Ausschreibung: Interne Patientenbefragung - DE-Berlin Dienstleistungen im Bereich Forschung und experimentelle Entwicklung Dokument Nr...: 904030-2024 (ID: 2024050219562750507) Veröffentlicht: 02.05.2024 * Interne Patientenbefragung Vergabenr. FV12-24-0096-21-01 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Deutsche Rentenversicherung Bund Betriebswirtschaftlicher Service 10704 Berlin Deutschland Telefonnummer: +49 3086584759 Telefaxnummer: +49 3086584790 E-Mailadresse: vergabestelle@drv-bund.de Internet-Adresse: https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/ Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Genaue Aufschrift und Form der Angebote: Die Angebote sind in elektronischer Form über die Vergabeplattform (http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer) bis zum Ablauf der u.g. Frist abzugeben. Dafür müssen Sie sich auf der Vergabeplattform anmelden, unter Beachtung des "Benutzerhandbuches Bietercockpit" die Software "Bietercockpit" herunterladen und unter Nutzung dieser Software elektronische Angebote erstellen und absenden. Elektronische Angebote in Textform müssen bei juristischen Personen oder Handelsgesellschaften den Firmennamen und die Rechtsform sowie den Namen des Mitarbeiters nennen, der das Angebot oder den Teilnahmeantrag für den Bieter abgibt. Weitere Informationen zur Nutzung der Vergabeplattform und Hinweise zu den technischen Voraussetzungen für die elektronische Angebotsabgabe sind enthalten in den Dokumenten Nutzungsbedingungen, Tools, Dokumente, Handbücher und Signaturen, die Sie ebenfalls auf der Vergabeplattform finden. Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3): 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Erstellen, Einlesen und Auswerten einer internen Patientenbefragung in Reha-Zentren der Deutschen Rentenversicherung Los 1 - DRV Bund Los 2 - KBS Menge und Umfang: Erstellen, Einlesen und Auswerten einer internen Patientenbefragung in Reha-Zentren Deutschen Rentenversicherung Los 1 DRV Bund - 27 Rehakliniken mit ca. 64 Fachabteilungen und ca. 5.695 Betten Los 2 DRV Knappschaft Bahn See - 9 Rehakliniken mit ca. 13 Fachabteilungen und ca. 1412 Betten Ort der Leistung: Deutsche Rentenversicherung Bund Betriebswirtschaftlicher Service 10704 Berlin Deutschland 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Ja Angebote sind möglich für: ein oder mehrere Lose Beschreibung der Losaufteilung: Die Ausschreibung wird nach den Trägern der Deutschen Rentenversicherung aufgeteilt (siehe Punkt 5). Für jedes Los wird ein eigener Vertrag geschlossen. 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 01.07.2024 Ende der Ausführungsfrist: 30.06.2027 Bemerkung zur Ausführungsfrist: 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können: unter (URL:) https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Tende rOID=54321-Tender-18dd01ba654-799bf88afa99eb3c Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Siehe oben 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 24.05.2024 12:00 Ablauf der Zuschlagsfrist: 30.06.2024 Ablauf der Bindefrist: 30.06.2024 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: entfällt 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen Zahlungen erfolgen nach 17 VOL/B 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: Die vorgegebenen Tabellen und Formblätter der Anlage sind auszufüllen. Mit dem Angebot für jedes Los einzureichende Unterlagen: - das vollständig ausgefüllte Leistungsverzeichnis (systemintegriert) - das vollständig ausgefüllte Angebotsschreiben (systemintegriert) - die ausgefüllte und unterschriebene Eigenerklärung allgemein - die vollständig ausgefüllte Anlage "Referenzen" (Nennung von mindestens zwei Referenzen aus früheren, in Art und Umfang vergleichbaren Aufträgen) - das detaillierte Konzept unter Beachtung der Ausführungen im Leistungsverzeichnis Punkt Wertungsschema auf separater Anlage Auf gesonderte Aufforderung einzureichende Nachweise: - Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate) - Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Monate) - Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate) Bietergemeinschaften sind zugelassen. Für den Fall der Einbeziehung von Unterauftragnehmern oder bei Bietergemeinschaften sind sämtliche mit dem Angebot einzureichenden Eignungsnachweise und sonstigen Erklärungen (insbesondere auch die Eigenerklärung) auch für die Unterauftragnehmer bzw. die Mitglieder der Bietergemeinschaft sowie die ausgefüllten Anlagen "Bietergemeinschaftserklärung" / "NU Verzeichnis der Leistung anderer Unternehmen" einzureichen. Sonstige Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer Angebote beachten müssen: Bis zum Ablauf der Angebotsfrist kann das Angebot zurückgezogen werden. Die elektronische Angebotsrücknahme kann durch den Bieter im Bietercockpit erfolgen. Die Vergabeunterlagen bestehen aus der Aufforderung zur Angebotsabgabe, den Bedingungen zur Angebotsabgabe und Auftragsvergabe und den Vertragsunterlagen. Änderungen oder Ergänzungen an den Vergabeunterlagen sind unzulässig. Werden bis zum Ablauf der Angebotsfrist die Vergabeunterlagen aktualisiert und neue Versionen veröffentlicht, so gilt nur die jeweils letzte, aktualisierte Version. Die aktuelle Version ist immer mit der höchsten Versionsnummer versehen. Alle anderen Versionen verlieren damit Ihre Gültigkeit. Es wird empfohlen, auf ein gesondertes Anschreiben zu verzichten, um zu vermeiden, dass versehentlich Änderungen am Angebot vorgenommen werden (z.B. Erklärungen des Angebotes als unverbindlich, Verweis auf eigene AGB). Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform bis zum 14.05.2024 einzureichen, die Beantwortung der Bieterfragen erfolgt bis spätestens zum 17.05.2024. 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind. Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis, 2 Konzept-Verständlichkeit und Praktikabilität der Auswertungsergebnisse, 2.1 Einfache, nachvollziehbare, selbsterklärende Auswertung, 2.2 Verständlichkeit und Verwertbarkeit des Berichtes, 2.3 Schnelle und zeitnahe Übermittlung nach Quartalsende, 3 Benchmarketing Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/drv/2024/04/54321-Tender-18dd01ba654-799bf88afa99eb3c.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de