Ausschreibung: Deutschland Fahrzeuge für paramedizinische Versorgung Notarzteinsatzfahrzeug gemäß DIN EN 75079 - DEU-Chemnitz Fahrzeuge für paramedizinische Versorgung Dokument Nr...: 325063-2024 (ID: 2024060301313014911) Veröffentlicht: 03.06.2024 * DEU-Chemnitz: Deutschland Fahrzeuge für paramedizinische Versorgung Notarzteinsatzfahrzeug gemäß DIN EN 75079 2024/S 106/2024 325063 Deutschland Fahrzeuge für paramedizinische Versorgung Notarzteinsatzfahrzeug gemäß DIN EN 75079 OJ S 106/2024 03/06/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Rettungszweckverband Chemnitz-Erzgebirge vertreten durch, den Verbandsvorsitzenden Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Notarzteinsatzfahrzeug gemäß DIN EN 75079 Beschreibung: Lieferung und Ausbau von 13 Notarzteinsatzfahrzeugen gemäß DIN EN 75079 in 2 Losen; zuzüglich der Option für den Erwerb und Ausbau von bis zu 1 weiteren Fahrzeug in einem Zeitraum bis zum 30.06.2027; Gesamtauftragszeitraum (Lieferung und Ausbau von insgesamt bis zu 14 Fahrzeuge) vom 15.08.2024 bis 30.06.2027 Kennung des Verfahrens: 1cb59387-3664-4781-94a4-d53c14f7f910 Interne Kennung: 10/RZV/24/001 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34114120 Fahrzeuge für paramedizinische Versorgung 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Rettungszweckverband Chemnitz-Erzgebirge, Schadestraße 17 Stadt: Chemnitz Postleitzahl: 09112 Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: ACHTUNG: Die Angebotsabgabe sowie die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig. Die Abgabe eines Papierangebotes führt zum Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren. Stadt Chemnitz, Hauptamt, Abt. Zentrale Dienste, Submissionsstelle VOL, Markt 1/Zi. 416a, 09111 Chemnitz; Öffnungszeiten: Montag - Freitag: 08.00 - 12.00 Uhr, Dienstag - Donnerstag: 13.00 - 15.00 Uhr Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift: 2.1.6. Ausschlussgründe: Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: § 122 GWB i. V. mit §§ 44-46 VgV Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: §§ 123, 124 GWB i.V. § 42 VgV, §§ 56, 57 VgV 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: 14 Grundfahrzeuge mit Automatikgetriebe und Allradantrieb als Transporter Beschreibung: Lieferung von bis zu 14 Grundfahrzeugen als Fahrgestell mit Automatikgetriebe und Allradantrieb als Transporter, davon 13 Grundfahrzeuge im Zeitraum der regulären Auftragserfüllung und 1 Grundfahrzeug als Option Interne Kennung: LOT-0001 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34114120 Fahrzeuge für paramedizinische Versorgung Optionen: Beschreibung der Optionen: bis zu 1 Grundfahrzeug 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 15/08/2024 Enddatum der Laufzeit: 30/06/2027 5.1.4. Verlängerung Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Nach Lieferung des letzten Grundfahrzeuges hat der Auftraggeber im Zeitraum bis zum 30.06.2027 die Option 1 weiteres Grundfahrzeug zu dem unter Position B 2 genannten Einzelpreis abzurufen. Der Zeitraum der Lieferung des einzelnen Basisfahrzeugs ist vom Bieter anzu-geben (Position C 1, Angabe nicht verpflichtend). Dieser Zeitraum wird vom Zeitpunkt der Auftragserteilung durch den Auftraggeber berechnet und wird als ein Teil in die Angebotswertung einbezogen. Die Lieferung hat an die vom Auftraggeber bei Auftragserteilung angegebene Ad-ressen der Ausbaufirmen zu erfolgen. 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Zusätzliche Informationen: Die Bieter verpflichten sich zur Zusammenarbeit mit dem weiteren bezuschlagten Bieter. Der Bieter des Loses 1 verantwortet insbesondere die Verträglichkeit bzw. die notwendigen Schnittstellen zwischen Fahrgestell und Aufbauhersteller und hat sich ohne gesonderte Aufforderung mit dem Auftragnehmer des Auftrages für die Beladung ins Benehmen zu setzen. ACHTUNG: Die Antrags- und Angebotsabgabe sowie die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig. Die Abgabe eines Antrages und Angebotes in Papierform führt zum Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren. 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Alle mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen sind dem Leistungsverzeichnis und der Datei Vorbemerkung_001.pdf zu entnehmen. Weitere siehe dazu nachfolgende Punkte der Bekanntmachung sowie Informationen zur EU-Vergabe . Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot einzureichen: - Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren -Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen, ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (Formblatt 235) einzureichen. -Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregisters des Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (Kopie, max. 1 Jahr alt). Sofern die Eintragung in ein Handelsregister nicht notwendig ist, ist eine Kopie der Gewerbeanmeldung/- ummeldung beizufügen. Alternativ zu vorstehenden Forderungen (1-2) Abgabe der gültigen Eintragungsbescheinigung in das PQVOL. -Nachweis der gültigen Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder eines gleichwertigen Qualitätsmanagementsystems (Urkunde als Kopie). Für jedes angebotene Los sind spezifisch jeweils folgende Angaben zu machen: -Angaben zum Umsatz in den letzten drei Geschäftsjahren über vergleichbare Leistungen, die Gegenstand dieser Ausschreibung sind. siehe Datei Vorbemerkungen_001.pdf , Seite 6 ff. Los 1: -Angaben zu wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen die Gegenstand dieser Ausschreibung sind, mit Angabe des Umfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber (wenn möglich mit Ansprechpartner). Der Bieter muss nachweisen, dass mindestens 30 Basisfahrzeuge zum NEF gemäß DIN EN 75079 mit dem angebotenen Fahrzeugtyp hergestellt / ausgebaut wurden. - Benennung der nächstgelegenen Fachwerkstatt jeweils ausgehend vom Standort (Chemnitz, Schwarzenberg, Erlabrunn und Zschopau) innerhalb 30 min Fahrzeit - Technisches Datenblatt des angebotenen Basisfahrzeuges - Herstellung einer vorläufigen Gewichts- und Energiebilanz für das Basisfahrzeug - Zusätzlich zum Leistungsverzeichnis ist die Werkskalkulation (EDV-Ausdruck) als Erläuterung beizufügen Los 2: - Angabe von mindestens 5 Referenzen über den Auf- / Ausbau von der Ausschreibung vergleichbaren Basisfahrzeugen (Los 1) als NEF gemäß DIN EN 75079 mit Angabe des Umfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber (wenn möglich mit Ansprechpartner). - Benennung der nächstgelegenen Fachwerkstatt jeweils ausgehend vom Standort (Chemnitz, Schwarzenberg, Erlabrunn und Zschopau) für den Ausbau mit einer Erreichbarkeit innerhalb 1 h Fahrzeit oder Benennung eines mobilen Servicenetzes - Erklärung des Bieters, dass im Meldefall bis 16:00 Uhr eines Werktages (Montag bis Samstag), der mobile Service spätestens am übernächsten Werktag zur Verfügung steht - Ausstellung einer Gewichts- und Energiebilanz des Fahrzeugausbaues gemäß DIN EN 75079 (Es ist eine Gewichtsbilanz und eine Energiebilanz für ein freiwählbares Grundfahrzeug dem Angebot beizufügen. Sollte sich im Ergebnis der Ausschreibung dieses Grundfahrzeug abweichen, wird nach Zuschlag eine erneute angepasste Gewichts- und Energiebilanz vom Auftraggeber verlangt. - detaillierter Beladungsplanvorschlag auf Grundlage des Leistungsverzeichnisses - Aufbaupläne - Zusätzlich zum Leistungsverzeichnis ist die Werkskalkulation (EDV-Ausdruck) als Erläuterung beizufügen - Übereinstimmungszertifikate nach DIN DIN EN 75079 akkreditierter Prüfstellen (z.B. TÜV, DEKRA) für Basisfahrzeuge für welche der Ausbauer zugelassen ist siehe Seite 6 ff der Datei Vorbemerkungen_001.pdf Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen), ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer (Formblatt 235) einzureichen. Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236), die Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes sowie die Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer, vollständig ausgefüllt und unterschrieben, nachgereicht werden. Kriterium: Art: Sonstiges Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de /unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-18f56de5dfc-11d134e7d996e28d 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Lieferzeit Hauptangebot Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Lieferzeit Option Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: 360-Grad-Kamera-System Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Gewichtung (Prozentanteil, genau): 65 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender- 18f56de5dfc-11d134e7d996e28d 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen Frist für den Eingang der Angebote: 08/07/2024 12:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 39 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Die Entscheidung über die Nachforderung obliegt der Vergabestelle. siehe Ausschlussgründe Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 08/07/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; derAblauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Chemnitz Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landesdirektion Sachsen Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Ausbau / Ausstattung von14 Grundfahrzeugen zum Notarzteinsatzfahrzeug Beschreibung: Los 2: Ausbau/Ausstattung von bis zu 14 Grundfahrzeugen zum Notarzteinsatzfahrzeug gemäß DIN EN 75079, davon der Ausbau von 13 Grundfahrzeugen im Zeitraum der regulären Auftragserfüllung und der Ausbau von 1 Grundfahrzeug als Option Interne Kennung: LOT-0002 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 34114120 Fahrzeuge für paramedizinische Versorgung Optionen: Beschreibung der Optionen: Ausbau von 1 Grundfahrzeug 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41) Land: Deutschland 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 15/08/2024 Enddatum der Laufzeit: 30/06/2027 5.1.4. Verlängerung Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Los 2: Nach Übergabe und Abnahme des letzten NEF hat der Auftraggeber im Zeitraum bis zum 30.06.2027 die Option 1 weiteres Grundfahrzeug zu dem unter Position B 2 genannten Einzelpreis abzurufen. Für den Ausbau und die Übergabe des zusätzlich ausgebauten NEF hat der Auftragnehmer einen Zeitraum zu benennen (Position C 1, Angabe nicht verpflichtend). Dieser Zeitraum beginnt am Tag nach der Lieferung des Grundfahrzeugs (wird dem Ausbauhersteller als Planungsgröße mitgeteilt, falls die jeweilige Option ausgeübt wird) durch die im Los 1 beauf-tragte Firma und endet mit dem Tag der erfolgreichen Abnahme des ausgebauten NEF durch den Auftraggeber. Dieser Zeitraum wird in ganzen Wochen bemessen (aufgerundet auf ganze Wochen ab dem ersten Tag der jeweiligen Woche) und wird als ein Teil in die Angebotswertung einbezogen. 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Zusätzliche Informationen: Die Bieter verpflichten sich zur Zusammenarbeit mit dem weiteren bezuschlagten Bieter. Alle Modalitäten zur Lieferung der Beladungsgegenstände sind durch den Bieter LOS 2 selbständig abzusprechen. ACHTUNG: Die Antrags- und Angebotsabgabe sowie die komplette Kommunikation im Vergabeverfahren ist nur elektronisch zulässig. Die Abgabe eines Antrages und Angebotes in Papierform führt zum Ausschluss vom weiteren Vergabeverfahren. 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Alle mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen sind dem Leistungsverzeichnis und der Datei Vorbemerkung_001.pdf zu entnehmen. Weitere siehe dazu nachfolgende Punkte der Bekanntmachung sowie Informationen zur EU-Vergabe . Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Zum Nachweis der Eignung sind mit dem Angebot einzureichen: - Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen in Offenen Verfahren -Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen, ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen (Formblatt 235) einzureichen. -Nachweis der Eintragung im Berufs- oder Handelsregisters des Mitgliedsstaates, in dem der Bewerber ansässig ist (Kopie, max. 1 Jahr alt). Sofern die Eintragung in ein Handelsregister nicht notwendig ist, ist eine Kopie der Gewerbeanmeldung/- ummeldung beizufügen. Alternativ zu vorstehenden Forderungen (1-2) Abgabe der gültigen Eintragungsbescheinigung in das PQVOL. -Nachweis der gültigen Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder eines gleichwertigen Qualitätsmanagementsystems (Urkunde als Kopie). Für jedes angebotene Los sind spezifisch jeweils folgende Angaben zu machen: -Angaben zum Umsatz in den letzten drei Geschäftsjahren über vergleichbare Leistungen, die Gegenstand dieser Ausschreibung sind. siehe Datei Vorbemerkungen_001.pdf , Seite 6 ff. Los 1: -Angaben zu wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen die Gegenstand dieser Ausschreibung sind, mit Angabe des Umfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber (wenn möglich mit Ansprechpartner). Der Bieter muss nachweisen, dass mindestens 30 Basisfahrzeuge zum NEF gemäß DIN EN 75079 mit dem angebotenen Fahrzeugtyp hergestellt / ausgebaut wurden. - Benennung der nächstgelegenen Fachwerkstatt jeweils ausgehend vom Standort (Chemnitz, Schwarzenberg, Erlabrunn und Zschopau) innerhalb 30 min Fahrzeit - Technisches Datenblatt des angebotenen Basisfahrzeuges - Herstellung einer vorläufigen Gewichts- und Energiebilanz für das Basisfahrzeug - Zusätzlich zum Leistungsverzeichnis ist die Werkskalkulation (EDV-Ausdruck) als Erläuterung beizufügen Los 2: - Angabe von mindestens 5 Referenzen über den Auf- / Ausbau von der Ausschreibung vergleichbaren Basisfahrzeugen (Los 1) als NEF gemäß DIN EN 75079 mit Angabe des Umfanges, der Leistungszeit sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber (wenn möglich mit Ansprechpartner). - Benennung der nächstgelegenen Fachwerkstatt jeweils ausgehend vom Standort (Chemnitz, Schwarzenberg, Erlabrunn und Zschopau) für den Ausbau mit einer Erreichbarkeit innerhalb 1 h Fahrzeit oder Benennung eines mobilen Servicenetzes - Erklärung des Bieters, dass im Meldefall bis 16:00 Uhr eines Werktages (Montag bis Samstag), der mobile Service spätestens am übernächsten Werktag zur Verfügung steht - Ausstellung einer Gewichts- und Energiebilanz des Fahrzeugausbaues gemäß DIN EN 75079 (Es ist eine Gewichtsbilanz und eine Energiebilanz für ein freiwählbares Grundfahrzeug dem Angebot beizufügen. Sollte sich im Ergebnis der Ausschreibung dieses Grundfahrzeug abweichen, wird nach Zuschlag eine erneute angepasste Gewichts- und Energiebilanz vom Auftraggeber verlangt. - detaillierter Beladungsplanvorschlag auf Grundlage des Leistungsverzeichnisses - Aufbaupläne - Zusätzlich zum Leistungsverzeichnis ist die Werkskalkulation (EDV-Ausdruck) als Erläuterung beizufügen - Übereinstimmungszertifikate nach DIN DIN EN 75079 akkreditierter Prüfstellen (z.B. TÜV, DEKRA) für Basisfahrzeuge für welche der Ausbauer zugelassen ist siehe Seite 6 ff der Datei Vorbemerkungen_001.pdf Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Sollten Nachunternehmer zum Einsatz kommen), ist mit Angebotsabgabe ein Verzeichnis der Nachunternehmer (Formblatt 235) einzureichen. Die Verpflichtungserklärung (Formblatt 236), die Verpflichtungserklärung zur Einhaltung des gesetzlichen Mindestlohnes sowie die Eigenerklärung zur Eignung für alle Unternehmen muss auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle durch den Nachunternehmer, vollständig ausgefüllt und unterschrieben, nachgereicht werden. Kriterium: Art: Sonstiges Beschreibung: Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien (URL): https://www.evergabe.de /unterlagen/SelectionCriteria/54321-Tender-18f56de5dfc-11d134e7d996e28d 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Lieferzeit Hauptangebot Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Lieferzeit Option Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Preis Gewichtung (Prozentanteil, genau): 70 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender- 18f56de5dfc-11d134e7d996e28d 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Zulässig Adresse für die Einreichung: https://www.evergabe.de Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen Frist für den Eingang der Angebote: 08/07/2024 12:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 39 Tage Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Die Entscheidung über die Nachforderung obliegt der Vergabestelle. siehe Ausschlussgründe Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 08/07/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein Informationen über die Überprüfungsfristen: RECHTSBEHELFBELEHRUNG EU-Vergaben: Der Auftraggeber weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsverfahren nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; derAblauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Chemnitz Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Landesdirektion Sachsen Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission 8. Organisationen 8.1. ORG-7001 Offizielle Bezeichnung: Rettungszweckverband Chemnitz-Erzgebirge vertreten durch, den Verbandsvorsitzenden Registrierungsnummer: entfällt Postanschrift: Schadestraße 17 Stadt: Chemnitz Postleitzahl: 09112 Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41) Land: Deutschland E-Mail: vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de Telefon: +49 371488-1067 Fax: +49 371488-1090 Internetadresse: https://www.chemnitz.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer Federführendes Mitglied 8.1. ORG-7002 Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz, Hauptamt Abt. Zentrale Dienste /Submission Registrierungsnummer: entfällt Postanschrift: Markt 1 Stadt: Chemnitz Postleitzahl: 09111 Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41) Land: Deutschland E-Mail: vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de Telefon: +49 371488-1067 Fax: +49 371488-1090 Internetadresse: https://www.evergabe.de/ Rollen dieser Organisation: Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1. ORG-7003 Offizielle Bezeichnung: Stadt Chemnitz Registrierungsnummer: entfällt Postanschrift: Markt 1 Stadt: Chemnitz Postleitzahl: 09111 Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41) Land: Deutschland E-Mail: vol.submissionsstelle@stadt-chemnitz.de Telefon: +49 371488-1067 Fax: +49 371488-1090 Internetadresse: https://www.chemnitz.de Rollen dieser Organisation: Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-7004 Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig Registrierungsnummer: entfällt Postanschrift: Braustraße 2 Stadt: Leipzig Postleitzahl: 04107 Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51) Land: Deutschland E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de Telefon: 0341 977 - 3800 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-7005 Offizielle Bezeichnung: Landesdirektion Sachsen Registrierungsnummer: entfällt Postanschrift: Altchemnitzer Str. 41 Stadt: Chemnitz Postleitzahl: 09120 Land, Gliederung (NUTS): Chemnitz, Kreisfreie Stadt (DED41) Land: Deutschland E-Mail: post@lds.sachsen.de Telefon: +49 371532-0 Fax: +49 371532-1303 Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-7006 Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI) Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 782f40a3-5a21-4b27-a487- 440f66a99818-01 Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen Beschreibung: Änderung des Submissionstermines und der Bindefrist 10.1. Änderung Abschnittskennung: PROCEDURE Abschnittskennung: LOT-0001 Abschnittskennung: LOT-0002 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 2f77c6c3-0781-4a6c-8843-e1adb87366c6 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/05/2024 11:52:43 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 106/2024 Datum der Veröffentlichung: 03/06/2024 Referenzen: https://www.chemnitz.de http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202406/ausschreibung-325063-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de