Ausschreibung: Rumänien Laborreagenzien Acord-cadru de achizitie publica de reactivi si consumabile laborator divizati pe 13 loturi - ROU-Suceava Laborreagenzien Dokument Nr...: 191927-2024 (ID: 2024040202184777578) Veröffentlicht: 02.04.2024 * ROU-Suceava: Rumänien Laborreagenzien Acord-cadru de achizitie publica de reactivi si consumabile laborator divizati pe 13 loturi 2024/S 65/2024 191927 Rumänien Laborreagenzien Acord-cadru de achizitie publica de reactivi si consumabile laborator divizati pe 13 loturi OJ S 65/2024 02/04/2024 Vorinformation oder eine regelmäßige nicht verbindliche Bekanntmachung nur zu Informationszwecken Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Acord-cadru de achizitie publica de reactivi si consumabile laborator divizati pe 13 loturi Beschreibung: Acord-cadru de achizitie publica de reactivi si consumabile laborator divizati pe 13 loturi, pentru 24 luni, conform caiet de sarcini si anexa la caietul de sarcini. 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 663 326,00 RON 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 3. Teil 3.1. Teil: PAR-0002 Titel: kit teste echivalente cu analizorul ECLIPSE A1c/teste teste Beschreibung: Cantitate minima-maxima acord cadru= 2,400-4,800 teste .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 93,600.00-187,200.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 600-1200 teste. Valoare maxima estimata contract subsecvent, lei fara TVA/lot- 46800 lei. Interne Kennung: 2 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monat 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 187 200,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Teil: PAR-0003 Titel: cartele SERAFOL/buc Beschreibung: Cantitate minima-maxima acord cadru= 4,800-9,600 buc .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 30,720.00-61,440.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 1200-2400 buc. Valoare maxima estimata contract subsecvent, lei fara TVA/lot- 15360 lei. Interne Kennung: 3 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monat 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 61 440,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Teil: PAR-0004 Titel: kit pentru 1000 hemograme/kit kit Beschreibung: Cantitate minima-maxima acord cadru= 132 -264 kit .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 484,440.00-968,880.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 33-66 kit. Valoare maxima estimata contract subsecvent,lei fara TVA/lot- 242220 lei. Interne Kennung: 1 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monat 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 968 880,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Teil: PAR-0005 Titel: casete histologice/buc Beschreibung: Cantitate minima-maxima acord cadru= 35,000-70,000 buc .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 19,250.00-38,500.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 8750-17500 buc. Valoare maxima estimata contract subsecvent,lei fara TVA/lot- 9625 lei. Interne Kennung: 4 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monat 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 38 500,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Teil: PAR-0006 Titel: casete pentru biopsii/buc Beschreibung: Cantitate minima-maxima acord cadru= 2,000-4,000 buc .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 2,200.00-4,400.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 500-1000 buc. Valoare maxima estimata contract subsecvent, lei fara TVA/lot- 1100 lei. Interne Kennung: 5 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monat 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 4 400,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Teil: PAR-0007 Titel: conuri pentru pipetor/setx1000 setx1000buc Beschreibung: Cantitate minima-maxima acord cadru= 14-29 set x 1000 buc .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 6,300.00-13,050.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 3-6 set x 1000 buc . Valoare maxima estimata contract subsecvent,lei fara TVA/lot- 2700 lei. Interne Kennung: 6 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monat 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 13 050,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Teil: PAR-0008 Titel: seringi heparinate/buc Beschreibung: Cantitate minima-maxima acord cadru= 1,200-2,400 buc .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 4,176.00-8,352.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 300-600 buc. Valoare maxima estimata contract subsecvent,lei fara TVA/lot- 2088 lei. Interne Kennung: 7 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monat 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 8 352,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Teil: PAR-0009 Titel: test standard F PCT compatibil cu analizorul F200 SD BIOSENSOR test Beschreibung: Cantitate minima-maxima acord cadru= 3,600-7,200 teste .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 90,000.00-180,000.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 900-1800 teste. Valoare maxima estimata contract subsecvent, lei fara TVA/lot- 45000 lei. Interne Kennung: 8 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monat 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 180 000,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Teil: PAR-0010 Titel: trusa alcoolemie/buc trusa Beschreibung: Cantitate minima-maxima acord cadru= 2,000-4,000 truse .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 54,000.00-108,000.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 500-1000 truse. Valoare maxima estimata contract subsecvent, lei fara TVA/lot- 27000 lei. Interne Kennung: 9 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monat 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 108 000,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Teil: PAR-0011 Titel: trusa standard de prelevare probe biologice in agresiuni sexuale/trusa Beschreibung: Cantitate minima-maxima acord cadru= 60-150 truse .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 4,320.00-10,800.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 15-30 truse. Valoare maxima estimata contract subsecvent,lei fara TVA/lot- 2160 lei. Interne Kennung: 10 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monat 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 10 800,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Teil: PAR-0012 Titel: truse recoltare substante psihioactive/trusa Beschreibung: Cantitate minima-maxima acord cadru= 200-500 truse .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 5,400.00-13,500.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 50-100 truse. Valoare maxima estimata contract subsecvent,lei fara TVA/lot- 2700 lei. Interne Kennung: 11 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monat 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 13 500,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Teil: PAR-0013 Titel: vialuri+capace /set x100buc set x100buc Beschreibung: Cantitate minima-maxima acord cadru= 60-120 set x 100 buc .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 20,442.00-40,884.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 15-30 set x 100 buc. Valoare maxima estimata contract subsecvent,lei fara TVA/lot- 10221 lei. Interne Kennung: 12 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monat 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 40 884,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 3.1. Teil: PAR-0014 Titel: varfuri pipeta/setx1000buc setx1000buc Beschreibung: Cantitate minima-maxima acord cadru=60-120 set x 1000 buc .Valoarea minima - maxima estimata acord-cadru, lei fara TVA/ lot= 14,160.00-28,320.00 lei. Cantitate minima - maxima contract subsecvent = 15-30 set x 1000 buc. Valoare maxima estimata contract subsecvent,lei fara TVA/lot- 7080 lei. Interne Kennung: 13 3.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 33696500 Laborreagenzien 3.1.3. Dauer Laufzeit: 24 Monat 3.1.4. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 28 320,00 RON 3.1.5. Allgemeine Informationen Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 3.1.8. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb 3.1.9. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Organisation, die Angebote bearbeitet: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SFANTUL IOAN CEL NOU SUCEAVA Registrierungsnummer: 4243983 Abteilung: Serviciul Licitatii, Contractare, Aprovizionare Postanschrift: B-dul 1 Mai, Nr. 18 Stadt: Suceava Postleitzahl: 720224 Land, Gliederung (NUTS): Suceava (RO215) Land: Rumänien Kontaktperson: Daniela Crap E-Mail: licitatii@spjsv.ro Telefon: +40 0230510659 Internetadresse: www.spitaluljudeteansuceava.ro Endpunkt für den Informationsaustausch (URL): https://www.spitaluljudeteansuceava.ro/ Profil des Erwerbers: https://www.spitaluljudeteansuceava.ro Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Organisation, die Angebote bearbeitet 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Registrierungsnummer: 20329980 Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Stadt: Bucuresti Postleitzahl: 030084 Land, Gliederung (NUTS): Bucureti (RO321) Land: Rumänien E-Mail: office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Internetadresse: http://www.cnsc.ro Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: a5fd34c4-d6af-4955-9626-2625258c9e54 - 01 Formulartyp: Planung Art der Bekanntmachung: Vorinformation oder eine regelmäßige nicht verbindliche Bekanntmachung nur zu Informationszwecken Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/03/2024 09:01:34 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Rumänisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 65/2024 Datum der Veröffentlichung: 02/04/2024 Voraussichtliches Datum der Veröffentlichung einer Auftragsbekanntmachung im Rahmen dieses Verfahrens: 04/04/2024 Referenzen: https://www.spitaluljudeteansuceava.ro https://www.spitaluljudeteansuceava.ro/ http://www.cnsc.ro http://icc-hofmann.net/NewsTicker/202404/ausschreibung-191927-2024-ROU.txt -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de