Ausschreibungen und Aufträge: Lieferung von Schulbüchern - DEU-Dorsten Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter Dokument Nr...: 389357-2024 (ID: 2024070101343081486) Veröffentlicht: 01.07.2024 * DEU-Dorsten: Deutschland Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter Bekanntmachung vergebener Auftrag: EU-weite Ausschreibung: Lieferung von Schulbüchern 2024/S 126/2024 389357 Deutschland Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter Bekanntmachung vergebener Auftrag: EU-weite Ausschreibung: Lieferung von Schulbüchern OJ S 126/2024 01/07/2024 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Stadt Dorsten E-Mail: vergabestelle@dorsten.de Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Bekanntmachung vergebener Auftrag: EU-weite Ausschreibung: Lieferung von Schulbüchern Beschreibung: Lieferung von Schulbüchern nach dem Schulgesetz NRW für die städtischen Schulen im Schuljahr 2024/2025 mit jeweils einer Verlängerungsoption für die Schuljahre 2025 /2026, 2026/2027 und 2027/2028 Kennung des Verfahrens: 02ac19dd-8aa0-4da2-8b3f-f0a949543f88 Vorherige Bekanntmachung: 212276-2024 Interne Kennung: 32/4-2024-18 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 22100000 Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift Schulen im Stadtgebiet Dorsten Stadt Dorsten Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36) Land: Deutschland Ort im betreffenden Land 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPSYYHDK08 Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 5. Los 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Lieferung von Schulbüchern Beschreibung: Es werden insgesamt drei Lose mit einem möglichst gleichen Auftragsvolumen oberhalb von 50.000 EURO vergeben. Pro Bieter wird maximal ein Los vergeben. Sollte die Anzahl der Bieter die Anzahl der Lose übersteigen, behält sich der Auftraggeber vor, eine Verlosung unter Ausschluss der Öffentlichkeit vorzunehmen. Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 22100000 Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Schulen im Stadtgebiet Dorsten Stadt: Dorsten Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36) Land: Deutschland Ort im betreffenden Land 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag hat zunächst eine Gültigkeit ausschließlich für das Schuljahr 2024/2025. Der Vertrag verlängert sich im Anschluss an diese Laufzeit um jeweils ein weiteres Jahr - insgesamt bis zu dreimal -, wenn der Auftraggeber dies schriftlich bis spätestens zwei Monate vor Beginn der jeweiligen Sommerferien erklärt (Option). 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Informationen über frühere Bekanntmachungen: Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 212276-2024 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Qualität Beschreibung: siehe oben (Zuschlagskriterien) Gewichtung = gleiches Verhältnis Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag erfolgt je Los auf das wirtschaftlichste Angebot nach der Umfänglichkeit der Serviceleistungen. Kriterien für den Zuschlag sind die in der Anlage 2 aufgeführten Serviceleistungen. Den Kriterien kommt im Verhältnis zueinander das gleiche Gewicht zu. Der Auftragswert wird zu annähernd gleichen Teilen in 3 Losen vergeben. Die einzelnen Lose umfassen mehrere Schulen, die vom Schulträger vor der Auftragsvergabe entsprechend ihrer Auftragshöhe so zusammengefasst werden, dass der Gesamtauftrag dieser Schulen die Summe von 50.000 EUR überschreitet. 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig soweit: 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Dorsten Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Dorsten TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Lieferung von Schulbüchern Beschreibung: Es werden insgesamt drei Lose mit einem möglichst gleichen Auftragsvolumen oberhalb von 50.000 EURO vergeben. Pro Bieter wird maximal ein Los vergeben. Sollte die Anzahl der Bieter die Anzahl der Lose übersteigen, behält sich der Auftraggeber vor, eine Verlosung unter Ausschluss der Öffentlichkeit vorzunehmen. Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 22100000 Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Schulen im Stadtgebiet Dorsten Stadt: Dorsten Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36) Land: Deutschland Ort im betreffenden Land 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag hat zunächst eine Gültigkeit ausschließlich für das Schuljahr 2024/2025. Der Vertrag verlängert sich im Anschluss an diese Laufzeit um jeweils ein weiteres Jahr - insgesamt bis zu dreimal -, wenn der Auftraggeber dies schriftlich bis spätestens zwei Monate vor Beginn der jeweiligen Sommerferien erklärt (Option). 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Informationen über frühere Bekanntmachungen: Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 212276-2024 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Qualität Beschreibung: siehe oben (Zuschlagskriterien) Gewichtung = gleiches Verhältnis Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag erfolgt je Los auf das wirtschaftlichste Angebot nach der Umfänglichkeit der Serviceleistungen. Kriterien für den Zuschlag sind die in der Anlage 2 aufgeführten Serviceleistungen. Den Kriterien kommt im Verhältnis zueinander das gleiche Gewicht zu. Der Auftragswert wird zu annähernd gleichen Teilen in 3 Losen vergeben. Die einzelnen Lose umfassen mehrere Schulen, die vom Schulträger vor der Auftragsvergabe entsprechend ihrer Auftragshöhe so zusammengefasst werden, dass der Gesamtauftrag dieser Schulen die Summe von 50.000 EUR überschreitet. 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig soweit: 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Dorsten Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Dorsten TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 5.1. Los: LOT-0004 Titel: Lieferung von Schulbüchern Beschreibung: Es werden insgesamt drei Lose mit einem möglichst gleichen Auftragsvolumen oberhalb von 50.000 EURO vergeben. Pro Bieter wird maximal ein Los vergeben. Sollte die Anzahl der Bieter die Anzahl der Lose übersteigen, behält sich der Auftraggeber vor, eine Verlosung unter Ausschluss der Öffentlichkeit vorzunehmen. Interne Kennung: 3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 22100000 Gedruckte Bücher, Broschüren und Faltblätter 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Schulen im Stadtgebiet Dorsten Stadt: Dorsten Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36) Land: Deutschland Ort im betreffenden Land 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag hat zunächst eine Gültigkeit ausschließlich für das Schuljahr 2024/2025. Der Vertrag verlängert sich im Anschluss an diese Laufzeit um jeweils ein weiteres Jahr - insgesamt bis zu dreimal -, wenn der Auftraggeber dies schriftlich bis spätestens zwei Monate vor Beginn der jeweiligen Sommerferien erklärt (Option). 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Informationen über frühere Bekanntmachungen: Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 212276-2024 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Qualität Beschreibung: siehe oben (Zuschlagskriterien) Gewichtung = gleiches Verhältnis Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Der Zuschlag erfolgt je Los auf das wirtschaftlichste Angebot nach der Umfänglichkeit der Serviceleistungen. Kriterien für den Zuschlag sind die in der Anlage 2 aufgeführten Serviceleistungen. Den Kriterien kommt im Verhältnis zueinander das gleiche Gewicht zu. Der Auftragswert wird zu annähernd gleichen Teilen in 3 Losen vergeben. Die einzelnen Lose umfassen mehrere Schulen, die vom Schulträger vor der Auftragsvergabe entsprechend ihrer Auftragshöhe so zusammengefasst werden, dass der Gesamtauftrag dieser Schulen die Summe von 50.000 EUR überschreitet. 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig soweit: 1. Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Westfalen Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Dorsten Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stadt Dorsten TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 6. Ergebnisse 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0002 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Leiter des Bieters: Nina`s Offizielle Bezeichnung: Nina`s Angebot: Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002 Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 32/4-2024-18-1 Titel: Lieferung von Schulbüchern im Schuljahr 2024/2025 mit Verlängerungsoption für die Schuljahre 2025/2026, 2026/2027 und 2027/2028 Datum des Vertragsabschlusses: 24/06/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 92 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 92 Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 92 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 89 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0003 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Leiter des Bieters: EBLV GmbH Offizielle Bezeichnung: EBLV GmbH Angebot: Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003 Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 32/4-2024-18-2 Titel: Lieferung von Schulbüchern im Schuljahr 2024/2025 mit Verlängerungsoption für die Schuljahre 2025/2026, 2026/2027 und 2027/2028 Datum des Vertragsabschlusses: 24/06/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 92 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 92 Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 92 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 89 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0004 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Leiter des Bieters: RoB Media GmbH Offizielle Bezeichnung: RoB Media GmbH Angebot: Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004 Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 32/4-2024-18-3 Titel: Lieferung von Schulbüchern im Schuljahr 2024/2025 mit Verlängerungsoption für die Schuljahre 2025/2026, 2026/2027 und 2027/2028 Datum des Vertragsabschlusses: 24/06/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 92 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 92 Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 92 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 89 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Stadt Dorsten Registrierungsnummer: 055620012012-31001-70 Postanschrift: Kolkstraße 20 Stadt: Dorsten Postleitzahl: 46282 Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36) Land: Deutschland Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle E-Mail: vergabestelle@dorsten.de Telefon: +49 2362663436 Fax: +49 2362665730 Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Stadt Dorsten Registrierungsnummer: 055620012012-31001-70 Postanschrift: Kolkstraße 20 Stadt: Dorsten Postleitzahl: 46282 Land, Gliederung (NUTS): Recklinghausen (DEA36) Land: Deutschland Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle E-Mail: vergabestelle@dorsten.de Telefon: +49 2362663436 Fax: +49 2362665730 Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen Registrierungsnummer: 05515-03004-07 Postanschrift: Domplatz 1 - 3 Stadt: Münster Postleitzahl: 48143 Land, Gliederung (NUTS): Münster, Kreisfreie Stadt (DEA33) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de Telefon: +49 2514111691 Fax: +49 2514112165 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: Nina`s Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleinstunternehmen Registrierungsnummer: DE275650487 Postanschrift: Remigiusstraße 4 Stadt: Borken Postleitzahl: 46325 Land, Gliederung (NUTS): Borken (DEA34) Land: Deutschland E-Mail: n.thunecke@gmx.de Telefon: 02861 8041981 Rollen dieser Organisation: Bieter Federführendes Mitglied Wirtschaftlicher Eigentümer: Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland Gewinner dieser Lose: LOT-0002 8.1. ORG-0006 Offizielle Bezeichnung: EBLV GmbH Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleinstunternehmen Registrierungsnummer: HRB 4782 Postanschrift: Lehenwiesenweg 100 Stadt: Weißenburg Postleitzahl: 91781 Land, Gliederung (NUTS): Weißenburg-Gunzenhausen (DE25C) Land: Deutschland E-Mail: info@eblv.de Telefon: +49 091418459836 Rollen dieser Organisation: Bieter Federführendes Mitglied Wirtschaftlicher Eigentümer: Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland Gewinner dieser Lose: LOT-0003 8.1. ORG-0007 Offizielle Bezeichnung: RoB Media GmbH Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen Registrierungsnummer: DE282791976 Postanschrift: Bahnhofstr. 8 Stadt: Hückeswagen Postleitzahl: 42499 Land, Gliederung (NUTS): Oberbergischer Kreis (DEA2A) Land: Deutschland E-Mail: schulbuch@rob-media.de Telefon: 08001016791 Fax: 08001016792 Rollen dieser Organisation: Bieter Federführendes Mitglied Wirtschaftlicher Eigentümer: Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland Gewinner dieser Lose: LOT-0004 8.1. ORG-0008 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 75386473-e5da-4ca5-b93a-89c8e343f3ca - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 29 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/06/2024 14:06:22 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 126/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de