Ausschreibung: Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör - ES-Jerez de la Frontera Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör Dokument Nr...: 670500-2023 (ID: 2023110309242367633) Veröffentlicht: 03.11.2023 * ES-Jerez de la Frontera: Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör 2023/S 212/2023 670500 Bekanntmachung einer Änderung Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Junta de Gobierno Local del Ayuntamiento de Jerez Nationale Identifikationsnummer: P1102000E Postanschrift: Consistorio, S/N Ort: Jerez de la Frontera NUTS-Code: ES612 Cádiz Postleitzahl: 11403 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Junta de Gobierno Local del Ayuntamiento de Jerez E-Mail: [6]contratacionadministrativa@aytojerez.es Telefon: +034 956149565 Fax: +034 956149722 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.jerez.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=rah94wmkSOY%3D Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de vestuario, calzado, complementos y útiles diversos para el personal del Servicio de Seguridad Ciudadana del Ayuntamiento de Jerez (Lote 3) Referenznummer der Bekanntmachung: 1406 NSP II.1.2)CPV-Code Hauptteil 18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de vestuario, calzado, complementos y útiles diversos para el personal del Servicio de Seguridad Ciudadana del Ayuntamiento de Jerez (Lote 3) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES612 Cádiz II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags: Suministro de vestuario, calzado, complementos y útiles diversos para el personal del Servicio de Seguridad Ciudadana del Ayuntamiento de Jerez (Lote 3) II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 24 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Suministro de vestuario, calzado, complementos y útiles diversos para el personal del Servicio de Seguridad Ciudadana del Ayuntamiento de Jerez (Lote 3) V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe: 17/04/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: SATARA SEGURIDAD SL.L Nationale Identifikationsnummer: B98001282 Ort: LEliana NUTS-Code: ES España Land: Spanien Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.) Gesamtwert der Beschaffung: 23 140.50 EUR Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Ayuntamiento de Jerez Postanschrift: Consistorio, 15 Ort: Jerez de la Frontera Postleitzahl: 11403 Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/10/2023 Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen VII.1.1)CPV-Code Hauptteil 18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s) VII.1.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES612 Cádiz VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de vestuario, calzado, complementos y útiles diversos para el personal del Servicio de Seguridad Ciudadana del Ayuntamiento de Jerez (Lote 3) VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 24 VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 23 140.50 EUR VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: SATARA SEGURIDAD SL.L Nationale Identifikationsnummer: B98001282 Ort: LEliana NUTS-Code: ES España Land: Spanien Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja VII.2)Angaben zu den Änderungen VII.2.1)Beschreibung der Änderungen Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen): Acuerdo de JGL VII.2.2)Gründe für die Änderung Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU) Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein Auftragnehmerwechsel verhindert wird: Acuerdo de JGL VII.2.3)Preiserhöhung Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) Wert ohne MwSt.: 23 140.50 EUR Gesamtauftragswert nach den Änderungen Wert ohne MwSt.: 27 768.60 EUR References 6. mailto:contratacionadministrativa@aytojerez.es?subject=TED 7. http://www.jerez.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=rah94wmkSOY%3D -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European 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