Ausschreibung: Frankreich Versicherungen Prestations de service de mutuelle et de prevoyance pour les agents de l OPH de Cannes Pays de lerins - FRA-Cannes Versicherungen Dokument Nr...: 388252-2024 (ID: 2024070101252880365) Veröffentlicht: 01.07.2024 * FRA-Cannes: Frankreich Versicherungen Prestations de service de mutuelle et de prevoyance pour les agents de l OPH de Cannes Pays de lerins 2024/S 126/2024 388252 Frankreich Versicherungen Prestations de service de mutuelle et de prevoyance pour les agents de l OPH de Cannes Pays de lerins OJ S 126/2024 01/07/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: OPH Cannes Pays de Lérins (06) E-Mail: service.marches@ophcannes.net Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Prestations de service de mutuelle et de prevoyance pour les agents de l OPH de Cannes Pays de lerins Beschreibung: Le présent contrat frais de santé a pour objet l assurance des frais de santé au titre d un régime complémentaire au profit de l ensemble du personnel de droit privé de Cannes Pays de Lérins, du personnel retraité et de leur famille, ainsi que garantir le risque prévoyance de l ensemble du personnel au profit de l ensemble du personnel de droit privé de l OPH CANNES PAYS DE LERINS ayant au moins un an d ancienneté. Kennung des Verfahrens: 0f517ca7-433e-4d69-b047-f07069753e7c Interne Kennung: 24/138 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66510000 Versicherungen 2.1.4. Allgemeine Informationen Dieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegt Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2 2.1.6. Ausschlussgründe Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften Konkurs Korruption Vergleichsverfahren Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung Betrugsbekämpfung Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels Zahlungsunfähigkeit Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten. Rein innerstaatliche Ausschlussgründe Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge Einstellung der gewerblichen Tätigkeit Entrichtung von Steuern Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Assurance COMPLEMENTAIRE SANTE Beschreibung: Le présent contrat frais de santé a pour objet lâassurance des frais de santé au titre dâun régime complémentaire au profit de lâensemble du personnel de droit privé de Cannes Pays de Lérins, du personnel retraité et de leur famille. Interne Kennung: 24/138-1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66510000 Versicherungen 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2025 Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Se référer au Règlement de la Consultation Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Se référer au Règlement de la Consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Montant du taux ou de la prime proposée Se référer au règlement de la Consultation Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Valeur Technique Se référer au Règlement de la Consultation 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-securises.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-securises.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 29/07/2024 12:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monate Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Se référer au règlement de la Consultation Informationen über die Überprüfungsfristen: Introduction des recours : Avant la conclusion du contrat : 1.le référé précontractuel (articles L.551 1 à L. 551 12, et R.551 1 à R. 551 6 du code de justice administrative) peut être introduit jusqu à la signature du contrat. Après la conclusion du contrat : 2.le référé contractuel (L. 551 13 à L. 551 23, et R. 55 1 7 à R.551 10 du code de justice administrative) introduit après la signature du contrat dans un délai de 31 jours, à compter de la publication d un avis d attribution du contrat au Journal officiel de l Union européenne (JOUE) ou dans un délai de 6 mois, à compter du lendemain du jour de la conclusion du contrat, si aucun avis d attribution n a été publié ou si aucune notification de la conclusion du contrat n a été effectuée. 3.le recours de plein contentieux contre le contrat dans un délai de 2 mois à compter de la publication de l avis mentionnant la du marché et les modalités de consultation du dossier dans le respect des secrets protégés par la loi (recours issus des jurisprudences « Tropic » et  « Tarn et Garonne ») assorti, le cas échéant , dâun référé suspension issu de lâ article L521 1 4.Recours contre une décision administrative prévu aux articles R. 421 1 à R. 421 7 du CJA, et pouvant être exercé dans les 2 mois suivant la notification ou publication de la décision de l organisme La juridiction administrative compétente peut aussi être saisie par l application Télérecours citoyens accessible à partir du site www. telerecours.fr. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: OPH Cannes Pays de Lérins (06) Überprüfungsstelle: OPH Cannes Pays de Lérins (06) Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: OPH Cannes Pays de Lérins (06) 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Assurance PREVOYANCE COMPLEMENTAIRE Beschreibung: Le présent contrat a pour objet de garantir le risque prévoyance de lâ ensemble du personnel au profit de lâensemble du personnel de droit privé de lâOPH CANNES PAYS DE LERINS ayant au moins un an dâancienneté. Il sâagit dâun contrat collectif à adhésion obligatoire. Les garanties recherchées sont lâassurance Décès /IAD, Invalidité/ Incapacité permanente, Incapacité temporaire de travail. LâOPH est composé en partie par du personnel recruté directement par contrat de droit privé et pour une autre partie par du personnel titulaire de la Fonction Publique territoriale. Ce personnel, fonctionnaire des collectivités territoriales est affilié à la CNRACL pour les agents titulaires ou stagiaires ou à lâIRCANTEC pour les agents non titulaires. Seul le personnel de droit privé est actuellement concerné par le contrat collectif à adhésion obligatoire. Interne Kennung: 24/138-2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66510000 Versicherungen 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/01/2025 Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Se référer au Règlement de la Consultation Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Se référer au Règlement de la Consultation Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Se référer au Règlement de la Consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Se référer au Règlement de la Consultation Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Se référer au Règlement de la Consultation 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-securises.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-securises.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 29/07/2024 12:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monate Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Se référer au Règlement de la Consultation Informationen über die Überprüfungsfristen: Introduction des recours : Avant la conclusion du contrat : 1. l e référé précontractuel (articles L.551 1 à L. 551 12, et R.551 1 à R. 551 6 du code de justice admi- nistrative) peut être introduit jusqu à la signature du contrat. Après la conclusion du contrat : 2. le référé contractuel (L. 551 13 à L. 551 23, et R. 55 1 7 à R.551 10 du code de justice administrative) introduit après la signature du contrat dans un délai de 31 jours, à compter de la publication d un avis d at- tribution du contrat au Journal officiel de l Union européenne (JOUE) ou dans un délai de 6 mois, à compter du lendemain du jour de la conclusion du contrat, si aucun avis d attribution n a été publié ou si aucune notification de la conclusion du contrat n a été effectuée. 3. le recours de plein contentieux contre le contrat dans un délai de 2 mois à compter de la publication de l avis mentionnant la conclusion du marché et les modalités de consultation du dossier dans le respect des secrets protégés par la loi (recours issus des jurisprudences « Tropic » et « Tarn et Garonne ») assorti, le cas échéant , dâun référé suspension issu de lâarticle L521 1 4. Recours contre une décision administrative prévu aux articles R. 421 1 à R. 421 7 du CJA, et pouvant être exercé dans les 2 mois suivant la notification ou publication de la décision de l organisme La juridiction administrative compétente peut aussi être saisie par l application Télérecours citoyens acces- sible à partir du site www. telerecours.fr. Le tribunal administratif peut également être saisi par l application Télérecours Citoyens accessible via l e site internet www.telerecours.fr. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: OPH Cannes Pays de Lérins (06) Überprüfungsstelle: OPH Cannes Pays de Lérins (06) Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: OPH Cannes Pays de Lérins (06) 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: OPH Cannes Pays de Lérins (06) Registrierungsnummer: 27060002600016 Postanschrift: 22 boulevard Louis Négrin Stadt: Cannes la Bocca Postleitzahl: 06150 Land, Gliederung (NUTS): Alpes-Maritimes (FRL03) Land: Frankreich E-Mail: service.marches@ophcannes.net Telefon: +33 493481222 Fax: +33 493473905 Internetadresse: https://www.marches-securises.fr Endpunkt für den Informationsaustausch (URL): http://www.ophcannes.net Profil des Erwerbers: https://www.marches-securises.fr Rollen dieser Organisation: Beschaffer Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt Schlichtungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0bec1fc2-1913-4a0f-99a7-f28b1ce0295d - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/06/2024 11:29:34 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 126/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024 Referenzen: https://www.marches-securises.fr http://www.ophcannes.net http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-388252-2024-FRA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de