Ausschreibung: Beschaffung einer CAFM-Software - DE-Landau in der Pfalz Softwarepaket für das Facility-Management und Softwarepaketreihe Dokument Nr...: 825899-2023 (ID: 2023110110590861938) Veröffentlicht: 01.11.2023 * Beschaffung einer CAFM-Software inkl. Dienstleistungen für die Einführung und Schulung sowie Softwarewartung Vergabenr. 827 2023 / 05 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Gebäudemanagement Landau (GML) Langstraße 9a 76829 Landau in der Pfalz Deutschland Telefonnummer: Telefaxnummer: +49 6341-13-88-3022 E-Mail-Adresse: zentrale-vergabestelle@landau.de Internet-Adresse: http://www.landau.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: schriftlich elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: Name und Anschrift: Stadtverwaltung Landau Waffenstraße 5 76829 Landau in der Pfalz Deutschland Telefonnummer: Telefaxnummer: +49 6341-13-88-3022 E-Mail-Adresse: zentrale-vergabestelle@landau.de Internet-Adresse: https://www.auftragsboerse.de 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Beschaffung einer CAFM-Software inkl. Dienstleistungen für die Einführung und Schulung sowie Softwarewartung Menge und Umfang: Installation und Support eines Facility-ManagementtoolsInstallation und Support eines Facility-Managementtools Ort der Leistung: Langstraße 9a, 76829 Landau in der Pfalz 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: Ende der Ausführungsfrist: 31.01.2024 Bemerkung zur Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: unmittelbar nach Auftragserteilung 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: unter (URL:) https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-18b671824e7-39edb4b8e27d 4cc1 Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle Die Unterlagen stehen ausschließlich zum kostenfreien Download bereit. Waffenstraße 5 76829 Landau in der Pfalz Deutschland Internet-Adresse (URL): https://www.auftragsboerse.de Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle Postanschrift: Waffenstraße 5 Postleitzahl / Ort: 76829 Landau in der Pfalz Land: Deutschland Fax: +49 6341-13-88-3022 E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de Hauptadresse: (URL) https://www.auftragsboerse.de Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: Die Unterlagen stehen ausschließlich zum kostenfreien Download bereit. 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 29.11.2023 11:00 Ablauf der Bindefrist: 29.12.2023 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: Auf Sicherheit für die Vertragserfüllung wird verzichtet. Auf Sicherheit für die Mängelansprüche wird verzichtet. 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: nach VOL/B. 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen/Nachweise/ Erklärungen vorzulegen: - Formblatt 633 Angebotsschreiben - Preisblatt in Excel - Eigenerklärungen zur Eignung: --Angaben zur Befähigung zur Berufsausübung/Gewerbeanmeldung und Berufsgenossenschaft -- Angaben zum Gesamtumsatz für die letzten 3 Geschäftsjahre -- Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation -- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung -- Angabe geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten höchstens 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen Es sind mindestens drei Referenzen anzugeben -- Angaben zu Arbeitskräften -- Erklärung zu Ausschlussgründen - ggf. Formblatt 234 Bieter-/Arbeitsgemeinschaft Auf Verlangen sind folgende Eigenerklärungen/Nachweise vorzulegen: - Die in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Nachweise 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: Kriterium: Preis, Gewichtung (%) 60,00, Kriterium: Funktionalität, Gewichtung (%) 40,00, 15. Sonstiges: Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2023/10/54321-Tender-18b671824e7-39edb4b8e27d4cc1.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de