Ausschreibung: Frankreich Briefmarken, Scheckvordrucke, Banknoten, Aktienzertifikate, Werbeschriften, Kataloge und Handbücher Emission, gestion et livraison de bons dachats destinés aux agents du Département de Seine-et-Marne - FRA- Briefmarken, Scheckvordrucke, Banknoten, Aktienzertifikate, Werbeschriften, Kataloge und Handbücher Dokument Nr...: 67013-2024 (ID: 2024020107180341715) Veröffentlicht: 01.02.2024 * FRA-: Frankreich Briefmarken, Scheckvordrucke, Banknoten, Aktienzertifikate, Werbeschriften, Kataloge und Handbücher Emission, gestion et livraison de bons dachats destinés aux agents du Département de Seine-et-Marne 2024/S 23/2024 67013 Frankreich Briefmarken, Scheckvordrucke, Banknoten, Aktienzertifikate, Werbeschriften, Kataloge und Handbücher Emission, gestion et livraison de bons d achats destinés aux agents du Département de Seine-et-Marne OJ S 23/2024 01/02/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Conseil Départemental de Seine-et-Marne Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Emission, gestion et livraison de bons d achats destinés aux agents du Département de Seine-et-Marne Beschreibung: émission, gestion et livraison de bons d achats (lot 1) et chèques culture « lire » (lot 2), sous format de carte de paiement personnalisée, sous format papier et sous format de carte dématérialisée via une application mobile destinés aux agents du Département de Seine- et-Marne. Kennung des Verfahrens: ed8d7f07-d6f3-449a-b03b-cbeedce59e6b Interne Kennung: 2024-DAP001_002 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 22400000 Briefmarken, Scheckvordrucke, Banknoten, Aktienzertifikate, Werbeschriften, Kataloge und Handbücher 2.1.3. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 1 680 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Motifs reportés dans le dossier de consultation des entreprises 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: BONS D ACHATS Beschreibung: Emission, gestion et livraison de bons d achats (lot 1)sous format de carte de paiement personnalisée, sous format papier et sous format de carte dématérialisée via une application mobile destinés aux agents du Département de Seine-et-Marne. Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 22400000 Briefmarken, Scheckvordrucke, Banknoten, Aktienzertifikate, Werbeschriften, Kataloge und Handbücher Optionen: Beschreibung der Optionen: Reconductions tacites par période de 12 mois sans que l accord- cadre ne puisse excéder 48 mois 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 17/06/2024 Laufzeit: 12 Monat 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 600 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://marches.maximilien.fr/?page=Frame. ConsultationsOrganisme&org=g3h 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://marches.maximilien.fr/?page=Frame. ConsultationsOrganisme&org=g3h Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 08/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monat Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt Informationen über die Überprüfungsfristen: - référé précontractuel : recours possible jusqu à la signature de laccord-cadre, - référé contractuel : recours possible dans un délai de 31 jours calendaires à compter de la publication de l avis d attribution de laccord-cadre, ou à défaut 6 mois à compter du lendemain du jour de la conclusion du contrat, - recours de plein contentieux : recours dans un délai de 2 mois à compter de la publication de l avis d attribution de laccord-cadre. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Préfecture de la région Île-de-France - Préfecture de Paris Überprüfungsstelle: Tribunal Administratif de Melun Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal Administratif de Melun Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Conseil Départemental de Seine-et- Marne Organisation, die Angebote bearbeitet: Conseil Départemental de Seine-et-Marne 5.1. Los: LOT-0002 Titel: CHEQUES CULTURE LIRE RENTREE SCOLAIRE Beschreibung: Emission, gestion et livraison de chèques culture « lire » (lot 2), sous format papier et sous format de carte dématérialisée via une application mobile destinés aux agents du Département de Seine-et-Marne. Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 22400000 Briefmarken, Scheckvordrucke, Banknoten, Aktienzertifikate, Werbeschriften, Kataloge und Handbücher Optionen: Beschreibung der Optionen: reconductions tacites par période de 12 mois sans que la durée totale de l accord-cadre ne puisse excéder 48 mois 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 17/06/2024 Laufzeit: 12 Monat 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 80 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://marches.maximilien.fr/?page=Frame. ConsultationsOrganisme&org=g3h 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://marches.maximilien.fr/?page=Frame. ConsultationsOrganisme&org=g3h Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 08/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monat Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt Informationen über die Überprüfungsfristen: - référé précontractuel : recours possible jusqu à la signature de laccord-cadre, - référé contractuel : recours possible dans un délai de 31 jours calendaires à compter de la publication de l avis d attribution de laccord-cadre, ou à défaut 6 mois à compter du lendemain du jour de la conclusion du contrat, - recours de plein contentieux : recours dans un délai de 2 mois à compter de la publication de l avis d attribution de laccord-cadre. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Préfecture de la région Île-de-France - Préfecture de Paris Überprüfungsstelle: Tribunal Administratif de Melun Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Conseil Départemental de Seine-et-Marne Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Conseil Départemental de Seine-et-Marne Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Tribunal Administratif de Melun Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Conseil Départemental de Seine-et- Marne Organisation, die Angebote bearbeitet: Conseil Départemental de Seine-et-Marne 8. Organisationen 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administratif de Melun Registrierungsnummer: 17770704900017 Postanschrift: 43 rue du Général de Gaulle - Case postale n°8630 Stadt: Melun cedex Postleitzahl: 77008 Land, Gliederung (NUTS): Seine-et-Marne (FR102) Land: Frankreich E-Mail: greffe.ta-melun@juradm.fr Telefon: 0160566630 Endpunkt für den Informationsaustausch (URL): http://melun.tribunal-administratif.fr Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0006 Offizielle Bezeichnung: Préfecture de la région Île-de-France - Préfecture de Paris Registrierungsnummer: 17750000600024 Stadt: Paris Postleitzahl: 75911 Land, Gliederung (NUTS): Paris (FR101) Land: Frankreich E-Mail: ccira@paris-idf.gouv.fr Telefon: 0182524272 Rollen dieser Organisation: Schlichtungsstelle 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Conseil Départemental de Seine-et-Marne Registrierungsnummer: 22770001000019 Postanschrift: Hôtel du Département CS 50377 Stadt: Melun cedex Postleitzahl: 77010 Land, Gliederung (NUTS): Seine-et-Marne (FR102) Land: Frankreich Kontaktperson: DAPAJ - Service Achats Généraux E-Mail: veronique.germain-acker@departement77.fr Telefon: 0164145144 Endpunkt für den Informationsaustausch (URL): https://seine-et-marne.fr Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Organisation, die Angebote bearbeitet 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 211d6663-3dc8-432e-b4ea-9597b57de083 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/01/2024 12:32:07 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 23/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/02/2024 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de