Ausschreibung: Sanierung der Straßenbeleuchtung - DE-Gnarrenburg Straßenbeleuchtung Dokument Nr...: 825922-2023 (ID: 2023110110591161961) Veröffentlicht: 01.11.2023 * Sanierung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Gnarrenburg 1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: der ausschreibenden Stelle Gemeinde Gnarrenburg Bahnhofstraße 1 27442 Gnarrenburg Telefon +49 4763880 Telefax +49 47638822 E-Mail vergabestelle@gnarrenburg.de der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind: Gemeinde Gnarrenburg Bahnhofstraße 1 27442 Gnarrenburg 2.) Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung nach UVgO 3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Elektronische Angebote sind zugelassen Textform ( 126b BGB) ist erlaubt Digitale Signatur wird nicht unterstützt 4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter www.deutscheevergabe. de herunterladen. 5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung: Aktenzeichen 2023-35 Titel Sanierung der Straßenbeleuchtung in der Gemeinde Gnarrenburg Beschreibung Die Gemeinde Gnarrenburg möchte weitere 300 Straßenbeleuchtungskoffer alter Bauart gegen LED Beleuchtungskoffer austauschen. Um ein einheitliches Straßenbild zu gewähren und eine Vorhaltung von Ersatzteilen für eine Art von Leuchten zu beschaffen, hat man sich vor einigen Jahren für die Beschaffung von Leuchten der Firma AEC ILLUMINAZIONE GMBH entschieden. ausf. Beschreibung Die Gemeinde Gnarrenburg, Niedersachsen, Deutschland (Liefer- u. Ausführungsort) beabsichtigt Teile der Straßenbeleuchtung im Gemeindegebiet und in den dazugehörigen Ortschaften zu sanieren. Die Sanierung beinhaltet die Lieferung der ausgeschriebenen Produkte. Die Gemeinde Gnarrenburg bittet um Abgabe eines Angebotes für die Lieferung der ausgeschriebenen LED-Leuchten unter Angabe der Liefer- Gewährleistungs- und Garantiefristen an folgende Lieferanschrift : Bauhof der Gemeinde Gnarrenburg (in Karlshöfen) Steinstraße 6 27442 Gnarrenburg Die bestehenden Mastauf- oder Ansatzleuchten einschl. der Leuchtmittel, der Vorschaltgeräte und der internen Verdrahtung müssen fachgerecht entsorgt werden. Ein entsprechender Entsorgungsnachweis ist dem AG nach Beendigung der Baumaßnahme vorzulegen. Die Zopfmaße der Anschlussstücke der zu liefernden LED-Leuchten sind vom AN vor Lieferung mit dem AG schriftlich abzugleichen. Für die Lieferung der ausgeschriebenen Produkte gelten die einschlägigen Vorschriften, Richtlinien und Bestimmungen in ihrer jeweils neuesten Fassung, insbesondere die VDE/ENEC-Bestimmungen, DIN-Normen und technische Anschlussbedingungen für Mittel- und Informationsdienst der Deutschen eVergabe 24.10.2023 15:59 Seite 1 von 2 Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf. Niederspannungsanlagen (TAB) des zuständigen VBN. Erfüllungsort: 27442 Gnarrenburg 6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: losweise Vergabe: ist nicht vorgesehen 7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten: Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt. 8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Laufzeit/Ausführungsfrist: Lieferung bis zum 31. März 2024 Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden. 9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung. Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/1b49ab2a-a478-4e73-84e1-1e7cddbd6e18 10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist: Angebotsfrist Die Frist endet am 22.11.2023 um 11:30 Uhr. Bindefrist Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 22.12.2023. 11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine allgemeinen Angaben 12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: keine Angaben 13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: keine allgemeinen Angaben 14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen aufgeführt. Sonstiges: Zeitpunkt der Publikation: 25.10.2023 - 11:00 Uhr Informationsdienst der Deutschen eVergabe 24.10.2023 15:59 Seite 2 von 2 Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Angaben. 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