Ausschreibungen und Aufträge: Rumänien Wartung von Aufzugsanlagen SERVICII DE ÎNTREINERE, REVIZII TEHNICE, REPARAII, INCLUSIV INTERVENII ACCIDENTALE I REVIZII GENERALE LA ASCENSOARE-S. A.I.F.I 2024-2026 - ROU-Bucuresti Wartung von Aufzugsanlagen Dokument Nr...: 259864-2024 (ID: 2024050201252647512) Veröffentlicht: 02.05.2024 * ROU-Bucuresti: Rumänien Wartung von Aufzugsanlagen SERVICII DE ÎNTREINERE, REVIZII TEHNICE, REPARAII, INCLUSIV INTERVENII ACCIDENTALE I REVIZII GENERALE LA ASCENSOARE-S. A.I.F.I 2024-2026 2024/S 86/2024 259864 Rumänien Wartung von Aufzugsanlagen SERVICII DE ÎNTREINERE, REVIZII TEHNICE, REPARAII, INCLUSIV INTERVENII ACCIDENTALE I REVIZII GENERALE LA ASCENSOARE-S. A.I.F.I 2024-2026 OJ S 86/2024 02/05/2024 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Regia Autonoma Administratia Patrimoniului Protocolului de Stat Bucuresti SAIFI Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: SERVICII DE ÎNTREINERE, REVIZII TEHNICE, REPARAII, INCLUSIV INTERVENII ACCIDENTALE I REVIZII GENERALE LA ASCENSOARE-S.A.I.F.I 2024-2026 Beschreibung: SERVICII DE ÎNTREINERE, REVIZII TEHNICE, REPARAII, INCLUSIV INTERVENII ACCIDENTALE I REVIZII GENERALE LA ASCENSOARE-S.A.I.F.I 2024- 2026- conform adreselor stipulate in Caietele de sarcini nr. 4265/19.02.2024, respectiv nr. 4302/19.02.2024. Codul de clasificare CPV: 50750000-7 Servicii de întretinere a ascensoarelor cu o valoare estimat de: 1.011.104 lei pe 24 de luni Lot 1 Ascensoare (23) Imobile SAIFI conform caietului de sarcini nr. 4265/19.02.2024 - 310.640 lei Lot 2 Ascensoare (7) Palat Victoria conform caietului de sarcini nr. 4302/19.02.2024 - 700.464 lei Termenul limita pana la care operatorii economici pot solicita clarificari in legatura cu documentatia de atribuire va fi de 15 zile fata de data limita de depunere a ofertelor. Termenul pana la care autoritatatea contractanta va raspunde in mod clar si complet solicitarilor de clarificare in legatura cu documentatia de atribuire va fi de 10 zile fata de data limita de depunere a ofertelor. Autoritatea contractant va încheia cate un contract de prestari servicii cu un singur operator economic, pe o perioad de 24 luni incepand cu data de 01.09.2024 pentru LOT 1, respectiv 11.08.2024 pentru LOT 2. Kennung des Verfahrens: 95b892f3-3ed0-434f-aaa9-40cacc2af634 Interne Kennung: RO2351555/2024/30 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 50750000 Wartung von Aufzugsanlagen 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Servicii de întreinere în regim de permanen 6h/zi, revizii tehnice, reparaii, inclusiv interveniile accidentale, i revizii generale pentru ascensoare locate in imobile S.A.I.F.I. Beschreibung: Servicii de întreinere/întreinere în regim de permanen 6h/zi, revizii tehnice, reparaii, inclusiv interveniile accidentale, i revizii generale pentru ascensoare locate in imobile S.A.I.F.I. Lot 1 Ascensoare (23) Imobile SAIFI conform caietului de sarcini nr. 4265 /19.02.2024 - 310.640 lei Autoritatea contractant va încheia un contract de prestari servicii cu un singur operator economic, pe o perioad de 24 luni incepand cu data de 01.09.2024. Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 50750000 Wartung von Aufzugsanlagen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Imobile aflate in administrarea autoritatii contractante, situate in municipiul Bucuresti 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 24 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Zusätzliche Informationen: Termenul limita pana la care operatorii economici pot solicita clarificari in legatura cu documentatia de atribuire va fi de 15 zile fata de data limita de depunere a ofertelor. Termenul pana la care autoritatatea contractanta va raspunde in mod clar si complet solicitarilor de clarificare in legatura cu documentatia de atribuire va fi de 10 zile fata de data limita de depunere a ofertelor. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Regia Autonoma Administratia Patrimoniului Protocolului de Stat Bucuresti SAIFI Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Serviciul Contracte Achizitii 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Servicii de întreinere în regim de permanen 24h/24h, revizii tehnice, reparaii, inclusiv intervenii accidentale i revizii generale pentru ascensoare locate în Palat Victoria Beschreibung: Servicii de întreinere în regim de permanen 24h/24h, revizii tehnice, reparaii, inclusiv intervenii accidentale i revizii generale pentru ascensoare locate în Palat Victoria Lot 2 Ascensoare (7) Palat Victoria conform caietului de sarcini nr. 4302/19.02.2024 - 700.464 lei Autoritatea contractant va încheia un contract de prestari servicii cu un singur operator economic, pe o perioad de 24 luni incepand cu data 11.08.2024. Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 50750000 Wartung von Aufzugsanlagen 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien Zusätzliche Informationen: Imobile aflate in administrarea autoritatii contractante, situate in municipiul Bucuresti 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 24 Monate 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 5.1.6. Allgemeine Informationen Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Zusätzliche Informationen: Termenul limita pana la care operatorii economici pot solicita clarificari in legatura cu documentatia de atribuire va fi de 15 zile fata de data limita de depunere a ofertelor. Termenul pana la care autoritatea contractanta va raspunde in mod clar si complet solicitarilor de clarificare in legatura cu documentatia de atribuire va fi de 10 zile fata de data limita de depunere a ofertelor. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: Pretul ofertei Beschreibung: Pretul cel mai scazut este singurul criteriu 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Regia Autonoma Administratia Patrimoniului Protocolului de Stat Bucuresti SAIFI Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Serviciul Contracte Achizitii 6. Ergebnisse Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 1 009 880,00 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0001 Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: ASCENSORUL COMPANY SERVICE Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1125637/LOT-0001/CIF: RO 9656549 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001 Wert des Ergebnisses: 309 992,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet Rang in der Liste der Gewinner: 1 Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 803 Datum des Vertragsabschlusses: 29/04/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 309 992,00 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 309 992,00 RON 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0002 Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: ASCENSORUL COMPANY SERVICE Angebot: Kennung des Angebots: REF_OF: CAN1125637/LOT-0002/CIF: RO 9656549 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002 Wert des Ergebnisses: 699 888,00 RON Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet Rang in der Liste der Gewinner: 1 Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 804 Datum des Vertragsabschlusses: 29/04/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Bandbreite der Angebote: Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: 699 888,00 RON Wert des höchsten zulässigen Angebots: 699 888,00 RON 8. Organisationen 8.1. ORG-0004 Offizielle Bezeichnung: Regia Autonoma Administratia Patrimoniului Protocolului de Stat Bucuresti SAIFI Registrierungsnummer: RO 2351555 Postanschrift: Strada: Fabrica de Glucoza nr. 3A, Sector 2 Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 020331 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien Kontaktperson: Linca Nicoleta E-Mail: achizitii@saifi.ro Telefon: +40 214091224 Fax: +40 214091209 Internetadresse: https://www.apps.ro/ Profil des Erwerbers: https://www.e-licitatie.ro Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Registrierungsnummer: 20329980 Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 030084 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien E-Mail: office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Fax: +40 213104642 Internetadresse: https://www.cnsc.ro Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0005 Offizielle Bezeichnung: Serviciul Contracte Achizitii Registrierungsnummer: RO 2351555_3 Postanschrift: Strada Fabrica de Glucoza nr. 3A Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 020331 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien E-Mail: achizitii@saifi.ro Telefon: +40 214091224 Fax: +40 214091209 Internetadresse: https://www.apps.ro Rollen dieser Organisation: Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Operator SEAP Registrierungsnummer: RO42283735 Postanschrift: Strada: Italian, nr. 22, Sector: -, Judet: Bucuresti, Localitate: Bucuresti, Cod postal: 020976 Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 020976 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien Kontaktperson: Roxana Popescu E-Mail: contact.autoritati@e-licitatie.ro Telefon: +40 3032997 Internetadresse: https://www.adr.gov.ro/ Rollen dieser Organisation: TED eSender 8.1. ORG-9000 Offizielle Bezeichnung: ASCENSORUL COMPANY SERVICE Registrierungsnummer: RO 9656549 Postanschrift: Strada Nehoiai, Nr. 24 Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 050301 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien E-Mail: ascensorulcompany@yahoo.com Telefon: +40 0744502030 Fax: +40 0213363209 Rollen dieser Organisation: Bieter Gewinner dieser Lose: LOT-0001 LOT-0002 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 59a4eefd-cfbf-4b31-9e0a-93eaa2af5534 - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/04/2024 10:56:22 (UTC+3) Bekanntmachung eSender-Übermittlungsdatum: 30/04/2024 08:00:37 (UTC+3) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Rumänisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 86/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/05/2024 Referenzen: https://www.adr.gov.ro/ https://www.apps.ro https://www.apps.ro/ https://www.cnsc.ro https://www.e-licitatie.ro http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-259864-2024-ROU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de