Ausschreibung: Spanien Einsatz von Krankenwagen Contratación del servicio de transporte de pacientes de los centros asistenciales de FREMAP, Mutua Colaboradora con la Seguridad Social Nº61 en Cataluña. - ES-Majadahonda Straßentransport/-beförderung Einsatz von Krankenwagen Dokument Nr...: 259321-2024 (ID: 2024050201220747040) Veröffentlicht: 02.05.2024 * ES-Majadahonda: Spanien Einsatz von Krankenwagen Contratación del servicio de transporte de pacientes de los centros asistenciales de FREMAP, Mutua Colaboradora con la Seguridad Social Nº61 en Cataluña. 2024/S 86/2024 259321 Spanien Einsatz von Krankenwagen Contratación del servicio de transporte de pacientes de los centros asistenciales de FREMAP, Mutua Colaboradora con la Seguridad Social Nº61 en Cataluña. OJ S 86/2024 02/05/2024 Auftragsbekanntmachung Sonderregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Director Gerente de FREMAP Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Contratación del servicio de transporte de pacientes de los centros asistenciales de FREMAP, Mutua Colaboradora con la Seguridad Social Nº61 en Cataluña. Beschreibung: Las necesidades que deben satisfacerse mediante este procedimiento se especifican, describen en detalle y justifican en la Memoria de Necesidades que se publica con el mismo. Kennung des Verfahrens: bfb40945-e618-4d96-bf20-8eff89167aab Interne Kennung: LICT/99/029/2023/0178 Verfahrensart: Offenes Verfahren Zentrale Elemente des Verfahrens: Las principales características del procedimiento, con sus correspondientes fases, se describen en el Pliego de Cláusulas Administrativas y plasman los requisitos legales establecidos en la Ley de Contratos del Sector Público. 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 85143000 Einsatz von Krankenwagen Zusätzliche Einstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 948 008,64 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe: Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Motivos de exclusión Konkurs: Motivos de exclusión Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Motivos de exclusión Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Motivos de exclusión Zahlungsunfähigkeit: Motivos de exclusión Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Motivos de exclusión Vergleichsverfahren: Motivos de exclusión Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Motivos de exclusión Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Motivos de exclusión Entrichtung von Steuern: Motivos de exclusión Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Motivos de exclusión Betrugsbekämpfung: Motivos de exclusión Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Motivos de exclusión Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Motivos de exclusión Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Motivos de exclusión Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Motivos de exclusión Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Motivos de exclusión Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Motivos de exclusión Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Motivos de exclusión Korruption: Motivos de exclusión Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Motivos de exclusión Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Motivos de exclusión Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Motivos de exclusión Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Motivos de exclusión 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Contratación del servicio de transporte de pacientes en ambulancia de los centros asistenciales de FREMAP, Mutua Colaboradora con la Seguridad Social nº61, en Valles (Rubí + Sabadell): Vallès Oriental, Vallès Occidental, Osona, Berguedà y Bages. Beschreibung: Las necesidades que deben satisfacerse mediante este lote se especifican, describen en detalle y justifican en la Memoria de Necesidades que se publica con el resto de documentos del expediente. Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 85143000 Einsatz von Krankenwagen 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 136 078,20 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Instalaciones técnicas y medidas para garantizar la calidad Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 01. Oferta Económica. Gewichtung (Punkte, genau): 49 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 02. Vehículos con distintivo ambiental ECO. Gewichtung (Punkte, genau): 20 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 03. Vehículos nuevos. Gewichtung (Punkte, genau): 11 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 04. Bases de operaciones adicionales en distinta ubicación a la solicitada como mínimo en el Lote.. Gewichtung (Punkte, genau): 20 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=jq4S5Vs80%2BZJ8Trn0ZPzLw%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Interessenbekundungen: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Frist für den Eingang der Angebote: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/06/2024 12:30:00 (UTC+2) Ort: La apertura será electrónica y cualquier interesado podrá asistir ONLINE, siguiendo las instrucciones de la nota de fechas del expediente, no siendo posible la presencia física al acto de apertura Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: La descripción concreta de esta condición especial de ejecución se detalla en el Pliego de Cláusulas Administrativas tal y como establece la normativa. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Director Gerente de FREMAP 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Contratación del servicio de transporte de pacientes en ambulancia de los centros asistenciales de FREMAP, Mutua Colaboradora con la Seguridad Social nº61, en Baix Llobregat y Garraf. Beschreibung: Las necesidades que deben satisfacerse mediante este lote se especifican, describen en detalle y justifican en la Memoria de Necesidades que se publica con el resto de documentos del expediente. Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 85143000 Einsatz von Krankenwagen 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 230 195,64 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Instalaciones técnicas y medidas para garantizar la calidad Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 01. Oferta Económica. Gewichtung (Punkte, genau): 49 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 02. Vehículos con distintivo ambiental ECO. Gewichtung (Punkte, genau): 20 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 03. Vehículos nuevos. Gewichtung (Punkte, genau): 11 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 04. Bases de operaciones adicionales en distinta ubicación a la solicitada como mínimo en el Lote.. Gewichtung (Punkte, genau): 20 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=jq4S5Vs80%2BZJ8Trn0ZPzLw%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Interessenbekundungen: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Frist für den Eingang der Angebote: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/06/2024 12:30:00 (UTC+2) Ort: La apertura será electrónica y cualquier interesado podrá asistir ONLINE, siguiendo las instrucciones de la nota de fechas del expediente, no siendo posible la presencia física al acto de apertura Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: La descripción concreta de esta condición especial de ejecución se detalla en el Pliego de Cláusulas Administrativas tal y como establece la normativa. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Director Gerente de FREMAP 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Contratación del servicio de transporte de pacientes en ambulancia de los centros asistenciales de FREMAP, Mutua Colaboradora con la Seguridad Social nº61, en Maresme, excluyendo las poblaciones de El Masnou, Montgat, Teia, Alella y Tiana. Beschreibung: Las necesidades que deben satisfacerse mediante este lote se especifican, describen en detalle y justifican en la Memoria de Necesidades que se publica con el resto de documentos del expediente. Interne Kennung: 3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 85143000 Einsatz von Krankenwagen 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 84 141,64 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Instalaciones técnicas y medidas para garantizar la calidad Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 01. Oferta Económica. Gewichtung (Punkte, genau): 49 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 02. Vehículo con distintivo ambiental ECO. Gewichtung (Punkte, genau): 20 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 03. Vehículo nuevo. Gewichtung (Punkte, genau): 11 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 04. Bases de operaciones adicionales en distinta ubicación a la solicitada como mínimo en el Lote.. Gewichtung (Punkte, genau): 20 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=jq4S5Vs80%2BZJ8Trn0ZPzLw%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Interessenbekundungen: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Frist für den Eingang der Angebote: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/06/2024 12:30:00 (UTC+2) Ort: La apertura será electrónica y cualquier interesado podrá asistir ONLINE, siguiendo las instrucciones de la nota de fechas del expediente, no siendo posible la presencia física al acto de apertura Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: La descripción concreta de esta condición especial de ejecución se detalla en el Pliego de Cláusulas Administrativas tal y como establece la normativa. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Director Gerente de FREMAP 5.1. Los: LOT-0004 Titel: Contratación del servicio de transporte de pacientes en ambulancia de los centros asistenciales de FREMAP, Mutua Colaboradora con la Seguridad Social nº61, en Lleida. Beschreibung: Las necesidades que deben satisfacerse mediante este lote se especifican, describen en detalle y justifican en la Memoria de Necesidades que se publica con el resto de documentos del expediente. Interne Kennung: 4 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 85143000 Einsatz von Krankenwagen 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 89 757,45 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Instalaciones técnicas y medidas para garantizar la calidad Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 01. Oferta Económica. Gewichtung (Punkte, genau): 49 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 02. Vehículo con distintivo ambiental ECO. Gewichtung (Punkte, genau): 20 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 03. Vehículo nuevo. Gewichtung (Punkte, genau): 11 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 04. Bases de operaciones adicionales en distinta ubicación a la solicitada como mínimo en el Lote.. Gewichtung (Punkte, genau): 20 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=jq4S5Vs80%2BZJ8Trn0ZPzLw%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Interessenbekundungen: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Frist für den Eingang der Angebote: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/06/2024 12:30:00 (UTC+2) Ort: La apertura será electrónica y cualquier interesado podrá asistir ONLINE, siguiendo las instrucciones de la nota de fechas del expediente, no siendo posible la presencia física al acto de apertura Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: La descripción concreta de esta condición especial de ejecución se detalla en el Pliego de Cláusulas Administrativas tal y como establece la normativa. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Director Gerente de FREMAP 5.1. Los: LOT-0005 Titel: Contratación del servicio de transporte de pacientes en ambulancia de los centros asistenciales de FREMAP, Mutua Colaboradora con la Seguridad Social nº61, en Hospitalet. Beschreibung: Las necesidades que deben satisfacerse mediante este lote se especifican, describen en detalle y justifican en la Memoria de Necesidades que se publica con el resto de documentos del expediente. Interne Kennung: 5 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 85143000 Einsatz von Krankenwagen 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 106 590,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Instalaciones técnicas y medidas para garantizar la calidad Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 01. Oferta Económica. Gewichtung (Punkte, genau): 49 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 02. Vehículo con distintivo ambiental ECO. Gewichtung (Punkte, genau): 20 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 03. Vehículo nuevo. Gewichtung (Punkte, genau): 11 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 04. Bases de operaciones adicionales en distinta ubicación a la solicitada como mínimo en el Lote.. Gewichtung (Punkte, genau): 20 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=jq4S5Vs80%2BZJ8Trn0ZPzLw%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Interessenbekundungen: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Frist für den Eingang der Angebote: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/06/2024 12:30:00 (UTC+2) Ort: La apertura será electrónica y cualquier interesado podrá asistir ONLINE, siguiendo las instrucciones de la nota de fechas del expediente, no siendo posible la presencia física al acto de apertura Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: La descripción concreta de esta condición especial de ejecución se detalla en el Pliego de Cláusulas Administrativas tal y como establece la normativa. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Director Gerente de FREMAP 5.1. Los: LOT-0006 Titel: Contratación del servicio de transporte de pacientes en otros medios de los centros asistenciales de FREMAP, Mutua Colaboradora con la Seguridad Social Nº61, en Osona. Beschreibung: Las necesidades que deben satisfacerse mediante este lote se especifican, describen en detalle y justifican en la Memoria de Necesidades que se publica con el resto de documentos del expediente. Interne Kennung: 6 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 51 197,64 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 01. Oferta Económica. Gewichtung (Punkte, genau): 49 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 02. Vehículo con distintivo ambiental ECO. Gewichtung (Punkte, genau): 20 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 03. Vehículo nuevo. Gewichtung (Punkte, genau): 11 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 04. Vehículos adaptados para los traslados de personas con movilidad reducida. Gewichtung (Punkte, genau): 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 05. Vehículos de capacidad superior a 5 plazas. Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=jq4S5Vs80%2BZJ8Trn0ZPzLw%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Interessenbekundungen: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Frist für den Eingang der Angebote: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/06/2024 12:30:00 (UTC+2) Ort: La apertura será electrónica y cualquier interesado podrá asistir ONLINE, siguiendo las instrucciones de la nota de fechas del expediente, no siendo posible la presencia física al acto de apertura Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: La descripción concreta de esta condición especial de ejecución se detalla en el Pliego de Cláusulas Administrativas tal y como establece la normativa. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Director Gerente de FREMAP 5.1. Los: LOT-0007 Titel: Contratación del servicio de transporte de pacientes en otros medios de los centros asistenciales de FREMAP, Mutua Colaboradora con la Seguridad Social Nº61, en comarca del Maresme, exceptuando las poblaciones de Masnou, Teià, Mongat, Alella y Tiana. Beschreibung: Las necesidades que deben satisfacerse mediante este lote se especifican, describen en detalle y justifican en la Memoria de Necesidades que se publica con el resto de documentos del expediente. Interne Kennung: 7 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 142 800,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 01. Oferta Económica. Gewichtung (Punkte, genau): 49 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 02. Vehículos con distintivo ambiental ECO. Gewichtung (Punkte, genau): 20 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 03. Vehículos nuevos. Gewichtung (Punkte, genau): 11 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 04. Vehículos adaptados para los traslados de personas con movilidad reducida. Gewichtung (Punkte, genau): 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 05. Vehículos de capacidad superior a 5 plazas. Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=jq4S5Vs80%2BZJ8Trn0ZPzLw%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Interessenbekundungen: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Frist für den Eingang der Angebote: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/06/2024 12:30:00 (UTC+2) Ort: La apertura será electrónica y cualquier interesado podrá asistir ONLINE, siguiendo las instrucciones de la nota de fechas del expediente, no siendo posible la presencia física al acto de apertura Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: La descripción concreta de esta condición especial de ejecución se detalla en el Pliego de Cláusulas Administrativas tal y como establece la normativa. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Director Gerente de FREMAP 5.1. Los: LOT-0008 Titel: Contratación del servicio de transporte de pacientes en otros medios de los centros asistenciales de FREMAP, Mutua Colaboradora con la Seguridad Social Nº61, en Barcelona dentro y fuera del Área Metropolitana. Beschreibung: Las necesidades que deben satisfacerse mediante este lote se especifican, describen en detalle y justifican en la Memoria de Necesidades que se publica con el resto de documentos del expediente. Interne Kennung: 8 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 660 519,15 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 01. Oferta Económica. Gewichtung (Punkte, genau): 49 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 02. Vehículos con distintivo ambiental ECO. Gewichtung (Punkte, genau): 20 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 03. Vehículos nuevos. Gewichtung (Punkte, genau): 11 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 04. Vehículos adaptados para los traslados de personas con movilidad reducida. Gewichtung (Punkte, genau): 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 05. Vehículos de capacidad superior a 5 plazas. Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=jq4S5Vs80%2BZJ8Trn0ZPzLw%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Interessenbekundungen: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Frist für den Eingang der Angebote: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/06/2024 12:30:00 (UTC+2) Ort: La apertura será electrónica y cualquier interesado podrá asistir ONLINE, siguiendo las instrucciones de la nota de fechas del expediente, no siendo posible la presencia física al acto de apertura Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: La descripción concreta de esta condición especial de ejecución se detalla en el Pliego de Cláusulas Administrativas tal y como establece la normativa. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Director Gerente de FREMAP 5.1. Los: LOT-0009 Titel: Contratación del servicio de transporte de pacientes en otros medios de los centros asistenciales de FREMAP, Mutua Colaboradora con la Seguridad Social Nº61, en Sant Adriá y Badalona. Beschreibung: Las necesidades que deben satisfacerse mediante este lote se especifican, describen en detalle y justifican en la Memoria de Necesidades que se publica con el resto de documentos del expediente. Interne Kennung: 9 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 169 280,42 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 01. Oferta Económica. Gewichtung (Punkte, genau): 49 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 02. Vehículos con distintivo ambiental ECO. Gewichtung (Punkte, genau): 20 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 03. Vehículos nuevos. Gewichtung (Punkte, genau): 11 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 04. Vehículos adaptados para los traslados de personas con movilidad reducida. Gewichtung (Punkte, genau): 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 05. Vehículos de capacidad superior a 5 plazas. Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=jq4S5Vs80%2BZJ8Trn0ZPzLw%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Interessenbekundungen: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Frist für den Eingang der Angebote: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/06/2024 12:30:00 (UTC+2) Ort: La apertura será electrónica y cualquier interesado podrá asistir ONLINE, siguiendo las instrucciones de la nota de fechas del expediente, no siendo posible la presencia física al acto de apertura Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: La descripción concreta de esta condición especial de ejecución se detalla en el Pliego de Cláusulas Administrativas tal y como establece la normativa. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Director Gerente de FREMAP 5.1. Los: LOT-0010 Titel: Contratación del servicio de transporte de pacientes en otros medios de los centros asistenciales de FREMAP, Mutua Colaboradora con la Seguridad Social Nº61, en Guissona. Beschreibung: Las necesidades que deben satisfacerse mediante este lote se especifican, describen en detalle y justifican en la Memoria de Necesidades que se publica con el resto de documentos del expediente. Interne Kennung: 10 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 150 960,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 01. Oferta Económica. Gewichtung (Punkte, genau): 49 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 02. Vehículos con distintivo ambiental ECO. Gewichtung (Punkte, genau): 20 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 03. Vehículos nuevos. Gewichtung (Punkte, genau): 11 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 04. Vehículos adaptados para los traslados de personas con movilidad reducida. Gewichtung (Punkte, genau): 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 05. Vehículos de capacidad superior a 5 plazas. Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=jq4S5Vs80%2BZJ8Trn0ZPzLw%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Interessenbekundungen: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Frist für den Eingang der Angebote: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/06/2024 12:30:00 (UTC+2) Ort: La apertura será electrónica y cualquier interesado podrá asistir ONLINE, siguiendo las instrucciones de la nota de fechas del expediente, no siendo posible la presencia física al acto de apertura Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: La descripción concreta de esta condición especial de ejecución se detalla en el Pliego de Cláusulas Administrativas tal y como establece la normativa. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Director Gerente de FREMAP 5.1. Los: LOT-0011 Titel: Contratación del servicio de transporte de pacientes en otros medios de los centros asistenciales de FREMAP, Mutua Colaboradora con la Seguridad Social Nº61, en Sant Boi y Baix Llobregat Sur. Beschreibung: Las necesidades que deben satisfacerse mediante este lote se especifican, describen en detalle y justifican en la Memoria de Necesidades que se publica con el resto de documentos del expediente. Interne Kennung: 11 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 60100000 Straßentransport/-beförderung 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 126 488,50 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Cifra anual de negocio Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Trabajos realizados Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: 01. Oferta Económica. Gewichtung (Punkte, genau): 49 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 02. Vehículo con distintivo ambiental ECO. Gewichtung (Punkte, genau): 20 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 03. Vehículo nuevo. Gewichtung (Punkte, genau): 11 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 04. Vehículos adaptados para los traslados de personas con movilidad reducida. Gewichtung (Punkte, genau): 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: 05. Vehículos de capacidad superior a 5 plazas. Gewichtung (Punkte, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Spanisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc? uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=jq4S5Vs80%2BZJ8Trn0ZPzLw%3D%3D 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Interessenbekundungen: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Frist für den Eingang der Angebote: 31/05/2024 14:00:00 (UTC+2) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 07/06/2024 12:30:00 (UTC+2) Ort: La apertura será electrónica y cualquier interesado podrá asistir ONLINE, siguiendo las instrucciones de la nota de fechas del expediente, no siendo posible la presencia física al acto de apertura Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: La descripción concreta de esta condición especial de ejecución se detalla en el Pliego de Cláusulas Administrativas tal y como establece la normativa. Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt: nein Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Director Gerente de FREMAP 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Director Gerente de FREMAP Registrierungsnummer: 50103610015161 Registrierungsnummer: G28207017 Stadt: Majadahonda (Madrid) Postleitzahl: 28222 Land, Gliederung (NUTS): Madrid (ES300) Land: Spanien Kontaktperson: Director Gerente de FREMAP E-Mail: licitaciones@fremap.es Telefon: 917322876 Internetadresse: http://www.fremap.es Profil des Erwerbers: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink: perfilContratante&idBp=Rs4EFuSeMgI%3D Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales Stadt: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien Kontaktperson: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales E-Mail: tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es Telefon: +34 913491319 Fax: +34 913491441 Rollen dieser Organisation: Beschaffer Überprüfungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 83f84230-7e73-408e-a065-ed5f4a539b51 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftragsbekanntmachung Sonderregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/04/2024 12:29:19 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Spanisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 86/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/05/2024 Referenzen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=jq4S5Vs80%2BZJ8Trn0ZPzLw%3D%3D https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=Rs4EFuSeMgI%3D http://www.fremap.es http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202405/ausschreibung-259321-2024-ES.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de