Ausschreibung: Winterdienstaufbaustreuer - DE-Pattensen Spezialfahrzeuge Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke Salzstreufahrzeuge Dokument Nr...: 826002-2023 (ID: 2023110110592262034) Veröffentlicht: 01.11.2023 * Winterdienstaufbaustreuer 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, den Zuschlag erteilende Stelle sowie Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert: Stadt Pattensen, Rathausplatz 1, 30982 Pattensen, E-Mail: Zentrale.vergabe@region-hannover.de, Internet: https://www.pattensen.de. Stelle, die den Zuschlag erteilt: Stadt Pattensen, Rathausplatz 1, 30982 Pattensen. Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Ausschließlich elektronisch: https://bi-medien.de. 2. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung nach UVgO, Vergabenummer: 30.02-2023/931 PA. 3. Form, in der Angebote einzureichen sind: Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform, Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist zu übermitteln. Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen. Zugang zur elektronischen Angebotsabgabe ausschließlich als registrierter Nutzer auf https://bi-medien.de über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Angebot -. Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter: https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/bieterassistent. 4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: -. 5. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung: Lieferung Wienterdienstaufbaustreuer Stadtbetriebshof Pattensen. Lieferung Winterdienstaufbaustreuer. Umfang der Leistung: Lieferung eines Winterdienstaufbaustreuers für den Stadtbetriebshof der Stadt Pattensen. Der LKW ist bereits vorhanden.. Ort der Leistung (z.B. Empfangs- oder Montagestelle): 30982 Pattensen. 6. Aufteilung in Lose: Nein. 7. Zulassung von Nebenangeboten: Nebenangebote sind nicht zugelassen. 8. Bestimmungen über die Ausführungsfrist: -. 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können; Bezeichnung und Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Vergabeunterlagen in elektronischer Form: https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste/ausschreibungen/D452298563. Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Die Kommunikation erfolgt: Elektronisch über die Vergabeplattform: https://bi-medien.de. Anfragen zum Verfahren können als registrierter Nutzer der B_I eVergabe im Menüpunkt - Meine Vergaben - unter der ID des Verfahrens im Bereich - Mitteilungen - gestellt werden. In Textform unter nachstehender Anschrift: Region Hannover, Hildesheimer Str. 20, 30169 Hannover, Abteilung: Team Zentrale Vergabeangelegenheiten Teilbereich 2, Telefon: +49 (511)616-23013 22023 23556, Fax: +49 (511)616-21040, E-Mail: zentrale.vergabe@region-hannover.de, 10. Angebots- und Bindefrist: Angebotsfrist: 21.11.2023, 08:45:00 Uhr. Bindefrist: 20.12.2023. 11. Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: -. 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: Siehe Vergabeunterlagen. 13. Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bieters und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen verlangt: Als Eigenerklärung vorzulegen: - Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft - Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung - Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt - Angaben zur Eintragung ins Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens - Angaben zu Arbeitskräften - Angabe zum Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführt - Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind - Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet. Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen: - AVPQ. 14. Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Nachfolgende Zuschlagskriterien, ggf. einschl. Gewichtung: Preis 50 %, Bedienbarkeit 20 %, Qualität 20 %, Lieferzeit 10 %. Sonstige Angaben: Bitte beachten Sie, dass die Abgabe von elektronischen Angeboten ausschließlich über das Vergabeportal bimedien möglich ist. Die Abgabe von Angeboten auf andere Weise (z.B. per E-Mail oder Fax) wird nicht akzeptiert. Ebenso unzulässig ist die Abgabe in Papierform. Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/bi-medien-prod/2023/10/D452298563.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de