Ausschreibung: Accord-cadre à bons de commande relatif à des travaux dentretien, de rénovation, de réparation du patrimoine immobilier dans les bâtiments apparten ant au Département des Bouches-du-Rhône ou loués par lui. - FRA- Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör Dokument Nr...: 66864-2024 (ID: 2024020107153341390) Veröffentlicht: 01.02.2024 * FRA-: Frankreich Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör Corps détat N°7 METALLERIE /SERRURERIE : Accord-cadre à bons de commande relatif à des travaux dentretien, de rénovation, de réparation du patrimoine immobilier dans les bâtiments apparten ant au Département des Bouches-du-Rhône ou loués par lui. 2024/S 23/2024 66864 Frankreich Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör Corps d état N°7 METALLERIE /SERRURERIE : Accord-cadre à bons de commande relatif à des travaux d entretien, de rénovation, de réparation du patrimoine immobilier dans les bâtiments appartenant au Département des Bouches-du-Rhône ou loués par lui. OJ S 23/2024 01/02/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Bauleistung 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Corps d état N°7 METALLERIE/SERRURERIE : Accord-cadre à bons de commande relatif à des travaux d entretien, de rénovation, de réparation du patrimoine immobilier dans les bâtiments appartenant au Département des Bouches-du-Rhône ou loués par lui. Beschreibung: Corps d état N°7 METALLERIE/SERRURERIE : Accord-cadre à bons de commande relatif à des travaux d entretien, de rénovation, de réparation du patrimoine immobilier dans les bâtiments appartenant au Département des Bouches-du-Rhône ou loués par lui. Kennung des Verfahrens: ea1962ab-cbda-476f-9a30-ed9a1f5eaf9d Interne Kennung: 2024-0002 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Bouches-du-Rhône (FRL04) Land: Frankreich 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 7 980 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 31 920 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Dieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegt Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe: Betrugsbekämpfung: exclusions de plein droit (Articles L2141-1 à L2141-6-1 du CCP) et les exclusions à l appréciation de l acheteur (Articles L2141-7 à L2141-11 du CCP) les documents justificatifs et autres moyens de preuve de l absence de motifs d exclusion (Articles R2143-6 à R2143-10 du CCP) 5. Los 5.1. Los: LOT-0006 Titel: H3 Secteur Aix-en-Provence Beschreibung: H3 Secteur Aix-en-Provence Interne Kennung: 6 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör Optionen: Beschreibung der Optionen: non concerné 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 19/07/2024 Laufzeit: 48 Monat 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 140 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 4 560 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Enoncés dans le Règlement de la Consultation Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Enoncés dans le Règlement de la Consultation Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Enoncés dans le Règlement de la Consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Les critères d attribution sont énoncés dans le Règlement de la Consultation 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://marches.departements13.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://marches.departement13.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 08/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Chaque accord-cadre sera dévolu soit à un candidat unique soit à un groupement. S agissant d un accord-cadre qui s exécute par émissions successives de bons de commande lors de la survenance des besoins, il semble difficile de définir au préalable des prestations susceptibles d être attribuées à chaque membre d un groupement. Ainsi, dans le cadre de l exécution de l accord-cadre et conformément à l article R2142-22 du Code de la Commande Publique, il sera exigé en cas de groupement conjoint attributaire : - D avoir un mandataire solidaire ET - De fournir une répartition des prestations pour chaque membre du groupement et chaque article du BPU OU En cas d impossibilité du candidat à fournir une répartition des prestations pour chaque membre du groupement et chaque article du BPU, il sera exigé que le groupement conjoint attributaire assure sa transformation en groupement solidaire avec compte unique. Il est interdit aux candidats de présenter plusieurs offres en agissant à la fois en qualité de candidats individuels et de membre d un ou plusieurs groupements. Informationen über die Überprüfungsfristen: Les voies de recours ouvertes aux candidats sont les suivantes : Référé pré-contractuel prévu aux articles L.551-1 à L.551-12 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. Référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L.551-23 du CJA, et pouvant être exercé dans les délais prévus à l article R. 551-7 du CJA. Recours de pleine juridiction ouvert aux tiers justifiant d un intérêt lésé, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône 5.1. Los: LOT-0001 Titel: M1 Secteur Marseille Nord et Ouest Beschreibung: M1 Secteur Marseille Nord et Ouest Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 19/07/2024 Laufzeit: 48 Monat 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 140 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Mentionnés dans le règlement de la consultation Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Mentionnés dans le règlement de la consultation Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Mentionnés dans le règlement de la consultation Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens: Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 0 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Französisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://marches.departements13.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://marches.departement13.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 08/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Chaque accord-cadre sera dévolu soit à un candidat unique soit à un groupement. S agissant d un accord-cadre qui s exécute par émissions successives de bons de commande lors de la survenance des besoins, il semble difficile de définir au préalable des prestations susceptibles d être attribuées à chaque membre d un groupement. Ainsi, dans le cadre de l exécution de l accord-cadre et conformément à l article R2142-22 du Code de la Commande Publique, il sera exigé en cas de groupement conjoint attributaire : - D avoir un mandataire solidaire ET - De fournir une répartition des prestations pour chaque membre du groupement et chaque article du BPU OU En cas d impossibilité du candidat à fournir une répartition des prestations pour chaque membre du groupement et chaque article du BPU, il sera exigé que le groupement conjoint attributaire assure sa transformation en groupement solidaire avec compte unique. Il est interdit aux candidats de présenter plusieurs offres en agissant à la fois en qualité de candidats individuels et de membre d un ou plusieurs groupements. Informationen über die Überprüfungsfristen: Les voies de recours ouvertes aux candidats sont les suivantes : Référé pré-contractuel prévu aux articles L.551-1 à L.551-12 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. Référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L.551-23 du CJA, et pouvant être exercé dans les délais prévus à l article R. 551-7 du CJA. Recours de pleine juridiction ouvert aux tiers justifiant d un intérêt lésé, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die Angebote bearbeitet: Conseil Départemental des Bouches du Rhône 5.1. Los: LOT-0003 Titel: M3 Secteur Marseille Est Beschreibung: M3 Secteur Marseille Est Interne Kennung: 3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 19/07/2024 Laufzeit: 48 Monat 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 140 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 4 560 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Se référer au Règlement de la Consultation. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Se référer au Règlement de la Consultation. Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Se référer au Règlement de la Consultation. 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Les critères sont énoncés dans le Règlement de la consultation. 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://marches.departements13.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://marches.departement13.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 08/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Chaque accord-cadre sera dévolu soit à un candidat unique soit à un groupement. S agissant d un accord-cadre qui s exécute par émissions successives de bons de commande lors de la survenance des besoins, il semble difficile de définir au préalable des prestations susceptibles d être attribuées à chaque membre d un groupement. Ainsi, dans le cadre de l exécution de l accord-cadre et conformément à l article R2142-22 du Code de la Commande Publique, il sera exigé en cas de groupement conjoint attributaire : - D avoir un mandataire solidaire ET - De fournir une répartition des prestations pour chaque membre du groupement et chaque article du BPU OU En cas d impossibilité du candidat à fournir une répartition des prestations pour chaque membre du groupement et chaque article du BPU, il sera exigé que le groupement conjoint attributaire assure sa transformation en groupement solidaire avec compte unique. Il est interdit aux candidats de présenter plusieurs offres en agissant à la fois en qualité de candidats individuels et de membre d un ou plusieurs groupements. Informationen über die Überprüfungsfristen: Les voies de recours ouvertes aux candidats sont les suivantes : Référé pré-contractuel prévu aux articles L.551-1 à L.551-12 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. Référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L.551-23 du CJA, et pouvant être exercé dans les délais prévus à l article R. 551-7 du CJA. Recours de pleine juridiction ouvert aux tiers justifiant d un intérêt lésé, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône 5.1. Los: LOT-0007 Titel: H4 Secteur Aubagne Beschreibung: H4 Secteur Aubagne Interne Kennung: 7 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 19/07/2024 Laufzeit: 48 Monat 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 140 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Enoncés dans le Règlement de la consultation. Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Enoncés dans le Règlement de la consultation. Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Enoncés dans le Règlement de la consultation. 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Französisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: http://marches.departement13.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://marches.departement13.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 08/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: il sera exigé en cas de groupement conjoint attributaire : - D avoir un mandataire solidaire ET - De fournir une répartition des prestations pour chaque membre du groupement et chaque article du BPU OU En cas d impossibilité du candidat à fournir une répartition des prestations pour chaque membre du groupement et chaque article du BPU, il sera exigé que le groupement conjoint attributaire assure sa transformation en groupement solidaire avec compte unique. Informationen über die Überprüfungsfristen: Les voies de recours ouvertes aux candidats sont les suivantes : Référé pré-contractuel prévu aux articles L.551-1 à L.551-12 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. Référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L.551-23 du CJA, et pouvant être exercé dans les délais prévus à l article R. 551-7 du CJA. Recours de pleine juridiction ouvert aux tiers justifiant d un intérêt lésé, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die Angebote bearbeitet: Conseil Départemental des Bouches du Rhône 5.1. Los: LOT-0002 Titel: M2 Secteur Marseille Sud Beschreibung: M2 Secteur Marseille Sud Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 19/07/2024 Laufzeit: 48 Monat 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 140 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Enoncé dans le règlement de la Consultation. Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Enoncé dans le règlement de la Consultation. Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Enoncé dans le règlement de la Consultation. 5.1.11. Auftragsunterlagen Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Französisch Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://marches.departements13.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://marches.departement13.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 08/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Chaque accord-cadre sera dévolu soit à un candidat unique soit à un groupement. S agissant d un accord-cadre qui s exécute par émissions successives de bons de commande lors de la survenance des besoins, il semble difficile de définir au préalable des prestations susceptibles d être attribuées à chaque membre d un groupement. Ainsi, dans le cadre de l exécution de l accord-cadre et conformément à l article R2142-22 du Code de la Commande Publique, il sera exigé en cas de groupement conjoint attributaire : - D avoir un mandataire solidaire ET - De fournir une répartition des prestations pour chaque membre du groupement et chaque article du BPU OU En cas d impossibilité du candidat à fournir une répartition des prestations pour chaque membre du groupement et chaque article du BPU, il sera exigé que le groupement conjoint attributaire assure sa transformation en groupement solidaire avec compte unique. Il est interdit aux candidats de présenter plusieurs offres en agissant à la fois en qualité de candidats individuels et de membre d un ou plusieurs groupements. Informationen über die Überprüfungsfristen: Les voies de recours ouvertes aux candidats sont les suivantes : Référé pré-contractuel prévu aux articles L.551-1 à L.551-12 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. Référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L.551-23 du CJA, et pouvant être exercé dans les délais prévus à l article R. 551-7 du CJA. Recours de pleine juridiction ouvert aux tiers justifiant d un intérêt lésé, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die Angebote bearbeitet: Conseil Départemental des Bouches du Rhône 5.1. Los: LOT-0004 Titel: H1 Secteur Arles Beschreibung: H1 Secteur Arles Interne Kennung: 4 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 19/07/2024 Laufzeit: 48 Monat 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 140 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 4 560 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: énoncés dans le RC Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: énoncés dans le RC Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: énoncés dans le RC 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Kosten Beschreibung: Les critères d attribution sont mentionnés dans le RC. 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://marches.departements13.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://marches.departement13.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 08/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Chaque accord-cadre sera dévolu soit à un candidat unique soit à un groupement. S agissant d un accord-cadre qui s exécute par émissions successives de bons de commande lors de la survenance des besoins, il semble difficile de définir au préalable des prestations susceptibles d être attribuées à chaque membre d un groupement. Ainsi, dans le cadre de l exécution de l accord-cadre et conformément à l article R2142-22 du Code de la Commande Publique, il sera exigé en cas de groupement conjoint attributaire : - D avoir un mandataire solidaire ET - De fournir une répartition des prestations pour chaque membre du groupement et chaque article du BPU OU En cas d impossibilité du candidat à fournir une répartition des prestations pour chaque membre du groupement et chaque article du BPU, il sera exigé que le groupement conjoint attributaire assure sa transformation en groupement solidaire avec compte unique. Il est interdit aux candidats de présenter plusieurs offres en agissant à la fois en qualité de candidats individuels et de membre d un ou plusieurs groupements. Informationen über die Überprüfungsfristen: Les voies de recours ouvertes aux candidats sont les suivantes : Référé pré-contractuel prévu aux articles L.551-1 à L.551-12 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. Référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L.551-23 du CJA, et pouvant être exercé dans les délais prévus à l article R. 551-7 du CJA. Recours de pleine juridiction ouvert aux tiers justifiant d un intérêt lésé, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône 5.1. Los: LOT-0005 Titel: H2 Secteur Istres/Salon de Provence Beschreibung: H2 Secteur Istres/Salon de Provence Interne Kennung: 5 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Bauleistung Haupteinstufung (cpv): 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör 5.1.3. Geschätzte Dauer Datum des Beginns: 19/07/2024 Laufzeit: 48 Monat 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 1 140 000,00 EUR Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 4 560 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Enoncés dans le règlement de la consultation Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Enoncés dans le règlement de la consultation Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Enoncés dans le règlement de la consultation 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://marches.departements13.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://marches.departement13.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 08/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Chaque accord-cadre sera dévolu soit à un candidat unique soit à un groupement. S agissant d un accord-cadre qui s exécute par émissions successives de bons de commande lors de la survenance des besoins, il semble difficile de définir au préalable des prestations susceptibles d être attribuées à chaque membre d un groupement. Ainsi, dans le cadre de l exécution de l accord-cadre et conformément à l article R2142-22 du Code de la Commande Publique, il sera exigé en cas de groupement conjoint attributaire : - D avoir un mandataire solidaire ET - De fournir une répartition des prestations pour chaque membre du groupement et chaque article du BPU OU En cas d impossibilité du candidat à fournir une répartition des prestations pour chaque membre du groupement et chaque article du BPU, il sera exigé que le groupement conjoint attributaire assure sa transformation en groupement solidaire avec compte unique. Il est interdit aux candidats de présenter plusieurs offres en agissant à la fois en qualité de candidats individuels et de membre d un ou plusieurs groupements. Informationen über die Überprüfungsfristen: Les voies de recours ouvertes aux candidats sont les suivantes : Référé pré-contractuel prévu aux articles L.551-1 à L.551-12 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. Référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L.551-23 du CJA, et pouvant être exercé dans les délais prévus à l article R. 551-7 du CJA. Recours de pleine juridiction ouvert aux tiers justifiant d un intérêt lésé, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Organisation, die Angebote bearbeitet: Conseil Départemental des Bouches du Rhône 8. Organisationen 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Conseil Départemental des Bouches du Rhône Registrierungsnummer: 22130001500247 Abteilung: CD13 Postanschrift: 52 avenue st just Stadt: Marseille Postleitzahl: 13004 Land, Gliederung (NUTS): Bouches-du-Rhône (FRL04) Land: Frankreich Kontaktperson: SAMTM E-Mail: contact.samtm@departement13.fr Telefon: 0413311313 Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administratif de Marseille Abteilung: Les voies de recours ouvertes aux candidats sont les suivantes : Référé pré- contractuel prévu aux articles L.551-1 à L.551-12 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. Référé contractuel prévu aux articles L.551- 13 à L.551-23 du CJA, et pouvant être exercé dans les délais prévus à l article R. 551-7 du CJA. Recours de pleine juridiction ouvert aux tiers justifiant d un intérêt lésé, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique. Postanschrift: 31 Rue Jean François Leca Postleitzahl: 13002 Land, Gliederung (NUTS): Bouches-du-Rhône (FRL04) Land: Frankreich Internetadresse: http://marseille.tribunal-administratif.fr/ Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Organisation, die Angebote bearbeitet Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 6b197a71-c908-4f41-921b-b0841ae0b3fa - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/01/2024 08:44:43 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 23/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/02/2024 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de