Ausschreibung: Frankreich Installation von medizinischen Einrichtungen Mise à disposition de mobilier et daides techniques aux patients hospitalisés à domicile - FRA- Installation von medizinischen Einrichtungen Dokument Nr...: 65771-2024 (ID: 2024020107064340305) Veröffentlicht: 01.02.2024 * FRA-: Frankreich Installation von medizinischen Einrichtungen Mise à disposition de mobilier et daides techniques aux patients hospitalisés à domicile 2024/S 23/2024 65771 Frankreich Installation von medizinischen Einrichtungen Mise à disposition de mobilier et d aides techniques aux patients hospitalisés à domicile OJ S 23/2024 01/02/2024 Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Dienstleistungen 1. Beschaffer 1.1. Beschaffer Offizielle Bezeichnung: CHU AMIENS PICARDIE Rechtsform des Erwerbers: Einrichtung des öffentlichen Rechts Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Gesundheit 2. Verfahren 2.1. Verfahren Titel: Mise à disposition de mobilier et d aides techniques aux patients hospitalisés à domicile Beschreibung: Mise à disposition de mobilier et d aides techniques aux patients hospitalisés à domicile Kennung des Verfahrens: 58a0d21f-27f6-4a6b-9248-6646fd78af6c Verfahrensart: Offenes Verfahren 2.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 51410000 Installation von medizinischen Einrichtungen 2.1.3. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 960 000,00 EUR 2.1.4. Allgemeine Informationen Zusätzliche Informationen: Le montant indiqué dans la rubrique 2.1.3 valeur maximale correspond au montant maximum de l ensemble des lots sur la durée totale de l accordcadre. Les montants indiqués dans la rubrique 5.1.5 valeur maximale correspondent aux montants maximum du lot sur la durée totale de l accordcadre. Concernant la durée de l accord-cadre, celui-ci est passé pour une durée initiale de 12 mois, à compter de la notification. Il est ensuite reconductible tacitement 3 fois, pour des périodes de 12 mois chacune, soit une durée ne pouvant excéder 48 mois (4 ans). Il s agit d un marché renouvelable : A l issue de la durée totale de l accord-cadre celui pourra faire l objet d un renouvellement. A la rubrique 5.1.4 par renouvellement il est entendu reconduction. Les candidats doivent impérativement transmettre leur réponse, par voie dématérialisée via la plateforme de dématérialisation. Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU 2.1.6. Ausschlussgründe: Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: Le candidat individuel, ou chaque membre du groupement, ne doit pas entrer dans l un des cas d exclusion de la procédure de passation prévus par le code de la commande publique 5. Los 5.1. Los: LOT-0003 Titel: Systèmes de perfusion pour le CH Doullens Beschreibung: Systèmes de perfusion pour le CH Doullens Interne Kennung: 3 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 51410000 Installation von medizinischen Einrichtungen 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 280 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Se référer à l article 7.1 du règlement de consultation Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Se référer à l article 7.1 du règlement de consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Organisation et moyens humains dédiés à la prestation (400 points) -Les modalités de commande (100 points) -Les modalités d installation, de désinstallation et reprise du matériel (100 points) -Les moyens humains dédiés à la prestation (100 points) -Les modalités du service après-vente (100 points) Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Note sur 500 points Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Développement durable (100 points) -La politique de développement durable en lien avec la flotte de véhicules (50 points) -L organisation de la collecte et élimination du matériel en fin de vie (50 points) 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-publics.gouv.fr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Nicht zulässig Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 04/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monat Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 04/03/2024 14:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Informationen über die Überprüfungsfristen: Les voies de recours ouvertes aux candidats sont les suivantes : - Référé précontractuel prévu aux articles L.551-1 à L.551-12 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. - Référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L.551-23 du CJA, et pouvant être exercé dans les délais prévus à l article R. 551-7 du CJA. - Recours pour excès de pouvoir prévu aux articles R421-1 à R421-7 du CJA contre les clauses réglementaires du contrat et pouvant être exercé dans un délai de deux mois suivant la date à laquelle la conclusion du marché est rendue publique. - Recours de pleine juridiction ouvert aux concurrents évincés, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique. Le tribunal administratif peut être saisi par l application Télérecours citoyen accessible par le site https://www.telerecours.fr/ 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: CHU AMIENS PICARDIE Überprüfungsstelle: CHU AMIENS PICARDIE Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: CHU AMIENS PICARDIE 5.1. Los: LOT-0001 Titel: Equipement d une chambre en mobilier et petit matériel pour les CH Abbeville, CH Albert et CH Doullens Beschreibung: Equipement d une chambre en mobilier et petit matériel pour les CH Abbeville, CH Albert et CH Doullens Interne Kennung: 1 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 51410000 Installation von medizinischen Einrichtungen 5.1.4. Verlängerung Maximale Verlängerungen: 3 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 320 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Se référer à l article 7.1 du règlement de consultation Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Se référer à l article 7.1 du règlement de consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Note sur 500 points Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Organisation et moyens humains dédiés à la prestation (400 points) - Les modalités de commande (100 points) -Les modalités d installation, de désinstallation et reprise du matériel (100 points) -Les moyens humains dédiés à la prestation (100 points) -Les modalités du service après-vente (100 points) Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Développement durable (100 points) -La politique de développement durable en lien avec la flotte de véhicules (50 points) -L organisation de la collecte et élimination du matériel en fin de vie (50 points) 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-publics.gouv.fr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Nicht zulässig Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 04/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monat Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 04/03/2024 14:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Informationen über die Überprüfungsfristen: Les voies de recours ouvertes aux candidats sont les suivantes : - Référé précontractuel prévu aux articles L.551-1 à L.551-12 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. - Référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L.551-23 du CJA, et pouvant être exercé dans les délais prévus à l article R. 551-7 du CJA. - Recours pour excès de pouvoir prévu aux articles R421-1 à R421-7 du CJA contre les clauses réglementaires du contrat et pouvant être exercé dans un délai de deux mois suivant la date à laquelle la conclusion du marché est rendue publique. - Recours de pleine juridiction ouvert aux concurrents évincés, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique. Le tribunal administratif peut être saisi par l application Télérecours citoyen accessible par le site https://www.telerecours.fr/ 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: CHU AMIENS PICARDIE Überprüfungsstelle: CHU AMIENS PICARDIE Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: CHU AMIENS PICARDIE 5.1. Los: LOT-0002 Titel: Oxygénothérapie et système d aspiration pour les CH Abbeville, CH Albert et CH Doullens Beschreibung: Oxygénothérapie et système d aspiration pour les CH Abbeville, CH Albert et CH Doullens Interne Kennung: 2 5.1.1. Zweck Art des Auftrags: Dienstleistungen Haupteinstufung (cpv): 51410000 Installation von medizinischen Einrichtungen 5.1.5. Wert Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 360 000,00 EUR 5.1.6. Allgemeine Informationen Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten. Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen 5.1.9. Eignungskriterien Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Se référer à l article 7.1 du règlement de consultation Kriterium: Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Se référer à l article 7.1 du règlement de consultation Kriterium: Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Bezeichnung: Se référer à l article 7.1 du règlement de consultation 5.1.10. Zuschlagskriterien Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Développement durable (100 points) -La politique de développement durable en lien avec la flotte de véhicules (50 points) -L organisation de la collecte et élimination du matériel en fin de vie (50 points) Kriterium: Art: Preis Beschreibung: Note sur 500 points Kriterium: Art: Qualität Beschreibung: Organisation et moyens humains dédiés à la prestation (400 points) -Les modalités de commande (100 points) -Les modalités d installation, de désinstallation et reprise du matériel (100 points) -Les moyens humains dédiés à la prestation (100 points) -Les modalités du service après-vente (100 points) 5.1.11. Auftragsunterlagen Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.marches-publics.gouv.fr/ 5.1.12. Bedingungen für die Auftragsvergabe Bedingungen für die Einreichung: Elektronische Einreichung: Nicht zulässig Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch Elektronischer Katalog: Nicht zulässig Varianten: Nicht zulässig Frist für den Eingang der Angebote: 04/03/2024 12:00:00 (UTC+2) Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 6 Monat Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: Eröffnungsdatum: 04/03/2024 14:00:00 (UTC+2) Auftragsbedingungen: Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig Informationen über die Überprüfungsfristen: Les voies de recours ouvertes aux candidats sont les suivantes : - Référé précontractuel prévu aux articles L.551-1 à L.551-12 du Code de justice administrative (CJA), et pouvant être exercé avant la signature du contrat. - Référé contractuel prévu aux articles L.551-13 à L.551-23 du CJA, et pouvant être exercé dans les délais prévus à l article R. 551-7 du CJA. - Recours pour excès de pouvoir prévu aux articles R421-1 à R421-7 du CJA contre les clauses réglementaires du contrat et pouvant être exercé dans un délai de deux mois suivant la date à laquelle la conclusion du marché est rendue publique. - Recours de pleine juridiction ouvert aux concurrents évincés, et pouvant être exercé dans les deux mois suivant la date à laquelle la conclusion du contrat est rendue publique. Le tribunal administratif peut être saisi par l application Télérecours citoyen accessible par le site https://www.telerecours.fr/ 5.1.15. Techniken Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem 5.1.16. Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung Schlichtungsstelle: CHU AMIENS PICARDIE Überprüfungsstelle: CHU AMIENS PICARDIE Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: CHU AMIENS PICARDIE 8. Organisationen 8.1. ORG-0001 Offizielle Bezeichnung: CHU AMIENS PICARDIE Registrierungsnummer: 26800014800018 Postanschrift: Place Victor Pauchet Stadt: Amiens cedex 1 Postleitzahl: 80054 Land: Frankreich E-Mail: direction.achats-ght@chu-amiens.fr Telefon: 0322088630 Sonstige Kontaktpersonen: Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administratif d Amiens , 14, rue Lemerchier, 80000 Amiens, Téléphone : 03 22 33 61 70, Télécopie : 03 22 33 61 71, Courriel : greffe.taamiens@juradm.fr, http://amiens.tribunaladministratif.fr Postanschrift: 14 rue Lemerchier Stadt: AMIENS Postleitzahl: 80000 E-Mail: greffe.ta-amiens@juradm.fr Telefon: 03 22 33 61 70 Fax: 03 22 33 61 71 Internetadresse: http://amiens.tribunaladministratif.fr Rollen dieser Organisation: Beschaffer Überprüfungsstelle Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt Schlichtungsstelle 11. Informationen zur Bekanntmachung 11.1. Informationen zur Bekanntmachung Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0df38503-8e42-4a84-8344-4ca85fd0cd3e - 01 Formulartyp: Wettbewerb Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung Standardregelung Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/01/2024 17:47:28 (UTC+2) Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Französisch 11.2. Informationen zur Veröffentlichung ABl. S Nummer der Ausgabe: 23/2024 Datum der Veröffentlichung: 01/02/2024 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de