Ausschreibung: Frankreich Büromöbel Fourniture de matériel ergonomique - FRA- Büromöbel Schreibtischzubehör Dokument Nr...: 65961-2024 (ID: 2024020107081540475) Veröffentlicht: 01.02.2024 * FRA-: Frankreich Büromöbel Fourniture de matériel ergonomique 2024/S 23/2024 65961 Frankreich Büromöbel Fourniture de matériel ergonomique OJ S 23/2024 01/02/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Lieferungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: UNIVERSITE GUSTAVE EIFFEL Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Fourniture de matériel ergonomique Beschreibung: Fourniture de matériel ergonomique Kennung des Verfahrens: c55dacd5-3e46-4ab2-9845-e5c62328f1c0 Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39130000 Büromöbel 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe: Entrichtung von Steuern 5. Los 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Fourniture de matériel ergonomique à l Université Gustave Eiffel CAMPUS DE LYON Beschreibung: L accord-cadre a pour objet : - La fourniture de Matériel ergonomique - Le montage et l installation mobilier - Du conseil sur les bonnes postures pour le travail sur écran et réalisation d animations Show-room tous les ans sur le campus de l Université concerné - Des actions de sensibilisations pratiques (Webinaires) sur le thème de l ergonomie et de la qualité de vie au Travail Interne Kennung: Accord-cadre 2024FOUR003EIF 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39263000 Schreibtischzubehör 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-publics.gouv.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-publics.gouv.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 11/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: UNIVERSITE GUSTAVE EIFFEL 5.1. Los: LOT-0005 Titel: Fourniture de matériel ergonomique à l Université Gustave Eiffel CAMPUS DE LILLE Beschreibung: L accord-cadre a pour objet : - La fourniture de Matériel ergonomique - Le montage et l installation mobilier - Du conseil sur les bonnes postures pour le travail sur écran et réalisation d animations Show-room tous les ans sur le campus de l Université concerné - Des actions de sensibilisations pratiques (Webinaires) sur le thème de l ergonomie et de la qualité de vie au Travail Interne Kennung: Accord-cadre 2024FOUR005EIF 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39263000 Schreibtischzubehör 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-publics.gouv.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-publics.gouv.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 11/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: UNIVERSITE GUSTAVE EIFFEL 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Fourniture de matériel ergonomique à l Université Gustave Eiffel CAMPUS DE MARNE LA VALLEE - VERSAILLES Beschreibung: L accord-cadre a pour objet : - La fourniture de Matériel ergonomique - Le montage et l installation mobilier - Du conseil sur les bonnes postures pour le travail sur écran et réalisation d animations Show-room tous les ans sur le campus de l Université concerné - Des actions de sensibilisations pratiques (Webinaires) sur le thème de l ergonomie et de la qualité de vie au Travail Interne Kennung: Accord-cadre 2024FOUR001EIF 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39263000 Schreibtischzubehör 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-publics.gouv.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-publics.gouv.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 11/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: UNIVERSITE GUSTAVE EIFFEL 5.1. Los: LOT-0004 Titel: Fourniture de matériel ergonomique à l Université Gustave Eiffel CAMPUS MEDITERRANEE Beschreibung: L accord-cadre a pour objet : - La fourniture de Matériel ergonomique - Le montage et l installation mobilier - Du conseil sur les bonnes postures pour le travail sur écran et réalisation d animations Show-room tous les ans sur le campus de l Université concerné - Des actions de sensibilisations pratiques (Webinaires) sur le thème de l ergonomie et de la qualité de vie au Travail Interne Kennung: Accord-cadre 2024FOUR004EIF 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39263000 Schreibtischzubehör 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-publics.gouv.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-publics.gouv.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 11/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: UNIVERSITE GUSTAVE EIFFEL 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Fourniture de matériel ergonomique à l Université Gustave Eiffel CAMPUS DE NANTES Beschreibung: L accord-cadre a pour objet : - La fourniture de Matériel ergonomique - Le montage et l installation mobilier - Du conseil sur les bonnes postures pour le travail sur écran et réalisation d animations Show-room tous les ans sur le campus de l Université concerné - Des actions de sensibilisations pratiques (Webinaires) sur le thème de l ergonomie et de la qualité de vie au Travail Interne Kennung: Accord-cadre 2024FOUR002EIF 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Lieferungen Haupteinstufung (cpv): 39263000 Schreibtischzubehör 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Sonstiges 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-publics.gouv.fr 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.marches-publics.gouv.fr Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 11/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Überprüfungsstelle: UNIVERSITE GUSTAVE EIFFEL 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: UNIVERSITE GUSTAVE EIFFEL Registrierungsnummer: 13002612300013 Postanschrift: CAMPUS DE MARNE-LA-VALLEE 5 BD DESCARTES Stadt: Marne la vallee cedex 2 Postleitzahl: 77454 Land: Frankreich E-Mail: mohand.djerroud@univ-eiffel.fr Telefon: 0472142628 Rollen dieser Organisation: Beschaffer Überprüfungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 97b2cf80-6a9b-42e6-bdd0-579810d03d57 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/01/2024 11:14:13 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 23/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/02/2024 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de