Ausschreibungen und Aufträge: Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Sanierung Affen- und Sittichanlage Amerika-Tierpark Limbach-Oberfrohna - DEU-Limbach-Oberfrohna Dienstleistungen von Architekturbüros Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Dienstleistungen in der Tragwerksplanung Dokument Nr...: 389043-2024 (ID: 2024070101314481143) Veröffentlicht: 01.07.2024 * DEU-Limbach-Oberfrohna: Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Sanierung Affen- und Sittichanlage Amerika-Tierpark Limbach-Oberfrohna 2024/S 126/2024 389043 Deutschland Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Sanierung Affen- und Sittichanlage Amerika-Tierpark Limbach-Oberfrohna OJ S 126/2024 01/07/2024 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna E-Mail: verdingungsstelle@limbach-oberfrohna.de Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Sanierung Affen- und Sittichanlage Amerika-Tierpark Limbach-Oberfrohna Beschreibung: Sanierung Affen- und Sittichanlage Amerika-Tierpark Limbach-Oberfrohna Kennung des Verfahrens: 018fa96a-03b6-4d39-8866-c25e12a4731f Interne Kennung: 29/24 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein Begründung des beschleunigten Verfahrens: - Zentrale Elemente des Verfahrens: - 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift Tierparkstraße 1 Stadt Limbach-Oberfrohna Postleitzahl 09212 Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45) Land: Deutschland 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 335,31 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - Vergabeverordnung Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: - 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Gebäudeplanung Beschreibung: Gebäudeplanung: Die Affen- & Sittichanlage ist aufgrund ihres Alters sowie der täglichen Nutzung und Beanspruchung sehr marode, die technische Ausstattung verschlissen und aufgrund der örtlichen Gegebenheiten ist die artgerechte Tierhaltung nur eingeschränkt gewährleistet. Das Vorhaben umfasst die umfängliche (soweit mögliche) Sanierung des Bestandsgebäudes sowie dessen Erweiterung um Gehege- und Lagerfläche. Interne Kennung: LOT-0001 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros Optionen: Beschreibung der Optionen: Lediglich optional zu erbringen sind folgende Leistungsphasen : Leistungsphasen 5-9 Die Leistungsphase 5-9 kann optional in der 2. Stufe beauftragt werden. Besondere Leistungen: - LPH 7: Prüfen und Werten von Nebenangeboten - LPH 8: Prüfen und Werten von Nachträgen dem Grunde und der Höhe nach - LPH 9: Anzeigen von Mängeln und Mängelbeseitigung innerhalb der Gewährleistungsfristen bei den Gewerken bei denen der Planer die Ausführung überwacht hat 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Tierparkstraße 1 Stadt: Limbach-Oberfrohna Postleitzahl: 09212 Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 26/07/2024 Enddatum der Laufzeit: 29/10/2027 5.1.4. Verlängerung Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Ausübung der Optionen macht der AG von folgenden Voraussetzungen im Sinne des § 132 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 GWB abhängig: Stufe 2: Fassung des Baubeschlusses, welcher als Grundlage für die weitere Beauftragung ab LPH 5 benötigt wird und die Zustimmung des Fördermittelgebers nach Einreichung der Einzelmaßnahme auf dem Stand der Entwurfsplanung und die von den Auftragnehmern ermittelten Kosten liegen innerhalb des Budgets des Auftraggebers oder die Kosten überschreiten das Budget zwar, der Auftraggeber ist allerdings in der Lage, die Finanzierungslücke zu schließen und der Auftraggeber erhält Fördermittel in einem Umfang, dass die Finanzierung des Projekts sichergestellt ist. Der AN hat keinen Anspruch darauf, dass die Leistungen der weiteren Stufen vollständig oder teilweise bei ihm abgerufen werden. Ein solcher Anspruch besteht auch dann nicht, wenn die vorstehend genannten Voraussetzungen für die Ausübung der Optionen erfüllt sind. Anzubieten sind im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sämtliche vom Auftraggeber nachgefragten Leistungen, d. h. sowohl die fest, als auch die optional zu beauftragenden Leistungen. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 141 540,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Beschreibung: - 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: - Beschreibung: Zuschlagskriterium: Gestalterische bzw. planerische Philosophie des Bieters unter Berücksichtigung einer tiergerechten Haltung und wirtschaftlichen Nutzung (50 %): Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: - Beschreibung: 2. Zuschlagskriterium Honorar Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn (10) Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsenbei der Landesdirektion Leipzig Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Feianlagenplanung Beschreibung: Freianlagenplanung: Im Rahmen der Sanierung der Sittich- und Affenanlage erforderliche Freianlagenplanung. Interne Kennung: LOT-0002 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen Optionen: Beschreibung der Optionen: Lediglich optional zu erbringen sind folgende Leistungsphasen : Leistungsphasen 5-9 Die Leistungsphase 5-9 kann optional in der 2. Stufe beauftragt werden. Besondere Leistungen: - LPH 7: Prüfen und Werten von Nebenangeboten - LPH 8: Prüfen und Werten von Nachträgen dem Grunde und der Höhe nach - LPH 9: Anzeigen von Mängeln und Mängelbeseitigung innerhalb der Gewährleistungsfristen bei den Gewerken bei denen der Planer die Ausführung überwacht hat 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Tierparkstraße 1 Stadt: Limbach-Oberfrohna Postleitzahl: 09212 Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 26/07/2024 Enddatum der Laufzeit: 29/10/2027 5.1.4. Verlängerung Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Ausübung der Optionen macht der AG von folgenden Voraussetzungen im Sinne des § 132 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 GWB abhängig: Stufe 2: Fassung des Baubeschlusses, welcher als Grundlage für die weitere Beauftragung ab LPH 5 benötigt wird und die Zustimmung des Fördermittelgebers nach Einreichung der Einzelmaßnahme auf dem Stand der Entwurfsplanung und die von den Auftragnehmern ermittelten Kosten liegen innerhalb des Budgets des Auftraggebers oder die Kosten überschreiten das Budget zwar, der Auftraggeber ist allerdings in der Lage, die Finanzierungslücke zu schließen und der Auftraggeber erhält Fördermittel in einem Umfang, dass die Finanzierung des Projekts sichergestellt ist. Der AN hat keinen Anspruch darauf, dass die Leistungen der weiteren Stufen vollständig oder teilweise bei ihm abgerufen werden. Ein solcher Anspruch besteht auch dann nicht, wenn die vorstehend genannten Voraussetzungen für die Ausübung der Optionen erfüllt sind. Anzubieten sind im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sämtliche vom Auftraggeber nachgefragten Leistungen, d. h. sowohl die fest, als auch die optional zu beauftragenden Leistungen. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 69 205,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Beschreibung: - 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: - Beschreibung: Zuschlagskriterium: Gestalterische bzw. planerische Philosophie des Bieters (50 %): Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: - Beschreibung: 2. Zuschlagskriterium Honorar Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn (10) Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsenbei der Landesdirektion Leipzig Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Technische Ausrüstungen Elektro Beschreibung: Technische Ausrüstungen Elektro: Im Rahmen der Sanierung der Sittich- und Affenanlage erforderliche Planung der Technischen Gebäudeausrüstung Elektro einschließlich einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung für die Errichtung einer PV-Anlage. Interne Kennung: LOT-0003 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros Optionen: Beschreibung der Optionen: Lediglich optional zu erbringen sind folgende Leistungsphasen : Leistungsphasen 5-9 Die Leistungsphase 5-9 kann optional in der 2. Stufe beauftragt werden. Besondere Leistungen: - LPH 7: Prüfen und Werten von Nebenangeboten - LPH 8: Prüfen und Werten von Nachträgen dem Grunde und der Höhe nach - LPH 9: Anzeigen von Mängeln und Mängelbeseitigung innerhalb der Gewährleistungsfristen bei den Gewerken bei denen der Planer die Ausführung überwacht hat 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Tierparkstraße 1 Stadt: Limbach-Oberfrohna Postleitzahl: 09212 Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 26/07/2024 Enddatum der Laufzeit: 29/10/2027 5.1.4. Verlängerung Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Ausübung der Optionen macht der AG von folgenden Voraussetzungen im Sinne des § 132 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 GWB abhängig: Stufe 2: Fassung des Baubeschlusses, welcher als Grundlage für die weitere Beauftragung ab LPH 5 benötigt wird und die Zustimmung des Fördermittelgebers nach Einreichung der Einzelmaßnahme auf dem Stand der Entwurfsplanung und die von den Auftragnehmern ermittelten Kosten liegen innerhalb des Budgets des Auftraggebers oder die Kosten überschreiten das Budget zwar, der Auftraggeber ist allerdings in der Lage, die Finanzierungslücke zu schließen und der Auftraggeber erhält Fördermittel in einem Umfang, dass die Finanzierung des Projekts sichergestellt ist. Der AN hat keinen Anspruch darauf, dass die Leistungen der weiteren Stufen vollständig oder teilweise bei ihm abgerufen werden. Ein solcher Anspruch besteht auch dann nicht, wenn die vorstehend genannten Voraussetzungen für die Ausübung der Optionen erfüllt sind. Anzubieten sind im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sämtliche vom Auftraggeber nachgefragten Leistungen, d. h. sowohl die fest, als auch die optional zu beauftragenden Leistungen. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 35 716,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Beschreibung: - 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: - Beschreibung: 1. Zuschlagskriterium: Planerische Philosophie des Bieters für eine kostensparende und effektive Sanierung der Haustechnik (50%): Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: - Beschreibung: 2. Zuschlagskriterium Honorar Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn (10) Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsenbei der Landesdirektion Leipzig Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 5.1. Los: LOT-0004 Titel: Technische Ausrüstungen HLS Beschreibung: Technische Ausrüstungen HLS: Im Rahmen der Sanierung der Sittich- und Affenanlage erforderliche Planung der Technischen Gebäudeausrüstung Heizung / Lüftung/ Sanitär einschließlich einer Wirtschaftlichkeitsbetrachtung für die Errichtung einer nachhaltigen Wärmeversorgung auf der Grundlage regenerativer Energien.. Interne Kennung: LOT-0004 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Optionen: Beschreibung der Optionen: Lediglich optional zu erbringen sind folgende Leistungsphasen : Leistungsphasen 5-9 Die Leistungsphase 5-9 kann optional in der 2. Stufe beauftragt werden. Besondere Leistungen: - LPH 7: Prüfen und Werten von Nebenangeboten - LPH 8: Prüfen und Werten von Nachträgen dem Grunde und der Höhe nach - LPH 9: Anzeigen von Mängeln und Mängelbeseitigung innerhalb der Gewährleistungsfristen bei den Gewerken bei denen der Planer die Ausführung überwacht hat 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Tierparkstraße 1 Stadt: Limbach-Oberfrohna Postleitzahl: 09212 Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 26/07/2024 Enddatum der Laufzeit: 29/10/2027 5.1.4. Verlängerung Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Ausübung der Optionen macht der AG von folgenden Voraussetzungen im Sinne des § 132 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 GWB abhängig: Stufe 2: Fassung des Baubeschlusses, welcher als Grundlage für die weitere Beauftragung ab LPH 5 benötigt wird und die Zustimmung des Fördermittelgebers nach Einreichung der Einzelmaßnahme auf dem Stand der Entwurfsplanung und die von den Auftragnehmern ermittelten Kosten liegen innerhalb des Budgets des Auftraggebers oder die Kosten überschreiten das Budget zwar, der Auftraggeber ist allerdings in der Lage, die Finanzierungslücke zu schließen und der Auftraggeber erhält Fördermittel in einem Umfang, dass die Finanzierung des Projekts sichergestellt ist. Der AN hat keinen Anspruch darauf, dass die Leistungen der weiteren Stufen vollständig oder teilweise bei ihm abgerufen werden. Ein solcher Anspruch besteht auch dann nicht, wenn die vorstehend genannten Voraussetzungen für die Ausübung der Optionen erfüllt sind. Anzubieten sind im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sämtliche vom Auftraggeber nachgefragten Leistungen, d. h. sowohl die fest, als auch die optional zu beauftragenden Leistungen. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 37 816,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Beschreibung: - 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: - Beschreibung: 1. Zuschlagskriterium: Planerische Philosophie des Bieters für eine kostensparende und effektive Sanierung der Haustechnik (50%): Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: - Beschreibung: 2. Zuschlagskriterium Honorar Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn (10) Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsenbei der Landesdirektion Leipzig Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 5.1. Los: LOT-0005 Titel: Tragwerksplanung Beschreibung: Tragwerksplanung: Im Rahmen der Sanierung der Sittich- und Affenanlage erforderliche Tragwerksplanung. Interne Kennung: LOT-0005 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung Optionen: Beschreibung der Optionen: Lediglich optional (gem. Ziff. 3.4) beauftragt werden in Stufe 2 und 3 folgende Leistungen: 2. Stufe: Leistungsphase 4 3. Stufe: Leistungsphase 5-6 Besondere Leistungen: LPH 8: Mitwirkung bei der Überwachung der Ausführung der Tragwerkseingriffe bei dem Umbach des Bestandsgebäude 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Tierparkstraße 1 Stadt: Limbach-Oberfrohna Postleitzahl: 09212 Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 26/07/2024 Enddatum der Laufzeit: 29/10/2027 5.1.4. Verlängerung Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Ausübung der Optionen macht der AG von folgenden Voraussetzungen im Sinne des § 132 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 GWB abhängig: Stufe 2: soweit erforderlich für die Genehmigungsfähigkeit des Vorhabens die Zustimmung des Fördermittelgebers nach Einreichung der Einzelmaßnahme auf dem Stand der Entwurfsplanung und die von den Auftragnehmern ermittelten Kosten liegen innerhalb des Budgets des Auftraggebers oder die Kosten überschreiten das Budget zwar, der Auftraggeber ist allerdings in der Lage, die Finanzierungslücke zu schließen und der Auftraggeber erhält Fördermittel in einem Umfang, dass die Finanzierung des Projekts sichergestellt ist. Stufe 3: Fassung des Baubeschlusses, welcher als Grundlage für die weitere Beauftragung ab LPH 5 benötigt wird und die Zustimmung des Fördermittelgebers nach Einreichung der Einzelmaßnahme auf dem Stand der Entwurfsplanung und die von den Auftragnehmern ermittelten Kosten liegen innerhalb des Budgets des Auftraggebers oder die Kosten überschreiten das Budget zwar, der Auftraggeber ist allerdings in der Lage, die Finanzierungslücke zu schließen und der Auftraggeber erhält Fördermittel in einem Umfang, dass die Finanzierung des Projekts sichergestellt ist. Der AN hat keinen Anspruch darauf, dass die Leistungen der weiteren Stufen vollständig oder teilweise bei ihm abgerufen werden. Ein solcher Anspruch besteht auch dann nicht, wenn die vorstehend genannten Voraussetzungen für die Ausübung der Optionen erfüllt sind. Anzubieten sind im Rahmen dieses Vergabeverfahrens sämtliche vom Auftraggeber nachgefragten Leistungen, d. h. sowohl die fest, als auch die optional zu beauftragenden Leistungen. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 46 033,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Beschreibung: - 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: - Beschreibung: 1. Zuschlagskriterium: Tragwerksplanerische Philosophie des Bieters (50%): Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: - Beschreibung: 2. Zuschlagskriterium Honorar Gewichtung (Prozentanteil, genau): 50 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von zehn (10) Kalendertagen nach Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)). 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Freistaates Sachsenbei der Landesdirektion Leipzig Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 6. Ergebnisse 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0001 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen. Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Es sind keine Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte eingegangen 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0002 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen. Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Alle Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte wurden zurückgezogen oder als unzulässig abgelehnt. 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0003 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde kein Wettbewerbsgewinner ermittelt, und der Wettbewerb ist abgeschlossen. Grund, warum kein Gewinner ausgewählt wurde: Es sind keine Angebote, Teilnahmeanträge oder Projekte eingegangen 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0004 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: Ingenieurbüro für Gebäudetechnik Angebot: Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004 Informationen zum Auftrag: Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0005 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: hdk Ingenieurgesellschaft mbH Angebot: Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0005 Informationen zum Auftrag: Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Limbach-Oberfrohna Registrierungsnummer: 14524180-SV01-33 Postanschrift: Rathausplatz 1 Stadt: Limbach-Oberfrohna Postleitzahl: 09212 Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45) Land: Deutschland Kontaktperson: Verdingungsstelle E-Mail: verdingungsstelle@limbach-oberfrohna.de Telefon: +49372278205 Fax: +49372278303 Internetadresse: https://www.limbach-oberfrohna.de Profil des Erwerbers: https://www.evergabe.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsenbei der Landesdirektion Leipzig Registrierungsnummer: keine Angaben Postanschrift: Braustraße 2 Stadt: Leipzig Postleitzahl: 04107 Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51) Land: Deutschland Kontaktperson: Vergabekammer E-Mail: wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de Telefon: +493419773800 Fax: +493419771049 Internetadresse: http://www.ldl.sachsen.de Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0101 Offizielle Bezeichnung: hdk Ingenieurgesellschaft mbH Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleinstunternehmen Registrierungsnummer: DE 184 509 453 Postanschrift: Paul-Geipel-Str. 1 Stadt: Glauchau Postleitzahl: 08371 Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45) Land: Deutschland E-Mail: mail@hdk-glauchau.de Telefon: 03763 - 7916-0 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0005 8.1. ORG-0102 Offizielle Bezeichnung: Ingenieurbüro für Gebäudetechnik Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleinstunternehmen Registrierungsnummer: DE319383932 Postanschrift: Ernst-Thälmann-Straße 25 Stadt: Flöha OT Falkenau Postleitzahl: 09557 Land, Gliederung (NUTS): Zwickau (DED45) Land: Deutschland E-Mail: t.schroeder@schroeder-gebaedetechnik.de Telefon: 037277929877 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0004 8.1. ORG-0103 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 01905d20-44b3-4bad-8482-c85bfceeff43 - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 29 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/06/2024 07:00:45 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 126/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024 Referenzen: https://www.limbach-oberfrohna.de http://www.ldl.sachsen.de http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-389043-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de