Ausschreibung: Austausch der EMRSL Etappe III Elektroinstallationen - DE-Titisee-Neustadt Elektrotechnikinstallation Dokument Nr...: 904110-2024 (ID: 2024050219563850584) Veröffentlicht: 02.05.2024 * Austausch der EMRSL Etappe III Elektroinstallationen a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name Stadtverwaltung Titisee-Neustadt Straße Pfauenstraße 2-4 PLZ, Ort 79822 Titisee-Neustadt Telefon +49 7651206175 Fax E-Mail imran.ali@titisee-neustadt.de Internet https://www.titisee-neustadt.de b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer 2024-04-24 IA E07 c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Zugelassene Angebotsabgabe: elektronisch in Textform, mit fortgeschrittener/m elektronischer/m Signatur/Siegel Bekanntmachungs-ID: CXS0YBXY1XS3CL0G schriftlich d) Art des Auftrags Ausführung von Bauleistungen Planung u. Ausführung von Bauleistungen Bauleistungen durch Dritte (Mietkauf, Investor, Leasing, Konzession) e) Ort der Ausführung Stadtverwaltung Titisee-Neustadt Pfauenstraße 2-4 79822 Kläranlage Titisee-Neustadt f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt nach Losen Art der Leistung: Austausch der EMRSL Etappe III Elektroinstallationen Umfang der Leistung: Sanierung der EMRSL auf der Kläranlage Titisee-Neustadt 3.Etappe Elektroinstallationen g) Angabe über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden Zweck der baulichen Anlage Zweck des Auftrags h) Aufteilung in Lose (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f) nein ja, Angebote sind möglich nur für ein Los für ein oder mehrere Lose nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden) Beschränkung der Zahl der Lose, für die ein Bieter den Zuschlag erhalten kann Höchstzahl: siehe Bekanntmachung bzw. Aufforderung zur Interessensbestätigung Bedingungen zur Ermittlung derjenigen Lose, für die ein Bieter den Zuschlag erhält, falls sein Angebot in mehr Losen das wirtschaftlichste ist als der angegebenen Höchstzahl an Losen 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) VHB - Bund - Ausgabe 2017 - Stand 2019 Seite 2 von 5 25.04.2024 11:43 Uhr - VMS 11.4.0.0419 i) Ausführungsfristen Beginn der Ausführung: Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: weitere Fristen j) Nebenangebote zugelassen nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen nicht zugelassen k) mehrere Hauptangebote zugelassen nicht zugelassen l) Bereitstellung/Anforderung der Vergabeunterlagen Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt. Online-Plattform "vergabeportal-bw (kommunal)" (https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/CXS0YBXY1XS3CL0G/ documents) Maßnahmen zum Schutz vertraulicher Informationen: Abgabe Verschwiegenheitserklärung andere Maßnahme: Der Zugang wird gewährt, sobald die Erfüllung der Maßnahmen belegt ist. Nachforderung Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden nachgefordert teilweise nachgefordert und zwar folgende Unterlagen: Fehlende Preisangaben werden nicht nachgefordert. nicht nachgefordert Auskunftserteilung über Vergabeunterlagen und Anschreiben bis 22.05.2024 o) Ablauf der Angebotsfrist am 22.05.2024 um 11:00 Uhr Ablauf der Bindefrist: am 20.06.2024 p) Adresse für elektronische Angebote "vergabeportal-bw (kommunal)" (https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/ CXS0YBXY1XS3CL0G) Anschrift für schriftliche Angebote q) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch; r) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) VHB - Bund - Ausgabe 2017 - Stand 2019 Seite 3 von 5 25.04.2024 11:43 Uhr - VMS 11.4.0.0419 s) Eröffnungstermin am 22.05.2024 um 11:05 Uhr Ort Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen t) geforderte Sicherheiten u) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind v) Rechtsform der / Anforderung an Bietergemeinschaften w) Beurteilung zur Eignung Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich Online auf "vergabeportal-bw (kommunal)" (https://vergabeportal-bw.de/Satellite/notice/ CXS0YBXY1XS3CL0G/documents) oder Vergabestelle, siehe a) Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur persönlichen Lage zu überprüfen Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft. Mittels Formular Eigenerklärung zur Eignung anzugeben. Eintrag in das Berufs-, Handels- Vereins-, Partnerschafts- oder Genossenschaftsregister oder Register gleichwertiger Art - je nach Rechtsform und Eintragungspflicht. Mittels beiliegendem Formblatt: Eigenerklärung zur Eignung anzugeben. Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation. Mittels beiliegendem Formblatt: Eigenerklärung zur Eignung anzugeben. 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) VHB - Bund - Ausgabe 2017 - Stand 2019 Seite 4 von 5 25.04.2024 11:43 Uhr - VMS 11.4.0.0419 Verpflichtungserklärung nach 5 Landestariftreue-und Mindestlohngesetz Baden-Württemberg. Mittels beiliegender Verpflichtungserklärung bestätigen. Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung. Mittels Formular Eigenerklärung zur Eignung angeben. Angabe, dass keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt. Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach 123,124 GWB, ggf. Selbstreinigung nach 125, 126 GWB. Mittels Formular Eigenerklärung zur Eignung anzugeben. Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit zu überprüfen Vorlage einer Versicherungsbestätigung (Versicherungspolice) über das Vorliegen einer Betriebs-/ Berufshaftpflichtversicherung. Mittels Formular Eigenerklärung zur Eignung zu bestätigen und Versicherungsbescheinigung beizufügen. Angaben zum Gesamtumsatz und Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre sofern entsprechende Angaben vorhanden/verfügbar sind (z.B. bei Newcomern) Vorzulegende Nachweise: Betriebs- /Berufshaftpflichtversicherung; Vorlage einer Versicherungsbestätigung (Versicherungspolice) über das Vorliegen einer Betriebs-/ Berufshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mindestens 1,5 Mio EUR für Personenschäden, 1,5 Mio EUR für Sachschäden und 1,5 Mio EUR für Vermögensschäden jeweils je Schadensfall. Gültigkeit mindestens für das laufende Kalenderjahr. Erklärung des Bewerbers/Bieters, ob eine Jahreshöchstleistung besteht und inwieweit dieser Betrag bereits ausgeschöpft ist.; Für präqualifizierte Unternehmen: Bitte geben Sie im Angebot Ihre Präqualifikationsnummer an. Die Urkalkulation (Formblatt 223) ist im Rahmen der Beauftragung vorzulegen. Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit zu überprüfen Drei Referenzen für ganz oder in Teilen vergleichbare Aufträge der letzten drei Jahre mit Angabe der jeweiligen Auftraggeber sowie Ausführungen zu Leistungsgegenstand, Umfang und Zeit. Mittels Formblatt Eigenerklärung zur Eignung einzureichen. Sonstige Bedingungen Die einzureichenden Unterlagen werden automatisch an den dafür vorgesehenen Stellen bekanntgegeben. x) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle ( 21 VOB/A) Name Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe Straße Durlacher Allee 100 PLZ, Ort 79137 Karlsruhe Telefon +49 7219268730 Fax E-Mail vergabekammer@rpk.bwl.de Internet https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/ abt1/ref15/ 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) VHB - Bund - Ausgabe 2017 - Stand 2019 Seite 5 von 5 25.04.2024 11:43 Uhr - VMS 11.4.0.0419 Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-vpbw/2024/04/6180.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de