Ausschreibungen und Aufträge: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Contratación de los servicios diversos de asistencia técnica de soporte, desarrollo y evolución de los servicios digitales a la ciudadanía en el ámbito del sistema de sugerencias y reclamaciones, app ciudadana municipal y ticketing - ESP-A IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Datenverarbeitungsdienste Computerunterstützung und -beratung Dokument Nr...: 192208-2024 (ID: 2024040202203877883) Veröffentlicht: 02.04.2024 * ESP-A: Spanien IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Contratación de los servicios diversos de asistencia técnica de soporte, desarrollo y evolución de los servicios digitales a la ciudadanía en el ámbito del sistema de sugerencias y reclamaciones, app ciudadana municipal y ticketing 2024/S 65/2024 192208 Spanien IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Contratación de los servicios diversos de asistencia técnica de soporte, desarrollo y evolución de los servicios digitales a la ciudadanía en el ámbito del sistema de sugerencias y reclamaciones, app ciudadana municipal y ticketing OJ S 65/2024 02/04/2024 Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Junta de Gobierno del Ayuntamiento de A Coruña Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Contratación de los servicios diversos de asistencia técnica de soporte, desarrollo y evolución de los servicios digitales a la ciudadanía en el ámbito del sistema de sugerencias y reclamaciones, app ciudadana municipal y ticketing Beschreibung: Contratación de los servicios diversos de asistencia técnica de soporte, desarrollo y evolución de los servicios digitales a la ciudadanía en el ámbito del sistema de sugerencias y reclamaciones, app ciudadana municipal y ticketing Kennung des Verfahrens: 3c3c21e9-0ccc-44de-ba5c-287b571d68cb Vorherige Bekanntmachung: 697680-2023 Interne Kennung: 100/2023/14 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Zusätzliche Einstufung (cpv): 72500000 Datenverarbeitungsdienste, 72600000 Computerunterstützung und -beratung 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): A Coruña (ES111) Land: Spanien 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 5. Los 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Lote 3. Mantenimiento del servicio de control de aforos y reservas de entradas online basado en PRETIX. Beschreibung: Lote 3. Mantenimiento del servicio de control de aforos y reservas de entradas online basado en PRETIX. Interne Kennung: 3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Zusätzliche Einstufung (cpv): 72500000 Datenverarbeitungsdienste, 72600000 Computerunterstützung und -beratung Optionen: Beschreibung der Optionen: El PCAP establece la posibilidad de prórroga por dos anualidades más (1 + 1 años). 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): A Coruña (ES111) Land: Spanien Ort im betreffenden Land 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 82 644,63 EUR 5.1.7. Strategische Auftragsvergabe Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen Gefördertes soziales Ziel: Sorgfaltspflicht im Bereich der Menschenrechte in globalen Wertschöpfungsketten Gefördertes soziales Ziel: Beschäftigungsmöglichkeiten für Langzeitarbeitslose, Benachteiligte und/oder für Menschen mit Behinderungen. Gefördertes soziales Ziel: Gleichstellung von ethnischen Gruppen Gefördertes soziales Ziel: Zugang für alle Gefördertes soziales Ziel: Gleichstellung der Geschlechter Innovatives Ziel: Die erbrachten Bauleistungen, Dienstleistungen oder gelieferten Güter sind im Vergleich zu anderen bereits auf dem Markt verfügbaren Bauleistungen, Dienstleistungen oder Gütern neuartig. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Lote 3. Horario extendido de disponibilidad para atención a incidencias fuera del horario habitual. Gewichtung (Punkte, genau): 5 Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Lote 3. Precio por hora arquitecto solución/DevOps/Analista. Gewichtung (Punkte, genau): 10 Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Lote 3. Precio por hora desarrollador/Soporte técnico y funcional. Gewichtung (Punkte, genau): 20 Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Lote 3. Precio por hora jefe de Proyecto/Consultor técnico o de negocio. Gewichtung (Punkte, genau): 5 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Lote 3. Reducción en el plazo de ejecución de la Fase de Asunción del Servicio. Gewichtung (Punkte, genau): 10 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Lote 3. Tiempo de respuesta ante incidencias críticas en horario extraordinario. Gewichtung (Punkte, genau): 5 Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Lote 3. Oferta técnica. Gewichtung (Punkte, genau): 45 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Junta de Gobierno del Ayuntamiento de A Coruña 6. Ergebnisse Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 41 322,31 EUR 6.1. Ergebnis, Los- Kennung: LOT-0003 Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt. 6.1.2. Informationen über die Gewinner Wettbewerbsgewinner: Offizielle Bezeichnung: BALIDEA CONSULTING & PROGRAMING S.L. Angebot: Kennung des Angebots: REF TEN-0001/LOT-0003 Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003 Wert des Ergebnisses: 50 000,00 EUR Vergabe von Unteraufträgen: no Wert der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein Prozentanteil der Vergabe von Unteraufträgen ist bekannt: nein Informationen zum Auftrag: Kennung des Auftrags: 100/2023/14 L3 Datum der Auswahl des Gewinners: 04/03/2024 Datum des Vertragsabschlusses: 26/03/2024 Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein 6.1.4. Statistische Informationen: Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge: Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Junta de Gobierno del Ayuntamiento de A Coruña Registrierungsnummer: 31016830145443 Registrierungsnummer: P1503000J Stadt: A Coruña Postleitzahl: 15001 Land, Gliederung (NUTS): A Coruña (ES111) Land: Spanien Kontaktperson: Junta de Gobierno del Ayuntamiento de A Coruña E-Mail: contratacion@coruna.es Telefon: +34 981184219 Fax: +34 981184271 Profil des Erwerbers: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink: perfilContratante&idBp=EowAqVZWD%2BsQK2TEfXGy%2BA%3D%3D Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Contratación Pública de la Comunidade Autónoma de Galicia (Tacgal) Stadt: Santiago de Compostela (A Coruña) Postleitzahl: 15781 Land: Spanien E-Mail: tacgal@xunta.gal Telefon: +34 881995481 Internetadresse: https://tacgal.xunta.gal/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer Überprüfungsstelle 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: BALIDEA CONSULTING & PROGRAMING S.L. Größe des Wirtschaftsteilnehmers: sme Registrierungsnummer: B15850647 Stadt: Santiago de Compostela (A Coruña) Postleitzahl: 15705 Land: Spanien E-Mail: concursos@balidea.com Telefon: +34 981937876 Rollen dieser Organisation: Bieter Wirtschaftlicher Eigentümer: Staatsangehörigkeit des Eigentümers: ESP Gewinner dieser Lose: LOT-0003 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1297b3a5-e6af-49d5-8317-e4cf8151fe55 - 01 Formulartyp: Ergebnis Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/03/2024 17:16:46 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Spanisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 65/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/04/2024 Referenzen: https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=EowAqVZWD%2BsQK2TEfXGy%2BA%3D%3D https://tacgal.xunta.gal/ http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-192208-2024-ESP.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de