Ausschreibung: Deutschland Personensonderbeförderung (Straße) Jugendverkehrsschulen (JVS) Reinheim, Pfungstadt, Dieburg - DEU-Darmstadt Personensonderbeförderung (Straße) Dokument Nr...: 388868-2024 (ID: 2024070101292780952) Veröffentlicht: 01.07.2024 * DEU-Darmstadt: Deutschland Personensonderbeförderung (Straße) Jugendverkehrsschulen (JVS) Reinheim, Pfungstadt, Dieburg 2024/S 126/2024 388868 Deutschland Personensonderbeförderung (Straße) Jugendverkehrsschulen (JVS) Reinheim, Pfungstadt, Dieburg OJ S 126/2024 01/07/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg - FB 610.2 Bildungsbüro, Schul. Mobilitätsmanagement E-Mail: zavs@ladadi.de Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Jugendverkehrsschulen (JVS) Reinheim, Pfungstadt, Dieburg Beschreibung: Schülerbeförderung von Grundschulen des Landkreises Darmstadt-Dieburg zu den Jugendverkehrsschulen Reinheim, Pfungstadt und Dieburg in den Schuljahren 2024/2025 und 2025/2026, Vergabezeitraum 11.11.2024 bis 07.11.2025. Kennung des Verfahrens: d5f9e3f2-9fd6-472e-a17b-a89fd0d7b330 Interne Kennung: BEF15-2024 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße) 2.1.2. Erfüllungsort Stadt Reinheim, Pfungstadt, Dieburg Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711) Land: Deutschland 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 110 018,70 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3 2.1.6. Ausschlussgründe Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB sowie § 17 HVTG 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: LOS 1 - JVS Reinheim Beschreibung: LOS 1 - Jugendverkehrsschule Reinheim Schülerbeförderung von Grundschulen des Landkreises Darmstadt-Dieburg zu den Jugendverkehrsschulen Reinheim, Pfungstadt und Dieburg in den Schuljahren 2024/2025 und 2025/2026, Vergabezeitraum 11.11.2024 bis 07.11.2025. Interne Kennung: BEF15-2024 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße) Optionen: Beschreibung der Optionen: 3-malig um jeweils 3 Wochen 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Seegasse 21 Stadt: Reinheim Postleitzahl: 64354 Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 11/11/2024 Enddatum der Laufzeit: 07/11/2025 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 47 364,49 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge CVD)) Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegen: Dienstleistungen der Personenbeförderung auf der Straße 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung Beschreibung: 1.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind (siehe auch Punkt B Nr. 1) zur Eintragung in einem Berufs- o. Handelsregister u. Handwerksrolle (PQ oder FB 124) zu Insolvenzverfahren und Liquidation (PQ oder FB 124) dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder FB 124) zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (PQ oder FB 124) zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ oder FB 124) zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124) 1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124) 1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung Beschreibung: 2.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind: zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (PQ oder FB 124) 2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: keine 2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung Beschreibung: 3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind: dass das Unternehmen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124) dass dem Unternehmen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB 124) Angaben zu Umwelteigenschaften 3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 3.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: keine 3.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: keine 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 70 % Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 30 % Umwelteigenschaften 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/07/2024 23:59:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E17593238 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E17593238 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 31/07/2024 09:40:00 (UTC+2) Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: 1. Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind Erforderlich: 633 EU Angebotsschreiben ZAvS Leistungsverzeichnis Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt (sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt) Eigenerklärung RU-Sanktionen bei der Vergabe Angaben zu Umwelteigenschaften Optional, in Abhängigkeit des Angebots: 124 Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert) oder EEE 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet) 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (sofern eingesetzt) 2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind Urkalkulation Angaben zur Preisermittlung Aufgliederung der Einheitspreise 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS Krankenkassenbescheinigung über die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im Inland ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die Entrichtung der Beiträge zur sozialen Sicherheit (für nicht in den vergangenen sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen) Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen. Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 31/07/2024 09:40:00 (UTC+2) Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg Zusätzliche Informationen: Bindefrist: 11.10.2024 Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Submissionsstelle beim Revisionsamt des Landkreises Darmstadt-Dieburg Organisation, die Angebote bearbeitet: Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg - FB 610.2 Bildungsbüro, Schul. Mobilitätsmanagement Beschaffungsdienstleister: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Los 2 - JVS Pfungstadt Beschreibung: Los 2 - Jugendverkehrsschule Pfungstadt Schülerbeförderung von Grundschulen des Landkreises Darmstadt-Dieburg zu den Jugendverkehrsschulen Reinheim, Pfungstadt und Dieburg in den Schuljahren 2024/2025 und 2025/2026, Vergabezeitraum 11.11.2024 bis 07.11.2025. Interne Kennung: BEF15-2024 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße) Optionen: Beschreibung der Optionen: 3-malig um je 3 Wochen 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Christian-Meid-Straße 5 Stadt: Pfungstadt Postleitzahl: 64319 Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 11/11/2024 Enddatum der Laufzeit: 07/11/2025 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 29 831,78 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge CVD)) Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegen: Dienstleistungen der Personenbeförderung auf der Straße 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung Beschreibung: 1.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind (siehe auch Punkt B Nr. 1) zur Eintragung in einem Berufs- o. Handelsregister u. Handwerksrolle (PQ oder FB 124) zu Insolvenzverfahren und Liquidation (PQ oder FB 124) dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder FB 124) zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (PQ oder FB 124) zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ oder FB 124) zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124) 1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124) 1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung Beschreibung: 2.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind: zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (PQ oder FB 124) 2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: keine 2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn- und Verlustrechnungen Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung Beschreibung: 3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind: dass das Unternehmen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124) dass dem Unternehmen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB 124) Angaben zu Umwelteigenschaften 3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 3.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: keine 3.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: keine 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 70 % Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 30 % Umwelteigenschaften 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/07/2024 23:59:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E17593238 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E17593238 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 31/07/2024 09:40:00 (UTC+2) Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: 1. Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind Erforderlich: 633 EU Angebotsschreiben ZAvS Leistungsverzeichnis Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt (sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt) Eigenerklärung RU-Sanktionen bei der Vergabe Angaben zu Umwelteigenschaften Optional, in Abhängigkeit des Angebots: 124 Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert) oder EEE 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet) 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (sofern eingesetzt) 2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind Urkalkulation Angaben zur Preisermittlung Aufgliederung der Einheitspreise 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS Krankenkassenbescheinigung über die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im Inland ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die Entrichtung der Beiträge zur sozialen Sicherheit (für nicht in den vergangenen sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen) Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen. Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 31/07/2024 09:40:00 (UTC+2) Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg Zusätzliche Informationen: Bindefrist: 11.10.2024 Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Submissionsstelle beim Revisionsamt des Landkreises Darmstadt-Dieburg Organisation, die Angebote bearbeitet: Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg - FB 610.2 Bildungsbüro, Schul. Mobilitätsmanagement Beschaffungsdienstleister: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Los 3 - JVS Dieburg Beschreibung: Los 3 - Jugendverkehrsschule Dieburg Schülerbeförderung von Grundschulen des Landkreises Darmstadt-Dieburg zu den Jugendverkehrsschulen Reinheim, Pfungstadt und Dieburg in den Schuljahren 2024/2025 und 2025/2026, Vergabezeitraum 11.11.2024 bis 07.11.2025. Interne Kennung: Los 3 - JVS Dieburg 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 60130000 Personensonderbeförderung (Straße) Optionen: Beschreibung der Optionen: 3-malig um je 3 Wochen 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Am Bauhof 12 Stadt: Dieburg Postleitzahl: 64807 Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt-Dieburg (DE716) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 11/11/2024 Enddatum der Laufzeit: 07/11/2025 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 32 822,43 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge CVD)) Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegen: Dienstleistungen der Personenbeförderung auf der Straße 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung Beschreibung: 1.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind (siehe auch Punkt B Nr. 1) zur Eintragung in einem Berufs- o. Handelsregister u. Handwerksrolle (PQ oder FB 124) zu Insolvenzverfahren und Liquidation (PQ oder FB 124) dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde (PQ oder FB 124) zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (PQ oder FB 124) zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (PQ oder FB 124) zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung (PQ oder FB 124) 1.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 1.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: der Zahl, der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (PQ oder FB 124) 1.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Alle Eignungskriterien gem. EEE oder 124 Eigenerklärung Beschreibung: 2.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind: zum Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (PQ oder FB 124) 2.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind: keine 2.3 Erklärungen, die auf gesondertes Verlangen abzugeben sind: keine 2.4 Nachweise, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind: eine Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: 3.1 Erklärungen, die mit dem Angebot abzugeben sind: dass das Unternehmen in den letzten bis zu drei abgeschlossenen Kalenderjahren vergleichbare Leistungen erbracht hat (PQ oder FB 124) dass dem Unternehmen die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen (PQ oder FB 124) Angaben zu Umwelteigenschaften 3.2 Nachweise, die mit dem Angebot vorzulegen sind 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 70 % Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 30 % Umwelteigenschaften 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 19/07/2024 23:59:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E17593238 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E17593238 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 31/07/2024 09:40:00 (UTC+2) Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: 1. Unterlagen, die mit dem Angebot vorzulegen sind Erforderlich: 633 EU Angebotsschreiben ZAvS Leistungsverzeichnis Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt (sofern nicht bereits in einem Präqualifikationsregister hinterlegt) Eigenerklärung RU-Sanktionen bei der Vergabe Angaben zu Umwelteigenschaften Optional, in Abhängigkeit des Angebots: 124 Eigenerklärungen zur Eignung ZAvS (sofern nicht präqualifiziert) oder EEE 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (sofern gebildet) 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (sofern eingesetzt) 2. Unterlagen, die auf gesondertes Verlangen vorzulegen sind Urkalkulation Angaben zur Preisermittlung Aufgliederung der Einheitspreise 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen ZAvS Krankenkassenbescheinigung über die Abführung der Sozialversicherungsbeiträge (falls kein Tarifvertrag gilt, für im Inland ansässige Unternehmen) oder Eigenerklärung über die Entrichtung der Beiträge zur sozialen Sicherheit (für nicht in den vergangenen sechs Monaten im Inland ansässige Unternehmen) Sollten Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen. Sollten Nachunternehmer und vom Nachunternehmer eingesetzte Arbeitskräfte aus einem Verleihunternehmen zur Ausführung des Auftrags eingesetzt werden und deren Auftragsvolumen übersteigt 10.000, - (netto), ist auch von diesen Unternehmen die Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt einzureichen. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 31/07/2024 09:40:00 (UTC+2) Ort: Submissionsstelle des Landkreises Darmstadt-Dieburg Zusätzliche Informationen: Bindefrist: 11.10.2024 Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Submissionsstelle beim Revisionsamt des Landkreises Darmstadt-Dieburg Organisation, die Angebote bearbeitet: Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg - FB 610.2 Bildungsbüro, Schul. Mobilitätsmanagement Beschaffungsdienstleister: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Zentrale Auftragsvergabestelle-Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002636 Postanschrift: Jägertorstr. 207 Stadt: Darmstadt Postleitzahl: 64289 Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711) Land: Deutschland E-Mail: zavs@ladadi.de Telefon: +49 61518811600 Internetadresse: http://www.ladadi.de Rollen dieser Organisation: Beschaffungsdienstleister 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Registrierungsnummer: 061511126603 Postanschrift: Wilhelminenstraße 1-3 Stadt: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@rpda.hessen.de Telefon: +49 6151126603 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Submissionsstelle beim Revisionsamt des Landkreises Darmstadt- Dieburg Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00002636 Postanschrift: Jägertorstraße 207 Stadt: Darmstadt Postleitzahl: 64289 Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711) Land: Deutschland E-Mail: zavs@ladadi.de Telefon: +49 61518811600 Rollen dieser Organisation: Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Kreisausschuss des Landkreises Darmstadt-Dieburg - FB 610.2 Bildungsbüro, Schul. Mobilitätsmanagement Registrierungsnummer: t:061518812240 Postanschrift: Jägertorstraße 207 Stadt: Darmstadt Postleitzahl: 64289 Land, Gliederung (NUTS): Darmstadt, Kreisfreie Stadt (DE711) Land: Deutschland E-Mail: zavs@ladadi.de Telefon: +49 615188111600 Rollen dieser Organisation: Beschaffer Federführendes Mitglied Organisation, die Angebote bearbeitet 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: d01359e0-668f-41e7-85fc-74e5f0dc26d0 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2024 10:57:22 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 126/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024 Referenzen: https://www.subreport.de/E17593238 http://www.ladadi.de http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-388868-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de