Ausschreibung: Diverse Reparatur- und Wartungsdienste - ES-Toledo Diverse Reparatur- und Wartungsdienste Reparatur und Wartung von Pumpen, Ventilen, Hähnen, Metallbehältern und Maschinen Reparatur und Wartung von Pumpen, Ventilen, Hähnen und Metallbehältern Reparatur und Wartung von Maschinen Reparatur und Wartung von Kompressoren Reparatur und Wartung von elektrischen Maschinen, Geräten und zugehörigen Einrichtungen Reparatur und Wartung von Stromverteilungsanlagen Reparatur und Wartung von Zentralheizungen Reparatur und Wartung von Kühlgruppen Kochen von Mahlzeiten Pflegearbeiten für Ziergärten und Parks Event-Organisation Gebäudereinigung Fensterreinigung Büroreinigung Dokument Nr...: 670262-2023 (ID: 2023110309233367455) Veröffentlicht: 03.11.2023 * ES-Toledo: Diverse Reparatur- und Wartungsdienste 2023/S 212/2023 670262 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Secretaría General de la Presidencia de la Junta de Comunidades de Castilla-La Mancha Nationale Identifikationsnummer: S1911001D Postanschrift: Plaza del Conde,2 Ort: Toledo NUTS-Code: ES425 Toledo Postleitzahl: 45071 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Secretaría General de la Presidencia de la Junta de Comunidades de Castilla-La Mancha E-Mail: [6]presidencia.contratacion@jccm.es Telefon: +34 925267600 Fax: +34 925330121 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://contratacion.castillalamancha.es/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=C96X8iJgoWwQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=LtmFETwbSjSGCFcHcNGIlQ%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=C96X8iJgoWwQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Gestión integral de servicios del edificio sede de la Presidencia de la Junta de Comunidades de Castilla La Mancha, situado en la Plaza del Conde nº 2, de Toledo. Referenznummer der Bekanntmachung: 2023/009074 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 50800000 Diverse Reparatur- und Wartungsdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Gestión integral de servicios del edificio sede de la Presidencia de la Junta de Comunidades de Castilla La Mancha, situado en la Plaza del Conde nº 2, de Toledo. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 956 869.59 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50500000 Reparatur und Wartung von Pumpen, Ventilen, Hähnen, Metallbehältern und Maschinen 50510000 Reparatur und Wartung von Pumpen, Ventilen, Hähnen und Metallbehältern 50530000 Reparatur und Wartung von Maschinen 50531300 Reparatur und Wartung von Kompressoren 50532000 Reparatur und Wartung von elektrischen Maschinen, Geräten und zugehörigen Einrichtungen 50532400 Reparatur und Wartung von Stromverteilungsanlagen 50720000 Reparatur und Wartung von Zentralheizungen 50730000 Reparatur und Wartung von Kühlgruppen 55322000 Kochen von Mahlzeiten 77311000 Pflegearbeiten für Ziergärten und Parks 79952000 Event-Organisation 90911200 Gebäudereinigung 90911300 Fensterreinigung 90919200 Büroreinigung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES425 Toledo II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Gestión integral de servicios del edificio sede de la Presidencia de la Junta de Comunidades de Castilla La Mancha, situado en la Plaza del Conde nº 2, de Toledo. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Que el licitador adopte el compromiso de que, en caso de ser necesaria la sustitución de alguna de las personas trabajadoras, lo hará mediante la contratación de mujeres o personas con discapacidad. / Gewichtung: 4 Kostenkriterium - Name: Que el licitador aporte, al menos, un programa con tres medidas que favorezcan la conciliación de la vida personal y laboral de los trabajadores/as. / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Que el licitador mantenga en el edificio del contrato y durante toda su vigencia un elevador eléctrico unipersonal para trabajos en altura, con las características indicadas en el PPT. / Gewichtung: 8 Kostenkriterium - Name: Que el licitador ofrezca una bolsa de horas por encima de las 300 requeridas en el PPT y en el Anexo VI del PCAP. / Gewichtung: 7 Kostenkriterium - Name: Que el licitador presente un protocolo de actuación para el tratamiento de residuos derivados de la limpieza y el mantenimiento del edificio, con distinción de una y otro. / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Que el licitador se comprometa a facilitar formación profesional propia o ajena a los trabajadores/as. / Gewichtung: 6 Kostenkriterium - Name: Que la persona responsable de la dirección y coordinación de los servicios en la empresa licitadora, cuente con titulación universitaria superior y experiencia de al menos 10 años en el sector. / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 60 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 956 869.59 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Capacidad de obrar No prohibición para contratar No estar incurso en incompatibilidades Cumplimiento con las obligaciones con la Seguridad Social Cumplimiento con las obligaciones tributarias No haber sido adjudicatario de los contratos anteriores de dirección y/o supervisión de la obra. Para las empresas extranjeras, declaración de sometimiento a la legislación española. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Seguro de indemnización Cifra anual de negocio Möglicherweise geforderte Mindeststandards: . Expresión: Importe igual o superior a: Responsabilidad Civil General: 600.000 por siniestro. Responsabilidad Civil Patronal: 600.000 por siniestro. Exclusivamente se admitirá un sublímite por víctima de 120.000 por siniestro en la garantía de Responsabilidad Civil Patronal. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Trabajos realizados III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Consideraciones de tipo social. Descripción: Las indicadas en el apartado 23 del Anexo I del PCAP Consideraciones de tipo medioambiental. Descripción: Las indicadas en el apartado 23 del Anexo I del PCAP Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2023/S 130-415387 IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 17/11/2023 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 24/11/2023 Ortszeit: 10:00 Ort: Mesa de Contratación de la Presidencia de Castilla-La Mancha Datos de Dirección: Calle: Plaza del Cardenal Silíceo, s/n CP: 45071 Población: Toledo País: España Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central De Recursos Contractuales Postanschrift: Avenida General Perón, 38, planta 8. Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien E-Mail: [12]tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es Telefon: +34 913491319 Internet-Adresse: [13]https://www.hacienda.gob.es/es-ES/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/10/2023 References 6. mailto:presidencia.contratacion@jccm.es?subject=TED 7. http://contratacion.castillalamancha.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=C96X8iJgoWwQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=LtmFETwbSjSGCFcHcNGIlQ%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=C96X8iJgoWwQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:415387-2023:TEXT:DE:HTML 12. mailto:tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es?subject=TED 13. https://www.hacienda.gob.es/es-ES/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de