Ausschreibung: Erstellung eines zukunftsorientierten Raumkonzepts für zwei Verwaltungsgebäude der Stadtverwaltung - DE-Landau in der Pfalz Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Dokument Nr...: 904700-2024 (ID: 2024051607111679982) Veröffentlicht: 16.05.2024 * Erstellung eines zukunftsorientierten Raumkonzepts für zwei Verwaltungsgebäude der Stadtverwaltung Stadtverwaltung Landau Waffenstraße 5 76829 Landau in der Pfalz Deutschland Telefonnummer: +49 06341-13-3022 Telefaxnummer: +49 6341-13-88-3022 E-Mail-Adresse: zentrale-vergabestelle@landau.de Internet-Adresse: https://www.auftragsboerse.de 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Erstellung eines zukunftsorientierten Raumkonzepts für zwei Verwaltungsgebäude der Stadtverwaltung Landau in der Pfalz Menge und Umfang: Erstellung eines zukunftsorientierten Raumkonzepts unter Berücksichtigung zukünftigerr Arbeitsweisen für zwei Verwaltungsgebäude (3.553,96 m und 981,78 m) der Stadtverwaltung Landau in der Pfalz: - Konzeption der Arbeitsbereiche (Büroflächen und gemeinschaftlich genutzte Bereiche - Flächenoptimierung - Berücksichtigung der Arbeitsprozesse Ort der Leistung: 76829 Landau in der Pfalz, Rathaus, Marktstraße 50 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: Ende der Ausführungsfrist: Bemerkung zur Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: September 2024 Ende der Ausführungsfrist: Februar/März 2025 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: unter (URL:) https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18f710f495c-4badfa87f4d8 4b4c Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle Waffenstraße 5 76829 Landau in der Pfalz Deutschland Internet-Adresse (URL): https://www.auftragsboerse.de Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle Postanschrift: Waffenstraße 5 Postleitzahl / Ort: 76829 Landau in der Pfalz Land: Deutschland Telefon: +49 06341-13-3022 Fax: +49 6341-13-88-3022 E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Hauptadresse: (URL) https://www.auftragsboerse.de Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: Es werden auch schriftliche Angebote akzeptiert. Die Vergabeunterlagen stehen elektronisch unter dem in Ziffer 9. genannten Link zum kostenlosen Download bereit. Stadtverwaltung Landau 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 13.06.2024 11:00 Ablauf der Bindefrist: 15.07.2024 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: Auf Sicherheit für die Vertragserfüllung wird verzichtet. Auf Sicherheit für die Mängelansprüche wird verzichtet. 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: nach VOL/B 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: 124LDzvs - Eigenerklärung zur Eignung oder Angabe der PQ-Nummer im Angebotsschreiben - Angaben zur Befähigung zur Berufsausübung/ Gewerbeanmeldung und Berufsgenossenschaft - Angaben zum Gesamtumsatz für die letzten drei Geschäftsjahre - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation - Beschreibung der Lösungsansätze zum Dienstleistungsauftrag zur Erstellung eines zukunftsorientierten Raumkonzepts für zwei Verwaltungsgebäude der Stadtverwaltung Landau in der Pfalz - Angabe von mind. 10 Referenzen über durchgeführte sowie abgeschlossene Prozessbegleitungen im Zuge von Nutzungs- und Raumkonzepten, -- davon mind. 5 Untersuchungen und Aufträge im Bereich des öffentlichen Sektors -- die untersuchten Einheiten hatten mind. 50 Mitarbeitende -- das Berater- und Untersuchungsteam bestand aus mind. 2 Personen - Angaben zu Arbeitskräften - Erklärung zu Ausschlussgründen Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Erklärungen, Bestätigungen auf gesondertes Verlangen vorzulegen: - Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen *), falls das Finanzamt eine solche Bescheinigung ausstellt - aktueller Versicherungsnachweis/aktuelle Deckungszusage bzw. Bescheinigung eines Versicherungsunternehmens, dass eine solche Betriebshaftpflichtversicherung mit den Mindestdeckungssummen je Versicherungsfall von 2,0 Mio. Euro pauschal für Personen und/oder Sachschäden und 2,0 Mio. Euro für Vermögensschäden im Falle eines Vertragsschlusses, wie gefordert, abgeschlossen wird. 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: Kriterium: Beschreibung der Lösungsansätze, Gewichtung (%) 30,00, Kriterium: Referenzen, Gewichtung (%) 30,00, Kriterium: Preis, Gewichtung (%) 40,00, 15. Sonstiges: Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2024/05/54321-Tender-18f710f495c-4badfa87f4d84b4c.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de