Ausschreibung: life, horizonte europa, y el programa de cooperación territorial interreg VI - ESP-Vitoria-Gasteiz Beratung im Bereich Projektleitung Dokument Nr...: 259813-2024 (ID: 2024050201250847461) Veröffentlicht: 02.05.2024 * ESP-Vitoria-Gasteiz: Spanien Beratung im Bereich Projektleitung servicios de asistencia técnica en la preparación de propuestas y tareas de coordinación de los proyectos para los programas internacionales: life, horizonte europa, y el programa de cooperación territorial interreg VI 2024/S 86/2024 259813 Spanien Beratung im Bereich Projektleitung servicios de asistencia técnica en la preparación de propuestas y tareas de coordinación de los proyectos para los programas internacionales: life, horizonte europa, y el programa de cooperación territorial interreg VI OJ S 86/2024 02/05/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: NEIKER, Instituto Vasco de Investigación y Desarrollo Agrario, S.A. - NEIKER, Instituto Vasco de Investigación y Desarrollo Agrario, S.A. Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: servicios de asistencia técnica en la preparación de propuestas y tareas de coordinación de los proyectos para los programas internacionales: life, horizonte europa, y el programa de cooperación territorial interreg VI Beschreibung: servicios de asistencia técnica en la preparación de propuestas y tareas de coordinación de los proyectos para los programas internacionales: life, horizonte europa, y el programa de cooperación territorial interreg VI Kennung des Verfahrens: 10c7e174-a332-4afd-8384-1dca4f2f8c55 Interne Kennung: NK05/24 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein Zentrale Elemente des Verfahrens: Abierto 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72224000 Beratung im Bereich Projektleitung 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 190 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3 Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen 2.1.6. Ausschlussgründe: Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: motivos de exclusión descritos en el DEUC 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: LOTE 1 Beschreibung: servicios de asistencia técnica en la preparación de propuestas y tareas de coordinación de los proyectos para los programas internacionales: life, horizonte europa, y el programa de cooperación territorial interreg VI Interne Kennung: LOTE 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72224000 Beratung im Bereich Projektleitung 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 1 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: 1 prórroga de 3 años de duración 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 725 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: oferta economica parte fija Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: oferta economica parte variable Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: criterios de igualdad Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Equipo de trabajo Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: mejoras Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Metodología propuestas y proyectos Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: planificación y plazos Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Servicios que ofertan 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/05/2024 23:59:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 14/06/2024 10:00:00 (UTC+2) Zusätzliche Informationen: 3. sobre Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: NEIKER, Instituto Vasco de Investigación y Desarrollo Agrario, S.A. - NEIKER, Instituto Vasco de Investigación y Desarrollo Agrario, S.A. 5.1. Los: LOT-0002 Titel: LOTE 2 Beschreibung: Programa de Cooperación Territorial INTERREG VI Interne Kennung: LOTE 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72224000 Beratung im Bereich Projektleitung 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 1 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: 1 prórroga de 3 años de duración 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 740 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: oferta economica parte fija Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: oferta economica parte variable Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: criterios de igualdad Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Equipo de trabajo Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: mejoras Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Metodología propuestas y proyectos Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: planificación y plazos Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Servicios que ofertan 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/05/2024 23:59:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 14/06/2024 10:00:00 (UTC+2) Zusätzliche Informationen: 3. sobre Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: NEIKER, Instituto Vasco de Investigación y Desarrollo Agrario, S.A. - NEIKER, Instituto Vasco de Investigación y Desarrollo Agrario, S.A. 5.1. Los: LOT-0003 Titel: LOTE 3 Beschreibung: Programa HORIZONTE EUROPA (HEU) Interne Kennung: LOTE 3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72224000 Beratung im Bereich Projektleitung 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Araba/Álava (ES211) 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bizkaia (ES213) 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 2 Jahre 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 1 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: 1 prórroga de 3 años de duración 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 725 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: oferta economica parte fija Kriterium: Art: Kosten Bezeichnung: oferta economica parte variable Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: criterios de igualdad Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Equipo de trabajo Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: mejoras Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Metodología propuestas y proyectos Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: planificación y plazos Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Servicios que ofertan 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.contratacion.euskadi.eus 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch, Baskisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 30/05/2024 23:59:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 14/06/2024 10:00:00 (UTC+2) Zusätzliche Informationen: 3. sobre Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: NEIKER, Instituto Vasco de Investigación y Desarrollo Agrario, S.A. - NEIKER, Instituto Vasco de Investigación y Desarrollo Agrario, S.A. 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales Registrierungsnummer: 91733.0 Postanschrift: Donostia-San Sebastián, 1 01010 Vitoria-Gasteiz Stadt: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01010 Land: Spanien E-Mail: oarc@euskadi.eus Telefon: +34 945019595 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: NEIKER, Instituto Vasco de Investigación y Desarrollo Agrario, S.A. - NEIKER, Instituto Vasco de Investigación y Desarrollo Agrario, S.A. Registrierungsnummer: A48167902 Postanschrift: Berreaga kalea 1 Stadt: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01192 Land: Spanien Kontaktperson: NEIKER, Instituto Vasco de Investigación y Desarrollo Agrario, S.A. E-Mail: admin@neiker.eus Telefon: +34 945121313 Internetadresse: http://www.neiker.net/ Profil des Erwerbers: https://www.contratacion.euskadi.eus/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1a3d1601-bca2-4505-a763-67a83abb7800 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/04/2024 10:00:06 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Spanisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 86/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/05/2024 Referenzen: https://www.contratacion.euskadi.eus https://www.contratacion.euskadi.eus/ https://www.contratacion.euskadi.eus/KPELicitacion http://www.neiker.net/ http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-259813-2024-ESP.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de