Ausschreibung: Spanien Wartung von Aufzugsanlagen Servicio (CCA. +CAC2X2) - ESP-Sevilla Wartung von Aufzugsanlagen Dokument Nr...: 259415-2024 (ID: 2024050201221947061) Veröffentlicht: 02.05.2024 * ESP-Sevilla: Spanien Wartung von Aufzugsanlagen Servicio (CCA. +CAC2X2) 2024/S 86/2024 259415 Spanien Wartung von Aufzugsanlagen Servicio (CCA. +CAC2X2) OJ S 86/2024 02/05/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Servicio Andaluz de Salud. Hospital Universitario de Torrecárdenas. Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Servicio (CCA. +CAC2X2) Beschreibung: SERVICIO DE MANTENIMIENTO Y CONSERVACIÓN DE LOS APARATOS ELEVADORES, INSTALADOS EN LOS CENTROS ADSCRITOS A LA CENTRAL PROVINCIAL DE COMPRAS DE ALMERIA DEL SERVICIO ANDALUZ DE SALUD Kennung des Verfahrens: 1fc24ec9-20b9-4ade-abbd-7dddfebf290a Interne Kennung: CONTR 2024 0000198505 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 50750000 Wartung von Aufzugsanlagen 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Almería (ES611) Land: Spanien Zusätzliche Informationen: Centros integrantes de la Central Provincial de Compras de Almeria 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 017 160,42 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 0 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 0 2.1.6. Ausschlussgründe: Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren Vergleichsverfahren Korruption Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten Betrugsbekämpfung Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen Zahlungsunfähigkeit Einstellung der gewerblichen Tätigkeit Rein innerstaatliche Ausschlussgründe Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge Entrichtung von Steuern Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten. Konkurs Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: SERVICIO DE MANTENIMIENTO Y CONSERVACIÓN DE LOS APARATOS ELEVADORES Beschreibung: SERVICIO DE MANTENIMIENTO Y CONSERVACIÓN DE LOS APARATOS ELEVADORES Interne Kennung: Lot 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 50750000 Wartung von Aufzugsanlagen Optionen: Beschreibung der Optionen: Podrá prorrogarse por un periodo de hasta 36 meses 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Almería (ES611) Land: Spanien Zusätzliche Informationen: Centros integrantes de la Central Provincial de Compras de Almería 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 01/10/2024 Enddatum der Laufzeit: 30/09/2026 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 017 160,42 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: SOLVENCIA ECONÓMICA Y FINANCIERA: Conforme al artículo 87.1.a de la LCSP, la solvencia económica y financiera deberá acreditarse mediante la presentación de la documentación acreditativa del volumen anual de negocios relacionados con el objeto del contrato, referido al mejor ejercicio dentro de los tres últimos disponibles en función de la fecha de constitución o de inicio de actividades del empresario, siendo la cantidad a acreditar no inferior al 50% de una anualidad del presupuesto objeto del presente contrato. La cifra de negocios es, dentro de los medios legales disponibles para acreditar la solvencia económica y financiera, una medida adecuada para medir la capacidad de las empresas para ejecutar el contrato El volumen anual de negocios del licitador se acreditará por medio de sus cuentas anuales aprobadas y depositadas en el Registro Mercantil si el empresario estuviese inscrito en dicho registro, y en caso contrario por las depositadas en el registro oficial en que deba estar inscrito. Los empresarios individuales no inscritos en el Registro Mercantil acreditarán su volumen anual de negocios mediante sus libros de inventario y cuentas anuales legalizadas por el Registro Mercantil. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: SOLVENCIA TÉCNICA: Conforme al artículo 90.1.a de la LCSP, a fin de acreditar la solvencia técnica deberá acreditarse mediante la presentación una de una relación de los principales servicios que sean de igual o similar naturaleza que los que constituyen el objeto del contrato, efectuados durante los tres últimos años que incluya importes, fechas y destinatario, público o privado, de los mismos. Para determinar que un suministro es de igual o similar naturaleza al que constituye el objeto del contrato se atenderá a los dos primeros dígitos de los respectivos códigos de la CPV. Los servicios efectuados se acreditarán mediante certificados de buena ejecución expedidos o visados por el órgano competente, cuando el destinatario sea una entidad del sector público, y cuando el destinatario sea un sujeto privado, mediante un certificado expedido por éste o a falta de dicho certificado, mediante una declaración del empresario acompañada de los documentos obrantes en poder del mismo que acrediten la realización de la prestación. El número mínimo de certificados a presentar no será inferior a DOS, y el importe anual acumulado de los certificados presentados en el año de mayor ejecución será igual o superior al 50 por ciento de la anualidad del Presupuesto Base de Licitación del contrato, cifra determinada en el artículo 90 de la LCSP y que se considera una buena estimación de la capacidad del licitador para ejecutar la prestación desde el punto de vista técnico Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Clasificación Beschreibung: Grupo P, Subgrupo 7, Categoría 3 Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/05/2024 10:00:00 (UTC+2) Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.ceh.junta-andalucia.es /haciendayadministracionpublica/apl/pdc_sirec/perfiles-licitaciones/buscador-general.jsf 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://sirecftdpriexp.chap.junta-andalucia.es/licitacion-electronica /index.action Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 03/06/2024 14:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 2 Monate Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 17/06/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Aufträge werden elektronisch erteilt: ja Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: TRIBUNAL ADMINISTRATIVO DE RECURSOS CONTRACTUALES DE LA JUNTA DE ANDALUCIA 8. Organisationen 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL ADMINISTRATIVO DE RECURSOS CONTRACTUALES DE LA JUNTA DE ANDALUCIA Registrierungsnummer: TARCJA Postanschrift: C/ Castelar nº 22 Stadt: Sevilla Postleitzahl: 41001 Land, Gliederung (NUTS): Sevilla (ES618) Land: Spanien E-Mail: tarcja@juntadeandalucia.es Telefon: +34 671530856 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Servicio Andaluz de Salud. Hospital Universitario de Torrecárdenas. Registrierungsnummer: HTO Postanschrift: C/Hermandad de Donantes de Sangre, s/n Stadt: Almería Postleitzahl: 04009 Land, Gliederung (NUTS): Almería (ES611) Land: Spanien Kontaktperson: Central Provincial de Compras de Almería E-Mail: uca.plsalmeria.hto.sspa@juntadeandalucia.es Telefon: +34 950153309 Internetadresse: http://www.sspa.juntadeandalucia.es/servicioandaluzdesalud Profil des Erwerbers: http://www.sspa.juntadeandalucia.es/servicioandaluzdesalud Rollen dieser Organisation: Beschaffer 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ac7b8920-7748-4f5e-96ca-290cc1332a32 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/04/2024 06:54:55 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Spanisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 86/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/05/2024 Referenzen: https://sirecftdpriexp.chap.junta-andalucia.es/licitacion-electronica/index.action https://www.ceh.junta-andalucia.es/haciendayadministracionpublica/apl/pdc_sirec/perfiles-licitaciones/buscador-general.jsf http://www.sspa.juntadeandalucia.es/servicioandaluzdesalud http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-259415-2024-ESP.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de