Ausschreibung: Niederlande Juristische Beratung und Vertretung VWS EA Indicatiestelling Hoog PKB Valys 2024 - NLD- Juristische Beratung und Vertretung Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens Verbesserung und Unterstützung der Verwaltungs- und Gemeinschaftseinrichtungen Dokument Nr...: 66045-2024 (ID: 2024020107090240580) Veröffentlicht: 01.02.2024 * NLD-: Niederlande Juristische Beratung und Vertretung VWS EA Indicatiestelling Hoog PKB Valys 2024 2024/S 23/2024 66045 Niederlande Juristische Beratung und Vertretung VWS EA Indicatiestelling Hoog PKB Valys 2024 OJ S 23/2024 01/02/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Ministerie van Volksgezondheid, Welzijn en Sport Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: VWS EA Indicatiestelling Hoog PKB Valys 2024 Beschreibung: Het doel van de Opdracht: Het behandelen van aanvragen voor de toewijzing van Hoog PKB voor het reizen met Valys; dit betekent het uitvoeren van alle werkzaamheden vanaf het moment van de aanvraag tot en met het definitieve besluit inclusief het afhandelen van eventuele bezwaar en beroepsprocedures. Het doel van de Aanbesteding: Het sluiten van een Dienstverleningsovereenkomst met één (1) dienstverlener. De intentie is dat de Dienstverleningsovereenkomst op 1 september 2024 in gaat, waarbij de implementatieperiode start op 27 juni 2024. De RIS (Rijksinkoopsamenwerking) begeleidt de Aanbesteding. Kennung des Verfahrens: 9712389f-0d09-4db5-9d43-6ab6871d17d7 Interne Kennung: 201865006.028.117 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79110000 Juristische Beratung und Vertretung Zusätzliche Einstufung (cpv): 85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens , 98133100 Verbesserung und Unterstützung der Verwaltungs- und Gemeinschaftseinrichtungen 2.1.3. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 250 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe: Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zie Bijlage 6 UEA. Konkurs: Zie Bijlage 6 UEA. Korruption: Zie Bijlage 6 UEA. Vergleichsverfahren: Zie Bijlage 6 UEA. Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zie Bijlage 6 UEA. Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zie Bijlage 6 UEA. Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zie Bijlage 6 UEA. Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zie Bijlage 6 UEA. Betrugsbekämpfung: Zie Bijlage 6 UEA. Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zie Bijlage 6 UEA. Zahlungsunfähigkeit: Zie Bijlage 6 UEA. Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zie Bijlage 6 UEA. Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zie Bijlage 6 UEA. Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zie Bijlage 6 UEA. Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zie Bijlage 6 UEA. Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zie Bijlage 6 UEA. Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zie Bijlage 6 UEA. Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zie Bijlage 6 UEA. Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zie Bijlage 6 UEA. Entrichtung von Steuern: Zie Bijlage 6 UEA. Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zie Bijlage 6 UEA. 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: VWS EA Indicatiestelling Hoog PKB Valys 2024 Beschreibung: Het doel van de Opdracht: Het behandelen van aanvragen voor de toewijzing van Hoog PKB voor het reizen met Valys; dit betekent het uitvoeren van alle werkzaamheden vanaf het moment van de aanvraag tot en met het definitieve besluit inclusief het afhandelen van eventuele bezwaar en beroepsprocedures. Het doel van de Aanbesteding: Het sluiten van een Dienstverleningsovereenkomst met één (1) dienstverlener. De intentie is dat de Dienstverleningsovereenkomst op 1 september 2024 in gaat, waarbij de implementatieperiode start op 27 juni 2024. De RIS (Rijksinkoopsamenwerking) begeleidt de Aanbesteding. Interne Kennung: 201865006.028.117 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79110000 Juristische Beratung und Vertretung Zusätzliche Einstufung (cpv): 85000000 Dienstleistungen des Gesundheits- und Sozialwesens , 98133100 Verbesserung und Unterstützung der Verwaltungs- und Gemeinschaftseinrichtungen 5.1.5. Wert Geschätzter Wert ohne MwSt.: 2 250 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Beschreibung: Zie Bijlage 6 UEA. Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Beschreibung: Zie Bijlage 6 UEA. Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Beschreibung: Zie Bijlage 6 UEA. Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: K1 Communicatie en contact met (potentiële) Aanvrager Beschreibung: K1 Communicatie en contact met (potentiële) Aanvrager. Fester Wert (insgesamt): 200 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: K2 Actuele en relevante (vak)kennis Personeel Beschreibung: K2 Actuele en relevante (vak)kennis Personeel. Fester Wert (insgesamt): 150 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: K3 Personeel en goed werkgeverschap Beschreibung: K3 Personeel en goed werkgeverschap. Fester Wert (insgesamt): 150 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: K4 Implementatieplan Beschreibung: K4 Implementatieplan. Fester Wert (insgesamt): 150 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: K5 Borgen en verbeteren kwaliteit Dienstverlening Beschreibung: K5 Borgen en verbeteren kwaliteit Dienstverlening. Fester Wert (insgesamt): 75 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: K6 Risicomanagement Beschreibung: K6 Risicomanagement. Fester Wert (insgesamt): 75 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: P1 Prijs voor een volledig afgehandelde aanvraagprocedure Hoog PKB Valys Beschreibung: P1 Prijs voor een volledig afgehandelde aanvraagprocedure Hoog PKB Valys. Fester Wert (insgesamt): 85 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: P2 Prijs voor een volledig afgehandelde bezwaarprocedure Hoog PKB Valys Beschreibung: P2 Prijs voor een volledig afgehandelde bezwaarprocedure Hoog PKB Valys. Fester Wert (insgesamt): 50 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: P3 Prijs voor een volledig afgehandelde beroepsprocedure Hoog PKB Valys Beschreibung: P3 Prijs voor een volledig afgehandelde beroepsprocedure Hoog PKB Valys. Fester Wert (insgesamt): 50 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: P4 Prijs jaarlijks klanttevredenheidsonderzoek Beschreibung: P4 Prijs jaarlijks klanttevredenheidsonderzoek. Fester Wert (insgesamt): 15 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp? PID=391968&B= 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://eu.eu-supply.com/app/rfq/rwlentrance_s.asp? PID=391968&B= Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 11/04/2024 10:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 120 Tag Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 11/04/2024 10:05:00 (UTC+2) Zusätzliche Informationen: De opening van de digitale kluis is niet openbaar en vindt plaats na het verstrijken van het uiterste tijdstip van indiening bij de RIS namens de Aanbestedende dienst. Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Aufträge werden elektronisch erteilt Zahlungen werden elektronisch geleistet Informationen über die Überprüfungsfristen: Uiterlijk binnen twintig (20) kalenderdagen, met inachtneming van de Algemene termijnenwet, na verzending van de Gunningsbeslissing. 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Commissie van Aanbestedingsexperts Überprüfungsstelle: Arrondissementsrechtbank Den Haag Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Arrondissementsrechtbank Den Haag 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Ministerie van Volksgezondheid, Welzijn en Sport Registrierungsnummer: 52511170 Stadt: Den Haag Land: Niederlande Kontaktperson: W. Shing E-Mail: WaiYan.Shing@rijksoverheid.nl Telefon: +31 707585678 Profil des Erwerbers: https://eu.eu-supply.com/ctm/company/companyinformation/index /398166 Rollen dieser Organisation: Beschaffer 8.1. ORG-0002 Offizielle Bezeichnung: Arrondissementsrechtbank Den Haag Registrierungsnummer: 82946175 Postanschrift: Prins Clauslaan 60 Stadt: Den Haag Postleitzahl: 2595 AJ Land: Niederlande E-Mail: voorlichting.rb.den.haag@rechtspraak.nl Telefon: +31 883622200 Rollen dieser Organisation: Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt 8.1. ORG-0003 Offizielle Bezeichnung: Commissie van Aanbestedingsexperts Registrierungsnummer: 52813150 Stadt: Den Haag Land: Niederlande E-Mail: info@commissievanaanbestedingsexperts.nl Telefon: +31703797480 Internetadresse: https://www.commissievanaanbestedingsexperts.nl/ Rollen dieser Organisation: Schlichtungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8d7e8b62-532a-4b07-a34d-1d09c33bd18a - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/01/2024 10:28:53 (UTC) Bekanntmachung eSender-Übermittlungsdatum: 31/01/2024 10:31:14 (UTC) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Niederländisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 23/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/02/2024 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de