Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - FR-Palmas d´Aveyron Personensonderbeförderung (Straße) Dokument Nr...: 670640-2023 (ID: 2023110309251167778) Veröffentlicht: 03.11.2023 * FR-Palmas d´Aveyron: Personensonderbeförderung (Straße) 2023/S 212/2023 670640 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: cc des causses a l aubrac Ort: Palmas D'Aveyron NUTS-Code: FRJ22 Aveyron Postleitzahl: 12310 Land: Frankreich E-Mail: [6]contact@caussesaubrac.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://caussesaubrac.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.e-occitanie.fr/marches-publics-entreprise/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.e-occitanie.fr/marches-publics-entreprise/ Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://www.e-occitanie.fr/marches-publics-entreprise/ I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: exécution de Services de Transport à la demande II.1.2)CPV-Code Hauptteil 60130000 Personensonderbeförderung (Straße) II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: marchés de transport à la demande organisés par la Communauté de communes des Causses à l'aubrac par délégation de la Région Occitanie- méditerranée II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: secteur " Olt Aubrac Serre " Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60130000 Personensonderbeförderung (Straße) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ22 Aveyron Hauptort der Ausführung: territoire de la communauté de communes:17 communes, 15000habitants. Secteurs Aubrac vallées du Lot et de la Serre à destination des bourgs centre de Sévérac le château, Laissac et St Geniez d'olt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: services de transports à la demande au moyen de véhicules de 1 à 4 places et de 5 à 8 places. Les déplacements à l'aller s'effectuent principalement depuis le domicile des usagers de la Communauté de communes et, selon les motifs achats/courses sur les marchés et magasins divers, rendez-vous médicaux et administratifs, visites diverses à destination des bourg-centres de Sévérac d'aveyron, Laissac et St Geniez d'olt et correspondances bus lio vers Rodez et Millau. Et inversement pour les trajets retour. Le lot no1 comprend 6 circuits II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 40% Preis - Gewichtung: 60% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 106 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 3 fois un an soit 4 ans maximum II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le montant maximum de prestations annuelles est fixé à 26 500 euros HT soit 106 000 euros HT pour la durée maximale de l'accord cadre sur 4 ans II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: secteur "Laissagais Sévéragais" Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60130000 Personensonderbeförderung (Straße) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ22 Aveyron Hauptort der Ausführung: territoire de la communauté de communes comprenant 17 communes, 15 habitants. Secteurs du Sévéragais et du Laissagais à destination des bourgs centre de Sévérac le château, Laissac et St Geniez d'olt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Services de transports à la demande au moyen de véhicules de 1 à 4 places et de 5 à 8 places. Les déplacements à l'aller s'effectuent principalement depuis le domicile des usagers de la Communauté de communes et, selon les motifs achats/courses sur les marchés et magasins divers, rendez-vous médicaux et administratifs, visites diverses à destination des bourg-centres de Sévérac d'aveyron, Laissac et St Geniez d'olt et correspondances bus lio vers Rodez et Millau. Et inversement pour les trajets retour. Le lot no2 comprend 7 circuits II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 40% Preis - Gewichtung: 60% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 440 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 3 fois un an soit 4 ans maximum II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le montant maximum de prestations annuelles est fixé à 110 000 euro (H.T.). Soit 440 000 euro ht pour la durée maximale de l'accord cadre sur 4 ans II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: secteur " Laissagais" Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60130000 Personensonderbeförderung (Straße) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ22 Aveyron Hauptort der Ausführung: territoire de la communauté de communes:17 communes, 15000 habitants. Secteur du Laissagais à destination de Laissac II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Services de transports à la demande au moyen de véhicules de 1 à 4 places et de 5 à 8 places. Les déplacements à l'aller s'effectuent principalement depuis le domicile des usagers de la Communauté de communes et, selon les motifs achats/courses sur les marchés et magasins divers, rendez-vous médicaux et administratifs, visites diverses à destination des bourg-centres de Sévérac d'aveyron, Laissac et St Geniez d'olt et correspondances bus lio vers Rodez et Millau. Et inversement pour les trajets retour. Le lot no3 comprend 3 circuits II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: valeur technique / Gewichtung: 40% Preis - Gewichtung: 60% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 50 400.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 3 fois un an soit 4 ans maximum II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le montant maximum de prestations annuelles est fixé à euros 12 600 HT soit 50 400 euros HT pour la durée maximale de l'accord cadre sur 4 ans II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: secteur " Serre Olt Aubrac" Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60130000 Personensonderbeförderung (Straße) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ22 Aveyron Hauptort der Ausführung: lieu principal d'exécution : Territoire de la communauté de communes:17 communes, 15000 habitants. Secteurs Aubrac vallées du Lot et de la Serre à destination du bourg-centre de Laissac II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Services de transports à la demande au moyen de véhicules de 1 à 4 places et de 5 à 8 places. Les déplacements à l'aller s'effectuent principalement depuis le domicile des usagers de la Communauté de communes et, selon les motifs achats/courses sur les marchés et magasins divers, rendez-vous médicaux et administratifs, visites diverses à destination des bourg-centres de Sévérac d'aveyron, Laissac et St Geniez d'olt et correspondances bus lio vers Rodez et Millau. Et inversement pour les trajets retour. Le lot no 4 comprend 2 circuits II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur Technique / Gewichtung: 40% Preis - Gewichtung: 60% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 90 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 3 fois un an soit 4 ans maximum II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le montant maximum de prestations annuelles est fixé à 22 500 euros HT soit 90 000 euros HT pour la durée maximale de l'accord cadre sur 4 ans Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: lettre de candidature-habilitation du mandataire par ses cotraitants (Imprimé Dc1, joint au présent Dossier de consultation), - déclaration du candidat individuelle ou du membre du groupement (Imprimé Dc2, joint au présent Dossier de consultation), -déclaration sur l'honneur pour justifier que le candidat n'entre dans aucun des cas d'interdiction de soumissionner - l'Attestation de régularité fiscale datant de moins de six mois, - l'Attestation de régularité sociale datant de moins de six mois, - extrait K bis, -la photocopie recto-verso de la carte grise de chaque véhicule, -copie du/des contrôles techniques -attestation d'assurance des véhicules -preuve d'inscription du soumissionnaire au registre des transports routiers de personnes tenu par les services spécialisées de l'etat (Dreal) III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: liste des principales prestations en cours d'exécution ou exécutées au cours des 3 dernières années par le candidat et ses cotraitants éventuels, en lien avec la prestation commandée III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 07/12/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 08/12/2023 Ortszeit: 17:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif Ort: Toulouse Land: Frankreich VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/10/2023 References 6. mailto:contact@caussesaubrac.fr?subject=TED 7. https://caussesaubrac.fr/ 8. http://www.e-occitanie.fr/marches-publics-entreprise/ 9. https://www.e-occitanie.fr/marches-publics-entreprise/ 10. https://www.e-occitanie.fr/marches-publics-entreprise/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de