Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit Inhuur inkoopdienstverlening en contractmanagement - NLD- Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit Dokument Nr...: 65823-2024 (ID: 2024020107073040369) Veröffentlicht: 01.02.2024 * NLD-: Niederlande Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit Inhuur inkoopdienstverlening en contractmanagement 2024/S 23/2024 65823 Niederlande Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit Inhuur inkoopdienstverlening en contractmanagement OJ S 23/2024 01/02/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: Vrije Universiteit Amsterdam Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Bildung 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Inhuur inkoopdienstverlening en contractmanagement Beschreibung: De opdracht betreft het inhuren van tijdelijk personeel met inkoop- en contractmanagementexpertise ten behoeve van de gehele VU 200.000 euro per jaar Kennung des Verfahrens: ff22fe52-ab09-4f28-935e-e1d494cda122 Interne Kennung: 31012024 Verfahrensart: Offenes Verfahren Das Verfahren wird beschleunigt: nein 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit 2.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Groot-Amsterdam (NL329) Land: Niederlande Zusätzliche Informationen: Amsterdam 2.1.4. Allgemeine Informationen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.5. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen 2.1.6. Ausschlussgründe: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Uitsluitingsgronden zijn opgevoerd in de aanbestedingsdocumenten of in TenderNed toegevoegd. 5. Los 5.1. Los: LOT-0000 Titel: Inhuur inkoopdienstverlening en contractmanagement Beschreibung: De opdracht betreft het inhuren van tijdelijk personeel met inkoop- en contractmanagementexpertise ten behoeve van de gehele VU 200.000 per jaar Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit Optionen: Beschreibung der Optionen: De optie voor de VU de raamovereenkomst tweemaal met een jaar te verlengen. 5.1.2. Erfüllungsort Land, Gliederung (NUTS): Groot-Amsterdam (NL329) Land: Niederlande Zusätzliche Informationen: Amsterdam 5.1.3. Geschätzte Dauer Laufzeit: 24 Monat 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 2 Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: De optie voor de VU de raamovereenkomst tweemaal met een jaar te verlengen 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: E1 Geen crimineel verleden Beschreibung: De inschrijver of gegadigde is niet bij een rechterlijke uitspraak die kracht van gewijsde heeft, veroordeeld op grond van: a. deelneming aan een criminele organisatie in de zin van artikel 2, eerste lid, van Gemeenschappelijk Optreden 98/733/JBZ van de Raad, (PbEG 1998, L 351);b. omkoping in de zin van artikel 3 van het besluit van de Raad van 26 mei 1997 (PbEG 1997, L 195) respectievelijk artikel 3, eerste lid, van Gemeenschappelijk Optreden 98/742/JBZ van de Raad (PbEG 1998, L 358);c. fraude in de zin van artikel 1 van de overeenkomst aangaande de bescherming van de financiële belangen van de Gemeenschap (PbEG 1995, C 316);d. witwassen van geld in de zin van artikel 1 van richtlijn nr. 91/308/EEG van de Raad van 10 juni 1991 tot voorkoming van het gebruik van het financiële stelsel voor het witwassen van geld (PbEG L 1991, L 166) zoals gewijzigd bij richtlijn nr. 2001/97/EG van het Europees Parlement en de Raad (PbEG L 2001, 344).Als veroordelingen als bedoeld onder a, b, c, of d worden in ieder geval aangemerkt veroordelingen op grond van artikel 140, 177, 177a, 178, 225, 226, 227, 227a, 227b of 323a, 328ter, tweede lid, 420bis, 420ter of 420quater van het Wetboek van Strafrecht. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: E2 Financiële en economische draagkracht Beschreibung: De Inschrijver dient te verklaren dat zijn onderneming adequaat is verzekerd en verzekerd zal blijven gedurende de looptijd van de overeenkomst tegen bedrijfsaansprakelijkheid van tenminste 1.000.000,-. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: E3 Kwaliteitssysteemcertificaat Beschreibung: De Inschrijver moet in het bezit zijn van een kwaliteitssysteemcertificaat op basis van de norm NEN-EN-ISO 9001:2015 Kwaliteitsmanagementsystemen - Eisen , of een daaraan gelijkwaardig systeem of een eigen kwaliteitssysteem waarbij er sprake is van gelijkwaardige maatregelen, welke betrekking heeft op de aard van de opdracht. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Eignung zur Berufsausübung Bezeichnung: E4 Geen faillissement of surseance van betaling Beschreibung: De inschrijver of gegadigde verkeert niet in staat van faillissement of liquidatie, diens werkzaamheden zijn niet gestaakt, jegens hem geldt geen surseance van betaling of een (faillissements-)akkoord, en de gegadigde of inschrijver verkeert niet in een andere vergelijkbare toestand ingevolge een soortgelijke procedure die voorkomt in de op hem van toepassing zijnde wet- of regelgeving. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: E5 Kwaliteitssysteemcertificaat Beschreibung: De Inschrijver moet in het bezit zijn van een kwaliteitssysteemcertificaat op basis van de norm NEN-EN-ISO 9001:2015 Kwaliteitsmanagementsystemen - Eisen , of een daaraan gelijkwaardig systeem of een eigen kwaliteitssysteem waarbij er sprake is van gelijkwaardige maatregelen, welke betrekking heeft op de aard van de opdracht. Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet Kriterium: Art: Sonstiges Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Organisatie Beschreibung: Zie aanbestedingsdocument Gewichtung (Punkte, genau): 40 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Inzet personeel Beschreibung: Zie aanbestedingsdocument Gewichtung (Punkte, genau): 50 Kriterium: Art: Qualität Bezeichnung: Diversiteit en duurzaamheid Beschreibung: Zie aanbestedingsdocument Gewichtung (Punkte, genau): 10 Kriterium: Art: Preis Bezeichnung: prijs Beschreibung: Zie aanbestedingsdocument Gewichtung (Punkte, genau): 0 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht /324558 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Erforderlich Adresse für die Einreichung: https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/324558 Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 15/03/2024 11:00:00 (UTC+1) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monat Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 15/03/2024 11:01:00 (UTC+1) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich Informationen über die Überprüfungsfristen: 20 dagen na voornemen tot gunning 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit erneutem Aufruf zum Wettbewerb Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 3 Begründung der Laufzeit der Rahmenvereinbarung: 24 maanden met de optie voor de VU deze tweemaal met een jaar te verlengen Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: Vrije Universiteit Amsterdam Überprüfungsstelle: Vrije Universiteit Amsterdam Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Vrije Universiteit Amsterdam Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vrije Universiteit Amsterdam Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Vrije Universiteit Amsterdam 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: Vrije Universiteit Amsterdam Registrierungsnummer: 26682388 Postanschrift: Van der Boechorststraat 1 Gebouw Transitorium Stadt: Amsterdam Postleitzahl: 1081 BT Land: Niederlande Kontaktperson: Remco Stel E-Mail: aanbestedingen.fpc@vu.nl Telefon: +31 631659199 Internetadresse: http://www.vu.nl Profil des Erwerbers: https://vu.nl/nl/over-de-vu/meer-over/afdeling-inkoopmanagement Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Nederlands Arbitrage Instituut Postanschrift: Weena 505 Stadt: Rotterdam Postleitzahl: 3013 AL Land: Niederlande E-Mail: secretariaat@nai-nl.org Telefon: +31 102816969 Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Amsterdam Postanschrift: Parnassusweg 220 Stadt: Amsterdam Postleitzahl: 1076 AV Land: Niederlande E-Mail: cb.amsterdam@rechtspraak.nl Rollen dieser Organisation: Beschaffer Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt Schlichtungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7ef6f5cf-1c62-40b7-a225-e969609d1427 - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 31/01/2024 13:25:09 (UTC+1) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Niederländisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 23/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/02/2024 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de