Ausschreibung: Italien Rechtsberatung und -auskunft Servizio RPD/DPO e servizi inerenti alla gestione e conformità del sistema privacy - ITA-Firenze Rechtsberatung und -auskunft Dokument Nr...: 324521-2024 (ID: 2024060301231714436) Veröffentlicht: 03.06.2024 * ITA-Firenze: Italien Rechtsberatung und -auskunft Servizio RPD/DPO e servizi inerenti alla gestione e conformità del sistema privacy 2024/S 106/2024 324521 Italien Rechtsberatung und -auskunft Servizio RPD/DPO e servizi inerenti alla gestione e conformità del sistema privacy OJ S 106/2024 03/06/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: ESTAR - Ente di Supporto Tecnico Amministrativo Regionale Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Servizio RPD/DPO e servizi inerenti alla gestione e conformità del sistema privacy Beschreibung: Procedura aperta, ai sensi dellart. 71 del D. Lg.vo 36/23, svolta in modalità telematica, volta alla stipula di una convenzione per laffidamento del Servizio RPD/DPO e servizi inerenti alla gestione e conformità del sistema privacy le Aziende/Enti del SSR Kennung des Verfahrens: 6ee4969a-54fc-48a4-bb6a-986593f2b673 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79140000 Rechtsberatung und -auskunft 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 5 149 200,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 5 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 5 2.1.6. Ausschlussgründe: Konkurs: Fallimento Korruption: Corruzione Vergleichsverfahren: Concordato preventivo con i creditori Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Partecipazione a un organizzazione criminale Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Accordi con altri operatori economici intesi a falsare la concorrenza Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Violazione di obblighi in materia di diritto ambientale Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Riciclaggio di proventi di attività criminose o finanziamento del terrorismo Betrugsbekämpfung: Frode Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Lavoro minorile e altre forme di tratta di esseri umani Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Violazione degli obblighi in materia di diritto del lavoro Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Colpevole di false dichiarazioni, non è stato in grado di fornire i documenti richiesti e ha ottenuto informazioni riservate relative a tale procedura Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Motivi di esclusione previsti esclusivamente dalla legislazione nazionale Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Conflitto di interessi legato alla partecipazione alla procedura di appalto Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Partecipazione diretta o indiretta alla preparazione della procedura di appalto Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Gravi illeciti professionali Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Cessazione anticipata, risarcimento danni o altre sanzioni comparabili Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Violazione degli obblighi in materia di diritto sociale Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Pagamento dei contributi di sicurezza sociale Entrichtung von Steuern: Pagamento di imposte Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Reati terroristici o reati connessi alle attività terroristiche 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: servizio di Responsabile della Protezione dei Dati (RPD/DPO) Area Vasta Nord Ovest Beschreibung: servizio di Responsabile della Protezione dei Dati (RPD/DPO) Area Vasta Nord Ovest Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79140000 Rechtsberatung und -auskunft 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 400 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Grüne Auftragsvergabe Kriterien: Keine Kriterien für ein umweltorientiertes öffentliches Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Kriterium: Art: Sonstiges 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Offerta economicamente più vantaggiosa 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/06/2024 16:00:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.sanita.start.toscana.it/portalegare/index. php 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.sanita.start.toscana.it Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Erforderlich Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Frist für den Eingang der Angebote: 09/07/2024 10:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Prestazioni Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: TAR Toscana 5.1. Los: LOT-0002 Titel: servizio di Responsabile della Protezione dei Dati (RPD/DPO) Area Vasta Centro Beschreibung: servizio di Responsabile della Protezione dei Dati (RPD/DPO) Area Vasta Centro Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79140000 Rechtsberatung und -auskunft 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 400 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Grüne Auftragsvergabe Kriterien: Keine Kriterien für ein umweltorientiertes öffentliches Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Kriterium: Art: Sonstiges 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Offerta economicamente più vantaggiosa 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/06/2024 16:00:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.sanita.start.toscana.it/portalegare/index. php 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.sanita.start.toscana.it Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Erforderlich Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Frist für den Eingang der Angebote: 09/07/2024 10:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Prestazioni Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: TAR Toscana 5.1. Los: LOT-0003 Titel: servizio di Responsabile della Protezione dei Dati (RPD/DPO) Area Vasta Sud Est Beschreibung: servizio di Responsabile della Protezione dei Dati (RPD/DPO) Area Vasta Sud Est Interne Kennung: 3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79140000 Rechtsberatung und -auskunft 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 190 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Grüne Auftragsvergabe Kriterien: Keine Kriterien für ein umweltorientiertes öffentliches Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Kriterium: Art: Sonstiges 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Offerta economicamente più vantaggiosa 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/06/2024 16:00:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.sanita.start.toscana.it/portalegare/index. php 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.sanita.start.toscana.it Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Erforderlich Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Frist für den Eingang der Angebote: 09/07/2024 10:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Prestazioni Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: TAR Toscana 5.1. Los: LOT-0004 Titel: servizio per la gestione del sistema privacy per le Aziende/Enti del SSR Beschreibung: servizio per la gestione del sistema privacy per le Aziende/Enti del SSR Interne Kennung: 4 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79140000 Rechtsberatung und -auskunft 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 560 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Grüne Auftragsvergabe Kriterien: Keine Kriterien für ein umweltorientiertes öffentliches Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Kriterium: Art: Sonstiges 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Offerta economicamente più vantaggiosa 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/06/2024 16:00:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.sanita.start.toscana.it/portalegare/index. php 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.sanita.start.toscana.it Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Erforderlich Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Frist für den Eingang der Angebote: 09/07/2024 10:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Prestazioni Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: TAR Toscana 5.1. Los: LOT-0005 Titel: servizio di consulenza Legale in ambito ICT di ESTAR Beschreibung: servizio di consulenza Legale in ambito ICT di ESTAR Interne Kennung: 5 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79140000 Rechtsberatung und -auskunft 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 599 200,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Grüne Auftragsvergabe Kriterien: Keine Kriterien für ein umweltorientiertes öffentliches Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Kriterium: Art: Sonstiges 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Offerta economicamente più vantaggiosa 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 28/06/2024 16:00:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.sanita.start.toscana.it/portalegare/index. php 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.sanita.start.toscana.it Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch Elektronischer Katalog: Erforderlich Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Frist für den Eingang der Angebote: 09/07/2024 10:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Prestazioni Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: TAR Toscana 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: ESTAR - Ente di Supporto Tecnico Amministrativo Regionale Registrierungsnummer: 06485540485 Stadt: Firenze Postleitzahl: 50135 Land, Gliederung (NUTS): Firenze (ITI14) Land: Italien Kontaktperson: Paola Luchini E-Mail: francesco.santucci@estar.toscana.it Telefon: 0553799069 Profil des Erwerbers: https://www.estar.toscana.it/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: TAR Toscana Registrierungsnummer: 80045610484 Stadt: Firenze Postleitzahl: 50122 Land, Gliederung (NUTS): Firenze (ITI14) Land: Italien Kontaktperson: TAR Toscana E-Mail: taraq-sez1@ga-cert.it Telefon: 055 267301 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: ANAC AUTORITA NAZIONALE ANTICORRUZIONE Registrierungsnummer: 97584460584 Stadt: Roma Land: Italien Kontaktperson: ANAC AUTORITA NAZIONALE ANTICORRUZIONE E-Mail: protocollo@pec.anticorruzione.it Telefon: 06367231 Rollen dieser Organisation: 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6ee4969a-54fc-48a4-bb6a-986593f2b673 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/05/2024 12:23:24 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Italienisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 106/2024 Datum der Veröffentlichung: 03/06/2024 Referenzen: https://www.estar.toscana.it/ https://www.sanita.start.toscana.it https://www.sanita.start.toscana.it/portalegare/index.php http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202406/ausschreibung-324521-2024-ITA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de