dürfen, Kopie des Versicherungsscheines der Haftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen: Personenschäden: 2 000 000 EUR, Sach- und Vermögensschäden: 1 500 000 EUR. Der Bieter hat im Auftragsfall nachzuweisen, dass die genannten Deckungssummen für die Ausführung des ausgeschriebenen Projektes als Einzeldeckung zur Verfügung stehen. Eine Bescheinigung über das Bestehen der Versicherung ist beizufügen, mindestens jedoch die Zusicherung des Bewerbers zum Abschluss dieser Versicherung im Auftragsfall und die schriftliche Zusicherung der Versicherungsgesellschaft über die Möglichkeit des Abschlusses einer entsprechenden Versicherung. Diese vorgenannten Angaben und Nachweise zur Eignung sind zunächst in Form einer Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Nachweis. Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung erworben wurden, sind zugelassen. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen des Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschl. Auflagen hinsichtlich der Eintragungen in einem Berufs- oder Handelsregister Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Angaben zur Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes, Nachweis durch Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer, Angabe, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt z. B. wirksames Berufsverbot (§ 70 StGB), wirksames vorläufiges Berufsverbot (§ 132a StPO), wirksame Gewerbeuntersagung (§ 35 GewO), Verstoß gegen § 81 Absatz 1 Nummer 1 GWB, rechtskräftiges Urteil innerhalb der letzten 2 Jahre gegen den Bewerber oder dessen Mitarbeiter mit Leitungsaufgaben einschließlich der Überwachung der Geschäftsführung oder der sonstigen Ausübung von Kontrollbefugnissen in leitender Stellung wegen Terrorismusfinanzierung oder wegen der Teilnahme an einer solchen Tat oder wegen der Bereitstellung. Oder Sammlung finanzieller Mittel in Kenntnis dessen, dass diese finanziellen Mittel ganz oder teilweise dazu verwendet werden oder verwendet werden sollen, eine Tat nach § 89a Absatz 2 Nummer 2 StGB zu begehen (§ 89c StGB), Bestechlichkeit und Bestechung von Mandatsträgern (§ 108e StGB), Artikel 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung (Bestechung ausländischer Abgeordneter im Zusammenhang mit internationalem Geschäftsverkehr), Bildung krimineller Vereinigungen (§ 129 StGB), Bildung terroristischer Vereinigungen (§ 129a StGB), kriminelle und terroristische Vereinigungen im Ausland (§ 129b StGB), Menschenhandel (§§ 232, 233 StGB), Förderung des Menschenhandels (§ 233a StGB), Diebstahl (§ 242 StGB), Unterschlagung (§ 246 StGB), Erpressung (§ 253 StGB), Geldwäsche (§ 261 StGB), Betrug (§ 263 StGB), Subventionsbetrug (§ 264 StGB), Kreditbetrug (§ 265 b StGB), Untreue (§ 266 StGB), Urkundenfälschung (§ 267 StGB), Fälschung technischer Aufzeichnungen (§ 268 StGB), Delikte im Zusammenhang mit Insolvenzverfahren (§ 283 ff. StGB), wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen (§ 298 StGB), Bestechung im geschäftlichen Verkehr (§ 299 StGB), Brandstiftung (§ 306 StGB), Baugefährdung (§ 319 StGB), Gewässer- und Bodenverunreinigung (§§ 324, 324 a StGB), unerlaubter Umgang mit gefährlichen Abfällen (§ 326 StGB), Vorteilsgewährung (§ 333 StGB), Bestechung (§ 334 StGB), jeweils auch in Verbindung mit § 335a StGB die mit Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen geahndet wurde. Einer Verurteilung oder der Festsetzung einer Geldbuße im Sinne der genannten Vorschriften stehen eine Verurteilung oder die Festsetzung einer Geldbuße nach den vergleichbaren Vorschriften anderer Staaten gleich, Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft, Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen Versicherungsträgers. Diese vorgenannten Angaben und Nachweise zur Eignung sind zunächst in Form einer Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Nachweis. Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Gelangt das Angebot in die engere Wahl und wurden die Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot vorgelegt, so sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung erworben wurden, sind zugelassen. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen des Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt Beschreibung: Eigenerklärung zur Eignung, Vordruck 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E26386693 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E26386693 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 31/07/2024 10:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Zur Nachforderung gesetzlich erlaubte Unterlagen gem. § 16 a VOB /EU Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 31/07/2024 10:00:00 (UTC+2) Ort: 54427 Kell am See, Rathausstraße 2, Raum 24 Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein, (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse am öffentlichen Auftrag hat oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit - Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; Der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberüht. - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Vergabekammer TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeindeverwaltung Saarburg-Kell Registrierungsnummer: Leitweg-ID 072355008000-001-64 Postanschrift: Rathausstraße 2 Stadt: Kell am See Postleitzahl: 54427 Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25) Land: Deutschland E-Mail: vergabestelle@saarburg-kell.de Telefon: +49 6581 81 171 Internetadresse: https://www.saarburg-kell.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Vergabekammer Registrierungsnummer: DE355604198 Abteilung: Vergabekammer Stadt: Mainz Postleitzahl: 55116 Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp Telefon: +49 6131 16 0 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a74414d2-16c5-4111-980f-4e0677cdf840 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2024 14:09:07 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 126/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024 Referenzen: https://www.saarburg-kell.de https://www.subreport.de/E26386693 http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-389699-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de