Ausschreibung: Feedback-Terminals - DE-Köln Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) Dokument Nr...: 826041-2023 (ID: 2023110110592762069) Veröffentlicht: 01.11.2023 * Feedback-Terminals für Kundenzentren Vergabenr. 2023-0001-340-13 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Amt für Recht, Vergabe und Versicherungen Stadthaus Deutz - Westgebäude, Willy-Brandt-Platz 2 50679 Köln Deutschland Telefonnummer: +49 22122124789 Telefaxnummer: +49 22122123011 E-Mail-Adresse: Submissionsdienst-Vergabe@stadt-koeln.de Internet-Adresse: https://www.stadt-koeln.de Zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Bürgerdienste Dillenburger Str. 68-70 51105 Köln Deutschland Telefonnummer: Telefaxnummer: E-Mail-Adresse: Internet-Adresse: 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Anmietung von Feedback-Terminals inklusive Software für Kundenzentren Menge und Umfang: Anlieferung und Aufstellung, Anschluss, Programmierung und Wartung von Feedbackterminals für Kundenbefragungen in 10 Kundenzentren an 9 Standorten Ort der Leistung: 51105 Köln Nordrhein-Westfalen 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 15.12.2023 Ende der Ausführungsfrist: Bemerkung zur Ausführungsfrist: 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können: unter (URL:) https://vergabeplattform.stadt-koeln.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-189fd6e1986 -68ceaaf80166ef61 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben Anforderung bis spätestens: 27.11.2023 14:00 Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Siehe oben 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 27.11.2023 14:00 Ablauf der Bindefrist: 27.02.2024 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Siehe Vergabeunterlagen 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: Siehe Vergabeunterlagen 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1 Preis (50%), 2 Qualität (50%) 15. Sonstiges: Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2023/10/54321-Tender-189fd6e1986-68ceaaf80166ef61.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de