Ausschreibung: Sicherheitsdienst - DE-Perleberg Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten Dokument Nr...: 904220-2024 (ID: 2024050219565350689) Veröffentlicht: 02.05.2024 * Sicherheitsdienst Zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Bezeichnung Jobcenter Prignitz Kontaktstelle Vergabestelle Postanschrift Berliner Weg 8 Ort 19348 Perleberg Telefon +49 3876-790490 Fax +49 3876-790285425 E-Mail Jobcenter-Prignitz.Beschaffung@jobcenter-ge.de URL www.jobcenter-prignitz.de Zuschlag erteilende Stelle die zur Angebotsabgabe / Teilnahme auffordernde Stelle Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YUH6UFF Postalische Angebote oder Teilnahmeanträge sind nicht zugelassen Bereitstellung der Vergabeunterlagen Elektronisch über diese Vergabeplattform: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YUH6UFF/ documents Art und Umfang der Leistung Sicherheitsdienst im Jobcenter Prignitz Haupterfüllungsort Bezeichnung Jobcenter Prignitz Postanschrift Berliner Weg 8 Ort 19348 Perleberg Weitere Erfüllungsorte Bezeichnung Jobcenter Prignitz Postanschrift Laborstraße 1 Ort 19322 Wittenberge Bezeichnung Jobcenter Prignitz Postanschrift Freyensteiner Chaussee 9 Ort 16928 Pritzwalk Ausführungsfristen Bestimmungen über die Ausführungsfrist Die Vertragslaufzeit umfasst den Zeitraum vom 01.09.2024 - 31.12.2025 sowie zwei Verlängerungsoptionen um jeweils ein Jahr. 1. Optionszeitraum: 01.01.2026 - 31.12.2026 2. Optionszeitraum: 01.01.2027 - 31.12.2027 Laufzeit bzw. Dauer Beginn 01.09.2024 Ende 31.12.2025 Seite 1/2 02/2024: Sicherheitsdienst VO: UVgO Vergabeart: Öffentliche Ausschreibung Zuschlagskriterien Niedrigster Preis Nebenangebote Nebenangebote werden nicht zugelassen. Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: Nein Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung Folgende Nachweise/Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen: - Eigenerklärung zur Eignung - Vordruck 124_LD - Sachkundenachweis des Firmeninhabers Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Folgende Nachweise/Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen: - Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Folgende Nachweise/Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen: - Nachweis der Zertifizierung nach DIN 77200 - 3 Referenzen über die Erbringung der ausgeschriebenen Dienstleistung in ähnlichem Umfang mit Informationen zum Leistungsinhalt, Auftraggeber, Ansprechpartner und dessen Kontaktdaten Sonstige Folgende Nachweise/Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen: - Bescheinigung zur Tariftreue - Kalkulation für alle im Angebot angegebenen Stundenverrechnungssätze Präqualifizierte Unternehmen können anstelle der geforderten Unterlagen die Bescheinigung der Eintragung in der bundesweiten Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (AVPQ) vorlegen, soweit die Eintragung Auskunft über die in den Unterlagen geforderten Angaben gibt. Wesentliche Zahlungsbedingungen Es gelten die Zahlungsbedingungen gemäß 17 VOL/B. Schlusstermin für den Eingang der Angebote 27.05.2024 um 12:00 Uhr Bindefrist des Angebots 28.06.2024 Zusätzliche Angaben Bekanntmachungs-ID: CXP9YUH6UFF Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-bb/2024/04/205279.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de