Ausschreibung: Neueinrichtung des Pausenladens des Helene-Weber-Berufskollegs - DE-Paderborn Möbel Diverse Möbel und Einrichtungen Diverse Möbel Modulmöbel Möbel für Warte- und Empfangshallen Ladenmöbel Dokument Nr...: 904490-2024 (ID: 2024050905330862758) Veröffentlicht: 09.05.2024 * Neueinrichtung des Pausenladens des Helene-Weber-Berufskollegs 1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: der ausschreibenden Stelle Kreis Paderborn Zentrale eVergabe- und Submissionsstelle Aldegreverstraße 10-14 33102 Paderborn Telefon Telefax E-Mail +49 5251308-3019 +49 5251308893098 submissionsstelle@kreis-paderborn.de der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind: Kreis Paderborn Zentrale eVergabe- und Submissionsstelle Aldegreverstraße 10-14 33102 Paderborn 2.) Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung nach UVgO 3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Elektronische Angebote Textform ( 126b BGB) Digitale Signatur sind zugelassen ist erlaubt wird nicht unterstützt 4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter www.deutsche- evergabe.de herunterladen. 5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung: Aktenzeichen Projektnummer Titel Beschreibung ausf. Beschreibung 30.31-24097 24097 Neueinrichtung des Pausenladens des Helene-Weber-Berufskollegs Neueinrichtung des Pausenladens des Helene-Weber-Berufskollegs: Preise verstehen sich frei Verwendungsstelle. Fracht- und Verpackungskosten, Aufstellung, Montage und ggf. Einweisung sind in die Preise einzurechnen. Verpackungsmaterial ist zurückzunehmen. Alle Holzelemente sind aus Spanplatte. Neueinrichtung des Pausenladens des Helene-Weber-Berufskollegs: Die Preise verstehen sich frei Verwendungsstelle. Fracht- und Verpackungskosten, Aufstellung, Montage und ggf. Einweisung sind in die Preise einzurechnen. Die Leistungserbringung erfolgt ausschließlich nach vorheriger Terminabsprache mit der Schule. Verpackungsmaterial ist zurückzunehmen. Alle Holzelemente sind aus Spanplatte. Die genannten Maße sind ca.-Maße. Auf die beiliegende Skizze wird verwiesen (siehe Vergabeunterlagen: b-Unterlagen). Die Örtlichkeit kann bei Bedarf nach vorheriger telefonischer Absprache mit Frau Tietje-Groß (Tel.05251-1423200) in Augenschein genommen werden. Erfüllungsort: 33102 Paderborn Am Bischofsteich 5 (Helene-Weber-Berufskolleg) 6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: losweise Vergabe: ist nicht vorgesehen 7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten: Zulässigkeit 8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Seite 1 von 3 Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf. Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt. Informationsdienst der Deutschen eVergabe Laufzeit/Ausführungsfrist: nach Absprache mit der Schule Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden. 9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung. Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/40b7153e-ca90-48bc-bb7e-7573e46cf960 10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist: Angebotsfrist Bindefrist 03.05.2024 18:01 Die Frist endet am 04.06.2024 um 11:00 Uhr. Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 09.07.2024. 11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine allgemeinen Angaben 12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: keine Angaben 13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: Angaben lt. Eigenerklärung zur Eignung: 1) Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. 2) Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind: Erklärung, dass der Bieter in den letzten drei Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt hat. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, drei Referenznachweise aus den letzten 3 Jahren mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges; Bei einem Teilnahmewettbewerb sind die Referenznachweise bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen. 3) Angaben zu Arbeitskräften Erklärung, dass dem Bieter die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen. Falls das Angebot in die engere Wahl gelangt, Angabe der Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten. Und Benennung der für die Leitung vorgesehenen Personen. 4) Angaben zur Eintragung in das Berufsregister am Sitz oder Wohnsitz des Bieters. Falls das Angebot/der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, Vorlage der entsprechenden Bescheinigung zur Bestätigung der Angaben. 5) Erklärung, dass für das Unternehmen ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet. 6) Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt: - Erklärung, dass für den Bieter keine Ausschlussgründe gem. 123 oder 124 GWB vorliegen, - Erklärung, dass der Bieter in den letzten zwei Jahren nicht aufgrund eines Verstoßes gegen Vorschriften, der zu einem Eintrag im Gewerbezentralregister geführt hat, mit einer Freiheitsstrafe von mehr als 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belet worden ist oder - Angabe, welcher Ausschlussgrund gem. 124 GWB vorliegt - Erklärung, dass für den Bieter zwar ein Ausschlussgrund gem. 123 GWB vorliegt, der Bieter jedoch für das Unternehmen Maßnahmen zur Selbstreinigung ergriffen hat, durch die für das Unternehmen die Zuverlässigkeit wieder hergestellt wurde. 7) Erklärung, dass der Bieter seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt hat. Seite 2 von 3 Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf. Informationsdienst der Deutschen eVergabe 8) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft 14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen aufgeführt. Sonstiges: Zeitpunkt der Publikation: 03.05.2024 - 18:10 Uhr 03.05.2024 18:01 Falls das Angebot/der Teilnahmeantrag in die engere Wahl kommt, Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/healyhudson/2024/05/40b7153e-ca90-48bc-bb7e-7573e46cf960.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de