Ausschreibung: Niederlande Büroautomatisierungsdienste Niet Openbare Europese Aanbesteding digitale werkplek - NLD-Duiven Softwarepakete für die Datensicherung und -wiederherstellung Mit der Datenverarbeitung verbundene Verwaltungsdienste Büroautomatisierungsdienste Dokument Nr...: 324240-2024 (ID: 2024060301190114149) Veröffentlicht: 03.06.2024 * NLD-Duiven: Niederlande Büroautomatisierungsdienste Niet Openbare Europese Aanbesteding digitale werkplek 2024/S 106/2024 324240 Niederlande Büroautomatisierungsdienste Niet Openbare Europese Aanbesteding digitale werkplek OJ S 106/2024 03/06/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Stichting Quadraam Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Niet Openbare Europese Aanbesteding digitale werkplek Beschreibung: Beheer van digitale werkplek en alle objecten die een directe relatie hebben met de digitale werkplek en de digitale voorzieningen daarachter (backoffice) 2500000 Kennung des Verfahrens: b070fb5a-8502-45c6-a677-da854a9b0a52 Interne Kennung: EA202403 Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72513000 Büroautomatisierungsdienste Zusätzliche Einstufung (cpv): 48710000 Softwarepakete für die Datensicherung und -wiederherstellung, 72510000 Mit der Datenverarbeitung verbundene Verwaltungsdienste 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Arnhem/Nijmegen (NL226) Land: Niederlande Zusätzliche Informationen: Arnhem 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 1 2.1.6. Ausschlussgründe: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Uitsluitingsgronden zijn opgevoerd in de aanbestedingsdocumenten of in TenderNed toegevoegd. 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: digitale werkplek Beschreibung: Inrichting en beheer onderhoud digitale werkplek en achterliggende systemen (backoffice) 3500000 Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72513000 Büroautomatisierungsdienste Zusätzliche Einstufung (cpv): 48710000 Softwarepakete für die Datensicherung und -wiederherstellung, 72510000 Mit der Datenverarbeitung verbundene Verwaltungsdienste Optionen: Beschreibung der Optionen: optie betreft 2 x een jaar verlenging van de opdracht 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Arnhem/Nijmegen (NL226) Land: Niederlande Zusätzliche Informationen: Arnhem 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 72 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: 2x een jaar verlenging van de opdracht 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: S1 Zie selectieleidraad - Quadraam-def.pdf onder documenten Beschreibung: Zie selectieleidraad - Quadraam-def.pdf onder documenten Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: E1 Verzekering bedrijfsaansprakelijkheid Beschreibung: Inschrijver is afdoende verzekerd voor bedrijfsaansprakelijkheid voor minimaal het in het aanbestedingsdocument genoemde bedrag. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: E2 Faillissement of Surseance van betaling Beschreibung: Naast genoemde verplichte uitsluitingsgronden wordt de volgende facultatieve uitsluitingsgrond (onderdeel C van het UEA) gehanteerd: Faillissement, insolventie of gelijksoortig. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: E3 Verplichte uitsluitingsgronden Beschreibung: Voor deze aanbesteding worden alle uitsluitingsgronden, opgenomen in art. 2.86 van de gewijzigde Aanbestedingswet gehanteerd. De uitsluitingsgronden zijn in het Uniform Europees Aanbestedingsdocument (UEA) opgenomen in Deel III, onderdeel A en B. Inschrijvers kunnen verklaren dat de bovenstaande uitsluitingsgronden niet op hen van toepassing zijn door het rechtsgeldig ondertekenen van het Uniform Europees Aanbestedingsdocument. Hier kan inschrijver ook het UEA uploaden. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5 Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Prijs Beschreibung: inschrijfprijs Gewichtung (Punkte, genau): 0 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Kwalitatieve criteria Beschreibung: zie gunningleidraad Gewichtung (Punkte, genau): 0 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 18/06/2024 12:00:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht /338110 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Verfahrensbedingungen: Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 08/07 /2024 Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/338110 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Beschreibung der finanziellen Sicherheit: Verzekering bedrijfsaansprakelijkheid Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 02/07/2024 12:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monate Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1 Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: langere looptijd ivm relatief hoge implementatiekosten en omvang, marktconform Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Stichting Quadraam Überprüfungsstelle: Stichting Quadraam Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stichting Quadraam Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Stichting Quadraam Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stichting Quadraam 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Stichting Quadraam Registrierungsnummer: 561963025 Postanschrift: Saturnus 5 Stadt: Duiven Postleitzahl: 6922LX Land, Gliederung (NUTS): Arnhem/Nijmegen (NL226) Land: Niederlande Kontaktperson: Roger Klinkers E-Mail: r.klinkers@quadraam.nl Telefon: +31 263208800 Internetadresse: http://www.quadraam.nl Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Stichting Quadraam Postanschrift: Saturnus 5 Stadt: Duiven Postleitzahl: 6922 LX Land, Gliederung (NUTS): Arnhem/Nijmegen (NL226) Land: Niederlande Kontaktperson: Roger Klinkers E-Mail: r.klinkers@quadraam.nl Telefon: +31 0641226529 Internetadresse: http://www.quadraam.nl Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Gelderland Postanschrift: Walburgstraat 2 Stadt: Arnhem Postleitzahl: 6811CD Land, Gliederung (NUTS): Arnhem/Nijmegen (NL226) Land: Niederlande Kontaktperson: Rechtbank Gelderland E-Mail: kanton.arnhem@rechtspraak.nl Internetadresse: http://www.rechtspraak.nl Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Roeland Jansen Postanschrift: Saturnus 5 Stadt: Duiven Postleitzahl: 6922 LX Land, Gliederung (NUTS): Arnhem/Nijmegen (NL226) Land: Niederlande Kontaktperson: Roeland Jansen E-Mail: bestuur@quadraam.nl Telefon: +31 0619902991 Internetadresse: http://www.quadraam.nl Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt Schlichtungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b216e55a-5ace-4964-9b4b-fa4aa4fe0927 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/05/2024 12:33:09 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Niederländisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 106/2024 Datum der Veröffentlichung: 03/06/2024 Referenzen: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/338110 http://www.quadraam.nl http://www.rechtspraak.nl http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202406/ausschreibung-324240-2024-NLD.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de