Ausschreibung: Neuentwicklung Internetauftritt Hochschule - DE-Heidelberg Website-Gestaltung Internet-Entwicklung Dokument Nr...: 826056-2023 (ID: 2023110110592962082) Veröffentlicht: 01.11.2023 * Neuentwicklung Internetauftritt Hochschule 1) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle: Offizielle Bezeichnung: Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg als Einrichtung des Zentralrats der Juden in Deutschland K.d.Ö.R.; Bereich/Abteilung: Verwaltung; Straße, Hausnummer: Landfriedstraße 12; Postleitzahl: 69117; Ort: Heidelberg; Land: DE; Internet-Adresse: https://www.hfjs.eu/; E-Mail: verwaltungsleitung@hfjs.eu Den Zuschlag erteilende Stelle: s.o. Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: s.o. 2) Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung, Vergabenummer: HfJS-01/2023 3) Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Angebote können nur elektronisch abgegeben werden. 4) Ggf. in den Fällen des 29 (3) die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: nicht angegeben 5) Art und Umfang der Leistung: Konzeption, Design und Realisierung des Relaunchs des Internetauftritts der Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg mit dem Content Management System Drupal oder TYPO3. Die Umsetzung soll agil nach Scrum erfolgen. Das zur Verfügung stehende Budget beträgt maximal 120.000 Euro brutto. Nähere Hinweise entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung. Ort(e) der Leistungserbringung: Straße, Hausnummer: Landfriedstraße 12; Postleitzahl: 69117; Ort: Heidelberg; Land: DE 6) Ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: entfällt, da keine losweise Vergabe 7) Nebenangebote sind nicht zugelassen. 8) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn: 15.01.2024, Ende: 30.06.2024, Das Projekt muss spätestens im Juni 2024 technisch komplett fertig sein, so dass ein Livegang spätestens im September 2024 erfolgt. 9) Die Vergabeunterlagen werden auf der Vergabeplattform evergabe.de bereitgestellt. Ein unentgeltlicher Abruf ohne Registrierung ist möglich unter https://www.evergabe.de/unterlagen/2841446/zustellweg-auswaehlen. 10) Angebotsfrist: 27.11.2023, 12:00 Uhr; Bindefrist: 15.01.2024 11) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: nicht angegeben 12) Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Eine Zahlung erfolgt erst nach einer tatsächlich erbrachten Leistung. Die Leistung gilt erst nach vom AG bestätigter Leistung gemäß Leistungsnachweisbeleg (wird nach Vertragsschluss zwischen AN und AG abgestimmt) durch den Bezugsberechtigten als erbracht. Die Abrechnung der Leistung erfolgt nach der Abnahme jeden Sprints. Die Rechnungsstellung erfolgt direkt an den Auftraggeber. Die Zahlung erfolgt innerhalb von 21 Tagen nach Vorlage einer prüffähigen Rechnung. Die Zahlungsfrist beginnt mit Rechnungszugang. 13) Mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt: Ausgefülltes Angebotsschreiben Ausgefülltes Leistungsverzeichnis (LV) inklusive geschätzter Zeitaufwände Personalkonzept des projektverantwortlichen Teams mit kurzer Vita, Qualifikationen und Projekterfahrungen / Referenzen Angabe des frühestmöglichen Projektstarts und eines daran anschließenden Umsetzungszeitplans Scrum-Vereinbarung gem. Kapitel 5 der Vergabe- und Vertragsunterlagen (Upload als PDF-Dokument) Konzept zur Plausibilitätsprüfung zum Wertungspunkt Technik Konzept zur Plausibilitätserklärung zum Wertungspunkt Konzeptverständnis (Upload als PDF-Dokumente) 14) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: entfällt, siehe Vergabeunterlagen Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/evergabede/2023/10/6125398.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de