Ausschreibung: Spanien Paketzustellung Servicio (CCA. C83MFEH) - ESP-Sevilla Paketzustellung Dokument Nr...: 389353-2024 (ID: 2024070101340581441) Veröffentlicht: 01.07.2024 * ESP-Sevilla: Spanien Paketzustellung Servicio (CCA. C83MFEH) 2024/S 126/2024 389353 Spanien Paketzustellung Servicio (CCA. C83MFEH) OJ S 126/2024 01/07/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Servicio Andaluz de Salud. Hospital Universitario Virgen del Rocío E-Mail: virginia.mora.sspa@juntadeandalucia.es Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Servicio (CCA. C83MFEH) Beschreibung: SERVICIO DE MENSAJERÍA URGENTE, A DEMANDA DE LOS CENTROS GESTORES, PARA LOS CENTROS SANITARIOS ADSCRITOS A LA CENTRAL PROVINCIAL DE COMPRAS DE SEVILLA. Kennung des Verfahrens: be7968a9-6521-4ef0-bd3f-b2e156c0e148 Interne Kennung: CONTR 2024 0000631175 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 64121200 Paketzustellung 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien Zusätzliche Informationen Los centros relacionados en el Anexo II (relación de centros) podrán requerir el servicio de recogida de paquete, muestras... y será entregado en el lugar indicado en dicho centro 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 190 082,43 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren Vergleichsverfahren Korruption Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten Betrugsbekämpfung Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen Zahlungsunfähigkeit Einstellung der gewerblichen Tätigkeit Rein innerstaatliche Ausschlussgründe Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge Entrichtung von Steuern Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten. Konkurs Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: SERVICIO DE MENSAJERÍA Beschreibung: SERVICIO DE MENSAJERÍA Interne Kennung: Lote 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 64121200 Paketzustellung Optionen: Beschreibung der Optionen: Podrá prorrogarse por un periodo de hasta 12 meses 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/08/2024 Enddatum der Laufzeit: 31/07/2026 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 190 082,43 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: SOLVENCIA ECONÓMICA Y FINANCIERA: Conforme al artículo 87.1.a de la LCSP, la solvencia económica y financiera deberá acreditarse mediante la presentación de la documentación acreditativa del volumen anual de negocios referido al mejor ejercicio dentro de los tres últimos disponibles, en función de las fechas de constitución o de inicio de actividades del empresario y de presentación de las ofertas, deberá ser al menos el importe del valor estimado anual del lote al que se licite. La acreditación documental de la suficiencia de la solvencia económica y financiera del empresario, se efectuará mediante la aportación de las cuentas anuales, aprobadas y depositadas en el Registro Mercantil, si el empresario estuviera inscrito en dicho Registro, y en caso contrario, por las depositadas en el Registro Oficial en que deba estar inscrito, referidas al mejor ejercicio dentro de los tres últimos disponibles y la declaración del empresario indicando el volumen de negocios global de la empresa Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: SOLVENCIA TÉCNICA: Conforme al artículo 90.1.a de la LCSP, a fin de acreditar la solvencia técnica deberá acreditarse mediante la presentación de una relación de los principales servicios, de igual o similar naturaleza a los que constituyen el objeto del contrato, efectuados en los tres últimos ejercicios, indicando su importe, fechas y destinatario público o privado de los mismos, los servicios efectuados se acreditarán mediante certificados de buena ejecución expedidos o visados por el órgano competente, cuando el destinatario sea una entidad del sector público, y cuando el destinatario sea un sujeto privado, mediante un certificado expedido por éste o a falta de dicho certificado, mediante una declaración del empresario acompañado de los documentos que acrediten la realización de la prestación. Los citados certificados no podrán ser en número inferior a tres, y deberán especificar un objeto análogo a este contrato. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Ver PCAP 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 22/07/2024 10:00:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.ceh.junta-andalucia.es /haciendayadministracionpublica/apl/pdc_sirec/perfiles-licitaciones/buscador-general.jsf 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://sirecftdpriexp.chap.junta-andalucia.es/licitacion-electronica /index.action Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 29/07/2024 14:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 12/08/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: Ver PCAP 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: TRIBUNAL ADMINISTRATIVO DE RECURSOS CONTRACTUALES DE LA JUNTA DE ANDALUCIA 8. Organisationen 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL ADMINISTRATIVO DE RECURSOS CONTRACTUALES DE LA JUNTA DE ANDALUCIA Registrierungsnummer: TARCJA Postanschrift: C/ Castelar nº 22 Stadt: Sevilla Postleitzahl: 41001 Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien E-Mail: tarcja@juntadeandalucia.es Telefon: +34 671530856 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Servicio Andaluz de Salud. Hospital Universitario Virgen del Rocío Registrierungsnummer: HVR Postanschrift: Avda. Manuel Siurot, s/n Stadt: Sevilla Postleitzahl: 41013 Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien Kontaktperson: Central Provincial de Compras de Sevilla E-Mail: virginia.mora.sspa@juntadeandalucia.es Telefon: +34 955013338 Internetadresse: http://www.sspa.juntadeandalucia.es/servicioandaluzdesalud Profil des Erwerbers: http://www.sspa.juntadeandalucia.es/servicioandaluzdesalud Rollen dieser Organisation: Beschaffer 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 386582-2024 Hauptgrund für die Änderung: Korrektur Veröffentlichung 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e48c2795-145d-4746-bdf0-f37d1a4f0981 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/06/2024 08:53:12 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Spanisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 126/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024 Referenzen: https://sirecftdpriexp.chap.junta-andalucia.es/licitacion-electronica/index.action https://www.ceh.junta-andalucia.es/haciendayadministracionpublica/apl/pdc_sirec/perfiles-licitaciones/buscador-general.jsf http://www.sspa.juntadeandalucia.es/servicioandaluzdesalud http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-389353-2024-ESP.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de