Ausschreibung: Gebäudereinigung - ES-Vitoria-Gasteiz Gebäudereinigung Dokument Nr...: 670368-2023 (ID: 2023110309232867439) Veröffentlicht: 03.11.2023 * ES-Vitoria-Gasteiz: Gebäudereinigung 2023/S 212/2023 670368 Bekanntmachung einer Änderung Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Osakidetza - OSI Araba (Gestión Económico-Financiera) Nationale Identifikationsnummer: S5100023J Postanschrift: C/Adriano VI, 20 - 2ª planta Ort: Vitoria-Gasteiz NUTS-Code: ES211 Araba / Álava Postleitzahl: 01008 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Contratación Administrativa E-Mail: [7]contratacionadva.osiaraba@osakidetza.eus Telefon: +34 945294125 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]http://www.osakidetza.euskadi.eus Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Servicio de Limpieza de la OSI Araba Referenznummer der Bekanntmachung: 2021/01769 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 90911200 Gebäudereinigung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Servicio de Limpieza de la OSI Araba Los-Nr.: 2 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES211 Araba / Álava II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags: Servicio de Limpieza de la OSI Araba II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 24 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein Abschnitt IV: Verfahren IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2022/S 025-063215 Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe Auftrags-Nr.: 2 Los-Nr.: 2 V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe: 01/01/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: Garbialdi, S.A. Ort: Trapagaran NUTS-Code: ES213 Bizkaia Land: Spanien Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.) Gesamtwert der Beschaffung: 3 717 598.99 EUR Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Postanschrift: C/ Donostia-San Sebastián Ort: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01010 Land: Spanien Internet-Adresse: [10]http://www.ejgv.euskadi.eus VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/10/2023 Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen VII.1.1)CPV-Code Hauptteil 90911200 Gebäudereinigung VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s) VII.1.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES211 Araba / Álava VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung: Servicio de Limpieza de la OSI Araba VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 24 VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 3 717 598.99 EUR VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: Garbialdi, S.A. Ort: Trapagarán NUTS-Code: ES213 Bizkaia Land: Spanien Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein VII.2)Angaben zu den Änderungen VII.2.1)Beschreibung der Änderungen Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen): Modificación contrato VII.2.2)Gründe für die Änderung Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU) Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde, und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände: Modificación debido a la adecuación a las tablas salariales acordadas en el convenio colectivo del ramo, recogidas en la cláusula 16 VII.2.3)Preiserhöhung Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) Wert ohne MwSt.: 3 717 598.99 EUR Gesamtauftragswert nach den Änderungen Wert ohne MwSt.: 3 759 398.75 EUR References 7. mailto:contratacionadva.osiaraba@osakidetza.eus?subject=TED 8. http://www.osakidetza.euskadi.eus/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:063215-2022:TEXT:DE:HTML 10. http://www.ejgv.euskadi.eus/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de