Ausschreibung: Deutschland Planungsleistungen im Bauwesen Erweiterung der Grundschule in 56242 Marienrachdorf -Planungs- und Bauüberwachungsleistungen in Anlehnung an die HOAI 2021 - DEU-Selters Planungsleistungen im Bauwesen Dokument Nr...: 192704-2024 (ID: 2024040202232278289) Veröffentlicht: 02.04.2024 * DEU-Selters: Deutschland Planungsleistungen im Bauwesen Erweiterung der Grundschule in 56242 Marienrachdorf -Planungs- und Bauüberwachungsleistungen in Anlehnung an die HOAI 2021 2024/S 65/2024 192704 Deutschland Planungsleistungen im Bauwesen Erweiterung der Grundschule in 56242 Marienrachdorf - Planungs- und Bauüberwachungsleistungen in Anlehnung an die HOAI 2021 OJ S 65/2024 02/04/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeindeverwaltung Selters Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Erweiterung der Grundschule in 56242 Marienrachdorf - Planungs- und Bauüberwachungsleistungen in Anlehnung an die HOAI 2021 Beschreibung: Planungs- und Bauüberwachungsleistungen für Gebäude / Innenräume und Freianlagen (LP 1-9) Besondere Leistungen: Mitwirkung bei der Vorbereitung von Förderanträgen, Mitwirkung bei der Erstellung der Z-Bau-Prüfunterlagen Kennung des Verfahrens: 7028c17a-43e8-4929-a62f-f71d255b7214 Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren Das Verfahren wird beschleunigt: ja Begründung des beschleunigten Verfahrens: gemäß § 17 Abs. 3 VgV Notwendigkeit der Fördermittelbeantragung 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen 2.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Theodor-Heuss-Ring 23 Stadt: Marienrachdorf Postleitzahl: 56242 Land, Gliederung (NUTS): Westerwaldkreis (DEB1B) Land: Deutschland 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU vgv - §17 VgV in Verbindung mit §74 VgV 2.1.6. Ausschlussgründe: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussgründe nach § 123 - § 126 GWB. Der Bieter hat daher als vorläufigen Nachweis das ausgefüllte Formblatt Erklärung zur Eignung 124_LD (liegt den Vergabeunterlagen bei) mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen. 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Planungs- und Bauüberwachungsleistungen in Anlehnung an die HOAI 2021 Beschreibung: Planungs- und Bauüberwachungsleistungen für Gebäude / Innenräume und Freianlagen (LP 1-9) Besondere Leistungen: Mitwirkung bei der Vorbereitung von Förderanträgen, Mitwirkung bei der Erstellung der Z-Bau-Prüfunterlagen Interne Kennung: 2024-03-04-0025 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen 5.1.2. Erfüllungsort Postanschrift: Theodor-Heuss-Ring 23 Stadt: Marienrachdorf Postleitzahl: 56242 Land, Gliederung (NUTS): Westerwaldkreis (DEB1B) Land: Deutschland 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 108 063,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet Zusätzliche Informationen: stufenweise Beauftragung Ausführungsbeginn: sofort nach Auftragserteilung LP 1-4 sowie Besondere Leistungen, Unterlagen fertig für Förderantrag bis 31.08.2024, LP 5 - 9 nach Genehmigung Fördermittelbescheid 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Die nachstehenden Erklärungen und/oder Nachweise sind zusammen mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen; Einzelheiten sind der Eigenerklärung zur Eignung sowie dem Teilnahmeantrag zu entnehmen, die den Vergabeunterlagen beigefügt sind. Eigenerklärung zur Eignung (FB124_LD), Nachweis Haftpflichtversicherung (oder Bereitschaftserklärung zum Abschluss) Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Eigenerklärung zur Eignung (FB124_LD) Berufsregisterauszug (oder entsprechenden Nachweis) Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Darstellung der Referenz - Ergänzung der Eigenerklärung zur Eignung (FB 124a) Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3 Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: I. Intensität der Einbindung von Projektleiter und stellv. Projektleiter in andere Projekte 10 % II. Personalkonzept 20 % III. Konzept zum zeitlichen Projektablauf und Methodik zur Einhaltung von Baukosten und Bauzeit 30 % Kriterium: Art: Preis Beschreibung: IV. Preis der Leistung (Honorarangebot) 35 % V. Stundensätze für außervertragliche Leistungen 5 % 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E68586176 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Verfahrensbedingungen: Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 30/04 /2024 Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E68586176 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Zulässig Die Bieter können mehrere Angebote einreichen Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 26/04/2024 11:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tag Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden. Zusätzliche Informationen: Es werden nur Unterlagen nachgefordert, die nicht wertungsrelevant sind (z.B. Formblätter). Relevante Angaben zu Wertungskriterien und Konzepten werden nicht nachgefordert. Das Fehlen wertungsrelevanter Angaben führt zum Ausschluss. Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Zusätzliche Informationen: voraussichtliche Angebotseröffnung 23.05.2024 Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Informationen über die Überprüfungsfristen: 10 tägige Nachprüfungsfrist vor Auftragsvergabe 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Verbandsgemeindeverwaltung Selters Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Verbandsgemeindeverwaltung Selters Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Verbandsgemeindeverwaltung Selters Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Verbandsgemeindeverwaltung Selters Organisation, die Angebote bearbeitet: Verbandsgemeindeverwaltung Selters 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeindeverwaltung Selters Registrierungsnummer: Leitweg-ID 071435007000-001-89 Postanschrift: Am Saynbach 5-7 Stadt: Selters Postleitzahl: 56242 Land, Gliederung (NUTS): Westerwaldkreis (DEB1B) Land: Deutschland E-Mail: vergabestelle@selters-ww.de Telefon: +49 02626764-919 Internetadresse: https://www.selters-ww.de Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Organisation, die Angebote bearbeitet Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Registrierungsnummer: USt-ID: DE355604198 Postanschrift: Stiftstraße 9 Stadt: Mainz Postleitzahl: 55116 Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35) Land: Deutschland Kontaktperson: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +496131162234 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Schlichtungsstelle 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83 Stadt: Bonn Postleitzahl: 53119 Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22) Land: Deutschland E-Mail: esender_hub@bescha.bund.de Telefon: +49228996100 Rollen dieser Organisation: TED eSender 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 02ec50e7-50c8-4daf-8fc8-1b3a613b183a - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/03/2024 12:23:59 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 65/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/04/2024 Referenzen: https://www.selters-ww.de https://www.subreport.de/E68586176 http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-192704-2024-DEU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de