Ausschreibung: Bereitstellung von Kraftfahrzeugen im Carsharing - DE- Kraftfahrzeuge für den Transport von weniger als 10 Personen Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) Dokument Nr...: 904770-2024 (ID: 2024052306423594702) Veröffentlicht: 23.05.2024 * Bereitstellung von Kraftfahrzeugen im Carsharing Vergabenummer 2405017 Bezeichnung Landkreis Göttingen, Rahmenvertrag, Bereitstellung von Kraftfahrzeugen im Carsharing am Standort Osterode am Harz Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung Vergabe- und Vertragsordnung UVgO Art des Auftrags Dienstleistung Auftraggeber Adresse der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle Bezeichnung Landkreis Göttingen Kontaktstelle Zentrale Vergabestelle Postanschrift Reinhäuser Landstraße 4 Ort 37083 Göttingen Telefon +49 5515252312 Fax +49 5515252537 E-Mail vergabe@landkreisgoettingen.de URL https://www.landkreisgoettingen.de Bei Vergabe im Namen und für Rechnung Beabsichtigte Leistungen im Namen und für Rechnung: siehe "zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle" Adresse der den Zuschlag erteilenden Stelle Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle" Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Siehe "zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle" Auftragsgegenstand Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit 12 Monat(e) Geschätzter Gesamtwert über die Laufzeit (Netto) 13.000,00 Leistungsbeschreibung Art und Umfang der Leistung Rahmenvertrag über die Bereitstellung von Kraftfahrzeugen im Mietverhältnis, Carsharing, für das Kreishaus Osterode, im Zeitraum 01.09.2024 bis 31.08.2025 (mit der Option um einmalige Verlängerung um 1 Jahr bis zum 31.08.2026). Grundsätzlich sind Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe (fußläufige Erreichbarkeit ca. fünf Minuten) des Kreishauses Osterode am Harz, Herzberger Str. 5, 37520 Osterode am Harz nach den Bedürfnissen des Landkreises Göttingen zu stationieren. Im Hinblick auf die Bereitstellung der Fahrzeuge stellt der Landkreis Göttingen für Osterode am Harz max. zwei Stellplätze zur Verfügung, welche mit Fahrzeugen der Kleinwagen- und Kompaktwagen-Klasse ausgefüllt werden sollen. 2405017: Landkreis Göttingen, Rahmenvertrag, Bereitstellung von Kraftfahrzeugen im Carsharing am Standort Osterode am Harz 15.05.2024 UVGO Öffentliche Ausschreibung CSX 21 - Bekanntmachung Seite 2/4 15.05.2024 16:11 Uhr - VMS 11.3.0.0314 2009 - 2024 cosinex GmbH Aufgrund der erhöhten Anfrage von zusätzlichen Dienstfahrzeugen sollen am Kreishaus Osterode am Harz maximal zwei Fahrzeuge den Beschäftigten des Landkreises Göttingen für ihre dienstlichen Tätigkeiten bereitgestellt werden. Die Anzahl der Fahrzeuge kann, lt. nachkommenden Erfahrungswerten, variieren. Erfüllungsorte Haupterfüllungsort Bezeichnung Kreishaus Osterode Postanschrift Herzberger Straße 5 Ort 37520 Osterode am Harz Weitere Erfüllungsorte Bezeichnung Im fußläufigen Umkreis von ca. 5 Minuten Postanschrift um das Kreishaus in Osterode (siehe Erfüllungsort 1) Ort 37520 Osterode am Harz Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist Mit einmaliger Option auf Verlängerung von einem Jahr (bis zum 31.08.2026) Dauer (ab Auftragsvergabe) Beginn 01.09.2024, Ende 31.08.2025 Fristen Bezeichnung Datum, ggf. Uhrzeit Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen (u.a.) 11.06.2024 Angebotsfrist 17.06.2024 09:30 Uhr Zuschlags-/Bindefrist 16.07.2024 Wertung Wertungsmethode der Vergabe Wertungsmethode Wirtschaftlich günstigstes Angebot gemäß der im Anschreiben oder den Vergabeunterlagen angegebenen Kriterien. Lose Etwaige Vorbehalte wegen Teilung in Lose, Umfang der Lose und mögliche Vergabe der Lose an verschiedene Bieter Die Vergabe ist nicht in Lose aufgeteilt. Nachweise / Bedingungen Vom Unternehmen einzureichende Unterlagen Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Eignung - VHB-Vordruck 124 LD (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Zum Nachweis der Eignung reichen Sie bitte den anliegenden VHBVordruck 124LD mit ihrem Angebot ein. Auflagen zur persönlichen Lage Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur wirtschaftlichen und finanziellen Die Eignungsprüfung erfolgt hinsichtlich der Leistungsfähigkeit sowie Gesetzestreue und Zuverlässigkeit des Bieters, um sicher zu stellen, dass eine ordnungsgemäße und störungsfreie Auftragsdurchführung zu erwarten ist. 2405017: Landkreis Göttingen, Rahmenvertrag, Bereitstellung von Kraftfahrzeugen im Carsharing am Standort Osterode am Harz 15.05.2024 UVGO Öffentliche Ausschreibung CSX 21 - Bekanntmachung Seite 3/4 15.05.2024 16:11 Uhr - VMS 11.3.0.0314 2009 - 2024 cosinex GmbH Leistungsfähigkeit zu überprüfen Zur Prüfung der Eignung ihres Unternehmens ist es notwendig, dass Sie Angaben über ihren Unternehmensumsatz der letzten drei Jahre machen. Weiterhin sind Erklärungen über - die Eintragung in das Berufsregister, - das Vorliegen von Referenzen über vergleichbare Leistungen in den letzten drei Jahren, - die Verfügbarkeit des für die Ausführung erforderlichen Personals sowie Bereitschaft zur Benennung des Mitteilung der durchschnittlichen Beschäftigtenzahl in den letzten drei Jahren und Nennung des Leistungspersonals, - ein ggf. bestehendes Insolvenzverfahren/Liquidation, - eine ggf. schwere Verfehlungen nach 123 oder 124 GWB, - eine Eintragungen in das Gewerbezentralregister bzw. Wettbewerbsregister in den letzten zwei Jahren aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, - die ordnungsgemäße Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen, - die Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft abzugeben. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Nein Vergabeunterlagen Bereitstellung der Vergabeunterlagen Postalischer Versand Nein Elektronisch Ja, mittels Vergabemarktplatz "Vergabe Niedersachsen" URL zu den Auftragsunterlagen https://vergabe.niedersachsen.de/Satellite/notice/CXTWYYDY13X6X9L6/ documents Zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen Angebote Bedingungen für die Öffnung der Angebote Beginn der Angebotsöffnung 17.06.2024 09:31 Uhr Ort Landkreis Göttingen - Fachbereich Innere Dienste, Reinhäuser Landstraße 4, 37083 Göttingen Personen, die bei der Öffnung anwesend sein dürfen Es sind keine Personen bei der Öffnung der Angebote zugelassen. Angebotsabgabe Art der akzeptierten Angebote Elektronisch in Textform Zugriff auf Preisdokumente bis zur manuellen Freigabe während der Angebotsprüfung/-wertung sperren (Zwei-UmschlagsVerfahren) Nein Eingabemöglichkeiten zu Angebotspreisen für Nein 2405017: Landkreis Göttingen, Rahmenvertrag, Bereitstellung von Kraftfahrzeugen im Carsharing am Standort Osterode am Harz 15.05.2024 UVGO Öffentliche Ausschreibung CSX 21 - Bekanntmachung Seite 4/4 15.05.2024 16:11 Uhr - VMS 11.3.0.0314 2009 - 2024 cosinex GmbH Unternehmen innerhalb des Bietertools sperren Weitere Anforderungen an Angebote Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten. Nein Forderung von Proben und Mustern Nein Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen. Verfahren/Sonstiges Sonstige Informationen Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber Zusätzliche Auskünfte über die Vergabeunterlagen und das Anschreiben müssen beim Auftraggeber elektronisch über die Vergabeplattform eingereicht werden. Elektronische Dateien in den Formaten *.off und *.ink können nicht geöffnet werden. Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit der Angebotsabgabe gefordert waren, werden nachgefordert. Ausgeschlossen hiervon sind leistungsbezogene Unterlagen nach 41 Abs. 3 UVgO. Das im VHB 631 Nr. 6 bezeichnete "Formblatt Zuschlagskriterien" wird vom Landkreis Göttingen nicht genutzt. Die Zuschlagskriterien sind dem Leistungsverzeichnis/der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Rechnungen sind 1-fach einzureichen. Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert. Bitte senden Sie elektronische Rechnungen im pdf-Format an folgende Mailadresse: rechnung_10@landkreisgoettingen.de. Bekanntmachungs-ID CXTWYYDY13X6X9L6 Source: 4 https://www.service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-nds/2024/05/97637.html?nn=4641482&type=0&searchResult=true Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de