Ausschreibungen und Aufträge: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Purchase of a Student Information System - DNK-Viborg IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Softwareprogrammierung und -beratung Systemberatung und technische Beratung Entwicklung von kundenspezifischer Software Systemanalyse und Programmierung Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste Dienstleistungen in Verbindung mit Software Datendienste Anbieter von Anwendungen Mit der Datenverarbeitung verbundene Verwaltungsdienste Verwaltung von Computeranlagen Computerunterstützung und -beratung Dokument Nr...: 388739-2024 (ID: 2024070101290980903) Veröffentlicht: 01.07.2024 * DNK-Viborg: Dänemark IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Purchase of a Student Information System 2024/S 126/2024 388739 Dänemark IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Purchase of a Student Information System OJ S 126/2024 01/07/2024 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Aarhus Universitet (AU) E-Mail: tikr@au.dk Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Purchase of a Student Information System Beschreibung: Aarhus University (hereafter AU) wish to replace its current SIS-systems EDDI, STADS, and DANS. The burden of maintaining the systems has become significant and there is no solid API, making Integrations tightly coupled and difficult to develop and maintain. Furthermore, there is no concept of process/workflow and automation is difficult or impossible to implement. AU needs a new, modern alternative - a new Student Information System (SIS). Overall, the new Solution shall: - Provide students with a coherent, digital student journey encompassing overviews of study activities, progress, and results; - Support processes with a high degree of automation and minimal manual workflows; - Reflect IT Best Practice, and - Support an organization focused on optimizing processes and user-journeys. The SIS shall support the following key process areas: Curriculum management Admission and enrollment on Bachelors-, Masters and continued education programmes Personal study planner Teaching & exam management Student records and diplomas In addition, the SIS shall support processes like: Financial Support management Study Guidance Progress Management Credit transfer/exemption administration The Solution shall be delivered based on a SaaS (Software-as-a-Service) delivery model, including technical installation, implementation, advisory, consulting, operation, maintenance and enhancements (new releases). The Services shall include technical support and a service desk to AUs super users. The Solution shall be implemented and integrated into AUs business processes and systems landscapes, and data from the existing SIS system shall be migrated into the Solution. Further information about the procurement can be found in the tender material. The estimated value of the contract is based on the maximum duration of the Agreement including the option for prolonged duration. The Customer has decided not to divide the Agreement into lots since the Agreement concerns a critical it-system. Kennung des Verfahrens: b2862359-14d3-41f1-b1b8-9abe7d4bd1de Vorherige Bekanntmachung: 4e3a7315-c228-4c14-bdd8-27518abee5ed-01 Interne Kennung: AARUN.0007 Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb /Verhandlungsverfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein Zentrale Elemente des Verfahrens: The procedure is described in the Tender Conditions. 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Zusätzliche Einstufung (cpv): 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung, 72220000 Systemberatung und technische Beratung, 72230000 Entwicklung von kundenspezifischer Software, 72240000 Systemanalyse und Programmierung , 72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste, 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software, 72300000 Datendienste, 72416000 Anbieter von Anwendungen, 72510000 Mit der Datenverarbeitung verbundene Verwaltungsdienste, 72514000 Verwaltung von Computeranlagen, 72600000 Computerunterstützung und -beratung 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Østjylland (DK042) Land: Dänemark 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 150 000 000,00 DKK 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: Purchase of a Student Information System Beschreibung: Aarhus University (hereafter AU) wish to replace its current SIS-systems EDDI, STADS, and DANS. The burden of maintaining the systems has become significant and there is no solid API, making Integrations tightly coupled and difficult to develop and maintain. Furthermore, there is no concept of process/workflow and automation is difficult or impossible to implement. AU needs a new, modern alternative - a new Student Information System (SIS). Overall, the new Solution shall: - Provide students with a coherent, digital student journey encompassing overviews of study activities, progress, and results; - Support processes with a high degree of automation and minimal manual workflows; - Reflect IT Best Practice, and - Support an organization focused on optimizing processes and user-journeys. The SIS shall support the following key process areas: Curriculum management Admission and enrollment on Bachelors-, Masters and continued education programmes Personal study planner Teaching & exam management Student records and diplomas In addition, the SIS shall support processes like: Financial Support management Study Guidance Progress Management Credit transfer/exemption administration The Solution shall be delivered based on a SaaS (Software-as-a-Service) delivery model, including technical installation, implementation, advisory, consulting, operation, maintenance and enhancements (new releases). The Services shall include technical support and a service desk to AUs super users. The Solution shall be implemented and integrated into AUs business processes and systems landscapes, and data from the existing SIS system shall be migrated into the Solution. Further information about the procurement can be found in the tender material. The estimated value of the contract is based on the maximum duration of the Agreement including the option for prolonged duration. The Customer has decided not to divide the Agreement into lots since the Agreement concerns a critical it-system. Interne Kennung: AARUN.0007 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Zusätzliche Einstufung (cpv): 72200000 Softwareprogrammierung und -beratung, 72220000 Systemberatung und technische Beratung, 72230000 Entwicklung von kundenspezifischer Software, 72240000 Systemanalyse und Programmierung , 72250000 Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste, 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software, 72300000 Datendienste, 72416000 Anbieter von Anwendungen, 72510000 Mit der Datenverarbeitung verbundene Verwaltungsdienste, 72514000 Verwaltung von Computeranlagen, 72600000 Computerunterstützung und -beratung Optionen: Beschreibung der Optionen: The Customer has an option to prolong the duration of the Agreement for 2 x 24 months, cf. The Agreement clause 32.3. The Customer has an option to acquire additional environments, cf. Appendix 13 and Appendix 9.1. 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Østjylland (DK042) Land: Dänemark 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 160 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: The Agreement enters into force on its conclusion and expires automatically 6 years after the Acceptance Date, cf. the Agreement clause 32.1. The Customer has an option to prolong the duration of the Agreement for 2 X 24 months, cf. the Agreement clause 32.3. 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 150 000 000,00 DKK 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Technical Solution Beschreibung: The Award criteria are described in detail in the Tender Condition s Appendix A: Evaluation Method. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Delivery Beschreibung: The Award criteria are described in detail in the Tender Condition s Appendix A: Evaluation Method. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Price Beschreibung: The Award criteria are described in detail in the Tender Condition s Appendix A: Evaluation Method. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Klagenævnet for Udbud Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Aarhus Universitet (AU) Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Aarhus Universitet (AU) Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Aarhus Universitet (AU) TED eSender: Mercell Holding ASA 6. Ergebnisse Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 114 743 457,00 DKK 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0000 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: Miracle A/S Angebot: Kennung des Angebots: Purchase of a Student Information System Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000 Konzession Wert: Vergabe von Unteraufträgen: Ja Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: Agreement Regarding Student Information System Datum der Auswahl des Gewinners: 14/06/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 26/06/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein Organisation, die den Auftrag unterzeichnet: Aarhus Universitet (AU) 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 7 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Klagenævnet for Udbud Registrierungsnummer: ORG-37795526 Postanschrift: Toldboden 2 Stadt: Viborg Postleitzahl: 8800 Land, Gliederung (NUTS): Vestjylland (DK041) Land: Dänemark Kontaktperson: Klagenævnet for Udbud E-Mail: klfu@naevneneshus.dk Telefon: +45 72 40 56 00 Endpunkt für den Informationsaustausch (URL): https://naevneneshus.dk/start-din-klage /klagenaevnet-for-udbud/ Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Aarhus Universitet (AU) Registrierungsnummer: 31119103 Postanschrift: Nordre Ringgade 1 Stadt: Aarhus Postleitzahl: 8000 Land, Gliederung (NUTS): Østjylland (DK042) Land: Dänemark Kontaktperson: Tim Kristensen E-Mail: tikr@au.dk Telefon: +45 21 71 73 29 Internetadresse: https://www.au.dk Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt Organisation, die den Auftrag unterzeichnet 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen Registrierungsnummer: ORG-10294819 Postanschrift: Carl Jacobsens Vej 35 Stadt: Valby Postleitzahl: 2500 Land, Gliederung (NUTS): Byen København (DK011) Land: Dänemark Kontaktperson: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen E-Mail: kfst@kfst.dk Telefon: +45 41 71 5000 Endpunkt für den Informationsaustausch (URL): https://www.kfst.dk Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Miracle A/S Registrierungsnummer: 25678990 Stadt: Copenhagen Postleitzahl: 1602 Land, Gliederung (NUTS): Byen København (DK011) Land: Dänemark E-Mail: udbud@miracle.dk Telefon: +45 44 66 8855 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0000 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: Mercell Holding ASA Registrierungsnummer: 980921565 Postanschrift: Askekroken 11 Stadt: Oslo Postleitzahl: 0277 Land, Gliederung (NUTS): Oslo (NO081) Land: Norwegen Kontaktperson: eSender E-Mail: publication@mercell.com Telefon: +47 21018800 Fax: +47 21018801 Internetadresse: http://mercell.com/ Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 52465594-4125-4c33-9c53-2163ea559074 - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 29 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/06/2024 06:54:11 (UTC) Bekanntmachung eSender-Übermittlungsdatum: 28/06/2024 06:54:22 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Englisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 126/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024 Referenzen: http://mercell.com/ https://naevneneshus.dk/start-din-klage/klagenaevnet-for-udbud/ https://www.au.dk https://www.kfst.dk http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-388739-2024-DNK.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de