Ausschreibung: Spanien Varia Acuerdo Marco Suministro (CCA. CT1MR7S) - ESP-Sevilla Varia Dokument Nr...: 387546-2024 (ID: 2024070101202379677) Veröffentlicht: 01.07.2024 * ESP-Sevilla: Spanien Varia Acuerdo Marco Suministro (CCA. CT1MR7S) 2024/S 126/2024 387546 Spanien Varia Acuerdo Marco Suministro (CCA. CT1MR7S) OJ S 126/2024 01/07/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Servicio Andaluz de Salud. Hospital Universitario Virgen de las Nieves E-Mail: eloy.povedano.sspa@juntadeandalucia.es Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Acuerdo Marco Suministro (CCA. CT1MR7S) Beschreibung: ACUERDO MARCO CON UNA ÚNICA EMPRESA POR EL QUE SE FIJAN LAS CONDICIONES PARA LA ADQUISICIÓN DE MEDICAMENTOS (A), CON DESTINO A LOS CENTROS VINCULADOS A LA CENTRAL PROVINCIAL DE COMPRAS DE GRANADA. Kennung des Verfahrens: 6341202f-09cb-43c3-9062-a063940a2b93 Interne Kennung: CONTR 2024 0000491738 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33690000 Varia 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Granada (ES614) Land: Spanien Zusätzliche Informationen En los centros de consumo peticionarios, de cada uno de los Centros vinculados al contrato 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 33 343 775,56 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 33 343 775,56 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren Vergleichsverfahren Korruption Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten Betrugsbekämpfung Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen Zahlungsunfähigkeit Einstellung der gewerblichen Tätigkeit Rein innerstaatliche Ausschlussgründe Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge Entrichtung von Steuern Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten. Konkurs Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: SUMINISTRO DE MEDICAMENTOS Beschreibung: SUMINISTRO DE MEDICAMENTOS Interne Kennung: Lote 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33690000 Varia Optionen: Beschreibung der Optionen: duración máxima de la prórroga: 36 meses 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Granada (ES614) Land: Spanien Zusätzliche Informationen: En los Servicios de Farmacia peticionarios, de cada uno de los Centros vinculados a la CPC de Granada 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/10/2024 Enddatum der Laufzeit: 30/09/2025 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 33 343 775,56 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: SOLVENCIA ECONÓMICA Y FINANCIERA: Conforme al artículo 87 de la LCSP, la solvencia económica y financiera, deberá acreditarse mediante el volumen anual de negocios en el ámbito al que se refiere el Acuerdo marco, referido al mejor ejercicio dentro de los tres últimos disponibles, en función de la fecha de constitución o de inicio de actividades del empresario, en la medida en que se disponga de esa información, que deberá totalizar al menos el presupuesto de licitación de Acuerdo marco en relación a los lotes a los que licite. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: SOLVENCIA TÉCNICA: Conforme al artículo 89 de la LCSP, a fin de acreditar la solvencia técnica, se presentará una relación de los principales suministros realizados de igual o similar naturaleza que los que constituyen el objeto del Acuerdo marco en el curso de los tres últimos años, en función de la fecha de creación o de inicio de actividades del licitador, en la medida en que se disponga de esa información, en la que se indique el importe, la fecha y el destinatario, público o privado de los mismos. Los suministros efectuados se acreditarán mediante tres certificados de buena ejecución expedidos o visados por el órgano competente, cuando el destinatario sea una entidad del sector público, y cuando el destinatario sea un sujeto privado, mediante certificado expedido por éste o, a falta de este certificado, mediante una declaración del empresario acompañada de los documentos obrantes en poder del mismo que acrediten la realización de la prestación Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Ver PCAP 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 26/07/2024 10:00:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://www.sspa.juntadeandalucia.es/contratacion 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://sirecftdpriexp.chap.junta-andalucia.es/licitacion-electronica /index.action Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 01/08/2024 14:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 16/08/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: TRIBUNAL ADMINISTRATIVO DE RECURSOS CONTRACTUALES DE LA JUNTA DE ANDALUCIA Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Servicio Andaluz de Salud. Hospital Universitario Virgen de las Nieves 8. Organisationen 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL ADMINISTRATIVO DE RECURSOS CONTRACTUALES DE LA JUNTA DE ANDALUCIA Registrierungsnummer: TARCJA Postanschrift: C/ Castelar nº 22 Stadt: Sevilla Postleitzahl: 41001 Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien E-Mail: tarcja@juntadeandalucia.es Telefon: +34 671530856 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Servicio Andaluz de Salud. Hospital Universitario Virgen de las Nieves Registrierungsnummer: HVN Postanschrift: Avda. Fuerzas Armadas, 2 (Edificio de Gobierno), 3ª plta. Stadt: Granada Postleitzahl: 18014 Land, Gliederung (NUTS): Granada (ES614) Land: Spanien Kontaktperson: Central Provincial de Compras de Granada E-Mail: eloy.povedano.sspa@juntadeandalucia.es Telefon: +34 958020232 Internetadresse: http://www.sspa.juntadeandalucia.es/servicioandaluzdesalud Profil des Erwerbers: http://www.sspa.juntadeandalucia.es/servicioandaluzdesalud Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c8db0daf-6513-4426-86e3-69861a0d4b6d - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Unterart der Bekanntmachung: 16 Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/06/2024 12:15:00 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Spanisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 126/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/07/2024 Referenzen: https://sirecftdpriexp.chap.junta-andalucia.es/licitacion-electronica/index.action http://www.sspa.juntadeandalucia.es/contratacion http://www.sspa.juntadeandalucia.es/servicioandaluzdesalud http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202407/ausschreibung-387546-2024-ESP.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de