Ausschreibung: Werbeschriften - SE-Kristinehamn Werbeschriften Regenschirme Säcke und Beutel Reflektierendes Band Süßwaren Decken Handtücher Isolierflaschen Rucksäcke Schokolade Namensschilder Dokument Nr...: 672244-2023 (ID: 2023110609024577582) Veröffentlicht: 06.11.2023 * SE-Kristinehamn: Werbeschriften 2023/S 213/2023 672244 Berichtigung Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben Lieferauftrag (Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, [5]2023/S 196-612558) Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Kristinehamns kommun Nationale Identifikationsnummer: 212000-1868 Postanschrift: Kungsgatan 30 Ort: KRISTINEHAMN NUTS-Code: SE311 Värmlands län Postleitzahl: 68184 Land: Schweden Kontaktstelle(n): Erik Lagerblad E-Mail: [6]erik.lagerblad@kristinehamn.se Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.kristinehamn.se Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Profilprodukter Referenznummer der Bekanntmachung: Ks/2023:78 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 22462000 Werbeschriften II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Kristinehamns kommun ska upphandla profilprodukter till kommunens förvaltningar. Produkterna ska delas ut som gåvor till gäster, föreläsare och i samband med uppvaktning av kommunens medarbetare. Omfattning Kristinehamns kommun har för avsikt att upphandla profilprodukter. Upphandlingen avser framtagning av profilprodukter tillsammans med kommunen, lagerhållning av framtagna produkter, webbshop för beställningar, leverans och fakturering av beställda produkter. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 01/11/2023 VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2023/S 196-612558 Abschnitt VII: Änderungen VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text Abschnitt Nummer: II.2.7) Stelle des zu berichtigenden Textes: Kontraktets, ramavtalets eller det dynamiska inköpssystemets löptid, Startdatum Anstatt: Tag: 01/02/2024 muss es heißen: Tag: 15/03/2024 Abschnitt Nummer: II.2.7) Stelle des zu berichtigenden Textes: Kontraktets, ramavtalets eller det dynamiska inköpssystemets löptid, Slutdatum Anstatt: Tag: 31/12/2025 muss es heißen: Tag: 14/03/2026 Abschnitt Nummer: IV.2.2) Stelle des zu berichtigenden Textes: Sista datum för mottagande av anbud eller anbudsansökningar Anstatt: Tag: 30/11/2023 Ortszeit: 23:59 muss es heißen: Tag: 18/12/2023 Ortszeit: 23:59 Abschnitt Nummer: IV.2.6) Stelle des zu berichtigenden Textes: Minimiperiod under vilken anbudsgivaren är bunden av sitt anbud, Anbud ska vara giltigt till Anstatt: Tag: 31/05/2024 muss es heißen: Tag: 30/06/2024 Abschnitt Nummer: IV.2.7) Stelle des zu berichtigenden Textes: Anbudsöppning Anstatt: Tag: 01/12/2023 Ortszeit: 00:00 muss es heißen: Tag: 19/12/2023 Ortszeit: 00:00 VII.2)Weitere zusätzliche Informationen: Mercell annons: [9]https://opic.com/id/afaewisvcr References 5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:612558-2023:TEXT:DE:HTML 6. mailto:erik.lagerblad@kristinehamn.se?subject=TED 7. http://www.kristinehamn.se/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:612558-2023:TEXT:DE:HTML 9. https://opic.com/id/afaewisvcr -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de