Ausschreibung: Niederlande Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste Software Afvalinzameling - NLD-UTRECHT Softwarepaket und Informationssysteme Dienstprogramme für Softwarepakete Dienstleistungen in Verbindung mit Software Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste Dokument Nr...: 259999-2024 (ID: 2024050201261147633) Veröffentlicht: 02.05.2024 * NLD-UTRECHT: Niederlande Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste Software Afvalinzameling 2024/S 86/2024 259999 Niederlande Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste Software Afvalinzameling OJ S 86/2024 02/05/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Gemeente Utrecht Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Software Afvalinzameling Beschreibung: De gemeente heeft behoefte aan een leverancier welke de huidige applicatie ten behoeve van afvalinzameling kan vervangen, inclusief het onderhoud en toekomstige ontwikkeling van deze software. . De applicatie ondersteund de gemeente Utrecht in het afvalinzamelingsmanagement en bevat het centrale stuk software waarin alle aspecten van de inzamellogistiek worden vastgelegd. De oplossing moet daarnaast kunnen koppelen met vele bestaande systemen en de omvang moet kunnen uitbreiden met extra processen, afdelingen en/of gebruikers. Zie aanbestedingsstukken. Kennung des Verfahrens: 98acbf8a-0044-4875-8cb1-d888bf8896ef Interne Kennung: 2021-SB-020 Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb /Verhandlungsverfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90000000 Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste Zusätzliche Einstufung (cpv): 48700000 Dienstprogramme für Softwarepakete, 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software 2.1.2. Erfüllungsort Land: Niederlande Ort im betreffenden Land Zusätzliche Informationen: Utrecht 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen 2.1.6. Ausschlussgründe: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Uitsluitingsgronden zijn opgevoerd in de aanbestedingsdocumenten of in TenderNed toegevoegd. 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: Software Afvalinzameling Beschreibung: De gemeente heeft behoefte aan een leverancier welke de huidige applicatie ten behoeve van afvalinzameling kan vervangen, inclusief het onderhoud en toekomstige ontwikkeling van deze software. De applicatie ondersteund de gemeente Utrecht in het afvalinzamelingsmanagement en bevat het centrale stuk software waarin alle aspecten van de inzamellogistiek worden vastgelegd. De oplossing moet daarnaast kunnen koppelen met vele bestaande systemen en de omvang moet kunnen uitbreiden met extra processen, afdelingen en/of gebruikers. Zie aanbestedingsstukken. Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 90000000 Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste Zusätzliche Einstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme, 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software Optionen: Beschreibung der Optionen: Deze overeenkomst kan voor een periode van 4 keer 2 jaar onder gelijkblijvende voorwaarden eenzijdig door opdrachtgever worden verlengd. De gemeente houdt zich het recht voor de overeenkomst steeds met 1 maand te verlengen na deze periode indien zich onvoorziene omstandigheden voordoen, tot een maximum opdrachtperiode van 15 jaar. 5.1.2. Erfüllungsort Land: Niederlande Ort im betreffenden Land Zusätzliche Informationen: Utrecht 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 09/12/2024 Enddatum der Laufzeit: 09/12/2030 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 4 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Deze overeenkomst kan voor een periode van 4 keer 2 jaar onder gelijkblijvende voorwaarden eenzijdig door opdrachtgever worden verlengd. De gemeente houdt zich het recht voor de overeenkomst steeds met 1 maand te verlengen na deze periode indien zich onvoorziene omstandigheden voordoen, tot een maximum opdrachtperiode van 15 jaar. 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: S1 Factuurinformatie Beschreibung: U beschikt over de competentie voor het leveren, implementeren en onderhouden van SAAS voor afvalinzameling binnen de Nederlandse wet- en regelgeving waarin tenminste aan de volgende onderwerpen invulling is gegeven: - Voorbereiding van de facturatie door middel van het verwerken, controleren en completeren van (order)gegevens, en - Genereren van factuurgegevens ten behoeve van het volledig geautomatiseerd input geven aan een facturatiesysteem. De referent dient een inzamelaar te zijn. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: S2 Printen fysieke documenten Beschreibung: U beschikt over de competentie voor het leveren, implementeren en onderhouden van SAAS voor afvalinzameling binnen de Nederlandse wet- en regelgeving waarin tenminste aan het volgende onderwerpen invulling is gegeven: - Fysiek printen van orderbonnen, routelijsten, weegbonnen en begeleidingsdocumenten die voldoen aan de Nederlandse wet- en regelgeving. De referent dient een inzamelaar te zijn. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Sonstiges Bezeichnung: S3 Weegbruggegevens binnen Nederlandse wetgeving Beschreibung: U beschikt over de competentie voor het leveren, implementeren en onderhouden van SAAS voor afvalinzameling binnen de Nederlandse wet- en regelgeving waarin tenminste aan het volgende onderwerpen invulling is gegeven: - Vastlegging en verwerking van weegbruggegevens, zowel handmatig als via een gegevensimport in batch. De referent dient een inzamelaar te zijn. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: E1 Geen Russische betrokkenheid Beschreibung: Als u zich aanmeldt voor deze opdracht, dan verklaart u dat er geen sprake is van Russische betrokkenheid bij de uitvoering van de opdracht. Bij uw levert u een door u ingevuld en ondertekend formulier Verklaring geen Russische betrokkenheid in (bijlage bij de Aanbestedingsdocumenten). Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: E2 Uitsluitingsgronden - Uniform Europees Aanbestedingsdocument Beschreibung: Aan de hand van het ingevulde en rechtsgeldig ondertekende Uniform Europees Aanbestedingsdocument constateert de gemeente of u voldoet aan de in die verklaring genoemde eisen en selectiecriteria. De UEA is in PDF formaat toegevoegd aan de aanbestedingsdocumenten. U kunt deze digitaal invullen, waarna u het PDF formulier toevoegt aan uw inschrijving. N.B. Bij een openbare procedure hoeft u deel V niet in te vullen. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: E3 Kerncompetentie 1 Beschreibung: Het leveren, implementeren en onderhouden van SAAS voor afvalinzameling met planning van route en order gestuurde inzameling. Zie aanmeldingsleidraad voor gedetailleerde beschrijving. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: E4 Kerncompetentie 2 Beschreibung: Het leveren, implementeren en onderhouden van SAAS voor afvalinzameling met inzetplanning Zie de aanmeldingsleidraad voor de volledige beschrijving. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: E5 Kerncompetentie 3 Beschreibung: Het leveren en onderhouden van SAAS voor afvalinzameling met relatiebeheer. Zie de aanmeldingsleidraad voor de volledige beschrijving. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: E6 Kerncompetentie 4 Beschreibung: Toekennen rechten inzamelmiddelen en inzamelwijze. Zie de aanmeldingsleidraad voor de volledige beschrijving. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3 Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Kwaliteit Gewichtung (Punkte, genau): 99 Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: Prijs Gewichtung (Punkte, genau): 1 5.1.11. Auftragsunterlagen Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 15/05/2024 10:00:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht /334841 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/334841 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 05/06/2024 10:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Gemeente Utrecht Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gemeente Utrecht Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gemeente Utrecht Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Gemeente Utrecht 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Gemeente Utrecht Registrierungsnummer: 71663234 Postanschrift: Stadsplateau 1 Stadt: UTRECHT Postleitzahl: 3521 AZ Land, Gliederung (NUTS): Utrecht (NL310) Land: Niederlande Kontaktperson: Kees Koopmans E-Mail: inkoop@utrecht.nl Telefon: +31 641859588 Internetadresse: http://www.utrecht.nl/inkoop Profil des Erwerbers: https://www.utrecht.nl/bestuur-en-organisatie/beleid/inkoopbeleid/ Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Inschrijvingen of aanvragen tot deelneming dienen te worden gedaan via www.tenderned.nl Stadt: Utrecht Land, Gliederung (NUTS): Utrecht (NL310) Land: Niederlande E-Mail: inkoop@utrecht.nl Internetadresse: http://www.tenderned.nl Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Gemeente Utrecht Stadt: Utrecht Land, Gliederung (NUTS): Utrecht (NL310) Land: Niederlande E-Mail: inkoop@utrecht.nl Internetadresse: http://www.tenderned.nl Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Midden-Nederland Postanschrift: Postbus 16005 Stadt: UTRECHT Postleitzahl: 3500 DA Land, Gliederung (NUTS): Utrecht (NL310) Land: Niederlande Kontaktperson: Rechtbank Midden-Nederland E-Mail: midden-nederland@rechtspraak.nl Internetadresse: http://www.rechtspraak.nl Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8c3840b8-b752-48b9-9883-43f8ffc543af - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/04/2024 10:39:58 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Niederländisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 86/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/05/2024 Referenzen: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/334841 https://www.utrecht.nl/bestuur-en-organisatie/beleid/inkoopbeleid/ http://www.rechtspraak.nl http://www.tenderned.nl http://www.utrecht.nl/inkoop http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-259999-2024-NLD.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de