Ausschreibung: Italien Allgemeine Haftpflichtversicherungen Zuteilung der Haftpflichtversicherung gegen Dritte und Arbeitnehmer der Gemeinde Meran - ITA-Merano Allgemeine Haftpflichtversicherungen Dokument Nr...: 259705-2024 (ID: 2024050201242247334) Veröffentlicht: 02.05.2024 * ITA-Merano: Italien Allgemeine Haftpflichtversicherungen Zuteilung der Haftpflichtversicherung gegen Dritte und Arbeitnehmer der Gemeinde Meran 2024/S 86/2024 259705 Italien Allgemeine Haftpflichtversicherungen Zuteilung der Haftpflichtversicherung gegen Dritte und Arbeitnehmer der Gemeinde Meran OJ S 86/2024 02/05/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Meran Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Zuteilung der Haftpflichtversicherung gegen Dritte und Arbeitnehmer der Gemeinde Meran Beschreibung: Zuteilung der Haftpflichtversicherung gegen Dritte und Arbeitnehmer der Gemeinde Meran Kennung des Verfahrens: 0573717d-8e6e-4276-b3fd-bf32c9385eec Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66516400 Allgemeine Haftpflichtversicherungen 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 892 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Zuteilung der Haftpflichtversicherung gegen Dritte und Arbeitnehmer der Gemeinde Meran Beschreibung: Zuteilung der Haftpflichtversicherung gegen Dritte und Arbeitnehmer der Gemeinde Meran Interne Kennung: D3-217991 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 66516400 Allgemeine Haftpflichtversicherungen 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 669 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.8. Zugänglichkeitskriterien Kriterien für die Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen wurden nicht berücksichtigt, da die Beschaffung nicht für die Nutzung durch natürliche Personen vorgesehen ist 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: siehe Ausschreibungsbedingungen und entsprechende Anlage Bewertungskriterien Kriterium: Art: Qualität 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.comune.merano.bz.it/it/Amministrazione /Municipio/Amministrazione_Trasparente 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.bandi-altoadige.it Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch, Italienisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 03/05/2024 10:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 03/05/2024 10:30:00 (UTC+1) Ort: im Gemeindegebäude, 39012 Meran, Lauben 192 in nicht-öffentlicher Sitzung Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Regionales Verwaltungsgericht, Autonome Sektion Bozen 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Meran Registrierungsnummer: 00394920219 Postanschrift: via Portici, 192 Stadt: Merano Postleitzahl: 39012 Land: Italien Kontaktperson: Tamara Frei E-Mail: tamara.frei@comune.merano.bz.it Telefon: +390473250146 Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Regionales Verwaltungsgericht, Autonome Sektion Bozen Registrierungsnummer: trga.vg.bz@giustizia-amministrativa.it Postanschrift: Claudia-de-Medici 8 Stadt: Bolzano Land: Italien E-Mail: trga.vg.bz@giustizia-amministrativa.it Telefon: +390471319000 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: fa4e162c-279c-4663-a045- d4a73cefa80f-01 Hauptgrund für die Änderung: Aktualisierte Informationen Beschreibung: Verschiebung Frist für den Eingang der Angebote 10.1. Änderung Abschnittskennung: LOT-0000 Abschnittskennung: LOT-0000 Abschnittskennung: LOT-0000 Beschreibung der Änderungen: neue Frist für den Eingang der Angebote: 08.05.2024, 10 Uhr Änderung der Auftragsunterlagen am: 30/04/2024 10.1. Änderung Beschreibung der Änderungen: neue Angebotsöffnung: 08.05.2024, 10.15 Uhr in nicht- öffenlicher Sitzung Änderung der Auftragsunterlagen am: 30/04/2024 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0573717d-8e6e-4276-b3fd-bf32c9385eec - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/04/2024 08:18:27 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Italienisch, Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 86/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/05/2024 Referenzen: https://www.bandi-altoadige.it https://www.comune.merano.bz.it/it/Amministrazione/Municipio/Amministrazione_Trasparente http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-259705-2024-ITA.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de