Ausschreibung: Deutschland Tanklöschfahrzeuge Beschaffung eines LF 10 FFW Lehmrade, Los 3 Beladung - DEU-Mölln Tanklöschfahrzeuge Dokument Nr...: 388351-2024 (ID: 2024070101254980413) Veröffentlicht: 01.07.2024 * DEU-Mölln: Deutschland Tanklöschfahrzeuge Beschaffung eines LF 10 FFW Lehmrade, Los 3 Beladung 2024/S 126/2024 388351 Deutschland Tanklöschfahrzeuge Beschaffung eines LF 10 FFW Lehmrade, Los 3 Beladung OJ S 126/2024 01/07/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Amt Breitenfelde (Kreis Herzogtum Lauenburg), Die Amtsvorsteherin, Beschaffungs- und Vergabestelle E-Mail: maren.kramer@moelln.de Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Beschaffung eines LF 10 FFW Lehmrade, Los 3 Beladung Beschreibung: Fertigung und Lieferung eines fabrikneuen Löschgruppenfahrzeuges LF10 nach EN 1846, DIN 14530-5 und DIN 14502 für die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Lehmrade, Los 3 - feuerwehrtechnische Beladung. Kennung des Verfahrens: d363e9c3-e7bd-40db-9d3a-f9d3799f432d Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: ja Begründung des beschleunigten Verfahrens: Das vorherige Verfahren zur Ausschreibung des Loses 3 musste wegen Formfehler im vorliegenden Angebot aufgehoben werden. Der Bau des Fahrzeuges LF10 ist soweit fortgeschritten ist, dass die Beladung für die Herstellung des Fahrzeuges in nächster Zeit benötigt wird. Dadurch kann die rechtzeitige Auslieferung sichergestellt und der Brandschutz in der Gemeinde Lehmrade aufrechterhalten werden. Für eine Verkürzung der Angebotsfrist liegt somit eine begründete Dringlichkeit nach § 15 (3) VgV vor. 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge 2.1.2. Erfüllungsort Stadt Lehmrade Postleitzahl D - 23883 Land, Gliederung (NUTS): Herzogtum Lauenburg (DEF06) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Dieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegt Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 1 2.1.6. Ausschlussgründe Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Siehe angabe in den Ausschreibungsunterlagen. 5. Los 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Feuerwehrtechnische Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug LF10, Los 3 Beschreibung: Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug LF10. Nähere Angaben siehe Leistungsverzeichnis, Los 3. Interne Kennung: 7.00L2022.06.03-C 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34144212 Tanklöschfahrzeuge 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Gudower Str. 1 Stadt: Lehmrade Postleitzahl: D - 23883 Land, Gliederung (NUTS): Herzogtum Lauenburg (DEF06) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 7 Monate 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges Innovatives Ziel: Die erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter sind im Vergleich zu anderen bereits auf dem Markt verfügbaren Bauleistungen, Dienstleistungen oder Gütern neuartig. 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1.1.1) Bereitstellung der unterzeichneten Eigenerklärung für Bewerber. Es ist das Formblatt 124_LD Eigenerklärung zur Eignung zu verwenden; 1.1.2) Bereitstellung der unterzeichneten Erklärung zum Vergabegesetz Schleswig-Holstein (VGSH). Es ist der beigefügte Vordruck zu verwenden; 1.1.3) Bereitstellung der ausgefüllten und unterzeichneten Erklärung bei Bewerbung als Bietergemeinschaft (Option) ist zwingend mit dem Formblatt 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft zu erklären, insoweit diese vorliegt. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1.2.1 Losweise Darstellung und Prospektmaterial der angebotenen Artikel, die Gegenstand der Vergabe sind (je nach Losabgabe Fahrgestell, Aufbau und Beladung). 1.2.2 Erklärung (Formblatt) zur Zuverlässigkeits- und Eignungsprüfung bzw. zur Selbstreinigung des Unternehmens. 1.2.3 Aussagekräftige Unternehmensdarstellung des sich bewerbenden Unternehmens (max. 4 DIN A4 Seiten). Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1.3.1 Erklärung (Formblatt) über mind. 3, max. 5, Referenzen der im Wesentlichen in den letzten fünf Geschäftsjahren (2019 2023) erbrachten und im Umfang vergleichbaren Leistungen bezüglich der besonderen Leistungsart, die auch Gegenstand der Vergabe sind (je nach Losabgabe Fahrgestell, Aufbau und feuertechnische Beladung), für öffentliche oder private Auftraggeber, unter Angabe von Name des Auftraggebers, Leistungsumfang, Auftragssumme, Dauer des Vertrages, Ansprechpartner, Telefonnummer und EMailAdresse. 1.3.2 Erklärung (Formblatt) zu dem Zeitraum einer eventuellen Garantieleistung (Zeitraum von mindestens 6 Monaten über der gesetzlichen Gewährleistungsfrist, die mit 24 Monaten vorausgesetzt wird, für die Gesamtheit des/r ausgeschriebenen Gegenstandes/Gegenstände, ausgenommen Verschleißteile und Verbrauchsartikel), für das angebotene Los. 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E96926519 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E96926519 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 15/07/2024 11:30:00 (UTC+2) Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Die Eignungsnachweise sind vollständig, soweit nichts anderes geregelt ist, mit dem Angebot einzureichen. Die Nachweise und Angaben bitte möglichst in der geforderten Reihenfolge mit Inhaltsverzeichnis und speziell auf die gewünschten Angaben hin erstellen. Die Ergänzung um weitere Unterlagen steht Ihnen frei. Liegen Nachweise und Erklärungen nicht rechtzeitig vor, kann das Angebot wegen Unvollständigkeit ausgeschlossen werden. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bei fremdsprachigen Bescheinigungen ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Im Falle einer Bietergemeinschaft sind die Eignungsnachweise unter III. 1.1 bis III.1.3 für jedes Mitglied der Gemeinschaft mit dem Angebot vorzulegen. Des Weiteren ist eine Erklärung abzugeben, dass die Mitglieder der Bietergemeinschaft gesamtschuldnerisch haften. Es ist anzugeben, welches Mitglied im Verfahren als Bevollmächtigter auftritt. Je Bieter ist nur ein Angebot zugelassen. Fragen zum Vergabeverfahren sind spätestens am 08.07.2024 zu stellen, sodass die Beantwortung noch vor Ablauf der Angebotsfrist erfolgen kann. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 15/07/2024 11:30:00 (UTC+2) Ort: D - 23879 Mölln, Wasserkrüger Weg 16. Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein Vergabekammer Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Amt Breitenfelde (Kreis Herzogtum Lauenburg), Die Amtsvorsteherin, Beschaffungs- und Vergabestelle Organisation, die Angebote bearbeitet: Amt Breitenfelde (Kreis Herzogtum Lauenburg), Die Amtsvorsteherin, Beschaffungs- und Vergabestelle TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Amt Breitenfelde (Kreis Herzogtum Lauenburg), Die Amtsvorsteherin, Beschaffungs- und Vergabestelle Registrierungsnummer: 01053000 Postanschrift: Wasserkrüger Weg 16 Stadt: Mölln Postleitzahl: 23879 Land, Gliederung (NUTS): Herzogtum Lauenburg (DEF06) Land: Deutschland E-Mail: maren.kramer@moelln.de Telefon: +49 454280 30 Internetadresse: https://www.amt-breitenfelde.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Organisation, die Angebote bearbeitet 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein Vergabekammer Registrierungsnummer: 01053090 Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94 Stadt: Kiel Postleitzahl: D -24105 Land, Gliederung (NUTS): Kiel, Kreisfreie Stadt (DEF02) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de Telefon: +49 4319884640 Fax: +49 4319884702 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ec07e278-57c3-454f-9c06-12c3818f3805 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2024 19:48:29 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 126/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024 Referenzen: https://www.amt-breitenfelde.de https://www.subreport.de/E96926519 http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-388351-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de