Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung User Adoption Tool (UAT) - CHE-Zürich IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Dokument Nr...: 192602-2024 (ID: 2024040202225578215) Veröffentlicht: 02.04.2024 * CHE-Zürich: Schweiz IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung User Adoption Tool (UAT) 2024/S 65/2024 192602 Schweiz IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung User Adoption Tool (UAT) OJ S 65/2024 02/04/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung - Änderungsbekanntmachung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Kanton Zürich Finanzdirektion Amt für Informatik Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: User Adoption Tool (UAT) Beschreibung: Ziel der Ausschreibung ist die Wahl eines Lieferanten, der eine Standard- Softwarelösung eines UAT Tools für die Auftraggebende bereitstellt und die Projekt- und Betriebsleistungen erbringt. Kennung des Verfahrens: b3763ebd-5576-4659-8b68-7a7f6d7461f1 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Teilangebote sind nicht zugelassen. Verhandlungen: Keine. Rechtsmittelbelehrung: Gegen diese Ausschreibung kann innert 20 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen. Schlusstermin / Bemerkungen: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Nationale Referenz-Publikation: Simap vom 07.03.2024, Dok. 1408211 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen bis: 21.03.2024. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Weitere Angaben in der offiziellen Publikation auf www.simap.ch 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: User Adoption Tool (UAT) Beschreibung: Ziel der Ausschreibung ist die Wahl eines Lieferanten, der eine Standard- Softwarelösung eines UAT Tools für die Auftraggebende bereitstellt und die Projekt- und Betriebsleistungen erbringt. Interne Kennung: 276167- 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung 5.1.2. Erfüllungsort Beliebiger Ort 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 36 Monat 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 0 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Auftraggebende kann den Dienstleistungsvertrag optional einmal um 24 Monate verlängern. Die maximale Vertragsdauer beträgt somit 60 Monate. 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Anforderungsabdeckung Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30 Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Preis Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Umsetzungsanforderungen Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Referenzen Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Anbieterpräsentation Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10 5.1.11. Auftragsunterlagen Zugang zu bestimmten Auftragsunterlagen ist beschränkt Informationen über zugangsbeschränkte Dokumente einsehbar unter: http://www.simap.ch /shabforms/servlet/Search?NOTICE_NR=1408211 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Nicht zulässig Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 16/04/2024 12:00:00 (UTC+1) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 16/04/2024 14:00:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: [WEITEREANG] Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Bundesverwaltungsgericht Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kanton Zürich Finanzdirektion Amt für Informatik Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kanton Zürich Finanzdirektion Amt für Informatik 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Kanton Zürich Finanzdirektion Amt für Informatik Registrierungsnummer: 808268 Postanschrift: Waltersbachstrasse 5 Stadt: Zürich Postleitzahl: 8090 Land, Gliederung (NUTS): Zürich (CH040) Land: Schweiz E-Mail: vergabeverfahren-kdmz@zh.ch Telefon: +41 43 258 78 16 Internetadresse: https://www.simap.ch Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Kanton Zürich Finanzdirektion Amt für Informatik Registrierungsnummer: 808268-doc Postanschrift: Waltersbachstrasse 5 Stadt: Zürich Postleitzahl: 8090 Land, Gliederung (NUTS): Zürich (CH040) Land: Schweiz Kontaktperson: Michael Geisser E-Mail: vergabeverfahren-kdmz@zh.ch Telefon: +41 43 258 78 16 Internetadresse: https://www.simap.ch Rollen dieser Organisation: Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Bundesverwaltungsgericht Registrierungsnummer: CHE-415.481.515 Postanschrift: Postfach Stadt: St. Gallen Postleitzahl: 9023 Land, Gliederung (NUTS): St. Gallen (CH055) Land: Schweiz E-Mail: info@bvger.admin.ch Telefon: +41 584 652 626 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 10. Änderung Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: a6dc0f1c-4de8-4122-af9d- 68dc79fa1c49-01 10.1. Änderung Abschnittskennung: PROCEDURE Beschreibung der Änderungen: Geforderte Nachweise: [TED_ANSTATT]: «Beilage I - Angebotsformular_UAT», [TED_MUSS_ES_HEISSEN]: «Die Muss-Kriterien im ZK01 - Anforderungsabdeckung wurden angepasst. Bitte verwenden Sie für die Eingabe des Angebotes die Beilage I - Angebotsformular_UAT_V2.» 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c2e26848-1fec-4142-a046-4d847487fce3 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/03/2024 12:00:00 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 65/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/04/2024 Referenzen: https://www.simap.ch http://www.simap.ch/shabforms/servlet/Search?NOTICE_NR=1408211 http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-192602-2024-CHE.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de