Ausschreibung: Norwegen Dienstleistungen von Architekturbüros Time phase consultancy services for health buildings. - NOR- Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen Dienstleistungen von Architekturbüros Dienstleistungen von Ingenieurbüros Dienstleistungen im Bauwesen Dokument Nr...: 66812-2024 (ID: 2024020107145041311) Veröffentlicht: 01.02.2024 * NOR-: Norwegen Dienstleistungen von Architekturbüros Time phase consultancy services for health buildings. 2024/S 23/2024 66812 Norwegen Dienstleistungen von Architekturbüros Time phase consultancy services for health buildings. OJ S 23/2024 01/02/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Luster kommune Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Time phase consultancy services for health buildings. Beschreibung: Luster municipality invites tenderers to an open tender contest for consultancy assignments related to building investments in the health and welfare sector. Kennung des Verfahrens: bbbedc11-6a8c-4145-a18e-7957a5609e63 Interne Kennung: 24/498 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71500000 Dienstleistungen im Bauwesen 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 NOK 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2 Auftragsbedingungen: Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2 2.1.6. Ausschlussgründe: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: In accordance with the Act on public doctor procurements. 5. Los 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Project assistance concept study Health and care towards 2030 Beschreibung: Project assistance for a concept study and sketch and preliminary project for a new building for the expansion of the dementia welfare facility at Hafslo omsorgsheim. Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71500000 Dienstleistungen im Bauwesen 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 NOK 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Qualification Requirement 1 Beschreibung: Tenderers are required not to have tax or VAT. Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Qualification Requirement 2 Beschreibung: Tenderers are required to have a legally established company. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Qualification Requirement 3 Beschreibung: The tenderer is required to have the financial ability to carry out the assignment. The minimum requirement is that the tenderer is credit worthy. With credit worthy meinast: Score of good or three of at least two of the criteria solidity, liquidity and profitableheit. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Qualification Requirement 4 Beschreibung: Tenderers are required to have experience with similar deliveries. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Price 40 % Beschreibung: The price will be evaluated based on the completed price form, annex 2, where hourly rates for the relevant categories shall be stated. In the evaluation of the price, the tenderer who has the best price will get the score 10. Other tenderers will receive points that reply to a percentage distance from the barn s best tenderers. The 10% higher price than the minimum tender gives the score 9 (10 minus 10% of 10). Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Competence and experience 40% Beschreibung: Competence will be evaluated based on a completed form with an overview of offered personnel and CVs. CVs shall contain references from the three most relevant assignments in the last ten years. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Implementation ability - 20% Beschreibung: The implementation ability will be evaluated based on the delivered assignment comprehension. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp? PID=392882&B= 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp? PID=392882&B= Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Norwegisch Elektronischer Katalog: Zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 28/02/2024 12:00:00 (UTC+1) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 28/02/2024 13:00:00 (UTC+1) Ort: Town hall Auftragsbedingungen: Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt Zahlungen werden elektronisch geleistet 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Sogn og Fjordane Tingrett 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Sketch and preliminary project Hafslo welfare centre Beschreibung: The sub-assignment comprises a sketch and preliminary project for new construction for the expansion of the dementia welfare centre at Hafslo welfare centre with a number of places, with a capacity of approx. 10 places. The draft project will include the renovation of the existing building, which will be carried out as a second construction stage. The work includes preparing the tender documentation for a turnkey contract for a new building. The sub-assignment will have a tangering point with the work on the concept study for the project Health and care towards 2030 , and must be coordinated with this. Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 71200000 Dienstleistungen von Architekturbüros Zusätzliche Einstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71500000 Dienstleistungen im Bauwesen 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,00 NOK 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Price 40 % Beschreibung: The price will be evaluated based on the completed price form, annex 2, where hourly rates for the relevant categories shall be stated. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Competence and experience 40% Beschreibung: Competence will be evaluated based on a completed form with an overview of offered personnel and CVs. CVs shall contain references from the three most relevant assignments in the last ten years. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: Implementation ability - 20% Beschreibung: The implementation ability will be evaluated based on the delivered assignment comprehension. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp? PID=392882&B= 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp? PID=392882&B= Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Norwegisch Elektronischer Katalog: Zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 28/02/2024 12:00:00 (UTC+1) Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 28/02/2024 13:00:00 (UTC+1) Ort: Town hall Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt Zahlungen werden elektronisch geleistet 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: Sogn og Fjordane Tingrett 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Luster kommune Registrierungsnummer: 964968241 Postanschrift: Postboks 77 Stadt: Gaupne Postleitzahl: 6866 Land: Norwegen Kontaktperson: John Inge Fredheim E-Mail: john.inge.fredheim@luster.kommune.no Telefon: +47 57685572 Internetadresse: http://www.luster.kommune.no Profil des Erwerbers: https://eu.eu-supply.com/ctm/company/companyinformation/index /247420 Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Sogn og Fjordane Tingrett Registrierungsnummer: 926723278 Postanschrift: Postboks 85 Stadt: Førde Postleitzahl: 6800 Land: Norwegen E-Mail: sogn.og.fjordane.tingrett@domstol.no Telefon: 55694300 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: dd8c6322-7e03-4d03-a719-00167945dc4c - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/01/2024 13:56:59 (UTC) Bekanntmachung eSender-Übermittlungsdatum: 31/01/2024 14:01:10 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Englisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 23/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/02/2024 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de