Ausschreibungen und Aufträge: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen StudiWood, Sanierung eines Studierendenwohnheims in Trier, Leistungen eines Generalplaners - DEU-Trier Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Dokument Nr...: 388492-2024 (ID: 2024070101270580599) Veröffentlicht: 01.07.2024 * DEU-Trier: Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen StudiWood, Sanierung eines Studierendenwohnheims in Trier, Leistungen eines Generalplaners 2024/S 126/2024 388492 Deutschland Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen StudiWood, Sanierung eines Studierendenwohnheims in Trier, Leistungen eines Generalplaners OJ S 126/2024 01/07/2024 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Studierendenwerk Trier AöR E-Mail: studiwood@studiwerk.de Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: StudiWood, Sanierung eines Studierendenwohnheims in Trier, Leistungen eines Generalplaners Beschreibung: ergeben werden sollen die Leistungen eines Generalplaners für die serielle energetische Sanierung, Umbau und Aufstockung in vorgefertigter Holzbauweise. Das Studierendenwohnheim im Tarforst verfügt derzeit über etwa 120 Wohneinheiten mit ca. 200 Wohnplätzen in drei Gebäuden aus den 80 Jahren. Ziel ist die Erreichung des Effizienzhaus 40 Standards, die Verbesserung der Nutzerqualität und die Barrierefreiheit des Gebäudes. Aufgrund der eingeplanten Förderung des Projektes muss ein enger Zeitplan bis zur Kostenberechnung des Projektes eingehalten werden. Die Bauwerkskosten wurden auf etwa 20,5 Mio. Euro in den Kostengruppen 300 + 400 geschätzt. Kennung des Verfahrens: fa6f0db2-f4ff-47be-9420-c675529561a9 Interne Kennung: 2023-100-02 Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb /Verhandlungsverfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein Zentrale Elemente des Verfahrens: Es gelten sämtliche in den Vergabeunterlagen genannten Ausschlussgründe, insbesondere die gesetzlichen Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB. 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift Studierendenwohnanlage im Tarforst Universitätsring 8 Stadt Trier Postleitzahl 54296 Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25) Land: Deutschland Ort im betreffenden Land 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXPDYD3YLYM Es werden ausschließlich Teilnahmeanträge zusammen mit den erforderlichen Nachweisen berücksichtigt, die bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist über die Vergabeplattform eingereicht werden (nicht per Nachrichtenfunktion), die aktuellen technischen Voraussetzungen der Vergabeplattform sind zu berücksichtigen. Der Teilnahmeantrag sowie die erforderlichen Anlagen sind vollständig auszufüllen. Bei einem elektronisch übermittelten Teilnahmeantrag in Textform muss der Bewerber zwingend erkennbar sein. Der Bewerber sowie ggf. alle Mitglieder der Bewerbergemeinschaft und Unternehmen, die zur Eignungsleihe herangezogen werden (Eignungsverleiher) sind zu benennen. Darüber hinaus sind mit dem Teilnahmeantrag Angaben zur Definition KMU und entsprechende Erklärungen zur Eintragung ins Handelsregister zu tätigen. --- Hinweis für Bewerbergemeinschaften: Bei Bewerbergemeinschaften ist eine von sämtlichen Mitgliedern ausgefüllte Bewerbergemeinschaftserklärung (Formblatt ist Anlage zur Bekanntmachung) mit dem Hinweis auf die gesamtschuldnerische Haftung aller Mitglieder und der Benennung eines bevollmächtigten Vertreters einzureichen. --- Hinweis zur Eignungsleihe: Bei Vorliegen einer Eignungsleihe muss mit der Bewerbung der Nachweis geführt werden, dass dem Bewerber die erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen (§ 47 Abs. 1 VgV). Der Nachweis ist durch eine Verpflichtungserklärung Eignungsleihe (Formblatt Anlage zur Bekanntmachung) zu führen. --- Folgende erforderliche Eigenerklärungen zur Eignung sowie zu den Verfahrens- und Auftragsbedingungen sind unter Pkt. 2.1. des Teilnahmeantrags abzugeben - eine unterlassene bzw. nicht vollständige Erklärung kann zum Ausschluss führen: - Erklärung, dass die übersandten bzw. die ggf. über die Vergabeplattform mitgeteilten Änderungen der Unterlagen zum Teilnahmewettbewerb Gegenstand des Antrages sind - Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen und/oder Verurteilungen nach § 42 Abs.1 VgV und §§ 123,124 GWB (zur Selbstreinigung - vgl. Hinweis im Teilnahmeantrag) - Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 22 Lieferkettengesetz (LkSG) - Erklärung, dass eine Berufshaftpflichtversicherung (bei Bewerbergemeinschaften von jedem Mitglied) entweder in der geforderten Höhe besteht oder im Falle einer Beauftragung ggf. entsprechend der unter Pkt. III.2.2 aufgeführten Deckungssummen für Personen- und sonstige Schäden erhöht wird - Erklärung, dass diese Planungs-/ Dienstleistung unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgt - Angaben zur wirtschaftl. Verknüpfung mit Dritten (bei BG von jedem Mitglied und der NU) - Erklärung, dass eine Berufszulassung, bzw. Kammereintragung als Architekt/in (bei ausländischen Bewerbern eine gleichwertige Zulassung) bei mindestens einer beim Bewerber im Angestelltenverhältnis stehenden Person vorhanden ist - Erklärung zur Richtigkeit aller Angaben --- Folgende erforderliche Eigenerklärungen sind dem Teilnahmeantrag beizulegen. Eine unterlassene bzw. nicht vollständige Erklärung kann zum Ausschluss führen: - Formblatt Mustererklärung 1 nach § 4 Abs. 2 des rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz - LTTG) - Formblatt Mustererklärung 3 nach § 4 Abs. 2 des rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz - LTTG) - Eigenerklärung der Bewerber, dass sie nicht zu den in Artikel 5k Sanktions-VO genannten Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, gehören. --- Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. IHK Pfalz) vorliegen, werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: StudiWood, Sanierung eines Studierendenwohnheims in Trier, Leistungen eines Generalplaners Beschreibung: Beschreibung: Das Studierendenwerk Trier beabsichtigt die Sanierung und Aufstockung des Studierendenwohnheims Tarforst I-III unter dem Projekt-Titel: StudiWood. Die Anlage des Wohnheims besteht aus drei Gebäuden (Haus 1, Haus 2, Haus 3. Die Studierendenwohnanlage Tarforst aus den 1970er Jahren befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Universität Trier. Die Anlage ist innen als auch außen sowie energetisch sanierungsbedürftig, die vorhandenen Wohnformen sind teilweise nicht mehr zeitgemäß. Es handelt sich um drei Gebäude, von denen zwei aneinandergebaut und nahezu baugleich sind, das dritte freistehend und mit ähnlicher Struktur. Die viergeschossigen Gebäude mit Flachdach haben jeweils einen S-förmigen Grundriss, wodurch sich nach außen ein für das Baujahr typisches, expressives Fassadenbild mit vielen Winkeln, Vor- und Rücksprüngen ergibt. Sie verfügen im Inneren über eine effiziente, zentrale Erschließung und eine Split-Level- System. Insgesamt beherbergen die Gebäude derzeit ca. 170 Wohnplätze. Zur Projektvorbereitung wurden mit Förderung durch das BAFA bereits etliche Voruntersuchungen angestellt, deren Ergebnisse als Anlage beigefügt sind. --- Das Ziel der Sanierung ist insbesondere eine ambitionierte energetische und ökologische Optimierung und eine zukunftsgerichtete Verbesserung der Nutzungsqualität (vor allem Barrierefreiheit), einschließlich der Schaffung zusätzlicher Appartements durch eine Aufstockung. Angestrebt wird ein energetisches Gesamtkonzept zur Erreichung des Effizienzhaus 40 - Standards, mindestens aber Effizienzhaus 55. Das Studierendenwerk ist als Anstalt des öffentlichen Rechts ökologisch nachhaltigem und zukunftsorientiertem Handeln verpflichtet. Diese Sanierung soll in dieser Hinsicht ein Leuchtturmprojekt sein. --- Bei der Umsetzung des Projektes sind Fördermittel in größerem Umfang essenziell. Für die Beantragung der Förderung durch die ISB RLP ist ein Planungsbeginn unmittelbar nach der Zuschlagserteilung sowie die Übermittlung der Kostenberechnung an den Auftraggeber bis spätestens zum 1. Dezember 2024 unabdingbar. Weitere Informationen sind dem Dokument Projektbeschreibung und Projektziele aus der Anlage dieser Bekanntmachung zu entnehmen. --- Leistungsumfang: Beauftragt werden sollen Leistungen eines Generalplaners. Diese umfassen folgende Teilleistungen: - Leistungen der Objektplanung Gebäude - Leistungen der Tragwerksplanung - Leistungen der Technischen Ausrüstung Anl.-Gr. 1-6 u. 8 - Leistungen der Bauphysik für Wärmeschutz & Energiebilanzierung und Bauakustik - Leistungen für Brandschutz - Leistungen der Schadstoffsanierung - Weitere besondere Leistungen des Generalplaners Nähere Informationen sind der Leistungsbeschreibung (Anlage 09) im Anhang der Bekanntmachung zu entnehmen. --- Bauwerkskosten: Eine Kostenschätzung ergab Bauwerkskosten für die Kostengruppen 300 und 400 in Summe von ca. 20,5 Mio. Euro. --- Leistungszeitraum: Es wird von einem Gesamtprojektzeitraum von 48 Monaten ausgegangen. Interne Kennung: 2023-100-02 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen Optionen: Beschreibung der Optionen: Sofern zur Auftragserfüllung erforderlich. 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Studierendenwohnanlage im Tarforst Universitätsring 8 Stadt: Trier Postleitzahl: 54296 Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25) Land: Deutschland Ort im betreffenden Land 5.1.4. Verlängerung Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Sofern zur Auftragserfüllung erforderlich. 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Bewerbungen nur für Teilleistungen führen zum Ausschluss der Bewerbung. --- Vergaberechtsrelevante Mehrfachbeteiligungen, die zu einem Verstoß gegen den Geheimwettbewerb führen, sind ausgeschlossen. Die betroffenen Bieter müssen mit der Angebotsabgabe nachvollziehbar darlegen und nachweisen, dass ein Verstoß gegen den Geheimwettbewerb ausgeschlossen werden kann. Führt der Bieter den vorstehend verlangten Nachweis nicht oder nicht ausreichend, wird vermutet, dass durch seine Mehrfachbeteiligung im Vergabeverfahren der Geheimwettbewerb verletzt ist. In diesem Fall werden beide Angebote ausgeschlossen. --- Nach Angebotsabgabe bis zur Zuschlagserteilung führt eine Veränderung in der Zusammensetzung der Bietergemeinschaft in der Regel zur Nichtberücksichtigung des Angebots, sofern damit zugleich eine inhaltliche Veränderung des abgegebenen Angebots verbunden ist. --- Die geeigneten Bewerber/Bewerbergemeinschaften werden im ersten Schritt aufgefordert, ein indikatives (d.h. noch unverbindliches) Angebot abzugeben. Die Auftraggeberin wird diejenigen Bieter, die ein wertungsfähiges form- und fristgerechtes indikatives Angebot abgegeben haben, zu Bietergesprächen einladen. Gegenstand der Bietergespräche sind u. a. der Inhalt der ausgeschriebenen Leistungen, der Vertragsentwurf und die hierzu von den Bietern mit den indikativen Angeboten eingereichten Änderungsvorschläge. Die Leistungsbeschreibung und der Vertragsentwurf sind von Bietern bei den indikativen Angeboten noch nicht zwingend einzuhalten. Die Auftraggeberin behält sich vor, auch bereits vor einer weiteren Angebotsaufforderung geänderte Teile des Vertragsentwurfs bzw. der Leistungsbeschreibung und der jeweiligen Anlagen zur Kommentierung und ggf. als Grundlage weiterer Bietergespräche zu versenden. Nach Abschluss der Bietergespräche wird die Auftraggeberin über die Notwendigkeit etwaiger Anpassungen/Änderungen der Vergabeunterlagen entscheiden. Ferner wird sie entscheiden und den Bietern mitteilen, ob die Bieter zur Abgabe überarbeiteter, indikativer Angebote oder bereits zur Abgabe verbindlicher Angebote aufgefordert werden. Im letztgenannten Fall wird die Auftraggeberin allen Bietern verbindliche Vergabeunterlagen überreichen. Änderungen an den Vergabeunterlagen sind dann nicht zulässig. Auch der mit der Aufforderung zur Abgabe des verbindlichen Angebotes überreichte Vertrag und die überreichte Leistungsschreibung sind dann zwingend einzuhalten. Die Auftraggeberin behält sich vor, auch nach Eingang der verbindlichen Angebote erneut Bietergespräche mit den Bietern, ggf. unter Abschichtung /Reduzierung des Bieterkreises, zu führen und weitere (verbindliche) Angebote einzuholen. --- Folgende Anlagen sind der Bekanntmachung beigefügt: A) Anlagen dieser Bekanntmachung, die beim Teilnehmer verbleiben und dessen Information zum Projekt und Vergabeverfahren dienen: - Information zur Datenerhebung gemäß Artikel 13 DSGVO (SBP) - Matrix - Eignungskriterien - Matrix - Zuschlagskriterien (für Phase 2) - Wertungsleitfaden Zuschlagskriterien (für Phase 2) - Aufforderung zur Angebotsabgabe (Muster / für Phase 2) - Honorarformblatt (Muster / für Phase 2) - Projektbeschreibung und Projektziele - Leistungsbeschreibung - Vertragsentwurf - Machbarkeitsstudie Objektplanung Gebäude 2023- 06-19 - Machbarkeitsstudie Bauphysik/Tragwerksplanung 2023-11-10 - Machbarkeitsstudie Technische Ausrüstung 2023-09-19 - Machbarkeitsstudie Brandschutz 2023-12-13 - Katasterauszug Tarforst 2010-02-03 - Baugrundgutachten 2023-09-01 - Informationen nach § 11 Abs-3 VgV --- B) Anlagen dieser Bekanntmachung, die, soweit erforderlich, ausgefüllt einzureichen sind: - Formular Teilnahmeantrag, - Formblatt Referenzprojekte Objektplanung Gebäude (entsprechend vervielfältigt), - Formblatt Referenzprojekte Tragwerksplanung (entsprechend vervielfältigt), - Formblatt Referenzprojekte Techn. Ausrüstung (entsprechend vervielfältigt), - Formblatt Referenzprojekte Bauphysik (entsprechend vervielfältigt), - Formblatt Bewerbergemeinschaftserklärung, - Formblatt Verpflichtungserklärung Eignungsleihe - Formblatt Mustererklärung 1 nach § 4 Abs. 2 des rheinland-pfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz - LTTG) - Formblatt Mustererklärung 3 nach § 4 Abs. 2 des rheinland- pfälzischen Landesgesetzes zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz - LTTG) - Eigenerklärung der Bewerber, in der sie erklären, dass sie nicht zu den in Artikel 5k Sanktions-VO genannten Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen, gehören. --- C) weitere Unterlagen, die mit dem Teilnahmeantrag einzureichen sind: - ggfs. Angaben zu wirtschaftlicher Verknüpfung sowie entsprechende Nachweise, --- Rückfragen zum Verfahren sind über die Vergabeplattform einzureichen - bis spätestens 15.01.2024. --- Zur Umsetzung des Vergabeverfahrens ist die Nutzung der Vergabeplattform Vergabemarktplatz Rheinland-Pfalz notwendig. Technische Informationen zur Vergabeplattform sind der Anlage 16 der Bekanntmachung Informationen nach § 11 Abs-3 VgV zu entnehmen. 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt Beschreibung: Nähere Angaben hierzu sind Anlage 07 (Projektbeschreibung) der Bekanntmachung zu entnehmen. Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen Beschreibung: Nähere Angaben hierzu sind Anlage 07 (Projektbeschreibung) der Bekanntmachung zu entnehmen. Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung Gefördertes soziales Ziel: Zugang für alle 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Projektteam/Projektorganisation Beschreibung: Nähere Angaben sind den Anlagen 3 (Matrix Zuschlagskriterien) und 4 (Wertungsleitfaden) der Bekanntmachung zu entnehmen. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 45 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Projektanalyse/Herangehensweise Beschreibung: Nähere Angaben sind den Anlagen 3 (Matrix Zuschlagskriterien) und 4 (Wertungsleitfaden) der Bekanntmachung zu entnehmen. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Angebotspreis Beschreibung: Nähere Angaben sind den Anlagen 3 (Matrix Zuschlagskriterien) und 4 (Wertungsleitfaden) der Bekanntmachung zu entnehmen. Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Informationen über die Überprüfungsfristen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB) 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem Elektronische Auktion: nein 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Studierendenwerk Trier AöR Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Beschaffungsdienstleister: Stadtbauplan GmbH TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 6. Ergebnisse 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0001 Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Leiter des Bieters: ACMS Architekten GmbH, Natascha Hillier Offizielle Bezeichnung: ACMS Architekten GmbH, Natascha Hillier Angebot: Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Wert des Ergebnisses: 3 544 244,80 EUR Konzession Wert: Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein Vergabe von Unteraufträgen: Nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 2023-100-02 Titel: StudiWood, Sanierung eines Studierendenwohnheims in Trier, Leistungen eines Generalplaners Datum des Vertragsabschlusses: 27/06/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von kleinen Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinstunternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 2 846 432,97 EUR Wert des höchsten zulässigen Angebots: 3 544 244,80 EUR 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Studierendenwerk Trier AöR Registrierungsnummer: keine Angabe Postanschrift: Universtitätsring 12a Stadt: Trier Postleitzahl: 54296 Land, Gliederung (NUTS): Trier, Kreisfreie Stadt (DEB21) Land: Deutschland E-Mail: studiwood@studiwerk.de Telefon: +49 6512013560 Rollen dieser Organisation: Beschaffer Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Stadtbauplan GmbH Registrierungsnummer: keine Angabe Postanschrift: Rheinstraße 40-42 Stadt: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land, Gliederung (NUTS): Wiesbaden, Kreisfreie Stadt (DE714) Land: Deutschland Kontaktperson: SBP Kontakt E-Mail: studiwood@stadtbauplan.de Telefon: +49 615199570 Rollen dieser Organisation: Beschaffungsdienstleister 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Registrierungsnummer: keine Angabe Postanschrift: Stiftstraße 9 Stadt: Mainz Postleitzahl: 55116 Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Registrierungsnummer: keine Angabe Postanschrift: Stiftstraße 9 Stadt: Mainz Postleitzahl: 55116 Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Registrierungsnummer: keine Angabe Postanschrift: Stiftstraße 9 Stadt: Mainz Postleitzahl: 55116 Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Rollen dieser Organisation: Schlichtungsstelle 8.1. ORG-0006 Offizielle Bezeichnung: ACMS Architekten GmbH, Natascha Hillier Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen Registrierungsnummer: DE813834022 Postanschrift: Friedrich-Ebert-Str. 55 Stadt: Wuppertal Postleitzahl: 42103 Land, Gliederung (NUTS): Wuppertal, Kreisfreie Stadt (DEA1A) Land: Deutschland E-Mail: marketing@acms-architekten.de Telefon: 0202-4457130 Rollen dieser Organisation: Bieter Federführendes Mitglied Wirtschaftlicher Eigentümer: Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland Gewinner dieser Lose: LOT-0001 8.1. ORG-0007 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7ff27f6c-4dd5-4a8f-8238-6033abae6489 - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 29 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/06/2024 12:21:32 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 126/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de