Ausschreibung: Deutschland Bau von Parkhäusern Generalunternehmer ,Hochbau, Mobilitätsstation (22140107-UKSH KI / Erricht. Mobilitätsstation AZK) - DEU-Lübeck Bau von Parkhäusern Dokument Nr...: 389221-2024 (ID: 2024070101333081344) Veröffentlicht: 01.07.2024 * DEU-Lübeck: Deutschland Bau von Parkhäusern Generalunternehmer ,Hochbau, Mobilitätsstation (22140107-UKSH KI / Erricht. Mobilitätsstation AZK) 2024/S 126/2024 389221 Deutschland Bau von Parkhäusern Generalunternehmer ,Hochbau, Mobilitätsstation (22140107-UKSH KI / Erricht. Mobilitätsstation AZK) OJ S 126/2024 01/07/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Bauleistung - Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein endvertreten durch Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR E-Mail: bieteranfragen-vob@gmsh.de Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Generalunternehmer ,Hochbau, Mobilitätsstation (22140107-UKSH KI / Erricht. Mobilitätsstation AZK) Beschreibung: Neubau einer Fahrrad-Mobilitätsstation auf dem UKSH-Campus Kiel. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ----------------- Die Fahrrad-Mobilitätsstation ist mit Bundesmitteln, die an den Bauzeitenplan geknüpft sind, gefördert. Es handelt es sich um ein dreigeschossiges Gebäude auf einer Grundfläche von 1.600 m2, das als offenes Parkhaus ohne Anforderungen an die Feuerwiderstandsfähigkeit in einer verzinkten Stahlkonstruktion mit Stahl-Betonverbunddecken mit einer Kapazität von 1274 Fahrradstellplätzen und 63 Lastenradstellplätzen einschl. Ladeinfrastruktur errichtet wird. Die Fassaden des Gebäudes bestehen aus einem verzinkten und beschichteten Streckmetall und sind teilweise begrünt. Kennung des Verfahrens: a1399de3-9baa-431a-ba6f-b4dd13c22204 Interne Kennung: 24L00001 Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb /Verhandlungsverfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 45213312 Bau von Parkhäusern 2.1.2. Erfüllungsort Stadt Arnold-Heller-Str. 1-3 Postleitzahl 24103 Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Fragen sind elektronisch über die Vergabeplattform oder schriftlich per E-Mail an bieteranfragen-vob@gmsh.de zu richten. Der Fragen- und Antwortenkatalog wird auf der Seite https://www.e-vergabesh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen/ unter dem jeweiligen Vergabeverfahren veröffentlicht. Der Teilnahmeantrag ist in Textform mithilfe elektronischer Mittel über die E-Vergabeplattform www.e-vergabe-sh.de einzureichen. Hierzu ist eine einmalige Registrierung erforderlich. Die Abgabe des Teilnahmeantrags mittels E-Mail ist nicht zulässig. Auf der E-Vergabeplattform befinden sich zur jeweiligen Vergabenummer für den Teilnahmeantrag einschließlich aller Anlagen mehrere Platzhalter. Über diese ist der Teilnahmeantrag einschließlich aller Anlagen hochzuladen. Bewerbergemeinschaften geben ihren Teilnahmeantrag über das bevollmächtigte Mitglied der Bewerbergemeinschaft ab. Dessen Teilnahmeantrag sind die Teilnahmeanträge nebst Anlagen aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft als Anlagen beizufügen. Entsprechendes gilt im Fall der Eignungsleihe für die anderen Unternehmen. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vob-a-eu - 2.1.6. Ausschlussgründe Korruption: . Betrugsbekämpfung: . Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: . Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: . Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: . Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: . Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: . Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: . Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: . Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: . Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: . Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: . Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: . Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: . Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: . Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: . Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: . Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: . Entrichtung von Steuern: . Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: . Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: . Zahlungsunfähigkeit: . 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: Generalunternehmer ,Hochbau, Mobilitätsstation Beschreibung: Neubau einer Fahrrad-Mobilitätsstation auf dem UKSH-Campus Kiel. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ----------------- Die Fahrrad-Mobilitätsstation ist mit Bundesmitteln, die an den Bauzeitenplan geknüpft sind, gefördert. Es handelt es sich um ein dreigeschossiges Gebäude auf einer Grundfläche von 1.600 m2, das als offenes Parkhaus ohne Anforderungen an die Feuerwiderstandsfähigkeit in einer verzinkten Stahlkonstruktion mit Stahl-Betonverbunddecken mit einer Kapazität von 1274 Fahrradstellplätzen und 63 Lastenradstellplätzen einschl. Ladeinfrastruktur errichtet wird. Die Fassaden des Gebäudes bestehen aus einem verzinkten und beschichteten Streckmetall und sind teilweise begrünt. Interne Kennung: 24L00001 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Zusätzliche Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 45213312 Bau von Parkhäusern 5.1.2. Erfüllungsort Stadt: Arnold-Heller-Str. 1-3 Postleitzahl: 24103 Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 12/11/2024 Enddatum der Laufzeit: 30/04/2026 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Mit dem Teilnahmeantrag sind Eignung und Nichtvorliegen von Ausschlussgründen für den Bewerber und Unternehmen, auf deren Kapazitäten /Leistungsfähigkeit der Bewerber sich beruft, nach Maßgabe der EU-Auftragsbekanntmachung und der Vergabeunterlagen nachzuweisen. Dies zu folgenden Leistungsbereichen: Bau: Generalbauunternehmen, Schlüsselgewerk Stahlbau Mit dem Teilnahmeantrag ist das den Vergabeunterlagen beiliegende Formblatt (FB) 124 ausgefüllt und mit den vorgesehenen Anlagen incl. Referenzliste und Angaben zu Arbeitskräften einzureichen, alternativ der Nachweis über die Präqualifikation oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE), sowie auftragsspezifischen Erklärungen/Nachweise zur Eignung, gemäß EU- Auftragsbekanntmachung und Vergabeunterlagen. Die im FB124 - Abschnitt Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung- genannten Bescheinigungen der tariflichen Sozialkasse (soweit Beitragspflicht besteht), des Finanzamtes, die Freistellungsbescheinigung. nach §48b EstG (nur Bauunternehmen), die Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgen. sind mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Werden sie auch auf Nachforderung gemäß §16a EU Abs. 1 i.V.m. Abs. 6 VOB/A nicht innerhalb einer Nachfrist von sechs Kalendertagen vollständig vorgelegt, führt dies zum Ausschluss. 7.2 des Formblatt 212 EU findet keine Anwendung. Abweichend von Ziff. 6 und 7.2 der Teilnahmebedingungen des FB 212 EU und abweichend vom FB 235 sind mit dem Teilnahmeantrag die vom Bewerber in den o.a. Leistungsbereichen/Gewerken vorgesehenen Dritten, insb. NU, auf deren Leistungsfähigkeit er sich beruft (Eignungsleihe), in einer Anlage des Bewerbers oder im Formblatt 235 mit Angabe des vorgesehenen Leistungsber. zu benennen. Dies betrifft das Schlüsselgewerk Stahlbau. Mit dem Teilnahmeantrag hat der Bewerber Eignung und Nichtvorliegen von Ausschlussgründen der Dritten / Eignungsverleiher nachzuweisen: Die o.g. bzw. sich aus der Bekanntmachung ergebenden Erklärungen u. Nachweise sind auch für diese Dritten vorzulegen, bezogen auf deren Leistungsbereich. Abweichend von Ziff. 5 der Teilnahmebedingungen des FB 212 EU ist eine Erklärung zur Bewerber- bzw. Bietergemeinschaft gemäß FB 234 mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Eine Eignungsleihe (Inanspruchnahme der Kapazitäten anderer Unternehmen für die berufliche Befähigung o. berufliche Erfahrung (Berufserfahrung. Qualifikation, Referenzprojekte, Qualitätssicherungsmaßnahmen u. Projektorganisation)) ist nur möglich, wenn diese Unternehmen die Arbeiten ausführen, für welche diese Kapazitäten benötigt werden (§ 6d EU Abs. 1 S. 3 VOB/A). Der Verfügbarkeitsnachweis gem. FB 236 (Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen) ist für die o.g. Leistungsbereiche u. vorgesehenen Unternehmen mit dem Teilnahmeantrag zu führen (abweichend von Ziff. 6 der Teilnahmebedingungen FB 212 EU). Nimmt ein Bewerber zum Nachweis seiner Eignung die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit eines anderen Unternehmens (Dritten) in Anspruch, so muss dieses Unternehmen im Falle der Auftragsvergabe gemeinsam mit dem Bewerber für die Auftragsausführung haften (§ 6d EU Abs. 2 VOB/A), dies ist im Rahmen des Teilnahmeantrags von dem Dritten mit dem FB 236 durch Ankreuzen des entsprechenden Feldes zu erklären, welches im Zuschlagsfall Bestandteil des Vertrags wird. Dies gilt insbes., wenn ein Bewerber sich auf die Umsätze eines Dritten berufen will. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------- Erklärung zum Nichtvorliegen eines Bezugs zu Russland im Sinne der Verordnung (EU) 2022 /576 gem. FB Eigenerklärung zu Aufträgen und Konzessionen oberhalb der EU- Schwellenwerte. Dies ist Bestandteil der Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung unter: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId /121009722 oder unter https://www.e-vergabe-sh.de/fileadmin/user_upload/service/gmsh_vhb- 124.pdf ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------- Kriterien: Einzelheiten und Unterkriterien ergeben sich aus der mit den Vergabeunterlagen öffentlich bereitgestellten Matrix zur Beschränkung der Teilnehmer. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------- Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30 Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit, Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Für den Leistungsbereich Bau (Generalbauunternehmen, Schlüsselgewerk Stahlbau): Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Präqualifizierte Unternehmen führen mit dem Teilnahmeantrag den Nachweis der Eignung für die zu vergebende Leistung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) und ggf. ergänzt durch geforderte auftragsspezifische Einzelnachweise. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Als Mindestkriterium der Eignung (Mindeststandard) für den Leistungsbereich Bau ist definiert, dass der vorgenannte Jahres-Umsatz in den Jahren 2021, 2022 und 2023 jeweils nicht unter 9 Mio netto gelegen haben darf. Bei einer Bietergemeinschaft oder im Fall der Eignungsleihe (mit den erforderlichen Unterlagen) können die Umsätze der für den Leistungsbereich Bau vorgesehenen Unternehmen addiert werden. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------- Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Für den Leistungsbereich Bau (Generalbauunternehmen, Schlüsselgewerk Stahlbau): Arbeitskräfte: Angaben zu Mitarbeitern und fachspezifischem Personal (Gesamtzahl der Beschäftigten einschl. Führungskräfte und freie Mitarbeiter). Bei Bewerbergemeinschaften und beim Einsatz von Nachunternehmern werden die Werte für die Wertung addiert, wenn dies in Eignungsleihe erfolgt. Angaben und Erläuterungen zur Projektstruktur/Organigramm. Angaben zur Projektorganisation. Darstellung wie die verschiedenen Beteiligten koordiniert werden. Sicherstellung der Vertretung im Urlaubs- und Krankheitsfall. Beschreibung der im Unternehmen angewandte Qualitätssicherungsmaßnahmen. Beschreibung der Qualitätssicherung im Rahmen der Terminplanung und Einhaltung. Umgang mit Zielkonflikten und Beschreibung von Kompensationsmaßnahmen. Referenzen: Gewertet werden maximal drei unterschiedliche Unternehmens-Referenzen aus den letzten fünf Jahren. Die Leistungen müssen innerhalb des Referenzzeitraums aus den letzten fünf Jahren vollständig erbracht worden sein. Referenzen über Neubauten von Parkhäusern mit einer Bausumme (KG 300 - 400) von mindestens 5 Mio. netto im innerstädtischen Kontext Referenzen über Schlüsselfertigbauten (inklusive Planung) mit einer Bausumme (KG 300 - 400) von mindestens 5 Mio. netto und Übergabedatum innerhalb der letzten fünf Jahre. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------- Kriterien: Einzelheiten und Unterkriterien ergeben sich aus der mit den Vergabeunterlagen öffentlich bereitgestellten Matrix zur Beschränkung der Teilnehmer. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------- Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70 Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5 Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Preis (60 %) ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ ----------------- Einzelheiten zur Bewertung und zur Bewertungsmethode ergeben sich aus der den Vergabeunterlagen beigefügten Wertungsmatrix zur Auswertung der Angebote. Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Zeitpunkt der Fertigstellung (25 %) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------- Einzelheiten zur Bewertung und zur Bewertungsmethode ergeben sich aus der den Vergabeunterlagen beigefügten Wertungsmatrix zur Auswertung der Angebote. Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Qualität der angebotenen technischen Lösung (10 %) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------- Einzelheiten zur Bewertung und zur Bewertungsmethode ergeben sich aus der den Vergabeunterlagen beigefügten Wertungsmatrix zur Auswertung der Angebote. Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Aussagen zur Nachhaltigkeit ( 5 %) ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------- Einzelheiten zur Bewertung und zur Bewertungsmethode ergeben sich aus der den Vergabeunterlagen beigefügten Wertungsmatrix zur Auswertung der Angebote. 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/07/2024 23:59:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.meinauftrag.rib.de/public /DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121009722 Ad-hoc-Kommunikationskanal: Name: https://www.meinauftrag.rib.de URL: https://www.meinauftrag.rib.de 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Verfahrensbedingungen: Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 26/08 /2024 Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 29/07/2024 23:59:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Siehe Vergabeunterlagen. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Vergabeverfahren unterliegt den Vorschriften über das Nachprüfungsverfahren vor den Vergabekammern (§ 155 ff. GWB). Gemäß § 160 Abs. 3 S. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ------------------- Ein wirksam erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden (§ 168 Abs. 2 Satz 1 GWB). Ist der Zuschlag bereits erteilt, kann die Unwirksamkeit eines Vertrages nach § 135 Abs. 2 GWB nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der EU. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR VOB-Submissionsstelle Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR VOB-Submissionsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR VOB-Submissionsstelle Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gebäudemanagement Schleswig- Holstein AöR VOB-Submissionsstelle TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Land Schleswig-Holstein endvertreten durch Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR Registrierungsnummer: 01-2002-79 Postanschrift: Schillstraße 1-3 Stadt: Lübeck Postleitzahl: 23566 Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03) Land: Deutschland E-Mail: bieteranfragen-vob@gmsh.de Telefon: 045130086217 Internetadresse: https://gmsh.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus Registrierungsnummer: t:04319884640 Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94 Stadt: Kiel Postleitzahl: 24105 Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de Telefon: 04319884640 Fax: 04319884702 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR VOB-Submissionsstelle Registrierungsnummer: 01-2002 - 79 Postanschrift: Schillstraße 1-3 Stadt: Lübeck Postleitzahl: 23566 Land, Gliederung (NUTS): Lübeck, Kreisfreie Stadt (DEF03) Land: Deutschland E-Mail: bieteranfragen-vob@gmsh.de Telefon: 0451 30086 217 Internetadresse: https://gmsh.de Rollen dieser Organisation: Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0006 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 5c243841-13b1-4082-8bbc-84da99da64e6 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/06/2024 08:55:00 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 126/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024 Referenzen: https://gmsh.de https://www.meinauftrag.rib.de https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/7/tenderId/121009722 http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-389221-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de